Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Aids / vaginal Herpes60
Hey ihr lieben, hab vor ca. 2 Monaten ein neuen Freund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids in Discos

******goo Paar
14 Beiträge
@****upa

jep du hast es erfasst^^
hm
auch mal was dazu schreiben. Vier Tage hat er jetzt der Thread auf dem Buckel. Alles habe ich nicht gelesen.

Woran ich hier eher noch denken würde bei Ansteckungsgefahren... Hepatitis & Co....
Quasi
das haben wir auch schon erläutert das thema dazu *gg*
und sogar ausführlich.
******goo Paar
14 Beiträge
ich denke pacman wird in zukunft ein wenig besser aufpassen, und die nächste zeit schön kondome benutzen *g*
tja
und ich wünsche ihm und vor allem seinem Umfeld, dass er erwachsener und verantwortungsvoller mit seiner Gesundheit und der seines Umfeldes umgeht, weniger trinkt und sich etwas mehr damit beschäftigt, was er so anstellt und den Konsequenzen davon.
@ Quasi
Mit anderen Worten,
er soll nicht mehr sein freischwimmer in fremden Urin machen?


*lach* sorry aber ich kann
bei diesem Tread einfach nicht anders *haumichwech*

LG
die frosch
im Prinzip
hast Du das richtig übersetzt. Der Kerl sollte mal langsam erwachsen werden und etwas Verantwortungsbewußtsein ausbilden. Zumindest nach dem Eindruck, der hier vermittelt wurde, scheint das einer zu sein, der etwas Entwicklungshilfe benötigen könnte.



Aber ich weigere mich standhaft, eine so hübsch aussehende Frau mit Kroete anzusprechen. *motz* Daher erlaube ich mir, Dich nicht mit Namen anzusprechen. *zwinker*
Bitte die Inkubationszeit beachten. Beträgt meines Wissens bis zu einem halben Jahr.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
lass zur Sicherheit
einen Aids-Test machen und in Zukunft kannst du einzeln verpackte Sagrotan-Tücher mitnehmen. Die passen bequem in die hintere Jeanstasche *ja*
jaajaaaaa, die sache mit dem händewaschen... das ist meiner meinung nach ein heikles thema.

Oh jaaa (den Rest stelle man sich bitte in einem affektierten Oberschichten-Englisch vor):

"In Oxford we were tought to wash our hands after peeing." - "In Cambridge we were tought not to pee on our hands."

Ansonsten gilt, daß mit üblichen Hygienemaßnahmen alles notwendige getan ist, um vernünftigerweise nicht von einer tödlichen Infektion ausgehen zu müssen.
..
Langsam frage ich mich, ob der TE nicht langsam reif für den Psychologen ist. Bei den ganzen Sachen hier wäre es kein Wunder, wenn er eine Angststörung entwickelt und eine Toilettenphobie.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ncith jeder, der
volljährig ist, ist wohl auch gleichzeitig erwachsen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.