Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4888 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit LPG Endermologie (Lipomassage)?

Wer hat Erfahrung mit LPG Endermologie (Lipomassage)?
Es gab schon 1000 (nicht funktionierende) Wundermittelchen gegen Cellulite und deshalb habe ich auch anfänglich nur mit halben Auge hingesehen, als der Beitrag
bei RTL lief. Das die Ursache dafür und für vergleichbare Probleme im Bindegewebe zu suchen sind ist bekannt und ich hab deshalb einfach ein wenig gelesen http://www.plastische-chirur … ologie-lipomassage-cellulite sah auch irgendwo einen Bericht über die Lipomassage (Werbevideo
) die vom Resultat ähnlich beeindruckend war und freu auch für den Mann in Frage kommt, denn der Anzug den man dazu anziehen muss verhindert, dass Haare ausgerissen werden.

Bevor man sich aber auf eine Ausgabe von ca. 1000 € für 15 Behandlungen einläßt sollte man besser noch mal mit Menschen sprechen, die es schon probiert haben, berichten können was es ihnen gebracht hat.

Wer hat Erfahrung mit LPG Endermologie (Lipomassage)?
warum man sich dafür interessieren sollte
wurde in den Regeln einer Sklavin Revonne sehr schön beschrieben

4. Ich werde mich, das Eigentum meines Herrn, nach bestem Können pflegen und in einem gesunden, begehrens- und beneidenswerten Zustand erhalten.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.