Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14210 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen-Piercing beim Mann

****100 Mann
3.243 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzen-Piercing beim Mann
Intim-Piercings habe ich schon- und das gefällt auch meiner Partnerin sehr.

Neulich habe ich jedoch ein Brustwarzen-Piercing zur Überraschung machen lassen.
Dies lehnt sie jedoch total ab und es gefällt ihr nicht.

Ich steh halt drauf - trau mich jetzt gar nicht die zweite Brustwarze zu piercen... *snief*

Wie steht ihr dazu, dass Männer BWP's haben?
Sie schreibt
Ich mag es auch nicht *rotwerd*

Habe selber eines, finde es total geil, aber bei meinem Mann würde ich es nicht haben wollen.

Warum? Keine Ahnung, ist einfach so.
Auch bei Frauenbrüsten jenseits des C-Körbchens gefällt es mir nicht, auch da weiß ich nicht warum. Es gefällt mir ausschließlich an relativ kleinen, festen Frauenbrüsten, und da am liebsten nur eine Seite.

Das ist alles nur meine Meinung, ich verurteile niemanden der es macht, geil finde ich es nicht, wäre aber auch kein "Sex-Ausschlußkriterium" für mich. Bei meinem Partner würde ich es aber nicht wollen.
****ine Frau
2.101 Beiträge
seltsamerweise finde ich
Es bei einem Mann einseitig interessanter, obwohl ich Symmetrie bevorzuge.
Vermutlich ein Innere Vorliebe. Grundsätzlich ja zum Brustpiercing beim Mann.

Bei Frauen finde ich Symmetrie wichtig von der Optik beim Piercing.
Wo ich meiner Vorredner in bzgl der Cup- Grösse anschließe. Ab einer bestimmten Größe wird es auch bei Frau schwierig, da sich der Schmuck mickrig darstellt, auch wenn er sehr hübsch ist.

Meine Meinung. Bin gespannt was andere sagen.

LG Delfine
******eil Paar
3 Beiträge
beide
wir finden es schön wenn beide nippel ein piercing haben egal ob mann oder frau
es können unterschiedliche piercings sein wir haben auch beide nippel mit piercings
BWP
Hallo,
habe auch 2 BWP als Mann mit Durchmesser bis 4 mm. Das ging diverse Jahre bis es total verheilt und auf 4mm aufgedehnt war. die Abheilung ist längst vorbei und die Ringe können je nach Lust eingesetzt oder entfernt werden. Als ich einmal feine dünne Ringe einsetzte lachte mich meine Frau aus. Die dickeren mit 4 mm sieht Sie offenbar lieber, oder Sie hat noch nie etwas bemängelt.
*********_nrw Mann
107 Beiträge
BWP beim Mann
Ich habe auch seit einem 3/4 Jahr ein BWP und wir ( meine Herzallerliebste ) finden es echt sexy und es ist eine Bereichrung beim Liebesspiel und gleichzeitig eine Verbindung , weil "sie" sich mit mir auch noch an weiteren Stellen hat Piercen lassen.
Ich habe diese Woche von 1,6mm auf 2,0mm gestreched, Ziel sind Ringe ( bei mir wie auch bei ihr ) von 4 mm, da wir beide festgestellt haben, das uns das Gewicht der Ringe anmacht.
Lg
Bin auch am Überlegen...
Sie möchte auch, dass mir beide BWP machen lasse.
Habe schon einen 8mm PA, der seit vielen Jahren immer für nette Überraschungen gut ist *g*
Aber bei den BWP habe ich nun noch etwas Bammel.
Meine Lady törnt es total an - vor allem die Vorstellung ein Sklaventablett daran zu befestigen. Naja wie auch immer, ich bin hin und hergerissen, die Dinge machen zu lassen. Vor allem, weil es ja doch ein paar Monate dauert.
Keine Sauna, kein Pool, usw.. viel "Aufpassen"
Habe auch schon Horrorstories gelesen, was da alles passieren kann.

Ich bin so 50:50 dazu mittlerweile überzeugt, aber mehr als 75% bräuchte ich schon.

Liebe Grüße!
*******ady Mann
234 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Hallo ihr Lieben
ich habe mir nun vor gut vier Wochen ein Brustwarzenpiercing machen lassen. Ich habe vorher einige male mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie meinte sie würde es sehr geil finden wenn ein Mann soetwas tragen würde.
Ich habe mir dann zusammen mit einem Taatoo ein Piercing in die linke Brustwarze machen lasse.
Als meine Freundin dieses dann gesehen hat war sie total begeistert. Es macht ihr und mir mittlerweile unheimlich Spass dieses beim Sex auch zu benutzen.
Ich persönlich muss sagen ich findes es schön wenn man nur eins trägt. Der gleichen Meinung ist auch meine Freundin.
Liebe Grüße
*******FRA Frau
92 Beiträge
Beide
Hallo - ich habe beide BW gepierct; schon vor einer ganzen Weile. Im Augenblick trage ich Ringe. Die Abheilung ist leider nervig und langwierig (irgendwie schwieriger als anderen Stellen.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
"Verlobungsringe"
Wir haben uns vor 10 Jahren ein Brustwarzen auf beiden Seiten stechen lassen. Das war so quasi unser Verlobungspiercing, denn ein halbes Jahr später waren wir verheiratet.

Das Stechen hat ziemlich aua gemacht, links noch mehr als rechts. *heul* Vor allem das Desinfizieren am nächsten Morgen war schlimm, ich soll richtig grün im Gesicht geworden sein! *oha*

Die Piercings tragen wir beide noch, ich habe meine allerdings auch mit viel aua auf 3mm gedehnt. *meinheld* Ich habe den Eindruck, dass bei uns beiden die Piercings gut ankommen, jedenfalls haben wir oft genug Komplimente bekommen. *top* Uns gefallen die Piercings auf jeden Fall, obwohl wir den hier im Thread genannten Kriterien nicht entsprechen.

Und ich finde Nippelpiercings bei Männlein und Weiblein auch sehr schön anzusehen - am besten symmetrisch auf beiden Seiten. Und zwar unabhängig von Körbchengröße oder Statur. *sabber*
******W46 Frau
5 Beiträge
Ich find es toll
Mein Partner hat Intimpiercings und beidseitig Brustwarzenpiercings. Ich finde es geil wenn ich mit meiner Zunge dran spiele und merke wie es ihn erregt.
*********ebens Paar
38 Beiträge
Nicht mein Ding
Ich (unsere Sie) habe auch beide Nippel gepierct. Bei Männern stehe ich allerdings überhaupt nicht darauf. An anderen Stellen ja (PA) aber bei Männern nicht an den BW
ich mag piercings generell, auch wenn der mann gepierct ist. jedem so, wie er mag, aber es ist dein körper, du solltest auch darüber entscheiden, was du machst und wenn du es magst, mach es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.