Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
331 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Düren
1112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We are back…… - Düren (30.04.2016)

*****212 Paar
790 Beiträge
@all
nochmal...
es war eine schöne gelungene Party an der es außer dem Angemerkten nichts zu meckern gab!
Aber es ist keine Frage der Mischung sondern der Erotik, wenn solche Gestalten an der Matte auftauchen ist die Libido und der "Freund"der Frau sehr schnell auf der Flucht! *smile*
LG
Neugieriges Paar??
Hallo Freunde,
die Bilderlinks sind jetzt alle verschickt (von denen, die keinen Stick dabei hatten bzw. deren Stick an meinem Rechner nicht funktionierte).
Lediglich das 'Neugierige Paar' habe ich nicht gefunden. Seid bitte so lieb und meldet Euch bei mir bzw. wenn jemand die beiden kennt wäre ein Link auf das Profil nett.

Ein gaaanz großes Lob an alle Fotobegeisterten: Ihr wart alle klasse. Es hat großen Spass gemacht mit Euch zu arbeiten. Fast alle konnten ihre Bilder direkt auf einem Stick mitnehmen und Ihr habt viel Geduld in der Warteschlange bewiesen (was sich leider nicht vermeiden lässt).
Ich freue mich darauf, Euch alle wiederzusehen.

GLG Stefan
Wir
waren dass erstemal dabei und sind total begeistert *top*

Schon lange haben wir uns nicht so wohl gefühlt wie in den Studios, euer Konzept ist schon beinahe perfekt...

Tolle Räumlichkeiten, tolles Essen, man musste sich auch nicht anstellen für einen Sitzplatz beim Essen und es wurde den ganzen Abend bis zum Schluss nachgefüllt *top2*

Umkleideräume mit genug Spinden, sehr ansprechend und in denen man Platz hat.

Sehr angenehm war auch, dass die Party nicht so überfüllt war.

Ein großes *danke* an das gesamte Team für die tolle Betreuung an diesem Abend *knicks*

Negativ ist uns auch die Kleiderwahl einiger Herren aufgefallen, warum die Herren sich damit selbst immer wieder ins Abseits setzen, können wir nicht nachvollziehen *nene*

Es gehört nicht viel dazu, sich ansprechend für so einen Abend zu kleiden und wir hoffen, dass darauf beim nächstenmal mehr geachtet wird.

Bis bald...

LG
Ute u. Norbert






*****_70 Paar
19 Beiträge
Es war richtig gut...
Auch wir möchten uns bei den Veranstaltern für die gelungene Party bedanken, es war wirklich A L L E S super, und das hat man selten, dass man nun wirklich gar nichts zu kritisieren hat, zwinker... Ihr wart echt gut..

Ach ja, dass man um 2:00 noch ein gefülltes super leckers Buffet bereitstand ist unglaublich, vielen Dank dafür !

Und, hm, wie sag ich es: es war definitiv NICHT zu kalt, sondern genau richtig.. wir sind ja nicht zu Sitzen gekommen, und wer sich bewegte (smile) dem war definitiv warm genug... (wenn nicht sogar heiss)

Und, die Gummibär-Fee fanden wir auch klasse.. dies war eure Veranstaltung mit eurem Stil, und macht bitte so weiter...
********weet Paar
36 Beiträge
Wir waren auch sehr begeistert von dem Empfang, der große Lockerroom, das tolle Essen bis spät in die Nacht, DJ und Tanzfläche, extrem freundliches Personal und die megaschön eingerichtete Spielräume.

Allerdings gabs auch einen negativen Punkt und zwar die Penetranz einiger Einzelmänner die uns überall hin gefolgt sind und sich obwohl wir mehrmals freundlich sagten das wir ne geschlossene Runde sind sich trotzdem heran geschlichen haben und ins Geschehen eingriffen.. Da war dann auch der Spaß in den offenen Räumen vorbei. Das geht gar nicht!

