Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession - The Beach - Hamburg (13.08.2016)

Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Obsession - The Beach - Hamburg (13.08.2016)
- summer fetisch gathering -
Wenn in der Nacht die Sterne unseren Beach erhellen und der warme Sommerwind uns umschmeichelt, dann ist Zeit für ein outdoor fetish gathering à la OBSESSION – THE CLUB. Mit viel Liebe zum Details und wundervollen Ideen startet OBSESSION – THE CLUB sein erstes Outdoorevent und setzt damit endlich eine Idee um, die seit vielen Jahren in der Schublade liegt.
Getreu dem Obsession Motto wird auch hier vor allem eines ganz oben stehen: die liebevolle Umsetzung, Dekoration und die familiäre Stimmung, denn dafür steht unser Projekt.

Unter freiem Himmel im Beachclub und auf der Dachterrasse sowie den angeschlossenen Räumen feiern, tanzen, spielen, fröhlich sein und seinen Obsessionen nachgehen.
Am 13.08.2016 wird dieser lang gehegte Traum nun Wirklichkeit. Genießt mit uns einen lauen Sommerabend, tanzt mit uns unter dem Sternenzelt, erfreut Euch an einem erfrischenden Bad im eigens aufgestellten Pool (Wassertiefe ca. 1,20m), lasst Euch in unserem Fotostudio ablichten oder genießt einen Snack vom Grill. Auf zwei Dancefloors kann getanzt werden. Der DARK FLOOR bietet EBM und 80/90er. Der WHITE FLOOR spielt aktuelle Charts und House.

Information:
Location: EDELFETTWERK Labor und 1st Floor sowie Beach (Outdoorbereich)
Großer Pool zur Benutzung in Latex oder wie ihr mögt.
Viele weitere Spielmöglichkeiten in- und outdoor: Darkroom – Kuschelwiese – Andreaskreuz – Schandpfahl und so weiter
Rubberpolish, Beachbars, Feuershow, Palmen, Sand und Sünde
ausreichend Parkplätze vorhanden – Umkleidemöglichkeit vorhanden – große Garderobe für Jacken und Taschen vorhanden

Lasst Euch überraschen.

Wir freuen uns auf einen wundervollen erotischen Abend am Obsession Beach und interessante Erfahrungen unter freiem Himmel.

Zur Obsession - The Beach ist unser Ticketkontingent auf 450 begrenzt, denn wir feiern im Labor und der ersten Etage, der Dachterasse sowie im Outdoor- und Beachbereich, aber nicht im gesamten Edelfettwerk.

Cheers Britta und Oliver


Obsession - The Beach
- summer fetisch gathering -

Hamburg
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession - The Beach



Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.865 Beiträge
Seeeehr geile Idee, Britta und Olli :-)
Das wird sooo geil *top* Und wir freuen uns jetzt schon *sonne* *liegestuhl* *dance*

Liebe Grüße *herz2*
Petra und Ulf *twist*
*****i86 Frau
56 Beiträge
Beach-feeling,...
... Und Sternenhimmel?
Großartig!
Sternenhimmel
Am 12.8. haben die Perseiden ihren Höhepunkt, bei klarem Himmel regnet es also Sternschnuppen für uns *zwinker* ich kann mir keine netter Art vorstellen, meinen Geburtstag zu feiern.
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Huuups
Wir sind ganz geflasht, dass das hier so gut ankommt.

Ja es war echt an der Zeit, das zu tun. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Latexpo vor einigen Jahren im August und an unseren kleinen Beachclub mit Fiete im Korsett am Grill und indischer Chillout Lounge unter Palmen.

Und nun haben wir die Chance es als Event umzusetzen, denn die Räumlichkeiten sind geschaffen mit dem First Floor und der Beachclub wird zum Sommer vergrößert und komplett renoviert, so das es sicher eine Hammer Sommer Party wird. Und falls es ein wenig Sommerregen geben sollte, wird für Pagoden gesorgt sein, aber wir denken, das wird ein absolut spritziger und sommerlicher Event, der definitiv so seinesgleichen sucht.

Wir sind selbst völlig aus dem Häuschen und ganz aufgeregt.

Herzlichst Britta und Oli
*****_hh Frau
29 Beiträge
Coooooool!
Hoffentlich spielt das Wetter mit (und ich hab nicht wieder genau danach ne Klausur oder so...)!

Ich freu mich *g*
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Tickets online
Hallo Ihr,

hier könnt Ihr ab sofort auch Tickets online bestellen. Es geht weiterhin ein kleines Kontingent in den VVK in die VVK Stellen.


