Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Verhalten in einem SwingerClub89
Wir Hätten da mal ein paar Fragen zum Verhalten in einem Club :) Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerleben nach Amputation möglich?

*****on5 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingerleben nach Amputation möglich?
Hallo zusammen,

uns interessiert, wie in den Swingerclubs damit umgegangen wird, wenn Menschen z.B. Unterschenkel, eine Brust oder ein anderes Körperteil amputiert wurde.

Wie verhalten sich Clubbetreiber? Werden diese Personen noch gern gesehen?

Wie verhalten sich Swingerclubbesucher? Welche Reaktionen sind zu erwarten?
Dürfen diese Personen mitspielen, oder werden sie eher kritisch beäugt und wird Zurückhaltung geübt?

Was denkt ihr? Oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Vielen Dank und liebe Grüße!
*****h84 Paar
689 Beiträge
Hallo madison5
für uns spielt es keine Rolle, ob ein Mensch eine Körperbehinderung hat oder nicht.

Entscheidend ist die Sympathie und der Charakter, und wir haben schon genügend überhebliche und oberflächliche Menschen erlebt, wo bei genauerem Betrachten und Zuhören nichts dahinter steckte.

Liebe Grüße munich84 ( Biljana und Didi ) *wink*
******ame Paar
6 Beiträge
Für uns keine Frage
Wir hatten erst kürzlich wunderschöne Stunden mit einem Paar, bei dem ein Teil ein handicap hatte. Warum sollten prickelnde Momente und guter Sex davon abhängig sein? *knuddel2*
Sie schreibt
Auch ich hatte mal ganz wunderbaren Sex im Urlaub mit einem netten Kerl der nur noch einen Fuß hatte, der andere war ihm amputiert worden. Ich habe es tatsächlich vorher nicht gemerkt, er hat auch nichts gesagt, wozu auch? Als es dann zur Sache ging, hab ich kurz gestockt, klar weil ungewohnt, aber nur eine Sekunde, dann ging´s richtig rund *zwinker*

Hat mich überhaupt nicht gestört. Vielleicht wäre es etwas anderes wenn derjenige dann "auf Hilfe" angewiesen wäre, ihn (aufs Bett) zu heben o. ä., aber so lange die "sexuelle Chemie" stimmt wäre auch das wohl kein Ausschlusskriterium für mich.
Ich betone aber extra noch mal, hier geht es nur um den unverbindlichen Sex, eine evtl. Beziehung würde ich nicht davon abhängig machen. Aber, ganz ehrlich, da ich nie in diese Situation gekommen bin, kann ich es nicht mit Bestimmtheit sagen, ich gehe nur davon aus da ich mich ja schon ein paar Jahre kenne und ein ziemlich vorurteilsfreier Mensch bin.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
spielt keine rolle
für uns spielt es keine Rolle, ob ein Mensch eine Körperbehinderung hat oder nicht.

Entscheidend ist die Sympathie und der Charakter

wir schliessen uns da munich an - uns völlig egal, ist nicht ausschlaggebend

wie clubbetreiber darauf reagieren haben wir noch nicht mitbekommen
Menschen, die an den Anblick von Amputationen nicht (durch Job oder persönliches Umfeld) gewöhnt sind, erschrecken sich wohl meistens, und schauen weg. Höchstwahrscheinlich würden diese Menschen das im Club genauso tun.

Und ganz ganz ehrlich--Ich halte für sehr unwahrscheinlich, dass ich unter den vielen Besuchern eines Clubs ausgerechnet mit jemandem mit einem solchen Handicap auf der Matte landen würde, genauso, wie ich das kaum mit einem kleinwüchsigen oder jemand stark übergewichtigem oder jemandem, der ein durch Brandnarben entstelltes Gesicht hat, würde.


Ich halte unter den Umständen für erfolgversprechender, sich private Swingerdates zu organisieren, mit ausgesuchten Menschen, die das nicht stört *g*
Ich habe im Club bisher vier verschiedene Menschen mit relativ auffälligen körperlichen "Abweichungen" gesehen. Dabei war nur eine Amputation (Brust), die aber anscheinend niemanden in geringster Weise störte. Auch wurde da nicht geglotzt, jedenfalls nicht mehr und weniger, als bei einer Frau mit riesigen oder winzigen Brüsten.

