Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch, Paar sucht Sie

an euch*
hi ihr,
zu euerm thema und zu euern fragen erzähl ich euch gern meine (w,ela) bzw. unsere erfahrungen.

*wir haben diesen genuss schon erlebt und erste erfahrungen mit einer 2. lady sammeln können.

wir sind noch ein recht junges paar aber immerhin nächsten monat 6 jahre zusammen.
über träume, vorstellungen bezüglich sex und geheime wünsche haben wir eigentlich von anfang an geredet, was meiner meinung nach einer der wichtigsten punkte in einer glücklichen und auf dauer sex erfüllten beziehung sein sollte.
vor ca. 5, 5 1/2 jahren hat mein freund das erste mal das thema angeschnitten den wunsch zu haben irgendwann mal in diesen genuss kommen zu wollen, ein abendteuer mit 2 freuen!
nie von mir eine antwort darauf erwartet aber es doch in zeitabständen immer wieder hervorgeholt und andeutungen gemacht, dass auch ich mir gedanken darüber gemacht habe, mir vorstellen zu können ihm diesen wunsch zu erfüllen. gebe zu anfangs habe ich mich schwer getan, muß dazu sagen dass ich eh noch sehr unerfahren im bereich sex allgemein war. hatte vor ihm zwar schon mal sex allerdings kein vergleich zu dem welche welten er mir zeigte.
er hin gegen, vor meiner zeit sehr draufgängerisch unterwegs und so mit schon mehrfach sex mit unterschiedlichen ladys gehabt...typisch männer single *zwinker*

ein wenig abgekürzt:

vor etwa 3 jahren sind wir an dem punkt angekommen wo uns beiden klar war dass wir es gemeinsamm erleben wollen, nur mit wem? woher eine lady finden die unsere interessen und vorstellungen teilt...zu diesen zeitpunkt hat er eine alte sex-bekannte nach längerer zeit während einer umschulung wieder getroffen und da er ihre sex neigungen schon kannte und auch dass sie bi neigungen hat, hat er sie einfach gefragt ob sie nicht lust hat mit mir seinen wunsch zuerfüllen...so kam es zu einem mega geilen wochenende, an dem nicht nur sein wunsch in erfüllung ging, sondern auch ich meine bi neigung entdecken durfte.
Haben mehrfach wochenend-session zu dritt erlebt und die ganze sache mehr und mehr gemeinsam lieben gelernt!
...
möchte sagen, den schritt meine neugier nach einer lady und es auch einfach wenigstens mal probiert zu haben, den habe ich nie bereut im gegenteil für uns hat sich ein horizont der phantasien und gefühle geöffnet...

*lasst mich wissen wiés bei euch war und gelaufen ist, wenn der zeitpunkt gekommen ist...
[b]kiss ela[/b]
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo.
wir haben das gleiche Problem. Wir suchen auch schon seit längerem nach einer geeigneten Sie oder Paar. Aber bis jetzt hat die Chemie nie so richtig gestimmt - und so ist halt nur die Phantasie geblieben.
Ich denke mal, eswird noch etwas dauern - bis wir das passende gefunden haben.
lg
Huhu, eine Single-Frau!
Hallo ihr lieben Paare da draußen

Ich hatte bisher nur wenige FFM und bin auch nicht erpicht es in nächster Zeit noch einmal zu versuchen (nu um Missverständnisse im voraus auszuschließen).
Ich fand es auch aus meiner Perspektive ebenfalls sehr schwierig ein "geeignetes" Paar zu finden. Denn ebenso, wie euch beiden eine Frau gefallen muss, habe ich nach Paaren gesucht, bei denen mir beide gefallen haben. Und obendrein hatte ich den Anspruch, dass es auf persönlicher nicht-erotischer Ebene ebenfalls funktionieren sollte. War schwierig und eigentlich auch anstrengend.
Aber ein paar Tipps von mir (einige werden sie für selbstverständlich halten, aber es gibt mehr als genug Gegenbeispiele, die Folgendes nicht wissen):

• keine Massenmails.
Auch wenn die Suche anstrengend ist und man keine Kraft hat jedesmal eine persönliche Nachricht zu verfassen... Wenn ihr es nicht macht, merkt man das.

• Keine Nacktbilder.
Wenn man Bilder tauscht und von der Frau noch keine Nacktbilder sondern eher neutrale kamen, solltet Ihr Eure Potenz nicht allzu sehr zur Schau tragen.

• Geduld.
Lasst der Frau Zeit. Es ist für eine Single-Frau eine gewichtige Sache das Vertrauen zu verlangen, dass sie mit einem Paar (wo sich beide untereinander in und auswendig kennen) zu schlafen.


