Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession - The Beach - Hamburg (13.08.2016)

Ich muss leider meine Karte auch verkaufen, da ich verhindert bin.
Entweder abholen in HH-Ohlsdorf oder per Mail das PDF

habe mir da 30€ vorgestellt

rest per PN
******G3R Mann
116 Beiträge
Wie bei jeder Obsession stellt sich die Frage, was Mann am besten trägt. Auf der richtigen Obsession habe ich mich im Smoking sehr wohl gefühlt. Bei der Beach Party wäre das ja eher fehl am Platz. Habe mir also ein wenig Latex zugelegt, aber so wirklich wohl fühle ich mich darin nicht...
Was tragen die anderen Männer..?
*********H1976 Mann
14 Beiträge
jetzt gehts los ....
... karten gesichert - Garderobe ausgesucht - wir kommen und freuen uns tierisch.
*******_BH Paar
5.304 Beiträge
Mein Männe kommt ganz in weiß....ist ja diesmal erlaubt. Weil eben Beachparty, auch wenn es wohl regnen wird bei unserem blödem Sommer. Aber was man tragen kann steht ja auch in der Partybeschreibung wie immer sehr gut beschrieben, ansonsten schreibt man die Veranstalter an um sich abzusichern und alles ist gut, dann wird das hier nicht seitenlang ausdiskutiert.

Wir freuen uns auf Samstag*freu*

LG Swingis
***do Mann
353 Beiträge
@swingis Es wird NICHT regnen... nööhö..
Soweit ich weiß, wurde der Regen abbestellt..
Muss morgen noch mal Meeno Schrader anrufen.. *zwinker*

Endlich mal wieder Party, wir freuen uns..! *g*
******s_H Mann
64 Beiträge
2 Karten zu verkaufen, wir müssen absagen!
Bei Interesse bitte per PN
****i58 Mann
14 Beiträge
Karten
Hallo!Über 600 Anmeldungen,gibt es denn noch Karten?
****XXL Frau
1.164 Beiträge
weiß man nicht
die Anmeldungen haben nichts zu sagen. Daran kann man nicht sehen wieviele Karten wirklich verkauft
wurden. Bei dem schlechten Wetter gibt es bestimmt noch welche.
Karten im Vorverkauf..
... Ich habe heute ganz stressfrei noch Karten in der Kleinen Freiheit bekommen. Dort sind auch noch nach meinem Besuch welche zu haben.

Lg Matze
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung, VVK, Wetter und Co.
So Ihr Lieben,

jetzt melde ich mich mit ein paar aktuellen Infos.

Anmeldung
Die Anmeldungen hier garantieren keinen 100%zentigen Einlass. Das war auch noch nie so, zumindest nicht bei der großen Obsession. Ob andere Veranstalter das immer zu 100% garantieren ist mir zur Zeit nicht bekannt. Selbst im Anmeldungstext weisen wir darauf hin. Eine Party kann ausverkauft sein, es kann sein, dass in einem Club akkut Herrenüberschuss ist und einfach keine neuen Herren mehr eingelassen werden, auch wenn Sie hier angemeldet sind. Der Dresscode kann mal nicht stimmen oder die Chemie.

VVK
Es gibt zur Zeit überall noch ein Restkontingent an Karten, aber die Party ist zu 2/3 vorverkauft. Deshalb empfehle ich jetzt noch Tickets zu kaufen, wenn es Euch möglich ist. Ich werde Samstag Mittag noch mal alle VVK Zahlen abrufen um so viel Abendkasse wie möglich zu machen und wenn Gäste gehen, Neue einlassen. Manche kommen ja gern ganz früh und gehen zeitig nach Hause oder nehmen irgendwo anders einen Absacker und andere stürzen sich erst spät nach Mitternacht ins Getümmel.

Wetter
Who the fuck is Wetter? Was soll ich machen. Da kann ich nix machen. Wir haben im Beachclub Bereich ganz viel überschirmt und wir haben Wolldecken besorgt und Glühwein...nein kleiner Scherz. Wir versuchen das Beste draus zu machen. Indoor haben wir zwei Stockwerke. Einlass erfolgt über ein Zelt, was wir organisiert haben, da wir aufgrund des Wetters mehr Indoor brauchen. Klar wollen alle gern mal im knappen Outfit feiern und es wäre schön gewesen bei 28 Grad in den Pool zu springen....er steht auch da, aber wer Neopren hat, ist klar im Vorteil.

