Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
468 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind femine Frauen ausgestorben ?

****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Sind femine Frauen ausgestorben ?
Mich würde es sehr interessieren, ob es noch Frauen gibt die wirklich noch auf Kleider ,Röcke, Nylon`s und Heels stehen. Wenn man sich heutzutage umschaut sind Frauen meist nur noch in Hosen und Turnschuhen unterwegs. Was ist bloß aus den Damen geworden. Nichts mehr mit elegant ?
******006 Paar
93 Beiträge
....
Also ich trage sehr gern elegante hohe Schuhe, auch Nylons und Röcke, nur muss ich auch sagen, dass ich meist im Berufsleben die sportliche Version bevorzuge, in dem ich Jeans und Turnschuhe trage, dass ist einfach bequemer.

Lieber Gruß

Venus2006
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich ist es einfacher so rumzulaufen. Das ist ja das Problem. Die meisten Frauen denken so, aber das elegante bleibt dabei auf der Strecke.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Kaos
Nett das du die mehrheit siehst, die in Jeans und turnschuhen, aber es gibt doch noch frauen, die sich auch anders kleiden, eben mit nylons und Rock oder Kleidern und Heels......

Aber leider nicht jeden Tag..... Ich ziehe mich auch gern mal sehr fiminien an, aber eben nicht jeden Tag, ich muss lust haben einen Rock zu tragen und im Winter ist es für mich ein absolutes tabu....
( ZU KALT) *zwinker*

Trotzdem kann eine Frau auch mit hose sehr Weiblich sein..... denn die heels sind stehts an meinen füssen und andere kleine dinge an meiner kleidung verraten es sicher der Männerwelt!!!! *frage* *achtung*
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Schwerpunktmäßig im hohen Norden fällt es mir auf das Frauen nicht mehr der Typ Frau ist wie es sich ein Mann wünscht.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Ich denke das liegt einfach viel daran, das Frau schnell mal etwas anzieht um einkaufen zu gehen, die Kinder holen geht ect.
Mal ehrlich..... wenn ich einkaufen gehe, dann stelle ich mich nicht ewig ins Bad und mach mich besonders schick.... Haare kämmen, haare zusammen binden, schuhe an fertig.....
Klar wenn ich arbeiten gehe muss ich anständig aussehen, das verlangt mein Beruf einfach und genau deshalb habe ich Privat dann auch weniger lust mich zurecht zu machen, wobei ich sahen muss.... Gepflegt sehe ich immer aus und wenn wir uns mit jemandem treffen oder ausgehen, feiern sonstiges dann mache ich mich auch zuecht und auch mal Privat abernd für meinen Freund.....
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Einkaufen ist ein guter Punkt. Wenn ich einkaufen gehe sehe ich nur Frauen die es so tun wie Du. Eben mal schnell. Das ist ja das was ich meine. Das femine und elegante bleibt da immer mehr auf der Strecke.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Ja aber seh es doch mal umgekehrt..... Was tut ihr männer um uns frauen zu beeindrucken???? ihr macht euch nur für den einkauf auch nicht zurecht.. lacht.... wie oft sehe ich männer im Jogginganzug, mit arbeitsklamotten oder zerfressenen hosen weil se keine andere mehr hatten, weil es schnell gehen muss ect.....

Bleibt auch auf der strecke..... aber auch wir frauen wünschen uns ordentlich zurecht gemachte Männer
Die Frage meinst du doch nicht ernst jetzt im Winter, oder? Zieh doch bitte mal einen Rock, Nylons und Highheels bei diesem Wetter an. Erstens ist es bitterkalt und so eine Nylon hilft nicht wirklich viel, um warm zu bleiben. Und ausserdem sind Highheels bei solchen Witterungsverhältnissen eine echte Gefahr. Nee, nee, im Winter pack ich garantiert nicht meine Röcke aus.
Nu aber zum Sommer... Da zieh ich schon lieber Röcke und ähnliches an, aber eben auch nur, wenn ich nicht zur Uni gehe. Wieso?
Vielleicht hast du hier im Forum das Thema zum Zusammenhang zwischen sexy Kleidung und dem Willen nach Sex gelesen. Darin gingen viele Männer davon aus, dass sexy gekleidete Frauen auch automatisch Sex wollen. Stört mich nicht, wenn das jemand denkt, den ich einmal irgendwo sehe und ich dann abwimmeln muss. In der Uni begegnet man denselben Leuten dann aber ewig weiter und es gibt leider immer welche, die ein "Nein" - so deutlich es auch sein mag - einfach nicht hinnehmen. Und diesen Stress hatte ich oft genug und will ich einfach nicht mehr haben.
Vielleicht sollten so einige Männer auch mal wieder ihre "eleganten" Verhaltensregeln an den Tag legen, dann wäre es weniger "gefährlich" feminin rumzulaufen.
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Ok.wenn ich von der Arbeit komme und noch schnell etwas einkaufen muß, fahre ich auch nicht erst nach Hause. Aber unter dem Kittel versuche ich trotzdem vernümpftig auszusehen.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Wir frauen sehen auch vernünftig aus..... Mit fettighaaren jogginsachen und schlappen gehen wir schliesslich auch nicht einkaufen und ne jeans und ein Pullover ist nichts unansprechendes..... kann doch auch ganz nett ausehen.....

