Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
zum Thema
Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde, da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für Schlammfotos gesucht

Models für Schlammfotos gesucht
Hi,

ich suche Models, die keine Angst haben sich schmutzig zu machen. Vorrangig soll dabei mit Schlamm gearbeitet werden, aber auch andere Substanzen, z.B. Schokosauce, Farbe uvm. sind denkbar. Es sollen Indoor und Outdooraufnahmen im Bereich Teilakt/Akt werden. Das ganze erfolgt auf TfP Basis. Beispiele solcher Fotos findet ihr in meinem Album "Schlamm". Ich freue mich auf eure Nachrichten.
***os Mann
2.742 Beiträge
würde zur verfügung stehen
melde dich einfach
super°
das ist genau mein Ding. Davon träume ich schon lange! Melde dich gerne!
Chris.
******nny Frau
135 Beiträge
hallo
würde mich gerne zu verfügung stellen hab zwar noch keine schlamm fotos gemacht bin aber für fast alles an fotos offen

lg kinny
das ist ja schon mal ne gute Grundlage für ne Schlammschlacht! *g*
@******nny es ist echt ein Erlebnis sich im Schlamm zu suhlen, kannst dich gerne mal melden, wenn du genaues wissen willst :-))
******nny Paar
53 Beiträge
Schlamm
Hi ThomasR!

HEUL!! ist leider zu weit weg, wär mit Sicherheit was ganz lustiges!
bist nicht zufällig mal mit dem Thema im Süden unseres Landes unterwegs?

LG: Joe und Jenny
schlammfotos
ich würd mich zur verfügung stellen einfach mal melden
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
outdoor??
habe mal mit jemanden im herbst gemailt, glaub aber nicht, dass du das warst.
da sollten die bilder draussen an einem baggersee entstehen.
koennte in ca. 60 min da sein und bei der entfehrnung koennen wir das auch recht kurzfristig planen.
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.