Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Düren
1112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We are back…… - Düren (30.04.2016)

LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
We are back…… - Düren (30.04.2016)
KOPFKINO Events “shot and shoot´s” //Rein in den Mai // (wer mag..nicht nur in den Mai *zwinker* )
Wir öffnen wieder die Tore…
Erlebt eine niveauvolle und heiße Partymainacht mit Sektempfang zu bebenden Clubsounds…Beats…Carts..80er 90er…
oder gestaltet mit DJ JOS Eure Musikwünsche…
... in der aussergewöhnlichsten Location ever!!!!!!!!!!! - Auf über 1500qm… Party pur…
... mit echter Filmkulisse/ Gynraum...Bauernhof..TOP Studio Disco…vielen „Spielwiesen“.
Duschmöglickeiten, Handtücher, Spinde und Umkleidemöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Erweiterter Essbereich und Päärchenraum….;)
DAS IST KEINE VERKAUFSVERANSTALTUNG....

Es darf natürlich wieder richtig heiß hergehen aber auch „Neulinge“ und Appetitholer sind herzlich willkommen …
We love to entertain you *zwinker*
Der Auftakt neuer Event´s im Raum Aachen Köln Düren die IHR nicht verpassen solltet!


ALL INKLUSIV
SELBSTVERSTÄNDLICH ist unser
GROßZÜGIGES HAUSGEMACHTES KALT/WARMES BUFFET mit KNACKIGEN FRISCHEN SALATEN, NACHTISCH usw.... IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN…
ebenso SÄMTLICHE ORIGINAL MARKEN GETRÄNKE…OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM…VON SEKT BIS SELTERS…...

Und damit sind wir einmalig:
….natürlich wieder mit professionellem Fotostudio und unserem professionellen
Fotograf STEVEN WEIR…der mit Euch und in Absprache kostenlos und für Euren privaten Gebrauch Foto´s erstellt…einfach Speicherstick mitbringen.
Wer es noch nicht kennt…aber jetzt….


Wir bitten darum, Anmeldungen „ernst zu nehmen“ - sie ermöglichen und erleichtern uns die Planung…storniert bitte rechtzeitig falls Ihr doch nicht könnt, kurz entschlossene können natürlich auch noch innerhalb der Partyzeit hinzustoßen *zwinker*


We are back……
KOPFKINO Events “shot and shoot´s” //Rein in den Mai // (wer mag..nicht nur in den Mai *zwinker* )

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
We are back……



wuhuuuuuuu....
ich glaub es geht schon wieder los *freu2* *stoesschen* *party* *dance*
***u2 Paar
21 Beiträge
*kopfkino*


freuen uns auf ne geile Party *top*
Ich hab dann hier schonmal....
die Ehre...alle schon angemeldeten Gäste zu begrüßen und mich.... im Namen des gesamten Kopfkino Event Team.....
für die vielen Glückwünsche und "Freudentränen" *zwinker* über die Rückkehr zu bedanken *top* *knuddel*

Viele wissen ja, dass die Location durch einen Wasserrohrbruch pausieren musste...nu ist wieder alles trockengelegt... *g*
und wir haben uns echt Gedanken gemacht über die kommenden Party´s und auch einige Vorschläge der Vergangenheit berücksichtigt..

So gibt es z.b. künftig...einen Paarraum...und einen erweiterten Essbereich *freu2*

und keine Verkaufsveranstaltung....