Das wär so das Wichtigste. Ich weiß, dass sich viele der hier Schreibenden daran halten und sich möglicherweise vor den Kopf gestoßen fühlen. Denen möchte ich sagen, dass nicht sie gemeint sind, sondern eher diejenigen, die weniger Erfahrung haben *smile*


Ich wünsche Euch allen dennoch erfolgreiches Suchen.


Lieben Gruß,

Holly
Danke für die Tipps
Auch wenn ich (Gala) das schon genau so gemacht habe - ohne Erfolg. Ich habe mich einfach gefragt: wie wäre das, wenn mich jemand suchen würde, anschreiben würde? Na ja, wie gesagt.

Trotzdem macht dieser Thread Mut für die weitere Suche.

Den Dreier MMF durfte ich schon vor zwei Jahren genießen und es war eine herrliche, aufregende, leidenschaftliche Erfahrung - die ich gerne ab und an wiederhole. Aber was fair ist, soll auch fair bleiben - Tom hätte auch gerne einmal dieses Gefühl, von zwei Frauen verwöhnt zu werden bzw. sie zu verwöhnen. Verwöhnen kann er zum Glück sehr schön... [b]träum[/b]

Mit Pärchen haben wir auch einige Erfahrungen gemacht, aber leider lief das nicht so problemlos wie erhofft. Die Chemie zwischen vieren ist halt auch nicht einfacher - und die betroffenen Damen (fand ich jedenfalls) waren sehr zickig und, wie soll ich sagen, auf "Schutz ihres Eigentums erpicht". Ich versteh das nicht *Schultern zuck*, wir wollten doch nur gemeinsam ein paar Stunden guten Sex genießen!

Wir sind jetzt seit ein paar Wochen hier im JC und hoffen, eines Tages mal eine Sie zu finden, die uns die Chance gibt, von ihr als sympathisch und erotisch ansprechend (Tom) gesehen zu werden. Vielleicht klappt's dann, denn mit den Nachbarn wäre das bestimmt nichts *lach*

Ach ja, erschwerend ist vielleicht auch die Tatsache, dass ich definitiv keine bi-Interessen hege. Aber das ist halt so [b]Schultern zuck[/b]

Gala
Vielleicht
Sollte man die ganze Community hier eher als Riesen-Ratgeber und -Mutgeber verstehen, um im Privatleben:
1.) Sich klar zu werden ob und was man wirklich will
2.) Den Mut aufbringt eine(n) Frau/Mann oder Paar persönlich kennenzulernen.
Die reale "Kennenlernquote" ist, mal ausgenommen eventuell von den Großstädten, doch eher gering oder?
********2128 Paar
9 Beiträge
suchen ( auch ) eine süße Bi-Maus
Hallo zusammen.

Wie andere hier auch, suchen wir für uns selbst ne süsse Bi Maus. Aber es ist doch relativ schwierig.

Wir denken eher, wir lassen uns finden,aber es gibt dann doch gewisse Abende, wo wir uns sagen, das wir doch ein bischen zu wenig unternehmen, um eine Bi Maus kennen zu lernen.

Sie sollte kinderlieb sein !!! Und es nicht als störend empfinden, das wir Kinder haben.
Selbst schon erfahren in Sachen "bi" sein, denn unsere SIE hatte bisher nicht das Glück, ihre Neigung ausleben zu können.
Humorvoll, nett, sauber, ehrlich aber auch ein bischen devot;o)
Das Alter ? :o) 18 - 35

Naja, wir lassen uns mal überraschen.
Paar sucht Sie
Wie es war???
Hmmm... ein Gentleman geniest und schweigt.

Und meiner Frau hat es auch gefallen.

Das ist unser Beitrag zu dem Thema warum
finden wir nicht...............

LG ut_di

*rotwerd* *sorry*
Wir sehen es so lieber etwas länger suchen als doch vorzeitig enttäuscht zu werden. Da wir auch schon seit über einem Jahr suchen können wir ein Lied davon singen wir schwer es ist die richtige zu finden. Aber wir geben nicht auf *zwinker*

LG
Die_Siedler
Also wir haben auch die Erfahrung gemacht das es doch sehr schwer ist eine Sie oder aber auch ein Paar zu finden. Vor allem bei einem Paar soll man vier Personen unter einen Hut bringen....ist nicht so leicht. Und eine Solofrau zu finden ist fast unmöglich....wir suchen jetzt schon fast 1 Jahr lang *heul*
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.