Haben uns davon erstmal erholen müssen aber uns nicht den Spaß verderben lassen und sind dann zu sechst in den geschlossenen Raum gegangen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Soweit war
eigentlich auch auch alles ok. wie man es gewohnt ist von euch. Das mit den Kleidern der Solo Herren wurde ja schön öfters erwähnt. ... Abwechslungsreich war die Musik auch für jeden Geschmack etwas dabei. Nur war der wechsel immer zu schnell da nach unserem Geschmack. Worum nicht ein paar Lieder einer Richtung hintereinander spielen? Und dann wieder eine andere Richtung?
Der oft schnelle wechsel der Musikrichtung (Oft schon nach ein zwei Liedern) Hat uns den Tanzpartyspass irgendwie zerstört. Nicht böse gemeint nur einen Hinweis an den DJ.
Aber positiv war das du wirklich für jeden Geschmack etwas dabei hattest.

Sonst liebes NRW Tream macht weiter so, bis bald mal wieder.
*****458 Paar
6.065 Beiträge
Hallo,
auch wir möchten uns für den gelungen Abend bedanken.
Wir waren das erste Mal dort und können nur zustimmen, es hat einfach gepasst.
LG
die Mimos
**********51597 Paar
559 Beiträge
Wir waren das erste, aber nicht zum letzten Mal dort
Das Ambiente super, das Essen toll und die Stimmung bestens. Unser Einstieg in die erotische Fotografie (demnächst nicht in diesem Theater, sondern in unserem Profil) wurde uns durch den prima Fotograf leicht gemacht. Danke dafür. Eine tolle Idee, diesen Service anzubieten.
Zu dem Dresscode einiger Herren wurde schon alles geschrieben. Auch uns ist das negativ aufgefallen. Es wäre schön, wenn der Dresscode beim nächsten Mal besser durchgesetzt wird (war ja auch so angekündigt).

Wir kommen wieder.

GlG
Chris und HaWe
**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
wir
Waren das erste mal dort und uns gefiehl es ausgesprochen gut...angelfun hat sich nach meiner Meinung sehr ins zeug gelegt damit wir uns gut zurecht gefunden haben ..Danke dir dafür liebes :-)...die zwei teilweise drei Theken Engel/bengel waren sehr schnell und fürsorglich ...das Essen hat geschmeckt alles war sauber und nicht überfüllt ...sehr nach unserem Geschmack. ..danke für den schönen Abend ...lg oli und Nadine
Es war...
... für uns auch das erste KopfkinoEvent und wir sind wirklich positiv worden *wow* . Wir sind froh *cheerleading* uns für Eure Party entschieden zu haben und sind gerne beim nächsten Mal *dance* wieder dabei.

Vielen Dank an das tolle Team *zugabe* !!!

(wir halten unseren Beitrag kurz, da wir noch leicht geschwächt sind *3tagewach* )

LG *schmetterling*

die Honies
*****oon Frau
15 Beiträge
Es war schön...
...mal wieder dabei zu sein. Auch uns ist leider das Dress-Code Debakel, mancher Herrn, nicht entgangen.
Ansonsten war es ein schöner Abend mit alten und neuen Bekannten.
Gerne wieder.
LG
Ice Moon
So ist es....
auch mir ist das missglückte Outfit einiger Herrn NATÜRLICH nicht entgangen!
Darum hat auch einer von ihnen die Veranstaltung frühzeitig verlassen müssen.
Mit dieser Entscheidung nicht so ganz einverstanden und dem daraus resultierendem Verhalten... ist er für künftige gesperrt!

Bei den übrigen haben wir dann aufgrund "unserer Premiere" und Ihrer Umgänglichkeit (immerhin!)... Gnade vor Recht ergehen lassen.... mit dem Vermerk das es kein zweites Mal gibt!

Ich hoffe das ist einigermaßen nachvollziehbar und wir haben unseren erzieherischen Auftrag damit erfüllt!
Das die Chancen so... sagen wir es mal proletenhaft; "nen Stich" zu landen...gering sind ...ist wohl angekommen *zwinker*

Ansonsten ward Ihr ja wohl... *dance* meeeeeeeeeeeeeeega................ *sekt* .hammer...........Affen. *bunny* ..........Titten...geil *smile*

*pimper* *hotass* *popp* *kopfkino* *knackarsch* *hotboobs* *anmach* ÖÖÖÖÖHMMMMM und so *zwinker*

Ich habe außergewöhnlich viele zufriedene Gesichter gesehen und lobende Stimmen gehört, entsprechend war die Stimmung und hier folgt die Bestätigung....vielen Dank *top*