Outfit
Wir sind dieses Mal nicht megastreng. Habe ja auch sommerliche weiße duftende Kleider und Anzüge frei gegeben. Bitte kommt nicht mit Adiletten, Flip Flops oder Bruno Banani Badehose. Es ist keine Badeanstalt. bitte auch nicht nur mit Businesshemd und ner Bundfaltenhose. Wir haben Verständniss, wenn der ein oder andere gern ein Wolljäckchenen, einen Umhang oder einen Poncho mit rein nehmen möchte und den auch mal überschmeißt, weil man so sicher auch mal ganz gut draußen sein kann, wenn man keine Decke erwischt. Ich denke wir werden keine Minus Temperaturen haben, aber vielleicht wählt Ihr einfach doch ein Outfit, was drinnen wie draußen geht. Es tut mir echt leid, aber ich hätte es mir auch anders gewünscht.

Diverses
Es wird sicher trotzdem wie immer heiß, es gibt zwei Dancefloors, wir haben eine fulminante Feuershow mit Dara Pain aus Berlin und wir versuchen unser Bestes. Es gibt Sweets und Salzgebäck und auf den Nachhausweg eine prall gefüllte Tüte mit Spielzeug aus der Boutique Bizarre ( solange der Vorrat reicht ). Wir werden Euch zwischendurch immer mal wieder einen wärmenden Schnaps reichen und Euch den Körper warm rubbeln. Mehr geht nicht *zwinker*

In diesem Sinne freuen wir uns riesig auf die erste Obsession-The Beach.

Ich schicke die Infos auch gleich noch mal über den Newsletter, dann sollten alle im Bilde sein.
Britta und Oliver.
**********ar_SH Paar
4 Beiträge
2 Karten sind über
Hallo, wir haben noch 2 Karten über. Wer noch benötigt melde sich bitte.
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Sommeroutfits
Ich noch einmal.......

zu den Outfits. Es ist ok, wenn jemand gern in sommerlichen Kolonialstilsoutfit mit lässiger weißen Leinenhose und schickem weißen Hemd oder Zigeunerhemd kommt, auch ein weißes Sommer-Spitzenkleid oder Tütü geht oder wenn Ihr Flip Flops zu heißen Latexbikinis kombiniert oder zu Latexsocken und Lackkleidchen und Hula Röcken. Ich möchte nur nicht, das wieder die Adiletten, Feinripp, Badehose Arie los geht und bitte auch nicht Officehose und weißes Businesshemd.

Sommerliches Weiß ist ja schon Open Minded und Blackest Black auch. Aber da kann man sich doch wenigsten irgendwas Nettes einfallen lassen, vielleicht eine tolle Maske, eine Boa, ein Gehstock oder Rose am Revers. Es ist ja nicht ganz so streng, aber Mühe sollte sich trotzdem jeder geben.

Hoffe jetzt einigen weiter geholfen zu haben. Ihr schafft das schon.

LG Britta
*******ptun Paar
45 Beiträge
Eisbaden
... und wer sich noch nen Noepren für den Pool leihen möchte, kann uns gerne noch mal anschreiben.
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsch angezogene Leute! *tauch*
Liebe Britta. Ich versteh und begrüße ja Deine Sorge, dass keine Horden von Feinrip-Badelatschen Swingern da einfallen sollen.

Aber was ist an der universal-Standardfarbe schwarz oder weiß denn bitteschön noch "Open Minded", ich versteh dieses Farbspektrum jedenfalls eher als "mutlos", wobei ich sehr gerne schwarz oder weiß trage je nach Party.

Vor allem für eine frivole mottogemäße Beachparty. Mit "Beach" assoziere ich definitiv andere Farben und wünsche mir dieses auch bei den Besuchern vertreten zu sehen. Wo wir in heutiger Zeit doch alle so viel Wert auf eine "bunte Gesellschaft und Kultur" legen.

Vielleicht überdenkt Ihr nochmal Eure "Farb-Wünsche" an die gut zahlende Kundschaft. "Sexy" ist jedenfalls nicht nur auf schwarz oder weiß beschränkt. "Sexy" wird wer Ausstrahlung hat und zeigt -egal ob bunt gekleidet oder s/w!

Natürlich gebe ich bei einigen Outfits Euch recht. Das bunt karierte Holzfällerhemd hat partymößig ausgedient *ggg*

lg, der farbige Panther
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
*******_44:
Vor allem für eine frivole mottogemäße Beachparty...