und drunter sehe ich IMMER vernunftig aus... lacht frech
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube was die Jeans angeht haben wir uns das ein wenig zu viel von den Ammi´s abgeschaut. Was wurde z.B aus den eleganten Hosen? Wann hast Du mal eine jüngere Frau in der letzten Zeit damit gesehen. Ich schon lange nicht mehr. Das ist leider der Lauf der Zeit
*******_DD Paar
96 Beiträge
Ich bin ja nun noch nicht alt mit meine 22 Jahre, aber elegante Hosen trage ich auch, schon allein Beruflich ,muss ich anzug tragen.... und das sieht an ner frau ja nun wirklich auch sehr schön aus..... ja nach schnitt uns figur der Frau.... gibt es auch mit rock jedoch nicht bei mir.... habe keinen bock das mir meine kollegen ständig versuchen unter den rock zu gaffen oder spitze bemerkungen zu machen, dafür ist mir die Männerwelt zu gefährlich geworden... womit ich nicht sagen will das ich kein Rock trage jedoch nur wenn mein Partner in meiner nähe ist.
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Mit 22 Jahren bist Du dann bestimmt eine Ausname. Die meisten kennen so etwas nur vom hören.
*********et_nw Frau
54 Beiträge
@Kaos
Hi,

was ist denn Dir bei jung ( wegen eleganter Hose ?? )

Ich glaube Du bist mir noch nicht begegnet oder ich bin zu alt *zwinker*

Wenn ich rausgehe bin ich feminim gekleidet und das geht auch
ohne Heels !
Beruflich muss ich Jeans und flache Schuhe tragen.
Aber auch das kann mit dem richtigen Obterteil Haarfrisur Make up und Ausstrahlung sehr weiblich sein !

Und zu Röcken im Winter - solange ich keine Schneewanderung mache geht das auch - es gibt doch schicke Stiefel und warme Strumpfhosen ( Stichwort Mircofaser ) sind heute doch schon sehr fein gearbeitet !
Und auch ein Rolli - wenn er nicht Marke Zelt ist ,also figurbetont -
kann sehr weiblich sein !

Selbst zu Hause laufe ich immer ,,adrett ,, rum man weiß ja nie wer an der Türe klingelt und auch für mich mache ich es gerne.

Zum Thema einkaufen.
Ich meide inzwischen die Supermärkte wo ich Leute im Schlabberlook treffe.
Mich nervt das einfach.
Und selbst ein Blaumann kann sexy sein wenn der Mann darin gepflegt ist und sich benehmen kann !!

Überhaupt was ist denn feminim - das ist doch mehr als die Kleidung !
********h_nw Frau
491 Beiträge
Mal mit überspitzter Feder...öhmm Tasten
Lieber kaos

Deine Traumfrau steht also morgens eine Stunde vor dir auf um sich ins Bad zu begeben, sich dort nach der üblichen Körperhygiene die Nägel frisch zu lackieren, die Haare schick gewickelt in ein Hochsteckfrisur verwandelt und sich tageszeitlich und natürlich deinem persönliche Geschmack entsprechend ein wenig oder auch mehr Farbe ins Gesicht zu mahlen.
Anschließend kleidet sich dein Frau in weißer Bluse, dezent grauem Mininadelstreifen und den nett Lackheals.
So gestylt serviert sie dir dann denn Kaffee am Bett und wünscht sich einen huldvollen Blick von dir.
In diesem Outfit geht sie nun zum Bäcker ( iss im Moment ja auch noch nicht wirklich Winter bei 0 Grad)....selbstverständlich mit dem passenden Blazer zum Röckchen.
Die Glatteisgefahr umgeht Frau geschickt das sie ja gelernt hat mit der Gefahr bei Schnee und Eis zu leben nur um dir zu gefallen.

Ich könnte es noch weiter ausweiten.......aber ich merk wies mit mir durchgeht.

