Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession - The Beach - Hamburg (13.08.2016)

Hitze
Viele beklagen sich über das Wetter. Verstehe nicht.... es werden so viele heisse Frauen anwesend sein, dass sogar der Pool nicht ausreichen wird...
**********_Elbe Paar
88 Beiträge
2 Karten abzugeben
Ahoi,

wir hätten für die Obsession morgen noch 2 Karten abzugeben. Diese können morgen in HH abgeholt werden.
Kosten: 68,00 €
********ters Mann
475 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
*********enus Frau
89 Beiträge
suche Mitfahrgelegeneit aus Bremen
Schreib mir wenn Du mich mitnehmen kannst,ggf.suche ich auch eine Begleitung,Mann oder Frau *g*
Rose
********OXOX Paar
1 Beitrag
Eine Karte Zuviel!
Hallo, ich habe eine Karte Zuviel! Wenn jemand noch welche braucht , meldet Euch bei mir.

LG, SN. Rebecca
Gemischte Party??
Mal ne Frage, wird der Beachbereich getrennt, da ich gerade bei Facebook gelesen habe , das heute eine normale *zwinker* Trance Party auch im Beachbereich statt findet, heißt total normale Leute die mit BDSM, Fetisch, Joy nix am Hut haben.
Mich störts ja nicht...nur wenn wir halbnackt auftreten , könnten es ein lustiges aufeinander Treffen geben *lol*.
Sind die Einlässe getrennt voneinander, nicht das wir an der falschen Tür stehen *ggg*

Freuen uns auf später
Hilfe!!!!
...ob mir eine oder mehrere Frau/Frauen bei der Party helfen könnten, diesen Body-Strap anzulegen??? Ich habe es bis eben nicht geschafft.... Treffen irgendwo an der Bar!?
Bild ist FSK18
Karte..
Falls noch jemand eine Karte los werde möchte, ich würde sie abnehmen.

Bewege mich zwischen Innenstadt und Schanze.

Am besten eine Mail schicken.
******aza Frau
15 Beiträge
LuckyHans
Ich hätte dir ja geholfen, als Wiedergutmachung bzgl meines Missgeschickes auf der Adrett & Anders, da ich aber definitiv später komme wird dir sicher eine andere Dame helfen *zwinker*
...es ist...
...verziehen...

Nur noch mal zur Veranschaulichung💋
Oooooh ha...das war heftig....
Du hast unser volles Mitgefühl....LG, H+S
******aza Frau
15 Beiträge
Keine 15 cm
Versprochen ich trage heute nur 12 cm *zwinker*
....Ggggg...
...GEIL!....

Aber bitte nicht auf meinen Füssen...

...freu...freu...freu...💋
Nunja...
...in Physik haben wir mal was von Druck pro cm² gelernt, leider sind die Formeln "weg", aus dem Kopf... Lol
...laaaach...
...der war gut...
spontan....
Na dann mal sehen uns später, versuche ich spontan eine Karte zu bekommen......
*****day Frau
22 Beiträge
Der arme Zeh! 😂
Nicht nur Druck, sondern auch die Kraft...
F=m*g wobei die Masse bei der attraktiven und schlanken Frau natürlich fast zu vernachlässigen ist 😘
na
es wird sicher spannend *zwinker*
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Hallo Leute,

wie schon angekündigt, die Parts ist fast ausverkauft, es gibt definitiv nur noch ein Mini-Kontingent an der Abendkasse. Wir können keinen Einlass mehr garantieren, auch wenn Ihr hier angemeldet seid.

Wir hoffen das Ihr Karten im VVK erworben habt.

LG Britta und Oliver.
*******_69 Mann
59 Beiträge
Karten abzugeben
Ich habe 2 Karten abzugeben. Einfach PN an mich
Und es sind noch sehr viele Karten in der Stadt zu haben. Gerade erfahren...... bis später, freue mich....
******old Paar
16 Beiträge
2 Karten
Haben 2 Karten abzugeben , da Freunde leider nicht können. Sind gegen 2100 vor Ort. 55 Euro für beide. Bitte per PN
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Info
Kurz für alle noch mal, weil es gefragt wurde. Es ist eine Tranceparty im Nebengebäude. Wir sind aber komplett mit Sichtschutz und extra Eingang, Zäunen und Security getrennt, da wird und kann sich nichts mischen. Der Obsession Eingang wird über ein Zelt und einen geschützten Gang sein. Die andere Party beginnt auch erst um 23.00. Es ist alles vor Ort gut organisiert.

LG Britta und Oliver
Umkleiden...
...ist doch richtig das ich mich vor Ort umkleiden kann, ja????
******G3R Mann
116 Beiträge
@******ans: So steht es im allerersten Beitrag - ja! Cooles Teil! Wenn du damit noch baden gehst, bist du wenigstens schnell trocken =))
@*****day: p=F/A *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.