Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
465 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind femine Frauen ausgestorben ?

****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde Dir die ironische Weise nie übel nehmen. Wir sind doch alle erwachsene Menschen und hier, weil wir etwas ganz bestimmtes Suchen was es bei "normalos"nicht gibt
Ausgestorben - ganz klar NEIN !!!
Den doppelten D's kann ich zustimmen, erklärt aber immer noch nicht die Hosen-Tendenz. Hosen sind praktischer und ja nicht unbedingt unsexy, aber die Rock-Kleider-Ära von vor 50 Jahren scheint der Vergangenheit anzugehören.

Feminin hat nichts ursächliches mit Rocklänge und Kleiderordnung zutun - meiner Meinung nach! Feminin ist auch Austrahlung und Typ, ob mit Hose oder Kleid! Die europ., dtsch. Frauen in der heutigen Zeit leben nicht mehr so wie ihre Mütter oder Großmütter und schon gar nicht im Morgenland.

Die Zeit im Wandel - die Frauen (und Männer!) aber auch.
klar aber auch frauen kennen ihre tricks um sexy auszusehen, es muß ja nicht die neuste mode sein, aber ein rock und keine hose, ein top oder eine engere bluse und kein pulli, strümpfe, highheels, haare und make-up, und fertig ist die maus. wir brauchen doch wirklich nicht viel um sich erotisch zu geben und zu fühlen, nur die kochschürze muß runter, ...vielleicht ist nichts drunter, dann reicht ein schöner roter lippenstift,*lol*,
ulla von thule *top*
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Da ich rechnen kann ( und auch muss ) gehe auch ich zum Aldi,aber je nach Stadteil gibt es da erhebliche Unterschiede.
Und wo ich mein Fleisch kaufe überlege ich mir heute 20 x.

Ein klasch. schwarze Hose oder Rock in guter Qualität ist einige Jahre tragbar. Im Gegensatz zu manch einem bilig Teil das vielleicht auch noch modisch ruck zuck unmodern ist.

Generell scheinen wir uns aber alle einig :
Weiblichkeit ist mehr als Kleidung.
weiblichkeit ist sinnlichkeit,
und diese kommt von innen,
kleidung und gepflegtes äußeres begleiten das nur, jedoch kommt es auf den stil des zusammenspiels an,
lg,
ulla von thule
endlich mal ein wahres wort *ggg*


ps. @**os was willste mit ner frau die sich elegant kleidet aber das benehmen eines mannes hat? sprich.. nicht den eleganten gang, nicht das elegante auftreten ect!?