Auf die Fragen wie oft denn nun Party´s in Zukunft bzw. wann sie immer stattfinden kann man jetzt hier...ihr versteht das... keine Datumsangabe machen...da die Location gut gebucht und noch anderweitig genutzt wird *zwinker*
Schießt Euch mal auf einmal monatlich (Natürlich mit rechtzeitiger Ansage) ein aber lasst uns erstmal ordentlich....den Mai rocken....und dann den Juni u. July.....dann auch wieder mit Außenbereich *g*

Natürlich steht u fällt jede Party mit den Gästen...also macht die Hütte ordentlich voll... *zwinker*

"Neulinge" ...noch Unentschlossene, die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben...ihr seid.....
herzlich Willkommen *top* ...diese Veranstaltung ist durch ihre Vielfalt bestens geeignet...und gerüstet...

zumal...wer Fragen hat oder noch "aufgeklärt" werden muss...es gibt eine Gästebetreuung... *zwinker*

ich freu mich auf Euch und ne hammergeile Party..... *top* *dance* *hochleb*

Wir sehen uns.. *prost* *sekt* LG angelfun (Gästebetreuung) *g* *kuss2*
Endlich gehts wieder los *freu*

Julchen und ich freuen uns schon wie Bolle auf neue und bekannte Gesichter.

LG *foto*
*****_70 Paar
19 Beiträge
@angelfun "Paarraum" ?
Hi, schön dass es hier weitergeht.... wie ist das mit dem Paarraum gemeint ? Ist das wirklich ein einziger Raum ? oder was hast du da geplant ? Evtl. gibt es ja auch einen "abschliessbaren" Raum, für die, die lieber "ungestört" sein wollen ? So wie wir die Location bislang kannten, gab es da ja "formal" eher eine Paare-Etage ... auch wenn das "flexiebel" (zwinker) gehandhabt wurde...
@Loona_70
flexibel...gefällt mir *zwinker* von den oberen...kleinen Räumen...du erinnerst dich ...wird es definitiv einen geben indem ein Paar sich zurückziehen kann...oder ein anderes Paar mitnimmt...oder so *zwinker* auf jeden Fall einen schließbaren Raum ....bietet sich ja an....und wird entsprechend gekennzeichnet...lG
Huhuuuuuuu Ihr Schnukkels...
so viele Fragen an die Gästebetreuung *freu2* *top* ...ich beantworte alle "offiziellen" mal hier ..die "inoffiziellen" hab ich ja schon.... *zwinker*

ja alle dürfen kommen und auch Neulinge sind herzlich willkommen .. ich verrate es niemandem *zwinker*

Die Location ist kein Swingerclub und einmalig in NRW ...ihr werdet alles finden was ihr braucht *zwinker* und darüber hinaus, da es sich ja um eine besondere Location handelt bieten wir Euch noch ein bisschen mehr *g*

Niemand braucht sich Gedanken machen....
Wichtig ist nur das ihr euch ein erotisches, elegantes, ausgeflipptes, seltenes, ausgefallenes, so wie ihr es mögt Outfit zulegt....einfach mal bei Onkel Google nachsehen oder hier in den Shop´s.....

Und ja Foto´s die ihr mit dem Fotografen macht...wenn ihr möchtet... sind ausschließlich Euer privates Eigentum!!!! Und in jedem Fall im Eintrittspreis enthalten!!!


Parkplätze sind vor und um die Location ausreichend vorhanden...wer schon im sexy Outfit anreist muss auf Heel´s nicht über Stock und Stein *zwinker*


Für eine Übernachtungsmöglichkeit direkt in der Location sprecht bitte direkt den Veranstalter an....

Und -Nein- liebe Herrn....ich stehe als Gästebetreuung nicht zum Gangbang zur Verfügung...keine Zeit *zwinker* ich muss mich ja noch um anderes kümmern *zwinker*

Ich werd wohl mit jedem mal (an)stoßen *prost*

So...ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und wenig Stornos.... in den nächsten Tagen damit wir ordentlich planen können und die Hütte gut "ausgelastet" ist... *sekt* *anmach*

LG angelfun *kuss2* (Gästebetreuung)
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
Countdown; noch 11 Tage und
wir sind auf dem besten Weg die "100er Marke" zu knacken.
Wir freuen uns wie Bolle. *top*
Somit sind wir gut besucht, es wird sich noch nicht auf die Füsse getreten,
die Luft wird noch nicht dünn und es ist noch eine gute Spanne nach oben.