Kaos..........ein Vorschlag von mir.
Wir treffen uns im Januar ...sagen wir für eine Woche. Du zeigst mir ..mit allem drum und dran....wie du dir eine feminine Frau ( in dieser Jahreszeit) vorstellst........natürlich nur an dir selber...also du in Mini und Sandaletten
und ich bin dann wieder ein wenig reicher an Erfahrung.
liebe ironische grüsse
sassenach
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Könnte es sein das Du hier etwas total verkehrt verstanden hast?
Ich habe nicht gemeint das ich eine Partnerin suche die ständig im kurzem schwarzen rumläuft. Hier geht es lediglich darum, das in der heutigen Zeit das femine im gegensatz zu den letzten 10 Jahren fast nicht mehr zu sehn ist. Ich würde niemals von meiner Partnerin verlangen bei so einem Wetter im Kleid einkaufen zu gehen. Vielehr meinte ich das auch schlicht eleganz Ihre Reize hat. Ein Beispiel dafür ist es anstatt einer Jeans eine elegante Hose zu tragen. Außerdem sollte der Mann der Frau den Kaffee ans Bett bringen. Ich hoffe das Du das jetzt in einem anderem Lichtwinkel siehst.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Blachvelvet
Das ist klasse wenn du es dir leisten kannst die supermärkte zu meiden, in den der Schlapperlook angesagt ist, aber es gibt leute die können das nicht..... es gibt aber in der momentanen wirtschaft eifach menschen die ihre kinder ernähren wollen und auf jeden cent achten müssen......
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zwar keine Kinder, aber auch ich gehe z.B. bei Aldi einkaufen und kann es mir nicht leisten meinen Aufschnitt immer beim Schlachter zu holen
es ist doch auch immer geschmacksache. Ich z.B. fühle mich in feinen Hosen nicht wohl, in schwarzen stoffhosen z.B. Die trage ich nur, wenn ich ein Konzert oder einen Auftritt habe. Für meinen Freund trage ich auch gerne mal Minirock mit Stiefeln, aber auch nur zu hause, weil es nicht meinem typ entspricht, da ich eher der alternative Typ bin. Würd eich damit ausgehen, würde ich mich absolut nicht wie ich selbst und damit auch nicht wohlfühlen, was man wiederum merken würde. Somit wäre auch meine Ausstraghlung nicht mehr da.
Es kommt halt auch immer auf den typ an und es ist doch schön, dass wir nicht alle der gleicht typ frau sind.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Sassenach
Naja ich sage nur, laufen soll gelernt sein... ich trage das ganze jahr über hohe schuhe... sommer wie winter... in sachsen ist es schon ne weile winter und da ist die ein oder andere eisschicht nicht weit weg..... letztes Jahr bin ich nicht gerutscht da ist meine Tochter mit ihren winterschuhen öffter auf die Nase gefallen und der hund auch...... Lacht frech... nur um auf deine Theorie zurück zu kommen das Frau zum Bäcker geht in Rock und Blzer.... davon war nie die rede, das habe sogar ich Blondchen verstanden... *baeh*
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ kaos...............hast du die Ironie überlesen?
Und meine Ironie ergibt sich aus all deinen Beiträgen und Meinungen zu diesem Thema und in keinster Weise auf dein Eröffnungsposting.......das hab ich noch "ernst genommen"
verzeih mir meine ironische Ader und schmunzel mal wieder.........


@ doubble_DD.......ich kann dir nur zustimmen.
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich sehe habe ich mich doch nicht verkehrt ausgedrückt.
sind feminine frauen ausgestorben, ........
........ ich bin mir sicher nein, nur es sind einige untergetaucht, versteckt im strudel der zeit, in jeans und modernen turnschuhen, wackeln mit brüsten, versteckt hinter girly t-sirts, die anderen haben überhaupt vergessen, daß sie noch frauen sind, weil sie keiner daran erinnert, weil sie so beschäftigt damit sind das leben auf die reihe zu kriegen, das sie froh sind wenn sie ihre ruhe haben, und trotzdem steckt auch in den frauen die blüte der feminität. jede frau sollte ihre weiblichkeit leben und pflegen, ihre gefühle und verlangen nicht einzäumen in tagesträume, und vorallem sich den richtigen parter dafür suchen, den mit dem richtigen mann wir aus jeder frau ein vollblut-weib,
lg
ulla von thule *kuss2*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Kaos
ja sage ich ja... das zeug wird teurer und das gehalt aber ne mehr... miete wird höher sowie strom wasser und sonnstige nebenkosten..... da soll noch einer beim Metzger fleisch kaufen???? den Pullover von Benetton???
Sorry aber wenn ich für den Pulli meiner Tochter genauso viel Zahle wie für meinen Pulli da hört es bei mir auf.....

Da gehe ich gern zu billig discountern und kauf dafür dann meiner kleinen lieber einmal mehr nen normalen teuren pulli *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.