Obsession – The Beach
https://www.adticket.de/Obsession-The-Beach.html


LG Britta
*****at4 Mann
75 Beiträge
Frei nach den Ramones..!
Not hard, not far to reach - got my ticket and we can hitch a ride to the beach.
******090 Frau
125 Beiträge
Jaaaa 😀 da sind sie
Obsession BEACH ! ? *gruebel*

da ziehe ich doch gleich den Bikini an
...aus Latex *tauch*
*******ssHH Paar
28 Beiträge
da ziehe ich doch gleich den Bikini an

Bikini's werden überbewertet *zwinker* *lol*

Wir haben heute im Bizarre Karten gekauft und hoffen auf geiles Wetter!
*freu2*
******090 Frau
125 Beiträge
Okay
dann lasse ich ihn weg
😊
und trage NUR die Heels
*******ssHH Paar
28 Beiträge
lasse ich ihn weg und trage NUR die Heels

so ists richtig .... nur im Pool dann besser auch nicht *zwinker*
****XXL Frau
1.158 Beiträge
nun hab ich eine Karte und bin sehr gespannt.
Schade ist ,dass man im Joyclub nicht wirklich sehen kann, wer dabei ist.
******aza Frau
15 Beiträge
Vorfreude
Es ist unsere erste Obsession und wie freuen uns schon sehr darauf.

NaturalAlphas
**********trahl Mann
343 Beiträge
@ Frantimaus
Hey Franti


Ich könnte Dich begleiten, von Hi aus.
Melde Dich mal bei mir.


Robin
***am Mann
736 Beiträge
würde.....
.....mich über eine nette Dame als Begleitung sehr freuen um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.
LG. ettam
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Freue mich...
.. habe schon die Karten besorgt und gehe mit einer Freundin hin

*juhu*

Es wird bestimmt wieder super nett mit toller Musik und tollen Leuten.
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung und begrenzte Gästesnzahl
Hallo liebe Leute,

Die Anmeldungen gehen an die 600 Leute. Ich habe in Eurem Anmeldungstext schon empfohlen Tickets im VVK zu kaufen, weil
eine Anmeldung hier nicht gleich zu 100% Einlass bedeutet. Erfahrungsgemäß kommen nie alle, die sich anmelden, oft nur 1/3. oder die Hälfte. Ich möchte die Party auch nicht wirklich als ausverkauft melden, denn es gibt noch Tickets an den VVK Stellen und online und es wird auch begrenzt Abendkasse geben.

Möchte nur einfach keinen falschen Eindruck erwecken, das Einlass mit Anmeldung garantiert ist. Bei der großen Obsession ist das kein Thema, das geht immer. Viele, die hier angemeldet sind haben sich auch schon Tickets gekauft. Ich kann zumindest sagen, das die Party im VVK zur Hälfte verkauft ist.

Also wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, kauft ein Ticket im VVK oder seid rechtzeitig vor Ort.

Ich gebe nächste Woche nochmals Infos durch.

Herzlichst Britta
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.865 Beiträge
Nur noch wenige Tage...
... *freu2*

Liebste Grüße *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Online...
...ist der Ticketkauf ganz schön teuer damit die Vertriebsfirmen auch noch was verdienen.
Aber wir haben es trotzdem gemacht. Sicher ist sicher...
**********ncers Paar
6 Beiträge
Tickets.....
.....haben wir uns schon lange online besorgt. Wir kommen also definitiv *freu*

Für Nichthamburger, die sich die Karten nicht vor Ort besorgen können, ist das Procedere um an die Tickets zu kommen zwar etwas nervig - aber die Party entschädigt uns bestimmt???!!?? *zwinker*

Liebe Grüße
Katja und Thomas
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
2 Karten abzugeben
Leider können wir nicht dabei sein *heul*

..und somit möchte ich die Karten abgeben. *ja*
Bei Interesse schreibt mich bitte in persönlicher Nachricht an.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Nun habe ich nur noch eine Karte abzugeben.

Die Karte kostet 30€ zum Vorverkaufspreis.

*my2cents* *cheers*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Die Karten sind nun verkauft!

Euch allen ganz viel Spaß bei der Obsession!!!!

*yo* *stoesschen*
Die JOYclub-Botschafter sind auch da!
Juhu! Nur noch knapp eine Woche und dann ist es so weit! Wir freuen uns auf dieser tollen Party für euch vor Ort sein zu dürfen! *smile*

Was ihr von uns habt? Wir sind ganz alleine für euch vor Ort, damit Ihr eure Fragen loswerden und uns Feedback geben könnt! Also scheut euch nicht, uns egal um was es geht an zu sprechen! *stammtisch* Wir helfen euch auch gerne wenn Ihr nicht den Support bemühen wollt, weil euch eure Frage zu einfach erscheint! *schaem* Selbst Kritik nehmen wir entgegen, wenn ihr welche habt! *hae* Als Danke schön gibt es für euch einiges interessantes aus unserer Überraschungsbox! Und sogar einige Gutscheine haben wir für euch dabei! Da müsst ihr uns mal auf den Tisch gucken! *liebguck*

Und für unsere neuen und etwas "langsamen" Mitglieder bieten wir einen ganz besonderen Service. Ihr könnt sowohl die Echtheitsprüfung (weißer haken) und den FSK18-Check (um Schweinkrambilder sehen zu können) bei uns machen. *zwinker* Wir brauchen für beides nur zwei Infos von euch vor Ort. Euren Profilnamen und euer Geburtsdatum. Ganz einfach und diskret!

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit vielen netten und spannenden Gesprächen!

Eure JOYclub-Botschafter
So oder ähnlich werdet ihr uns dort wohl vorfinden! ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.