Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
329 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Düren
1117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We are back…… - Düren (30.04.2016)

*********a1984 Frau
32 Beiträge
Perfekt, akzeptiert einfach nur noch die gutaussehenden unter 40. *baeh*

Und was Dates bzw. Begleitung angeht, halte ich es so, wie Differently696 schon geschrieben hat.

Ich entscheide lieber live und in farbe, mit wem ich zeit verbringen möchte *g*
;)
Bei den Äugelchen befürchte ich allerdings haben wir dann schnell Warteliste/Toleranzgrenze für Solomänner erreicht und du wirst dich dann auch wirklich darum kümmern? *fiesgrins*
*********a1984 Frau
32 Beiträge
Ich kümmer mich nur um die, die in mein beuteschema passen und Manieren haben *zwinker*

Ich sagte ja auch nicht 'ich brauch noch 20 kerle', sondern dass ich nix dagegen hätte, wenn noch ein paar nette Exemplare dazu kommen würden. *zwinker*
Okayyyyy
Gefickt eingeschädelt *zwinker*
Wir ticken ähnlich und sparen uns den Dater...nich das ich dir noch helfen müsste...wobei *gruebel* *zwinker* der "Lady's table" nacher unsere einzige "Rettung"ist und der Steven es nich mehr schafft sooooooo viele Erinnerungsfotos zu knipsen *g*

Warten wir's ab....da geht noch was *zwinker*
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre,
rein rechtlich noch zu klären ob das nicht schon oder noch unter das Verkupplungsgesetz fällt.
Wobei, ihr seid ja alle freiwillig willens *g*
*******er66 Mann
2.899 Beiträge
@*********a1984, also "gutaussehenden unter 40" geht ja nun mal garnicht. Diskriminierung von Alters wegen ist heutzutage strafbar. Darfst dir aber die Strafe aussuchen *lol*
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Tztz
Unter 40!!!!!! *schock* Aus Meiner Sicht noch Kinder.. *motz* ..Wollen denn die Damen keine richtigen Männer mehr!!!??? *sixpack*
Jungs....
Morgen schlägt Eure Stunde *zwinker*
Jepp, der Countdown läuft.

Ach ja, wer sich gerne ablichten lassen möchte, den bitte ich darum an einen Speicherstick zu denken.
******e67 Frau
277 Beiträge
noch einmal schlafen
und dann geht es ab in den NRW Studio, geile Location, geile Mucke und ich denke mal Jos der DJ wird dieses Lied haben zum abtanzen



Kann es kaum erwarten mein Tanzbein zu schwingen mit guten Freunden, aber besonders freue ich mich darauf diesen Abend mit mir einem ganz wichtig gewordenen Menschen zu genießen. Deswegen wird der Abend für mich ganz besonders sein.
Freue mich darauf viele alte Freunde wieder zu sehen.
Wir werden alle schon einen geilen Abend mit super cooler Musik mit einem einzigartigen DJ erleben.
Liebe Grüße Eure Cosette67

Aber ich hoffe auch dass Jos dieses Lied hat!


Suchen Mitfahrgelegenheit
Hallo Partygemeinde, wir sind aus Brühl und würden uns gerne jemandem aus der Umgebung anschließen, der noch zwei Plätze im Auto frei hat. Beteiligen uns selbstverständlich an den Spritkosten..... *wink* *rotwerd*
wanted!wer kennt sich in Düren aus???
Aus der Mitfahrgelegenheit wird wohl nix... *heul* Also werden wir woh selbst fahren undl in Düren nächtigen müssen... *nachdenk*
Wer weiß denn wo man in Partynähe bezahlbar übernachten kann....??? danke *anbet*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Bis heute Abend noch warten ...
... wir sind schon sehr gespannt auf das, was uns erwartet.

Ein neues Ziel, eine Art von Veranstaltung auf der wir bisher noch nicht waren. Bisher haben wir uns auf Pärchenclubs konzentriert. Neues, erotisches Outfit ist an Bord und vor allem Lust auf Lust.

Ein bisschen irritiert hat uns der zum Ausdruck gekommene "Jugendwahn". Aber es sind viele aus unserer Altersstufe angemeldet und wir sind ganz zuversichtlich, dass auch wir unsere Zielgruppe finden. Manchmal muss man sich einfach nur trauen.

Aber jetzt genug davon - im Mittelpunkt soll für uns heute Abend die Freude und die Lust stehen.

Chris und HaWe
Heut ist es
Soweit daher suchen wir auf die Schnelle noch eine Mitfahrgelegenheit *hi5* .Wir kommen aus dem Raum Köln es würde uns freuen wenn noch jemand zwei Plätze frei hätte für uns . Klar würden wir uns an denn Kosten beteiligen *hi5* . Wir hätten auch nichts gegen zwei Schlafplätze in direkter nähe des Events *top* *top* .
Freuen uns auf eure Antworten *knuddel*

lg
Dani & Micha
Tädäääääääääääääää....
Genau...heute ist es soweit... *freu2* *dance* *prost*

Ich hoffe Ihr findet auf die Schnelle noch einen Schlafplatz oder Mitfahrgelegenheit...immer ein Zimmer frei hat wohl das Ibis Hotel an der Autobahn und der Mariaweilerhof in Düren...anderen Gästen nach sollen die recht gut u günstig sein.


