Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch, Paar sucht Sie

Erfahrungsaustausch, Paar sucht Sie
Hallo an alle hier. Seid fast einem Jahr suchen wir schon nach einer netten Frau, welche mit uns gemeinsam die Liebe zu dritt erfahren möchte... Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet, sind uns in dieser Sache absolut einig und würden gerne das Thema aufgreifen um ein paar Erfahrungen zu sammeln wenn wir dann nun mal in den Genuss kommen sollten eine Frau für mich und meinen Mann zu finden. Zu erwähnen ist noch, dass wir seid über zehn Jahren verh. sind und auch in sexueller hinsicht schon einiges gemacht haben... Welches Paar kam schon einmal in den Genuss mit einer Frau, oder welche Frau kam schon einmal in den Genuss mit einem Paar? Wie lange habt ihr suchen müssen? Wie war es? Usw... Je mehr geschrieben wird desto besser... Danke!
******eak Mann
803 Beiträge
also wir lernen die Frauen sehr spontan in einem Berliner Club (KitKatClub) oder im Garten der Lüste (Berlin/Leipzig) kennen und der Rest geht dann sehr problemlos. Meistens schaffen wir es nicht mal bis nach hause, sondern fangen schon im Club oder auf dem Weg nach Hause an zu spielen.

Wie es war??? Hmmm... ein Gentleman geniesst und schweigt. *g* Und meiner Frau hats auch gefallen.
3-4 monate...
...suchen wir nun schon...
entweder sie gefällt mir nicht oder ihm nicht, naja geschmäcker sind verschieden...aber interessanter fände ich ein paar! da gibt es wenigstens kein "drittes" rad am wagen!
oder leige ich mit der ansicht falsch?
lg
Antwort an andi u. nata
Hallo ihr zwei. Ist ganz sicher Ansichtssache, aber ich könnte mir es nicht vorstellen mit einem anderen Mann als wie mit meinem intim zu werden. Mich reizt da eher der intime Kontakt zu einer Frau. Ebenso würde es mich anmachen zu sehen, wie mein Mann es mit dieser Frau macht und ich meines dazu tun könnte. Und genau da hätte dann sicher der männliche Part eines Paares ein Problem mit.
Antwort an catfreak
Hallo ihr... Naja, dort wo wir herkommen ist es offensichtlich so, dass es wohl leider zu wenig Frauen gibt, welche sich mit einem Paar einlassen würden. Mag aber auch daran liegen, dass hier in der ländlichen Gegend die Frauen etwas ängstlicher und / oder nicht so offen sind... Vielleicht kommen wir da mal nach Berlin... *g*
***es Mann
6.412 Beiträge
@ paar_4142 und alle anderen
sicherlich ist es für euch hilfreicher bei der suche wenn ihr in euren profil stehen würde aus welcher gegend ihr ungefähr kommt , dann habt ihr bestimmt bessere chancen solches zu finden !!!

und für die frauen die sich dabei keinen direkten verkehr mit einen anderen mann vorstellen können oder mögen , können dieses ja im vorn hinein in einen gespräch ausschließen so wie andere etwaigen tabus
Antwort an paar_siebi2005
Hallo ihr zwei...
Oki, werden unsere Wohngegend mal nachtragen... Sicherlich ganz ganz wichtig, dass man im Vorfeld gewisse Tabus ausschließt... Doch ist die Sache (wie oben erwähnt) für die Paare die wir bisher über div. Kontaktmärkte im Internet kennen gelernt haben, die, dass dann natürlich auch der andere männliche Part entsprechend aktiv sein möchte... Was wir natürlich auch verstehen... Daher schließen wir halt Paare ev. aus, oder es müsste halt schon so in Ordnung sein...
***es Mann
6.412 Beiträge
jetzt ist es besser
jetzt ist es besser zu erkennen aus welcher gegend ihr kommt und was ihr sucht genau !!!
und für euch gibt es bestimmt auch das passende , und es gibt auch paare die eine sie oder mann suchen , wo er einfach nur zuschauen möchte und nicht aktiv sein will !!!

ihr werdet schon das richtige finden und nicht aufgeben !!!

ps. ein tipp an alle , laßt euch verrifizieren , dann können alle sehen das ihr echt seid und am besten zum VIP werden und keine angst , ihr bleibt nach wie vor anonym *zwinker*
Antwort an paar_siebi2005
Hallo ihr zwei... naja, geben uns halt Mühe... *ggg*
So schnell geben wir auch nicht auf, obwohl sich im Internet und leider auch hier sehr viele Spinner rumtreiben...
Aber zum eigentlichen Thema... Es kommen relativ wenige Beiträge, was ist los, gibt es keine Paare oder Frauen welche Erfahrungen weitergeben möchten? *hae*
Wir suchen auch
Hallo. Wir haben das gleiche Problem. Wir suchen auch schon seit längerem nach einer geeigneten Sie oder Paar. Aber bis jetzt hat die Chemie nie so richtig gestimmt - und so ist halt nur die Phantasie geblieben. Ich denke mal, dass es noch etwas dauert - bis wir die "Richtige" bzw. "Richtigen" gefunden haben. Weil, wenn schon, dann soll auch alles stimmen.

Ich wünsche Euch viel Glück.