Es ist immer schwierig alle Geschmäcker unter einen Hut zu bekommen...aber der Weg ist das Ziel *g*
Wir gehen nicht....wir laufen *zwinker*

Also liebe Wiederholungstäter shots and shoots part ll und bringt wieder ein paar Freunde mit *g*

Wir freuen uns auf Euch!!! Mal schauen was uns bis dahin noch alles einfällt *zwinker*

LG angelfun (Gummibärchenfee und Gästebetreuung) ich hab Euch auch lieb *zwinker* *kuss2*


PS.: Der Gast...der eines der Figürchen in den oberen Umkleiden hat mit gehen lassen... darf das dann gerne wieder mitbringen!!!
Sehr ärgerlich so etwas ...lass dich nicht erwischen...vor allem nicht von mir *fiesgrins*
*****212 Paar
790 Beiträge
genau so
das ist der richtige Ansatz, weiter so dann wird die Location und euer Konzept sich durchsetzen und wir werden natürlich bei den nächsten Party's auch mal wieder dabei sein. *top*
LG
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Komme gerne wieder
Es war Hammer geil bei euch, *dance* tolles Publikum *hochleb* mit wenig ausnahmen (schon mehrmals beschrieben) *flop* lecker Essen bis spät in die Nacht *essen* (außergewöhnlich )
Alle sehr gut drauf, Tanz
freudig, *dance* und im Barbereich konnte man schöne Frivole Sachen erblicken *leck* *fisting* *blowjob*
...Ich finde das am aller schönsten...ein Zeichen das Man/Frau sich wohl fühlt *spitze*

Ich komme gerne wieder, wohne ja auch hier... und finde es toll das wir Dürener auch so ein Spitzen Club haben *top2* ....Bitte liebe Leute von den NRW-Studios nicht Nachlassen.

Grüsse euch alle bis bald
Willjo
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja Willjo
da hast du recht, das Team gibt sich wirklich alle Mühe. Auch wir sind froh das es so eine Location im Raum Düren Aachen gibt die wir immer wieder mal gerne besuchen. *top* Und wo es sich gut feiern läst.
******e67 Frau
277 Beiträge
Geile Party
Zu später Stunde, es war wie immer eine sehr geile Party in der Reihe Kopfkino Event. Ich habe ja schon alle davon mitgemacht. Ein sehr gutes Team, dass um jeden Gast sehr bemüht war, viele helfende Hände, es hat an nichts gefehlt, es wurde immer sofort alles nachgereicht. So wie man es immer gewohnt war. Ärgerlich ist nur, dass viele sich anmelden und dann sich nicht abmelden wenn sie dann doch nicht können.

Aber ein besonderes Dankeschön gilt Jos dem DJ , der jedem alle Wünsche erfüllt hat. Besonders meinem "I am what I am" obwohl er es schon mal gespielt hatte für mich, aber ich hatte es leider nicht mitbekommen, war woanders beschätigt *zwinker* *smile*
LG Eure cosette67
@cosette
Das "Problem" mit mit dem woanders beschäftigt kenn ich....is mir auch schon passiert *smile* *zwinker*
****o80 Mann
3 Beiträge
Beste
War sehr nett,man hat sich direkt bei der Empfang wohl gefühlt.1danke:)
Super publikum bis kleine Ausnahme,wo ja über all gibt.
Service war Klasse
Und grüße die nette dame die hab ich mit ihr meine letzte Zigarette auf terasse geraucht habe.voll süß.
*******ar_2 Paar
16 Beiträge
schöner abend
besser geht nicht lg michael anke
******_49 Frau
82 Beiträge
alles gesagt...
ihr habt schon alles gesagt... muss ich nich wiederholen.... *zwinker*
*******er66 Mann
2.869 Beiträge
@*****fun

Es ging darum" nen Stich zu landen"? *oh* Ehrlich? *schock*

Man, warum hat mir das denn keiner gesagt. Und ich dachte wir kommen wegen der wohlschmeckenden Cola und wollten alle Halma spielen *zwinker* . Aber jetzt wo du sagst ... hmmm ... liefen schon auffällig viele heiße Mädels rum. Hätte man(n) auf die Idee kommen können *lol*
Halma ist geil!
*******er66 Mann
2.869 Beiträge
.... ja, aber ich tue mich dabei immer so schwer beim Elfmeter *smile*
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
... also.....
... haben wir alle diese Fete mehr oder weniger schmerzfrei überstanden....
Das liegt ja auch hauptsächlich an unseren Gästen....