Eine Frau war haarlos, wahrscheinlich Chemo, sah jedenfalls nicht wie eine beabsichtigte Frisurenvariante aus. Auch an ihrer Erscheinung nahm niemand in irgendeiner Form Anstoß, sie hatte auch keine Probleme verschiedene Sexpartner zu finden.

Dann gab es einen Mann mit Krücken, anscheinend nach einer OP oder so. Der fiel ebenso im Prinzip nicht auf.

Und dann gab es einen Mann, auch mit Krücken, der aber eine größere Geh-Beeinträchtigung hatte. Sah mehr nach spastischen Lähmungen aus. Der fiel in der Tat relativ stark auf, weil er einfach mehr Platz zum Gehen und Stehen brauchte und weil er auch extrem langsam war. An der Treppe, an den Spielwiesen und an der Bar - wo es immer mal räumliche Engpässe gibt - ging es nur mit der selbstverständlichen Rücksichtnahme aller anderen. Auch wenn diese Rücksichtnahme meist mehr ein Zurückweichen der anderen war.

Mein Fazit: Es gab keine offensichtliche, ablehnende Haltung - weder vom Personal, noch von den übrigen Gästen. Ganz im Gegenteil. Da bestätigt sich, dass die Swinger grundsätzlich sehr tolerant sind. Vor allem auch, was körperliche "Makel" angeht. Wenn das individuelle Handicap aber mehr Raum einnimmt, waren Berührungsängste spürbar. Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. ein Rolli - je nach Location - für manche einen gewissen Störfaktor darstellen würde.

Ob man - mit oder ohne Handicap - mitspielen darf, hängt von so vielen Faktoren ab. Am "erfolgreichsten" sind die, die mit sich selbst im Reinen sind und einfach Lust auf Sex haben. Wer also mit seiner Amputation seinen Frieden gemacht hat, für den sollte diese im Club nicht zum Hindernis werden.

Übrigens waren diese vier Personen alle solo im Club. Ein Partner wäre für den einen oder anderen vielleicht nicht nur körperlich eine gute Unterstützung.
Kein Problem...
Bei unseren Gangbang/Fetischveranstaltungen wird auch nicht drauf geschaut, was an einem Menschen "fehlt". Gerade das finde ich so toll, die Mischung machts nämlich. Wie langweilig wäre es immer nur das Gleiche zu sehen.

Menschliche Körper verändern sich nunmal, sie werden älter, werden dicker, oder dünner, Frauen kriegen Kinder, jede Brust oder jeder Schwanz sehen sowieso verschieden aus, usw...ich persönlich habe damit null Probleme, und auch noch in keinem Club so etwas Elitäres erlebt, dass jemand ausgeschlossen wurde...
****_s Paar
454 Beiträge
Ich glaube es ist wie überall im Leben, solange man selbstbewusst mit seinen "Einschränkungen" umgeht wird es für alle Anderen sehr schnell normal und sie vergessen es dann meist komplett.
Will heissen: Wenn man sich selbst liebt tun es auch die anderen!
LG
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Spielt keine Rolle. Menschen mit Behinderung haben auch Bedürfnisse und das Recht ihre Sexualität auszuleben.
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
... wir meinen ...
HUHU *wink*

Wir haben noch nie erlebt dass dies ein Problem ist noch wäre es für uns ein Problem, wenn sich diese Situation für uns ergeben würde.

Darüber hinaus denken wir, dass weder ein Clubbetreiber damit Probleme haben dürfte noch Gäste in einem Swingerclub. Konkret haben wir dies bei unseren Clubbesuchen 2x erlebt und Gäste mit einem Handicap wurden genau so behandelt, wie alle anderen Gäste auch.

Was zählt … ist der Mensch, die Sympathie und der Moment und sonst gar nichts.

Viele Grüße

C & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.