LG Simone
Antwort an wir suchen auch...
hallo ihr zwei... naja, man sollte die hoffnung nie aufgeben... ist nur schade, dass es auch hier so viele gibt welche offensichtlich nur auf den austausch von bildern und div. texte scharf sind... erst tun sie so als hätten sie interesse, dann wenn wir unsere telenummer geben kneifen sie alle und lassen sich die tollsten ausreden einfallen...
Doch nochmals zum thema... gibt es kein paar welches eigene erfahrungen mit einer frau hier im forum diskutieren möchte? oder ist dass was man so von verschiedenen liest alles eine wunschvorstellung? natürlich möchten wir hier keine details wissen... doch es ist doch möglich über gewisse dinge zu diskutieren.... oder? *ggg*
Hinweis!
Hallo ihr lieben!
Es freut uns,das ihr Pärchen Euch hier untereinander toll austauscht..nur wäre es möglich,das ihr Euere Konversation weiterhin per Clubmails austauscht? *ggg* *ggg* *ggg*

Bitte nicht falsch verstehen..aber mit der Zeit haben wir hier keine Übersicht mehr..weil da steht an

paarxxx
an paaryyy
an paar zzzz

ihr versteht? *zwinker*

Danke fürs Verständnis!

lg die Moderatorin
Josi
*****r73 Paar
684 Beiträge
Also
Wir suchen schon seit einem halben Jahr und es ist nicht einfach.Bei denen steht ja auch nicht auf der Stirn ;bin BI; .und hier ist es das es viele schreiben aber sie getrauen sich nicht darüber zu äussern.Aber Wir geben die Hoffnung nicht auf.Da wir auch bald von HH nach Rheinland-Pfalz ziehen haben Wir vielleicht mehr Glück
*******hiz Mann
10 Beiträge
Ich und meine Freundin suchen auch.... Also wenn jemand aus dem Raum Ruhrgebiet kommt und zwischen 19-28 ist`? MELDEN! *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das leidige Thema
mit dem Pärchen und der Zweiten Frau gibt es in
etlichen anderen Threads auch schon.

Letztendlich kommt immer das gleiche dabei raus.

Ein Paar sucht und wird selbst nach einem Jahr oder
mehr, nicht fündig.

Es ist eben eine Menge Zeit erforderlich um auf seinen
Traum zu warten, zudem es auch gehört, das man erst mal
ein Vertrauensverhältnis zu einer potenziellen Kandidatin
herstellen muss, was bestimmt nicht von Heute auf Morgen
geht.

Selbst wenn man dann soweit gekommen ist, so ist das
noch lange keine Garantie das es dann zu dritt auch klappt.

Also, es gehört schon eine Menge Ausdauer dazu, nicht immer,
aber immer öfter.

*bussi* vom Frenchloverpaar
bin auch mal gespannt
Hi, wir sind auch erst seit gestern im Joyclub und ich bin sehr gespannt, ob sich was entwickelt. Mein Mann wollte immer schonmal gern in einen Swingerclub, aber da war es nicht mein Ding, doch mittlerweile würde ich gern bi-Kontakte sammeln. Der Gedanke macht mich schon ganz wuschig.
Jetzt freuen wir uns auf alles tolle, was da kommt.
*********10_nw Mann
124 Beiträge
......
das wird schon
*baeh*
*******hiz Mann
10 Beiträge
Ich hoffe das es das wird!


also, wo finde ich jemanden? ^^ Meine Hoffnung war das ich hier jemanden finde, bzw. wir!
****ati Paar
520 Beiträge
@catfreak-
geben euch da mal absolut recht. auf dem lande sind die frauen eher nicht so offen- woran das liegt, mögen wir nicht zu beurteilen- aus eigener erfahrung kann ich m sagen, daß es in der großstadt einfacher war, eine frau für mmw oder mww zu finden und dann ging es auch zügig zur sache.
****lly Paar
8 Beiträge
Wir suchen auch schon länger, hatten auch schon 2-3 geeignete Mädels gefunden, aber je besser man sie kennenlernte, desto mehr kristalisierte sich ein zu grosses Interesse an IHM raus, sahen den 3er also nur alles Mittel zum Zweck um an ihn zu kommen *roll*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@s_milly
Es ist schon seltsam aber ich habe schon immer gewusst
und auch bemerkt das manche Frauen nur hinter Männern
her sind die in einer festen Partnerschaft stecken.

So nach dem Motto : Wenn "DER" mit einer Frau zusammen
ist, muss ja wohl was an ihm dran sein.

Demzufolge sind Singlemänner für diese Art von Frauen
uninteressant.

Das ist mir selbst häufig passiert im laufe der Jahre,
obwohl die Frauen wussten das ich in einer festen Beziehung bin
wurde ich immer wieder massiv von Ihnen an-gebaggert,

*bussi* vom Frenchloverpaar
****lly Paar
8 Beiträge
Was mir auch aufgefallen ist, das ist allerdings ein no-go, dass Fraunen die in Partnerschaften sind eher darauf eingehen würden, wenn sie mal ohne Partner mit uns unterwegs sind. Aber das kann man irgendwie nicht bringen, Spass zu Dritt mit einer Bekannten die in einer Beziehung mit einem guten Bekannten steckt *roll*
Wir suchen hier seit über einem Jahr, und haben noch keine Lady gefunden. Inzwischen schreiben wir auch nicht mehr soooo oft an. Die Frustrationsgrenze ist schon lange erreicht.
Im realen Leben läßt sich wohl eher eine Lady finden, aber da haben wir uns noch nicht so recht getraut eine direkt anzusprechen.
****ol7 Paar
628 Beiträge
locker bleiben und sich auch finden lassen ..... bei uns hats schon gewirkt *zwinker*
also ich hab damals mit meinem ex zusammen im joyclub etwa 3 wochen gebraucht um eine frau für den ffm zu finden. das ist aber denke ich eher die ausnahme, dass das so schnell geht...
die erfahrung die ich mit dem dreier gemacht habe erspahr ich euch aber lieber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.