du kannst jede frau in elegante kleidung stecken aber ob sie dann auch elegant ist (bzw. so ankommt) - das ist die andere frage.
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Da muß ich Dir selbstverständlich Recht geben. Ich bin irtümlicher Weise duvon ausgegangen das dies klar ist. I´m so sorry !!
Habe mir durch fast 15 Jahre Higheels tragen die Sehnen und Gelenke ruiniert, so dass ich fast nur noch flache Schuhe bzw. welche mit minimalem Absatz tragen kann. Naja und n toller Rock sieht mit flachen Schuhen eben nicht aus. Schade auch. *hae*
kaos.. sag mal wo treibst du dich rum dass du keine frauen mit rock siehst?? selbst im winter imemr wieder.. natürlich gibt es viele junge leute mit turnschuhen und jeans. aber das kommt ja auch auf den anlass an.. ich meine zum einkaufen mach ich mich nicht übelst geil zurecht. da ich nun wirklich nicht die zeit aus den fingern ziehen kann .. ich arbeite von mo bis sa abends und am wochenende mache ich mich dann auch hübsch. nur für die arbeit oder den weg dahin wäre es unangebracht da wir an der arbeit eh alle das gleiche hemd anhaben*g. und high heels sind da gar nicht. stell dich mal bitte 10h am tag hin mit high heels. nach ner halben stunde hast du auch keine lust mehr ;P und im schnee möcht ich auch nicht stecken bleiben.. oder kalte nasse füße bekommen.. mhmmm naja *roll* viel erfolg bei deiner suche so eine frau zu finden haha.
ergo es gibt natürlich noch frauen die sich elegant und stilvoll kleiden.
@**os
selbstverständlich sollte das klar sein, und mensch mädels es erwartet doch keiner etwas von euch, wenn dann soll es nicht gewollt sondern gelebt sein, das ist wie mit dem besten kuchen den wir backen, wenn wir keine lust haben, dann nutzen auch die besten zutaten nichts,
aber jeder wie er oder sie will.
wir müssen zugeben, für uns spielt das auch eine große rolle, wie und ob die frau zurecht gemacht ist, da lege ich schon großen wert drauf, und zu erotischer ausstrahlung gehört schon etwas mehr als die bekleidung und gutes benehmen, beides gehört aber unteranderem zu den vielen kleinen voraussetzungen, die ein bild oder eine situation überhaupt als erotisch darstellen.
lg,
ulla von thule *kuss2*
weiß nicht welches khaos du meinst *ggg*
wie wer erwartet was vonw em? mir ist das egal. ich habe meinen stil mal elegant mal sehr extravagant.. je nachdem wie ich lust habe *zwinker* leider lässt sich das ja im alltag immer schlecht ausleben ..aber man tut was man kann .. in dem bisschen freizeit was ich habe *g*
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Da bist Du echt zu bewundern. Nur wenige Frauen scheinen sich das heutzutage noch zu trauen.
hey kaos
klar gibt es noch genug frauen die sich feminin kleiden.

auf grund meines berufes bin ich z.b. eine von diesen frauen

ich arbeite in der gastronomie und trage dort mit vorliebe Röcke, nylons und auch hohe schuhe. auch in meiner freizeit wird das getragen. zugegeben ab und an trage ich auch mal eine hose, dafür wird dann aber oben herum was feminines getragen, denn was eine frau hat sollte sie nicht unter weiten schlabber klamotten verstecken.

davon mal abgesehen, kann eine frau in jeans und turnschuh nicht feminin wirken? oder wie soll ich das verstehen?


also, mach mal die augen auf und du wirst wirklich viele feminine frauen in deiner umgebung finden
****_sh Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kann eine Frau auch femin wirken wenn Sie eine Jeans trägt.
erstens kommt viel femines aus dem inneren einer Frau und
zweitens kann man durch ein schickes Oberteil, nylon´s und Heels sehr femin wirken.
Ich z.B. weiß, das ich bei meiner "Irgentwann einmal Partnerin" niemals verlangen würde ständig nur Röcke oder so zu tragen. Ich weiß aus eigener Erfahrung das die wenigsten Frauen das mögen. Hat mich schließlich meine Partnerin gekostet, obwohl sie damals damit selbst anfing.
******fan Frau
1.119 Beiträge
möchte kurz meinen senf dazuwerfen, nach dem ich den eröffnungspsot gelesen habe
nen tipp:
wer gerne frauen in röcken und strümpfen sieht, der gehe eifnach auf eines der unzähligen gothic konzerte und festivals oder clubs.
dort laufen 90% der weibchen in mehr oder weniger langen röcken rum, darutner meist strapse in netz oder nylon, dazu high heels oder auch hochhackige stiefel..
freilich zieh die Frauen noch Kleider, Röcke und Highheels an. SChau doch mal im Sommer in die Schule. Nur Miniröcke und knappe Tops
wenn man frauen sieht,dann eher im kostüm.das fällt mir eher auf.auch über das ganze jahr verteilt.
im sommer sieht man natürlich viel mehr damen in röcken oder kleidern.kann mir nicht vorstellen,dass dies anders ist.

im winter oder im herbst ist es eher zu frisch um kleider oder röcke zu tragen.viele sind halt bequem und bevorzugen die hose.
wir werden es nicht ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.