>>> Einzelherren und Kleidung....

Wir checken am Eingang genau ab, ob sich die Kameraden wunschgemäß kleiden werden. Das bejahen erst mal alle. Später sieht man dann diese beschriebenen Auswüchse.
Jeder Veranstalter rechnet natürlich aus kalkulatorischen Gründen mit den Eintrittspreisen der Einzelherren. Das ist ja auch grundsätzlich legal und ok.

ALLERDINGS:
... wir schielen nicht nach diesen Umsätzen und werden ab sofort diese "Stilbrecher" zum sofortigen Verlassen der Veranstaltung auffordern - bei gleichzeitiger Rückerstattung des Eintritts-Entgelts !!!
Da gibt es auch zukünftig keine Diskussionen!

DANKE für Euer Verständnis und einen schönen REST-MAI....
Wir hoffen, Euch alle wieder bei den KOPFKINO-EVENTS begrüssen zu dürfen.

Euer KOPFKINO-TEAM *wink*
**********nland Paar
566 Beiträge
....ein großes Lob....
...gebunden an die Freude das team um Gabi und Hajo wieder auf der Bildfläche der guten Parties zu sehen *top2* *zugabe*
Als alte Stammgäste der NRW Studios musten auch wir jetzt unseren "Senf" zu der mehr als tollen "Auferstehung" geben.
Was wohl war ist und vor allem schade, ist der Punkt, das wir an der Maipartie und auch an der nächsten Partie leider nicht dabei sein konnten und können.
Aber wie es sich liest und anfühlt....geht es ja offensichtlich nach alter Manier weiter und auch wir können wieder in den Genuß kommen....geile Parties in der Region zu erleben.....ohne so weit fahren zu müssen.

Zurückhalten möchten wir uns auch nicht bei den zwei angesprochenen Kritikpunkten des Dresscodes und des Benehmens der Einzelherren....ja leider sind es immer die Herren....die etwas nicht verstanden haben!!!!

Zum ersten, wenn es darum geht eine erotik Partie....einen Swingerabend zu besuchen....sollte, wie es merkwürdigerweise von den Frauen immer erwartet wird, das sie klasse gekleidet sind und aussehen....auch die Herrenwelt sich darüber bewußt sein: Das Auge...ja wir nennen es beim Namen....fickt mit.
Liebe Herrenwelt, meint ihr etwa die Lady des Cowboys findet Badelatschen und Feinripp,etc. etwa geil???
Liebes Team...zieht den Dresscode konsequent durch....wenn Wir Eintritt für eine gute Partie zahlen, wollen Wir dieses "Elend" nicht sehen!!

Auch der Zahn, Eintritt bezahlt zu haben und sich dann...wie an einem Büffet....auch an den Ladys ungefragt "bedienen" zu dürfen....wird und sollte gezogen werden.

Swingen trägt in seiner Philosophie immer noch das Wort "freiwillig" und nicht "Belästigung"
Der Swingerclub ist ein für allemal nicht "Der Puff für umsonst"....liebe " Nein-nicht Akzeptierer" *flop*

Ein mehrfach nicht beachtetes nein sollte und muß, wie im wahren Leben auch immer eine Konsequenz haben....und wenn es da um unsere Frauen geht, versteht unser ER überhaupt keinen Spaß mehr!!!
....weil letztlich ein "Nein", wenn es nicht akzeptiert wird, das Ganze schlechthin in "Sexuelle Belästigung" endet... wo dann die eine oder andere Badelatsche vielleicht auch mal 'ne Kopfnuß verdient hat.

So genug der Statements zu den immer wieder gleichen negativ Vorkommnissen...

Im Fazit ist es einfach toll zu wissen " Das Studio ist als lokation für gute Parties wieder im Rennen"

Bis bald mit Vorfreude auf eine der nächsten Parties und die alten Freunde natürlich
Gabi und Kalle *kuss2* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.