Für alle die es heute nicht geschafft haben und die armen Kranknasen *troest*
The next one......im Sektor *g*

shots and shoots part ll

*stoesschen* bis gleich *kuss2* *wink*
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten Vorbereitungen....
laufen auf Hochtouren *g*
Die Kochtöpfe dampfen, Getränke sind gekühlt!
Alle Räume sind mukkelig warm, die Disco rockt Ihr bitte heiß *zwinker*

Wir hatten gehofft das wir den Außenbereich öffnen können aber das Wetter spielt ja leider nicht mit.

Es sind nur noch wenige Plätze frei bevor wir die Warteliste schalten!

Erfahrungsgemäß wird aber auch immer mal wieder kurz vorher storniert und Platz gemacht zum nachrutschen, wir sind vor und während der Veranstaltung online!

We are back……

Ihr bring jetzt bitte -trotz der Suppe von oben- die beste Partylaune.... ever.... mit,
die besten Erwartungen, geile Outfit´s und Euer Kopfkino nicht vergessen, damit wir vielleicht auch etwas zum anschauen haben heute Abend *zwinker*

Wir freuen uns und wünschen Euch mega viel Spaß bei uns!
Fotos??
also wir würden schon mal winken für ein paar nette Bilder, für sowas sind wir immer zu haben.. *smile*
Wo müssen wir uns melden *zwinker*

lg Sylwicars
copy by Sylwicars
Einfach ins Studio kommen. Das ist der Raum rechts neben der Disco.
Stick nicht vergessen!
Wer jetzt
Noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht...es gibt da noch das Post Hotel in Düren Rölsdorf....wenige Kilometer von uns entfernt...

*g*
Ibis
Hotel haben noch Zimmer frei haben auch grade gebucht preis pro Zimmer 49 euro
super Athmosphäre
Hi,

• DJ war super
• Gäste waren super
• Essen war Bombe
• geile Atrhmosphäre


Gerne wieder...

Herzlich Dank an das Kopfkino TEAM....

LG
Unikat72
*******er66 Mann
2.899 Beiträge
Auch ganz dickes Lob von mir/uns. War wirklich eine tolle Stimmung. Essen war toll und die Räumlichkeiten sowieso. In manchen Räumen hätte es etwas wärmer sein können. Aber dann macht man sich halt warme Gedanken.

Was noch fehlte war der Klammerblues zum eng langsam Tanzen. Da aber alle so ausgelassen auf die Musik getanzt hatten haben wir den DJ nicht mit unseren Musikwünschen "rausbringen" wollen. Egal, wird dann beim nächsten mal nachgeholt *zwinker*
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen aus der Leitstelle.....
Wir hoffen, dass Ihr alle sicher nach Hause gekommen seid.

JA: *freu2*
wir durften neben unseren Stammgästen viele neue Gesichter begrüssen und bedanken uns herzlich für Euren Besuch....
es gab mal wieder einige Spaßanmelder, die wir zukünftig im Auge behalten...

NEIN: *zwinker*
Essen und Musik sind immer Geschmacksache...
Wir geben uns alle Mühe, einen guten Querschnitt abzuliefern, aber das ist schwierig genug....
So, wie wir das wahrgenommen haben, ist uns das aber wieder gelungen...

Nach der Party ist VOR DER PARTY....
Am 4. Juni 2016 um 20 Uhr - - > shots and shoots part ll < - - geht es weiter, und wir hoffen sehr, dass die Heizsituation im Raucherbereich dann wirklich Geschichte sein wird.

Wir bedanken uns besonders bei unserer Gummibärchen-Fee ANGELFUN für die tolle Betreuung. Und natürlich bei allen Mitarbeitern und Helfern für ihren Einsatz.

Euer KOPFKINO-TEAM
*****212 Paar
794 Beiträge
@Kopfkino-Team
gelungenen Party!
bis auf einige Solo - Herren welche die "Kleiderordnung" nicht beachten......
in Turnhose und Barfuss oder in Unterhose mit Schlips....geht ja gar nicht.
wir fragen uns immer können die nicht lesen oder sind die Leute ignorant...??
Wenn ihr längerfristig Erfolg haben möchtet dann achtet drauf weil sonst andere Gäste wegbleiben.
LG und schöne Woche
*******er66 Mann
2.899 Beiträge
Och, ich fand es eine schöne Mischung. Von allem was dabei. Von Augenschmaus bis abschreckenes Beispiel. Und zugegeben letztere waren weniger die Damen *zwinker* . Man(n) kam sich als halbweg zurechtgemachter "Normalo" weder under- noch overdressed vor. Und wenn alle nur toll zurecht gemacht wären, hätten wir doch gar nichts zu lästern *fiesgrins*

PS: Von mir auch noch mal gaaaaanz lieben Dank an die Gummibärchenfee *liebguck* *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.