Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?107
An die Ladys hier! Verzichtet ihr bei diesen heißen sommerlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Corwin sucht 'ne Frau ::.

.:: Corwin sucht 'ne Frau ::.
Die Sonne drückt sich immer mehr zwischen den dichten Wolken hindurch und erhitzt nicht nur die Landschaft, sondern auch die Gemüter der Menschen. Die Temperaturen klettern so hoch, wie der städtische Flirtfaktor und die Stoffe können endlich wieder knapper werden.

Passend zur warmen Jahreszeit, bin ich auch dieses Jahr wieder auf Tour durch meine alten und verlassenen Häuser, die ich jedes Jahr aufsuche.

Ich suche dafür wieder Menschen, die mit mir, auf den Spuren des Verfalls, durch eine andere Welt reisen möchten und die sich dabei von mir fotografieren lassen möchten.

Du musst weder Schauspieler, noch Modell sein - ich mag eher die Arbeit mit den Menschen von nebenan, die noch keine große Erfahrung vor der Kamera haben, diese aber gern mit mir sammeln möchten.

Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine Mail.
Modell: Frau Sander
manno...
bei der Überschrift....hätte ich mich fast beworben;-))))

Viel Glück
LG
Claudia
******nny Frau
135 Beiträge
ich würde mich da für interesieren und gerne mehr darüber erfahren wäre schon mehr zu erfahren wie,wan und wo das laufen soll.

lg kinny
Claudia, du willst mich doch sicher nur vor deine Kamera ziehen und ich muss nackig Kopfstand machen *g*

@******nny
Der erste Schritt ist, den Text zu verstehen *zwinker*
@Corwin...
mensch du bringst mich auf Ideen...unglaublich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.