*nachdenk* Ich hab jetzt nochmal in die Partybeschreibung geschaut und hatte gedacht es wäre eine Fetischparty - wie halt die Obsession immer eine Zusammenkunft toller Fetischpeople in den schrillsten Outfits ist - und in der Tat konnte ich nix zu "frivol" entdecken, lediglich "sexy" entspricht dem Dresscode. Aber ich bin mir sicher, dass auch jeder in türkis oder pinkfarbenem Latex dort bestens aufgehoben ist *zwinker*
Für mich ist "frivol" ein allgemeiner Oberbegriff. So wie "Tempotaschentuch" ja auch stellvertretend für eine ganze Gattung steht *zwinker*

Ist halt generell bedauerlich dass gerade die Männer (die sowieso nicht viel Auswahl im Schrank haben) in schicken Anzügen (Bzw Hemden u Anzughosen) zunehmend ausgegrenzt werden, so hab ich das Gefühl.

nur weil man kein LLL selbst tragen möchte.

Wichtiger wäre doch dass die Leute von der inneren Einstellung und Toleranz her zur Party passen. Wie sich die Leute Verhalten -erotisch, stimmungsmäßig- das ist doch viel wichtiger für den Erfolg einer Party als das perfekte Outfit.

Ich persönlich fühle mich mit meinem üblichen schwarzem Kilt u Lederhemd auf einer Erotischen Beachparty einfach unwohl.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Im schicken Matrosenanzug darfst du bestimmt auch rein *zwinker*

Und Kilt oder Herrenrock erscheint mir für so eine Party sehr viel passender als ein "schicker Anzug" - aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Ich finde ja es gibt gar nicht so wenig passende Outfits für Männer. Die tun sich damit nur irgendwie schwerer als Frauen.
Hallo ihr Lieben...

Falls jemand noch eine Karte für meine Freundin übrig hat ..sehr gerne melden...:-D

Einen lieben Gruß
Pinky...
******s_H Mann
64 Beiträge
2 Karten
Wir haben noch 2 Karten abzugeben..
Wer will sie haben. leider können wir nicht teilnehmen.
Gruß T&M..
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Farben Farben Farben
Hallo Ihr Lieben,

je bunter - je schriller - je doller.

Hallooooooo ..........natürlich könnt Ihr auch in bunten Outfits kommen, in Neopren mit pinkfarbener Taucherbrille, im Matrosenkleid, im Quilt, in buntem Lack und Latex und Kostümen. Ich habe mit schwarz und weiss, also hauptsächlich weiss einfach an Sommeroutfits gedacht. Weiß passt zum Sommer und vielleicht hilft es dem ein oder anderen doch was Schönes in Weiß zu finden.

Es ist aber keine Schwarz/Weiß Party, nun nicht wieder alles durcheinander und bestürzte Mienen kriegen. Je farbenfroher je besser, aber sommerliches Weiss ist auch gern gesehen. Hoffe jetzt passt es.
Bestellt mal lieber etwas mehr Sonne....aber die Vorbereitungen laufen und es wird sicher auch so funktionieren.

Herzlichst Britta
******ell Frau
160 Beiträge
Gummi gegen Regen
Ich werde mich in Latex hüllen und mich reichlich mit Tand behängen - da kann selbst wettermäßig gar nichts schief gehen. Und die Sonne scheint mir eh aus der Pussy. Prost!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Kiki..
Du wirst sicherlich wieder HEISS aussehen!!!!
*spitze*
******ell Frau
160 Beiträge
Sinnliche Herrin
Ich werde mir Mühe geben! Denn das ist Obsession: Das Latex aufpolieren, verzieren, verzücken, das Gummi quietscht schon beim Anziehen, die High Heelz werden geputzt, ich bin 15 cm größer mit nur einem Schritt und dann wiege ich meine Hüfte mit jedem Schritt von links nach rechts nach links nach rechts…...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Kiki..

Ich habe dich bereits einmal in diesem wahnsinnig aufregenden Outfit gesehen... und ich sehe jetzt schon die Männer sabbern.... *sabber*

Sogar ich als Frau die ausschließlich auf Männer steht... habe dich sehr gerne angeschaut! Eine wahre Augenweide und dann noch diese tolle Ausstrahlung dazu!! *spitze* *wow*
Hammer Frau!!!
******G3R Mann
116 Beiträge
...Wenn Sie auch mal mit Partner, beide von Kopf bis Fuß in Latex nur mit Öffnungen an Augen und Mund, dort war, dann erinnere auch ich mich an den tollen Anblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.