Wir konnten dieses erste Event leider nur etwas kurzfristig ansetzen, da waren viele schon "verplant".
Aber offensichtlich ist das Interesse in der Region an größeren Event´s und die Neugier außerhalb auf unsere Location, vorhanden. *top*

So machen die Vorbereitungen noch mehr Spass. *g*
Wir freuen uns auf alle Gäste, angemeldete und jene die sich noch anmelden.*zwinker*
Auf einen stimmungsvollen Abend und ´ne geile Party.

lG das gesamte Kopkino Team
********ever Paar
27 Beiträge
keine sorge
hallo,

die anmeldungen werden sicherlich noch zunehmen,
da einige events (unserer meinung nach!) total überbucht sind.
poppen in der sardinendose macht halt kein spass. *tonne*
wären wir nicht schon in düren gemeldet, wir würden uns
jetzt auch für düren umentscheiden.

wir freuen uns - wenn die arbeit keinen strich durch die rechnung macht.

lg
endless4ever
Ich glaub. ...
Ich mach doch 'nen lady's table.....scheint sich ja zu lohnen.... *smile* *stoesschen* *dance* *abgedreht*
Klingt alles sehr faszinierend.....und quasi vor der Haustür.
Da werde ich doch mal schauen, ob mir mein Lackbody noch steht, ggf. die neuen Armstulpen einweihen und mich nach einer Begleitung umsehen.
Schalal la la la la la.....
*freu2* *party* *stoesschen* *dance* *headbang* *boogie* *stammtisch* *bunny* *anmach*

*alarm* ´Schuldigung...."Zentrale"...ich kann mich wieder nich zurückhalten *smile* *fiesgrins* *alarm*

ich hab schon Partystimmung und Hummeln im A......... *teufel*
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
@angelfun
Unverkennbar, wie immer *top*

Die armen Gäste *haumichwech* *zwinker*
**********t_nrw Paar
1.311 Beiträge
Wir fanden es auf einer anderen Veranstaltung auch zu voll und haben uns dann entschieden uns dort abzumelden und freuen uns aufs kopfkino und sind sehr gespannt. .lg
*****819 Paar
48 Beiträge
wie langweilig wäre das wenn du keine Hummeln im A.... hättest. *freu2* *wink*
Sind wir nicht alle
ein bißchen. ...Bluna *smile*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Hallo ,

sind das die alten NRW Studios ?....dort waren wir schon mal....Neugierig macht der Bauernhof - was hat es damit genau auf sich - wenn ihr das so erwähnt ;-))
*******er66 Mann
2.878 Beiträge
Gibt es für die Tanzwilligen auch langsame Tanzmusik so zum "Klammerblues" tanzen? *liebguck*

So nur Techno, House, Elektronik ist nicht so mein Ding.
Huhuuuu....
Tach die Herrn 😉
Gästebetreuung hier *wink*
1. DAS sind die NRW Studio's *g*
2. Der Bauernhof ist eine original Studiokulisse
3.wir werden gemischte Musik spielen...für jeden Geschmack ... Unser DJ ist ja schon bestens erprobt *g*
lG
*******er66 Mann
2.878 Beiträge
Na, das nenne ich doch mal prompte "Betreuung" *zwinker*


Ganz lieben Dank und bis Samstag.
Gernööööö....
*zwinker*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ok ;-)))....danke.....und was hat man da so nachgebaut ?
Kühe...
jedenfalls nich dafür haben sie mich genommen *zwinker*
Lila...
Kühe sind doch Lila....

Dann musst Du die Magt sein...

*zwinker*

Wenn die Teilnehmer hier schon
so gut betreut werden .... , dann
bekommen wir Samstag bestimmt
das Bein aus der Sonne gehoben...

*g*

Freuen uns die Location endlich
kennenzulernen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.