Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Lack-Laken unter dem Spannbettlaken - alltagstauglich?67
Habe 2 sehr interessante Threads gefunden, die mir schon…
zum Thema
Wie kann man Lack Bettwäsche schützen?6
Wir benutzen für unsere Öl Spiele immer Lacken aus Lack.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettwäsche aus Lack oder PVC (mit Aufpreis)?

*******in82 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bettwäsche aus Lack oder PVC (mit Aufpreis)?
Hallo,

ich besitze bereits Bettwäsche aus Lack (sowas http://www.amazon.de/tlg-Bet … =1-6&keywords=lack+bettbezug)

Auf http://www.kemo-cyberfashion.de/ habe ich nun verschiedene PVC Sachen gekauft. Diese fühlen sich sehr gut an.

Dort wird auch Bettwäsche aus PVC angeboten.
Da diese 4 mal so teuer ist, frage ich mich, ob sich dies lohnt und ob man da einen unterschied merkt.

Hat damit bereits jemand Erfahrung gemacht? Bzw. kann mir bei der Entscheidung weiterhelfen?

Viele Grüße
****che Mann
14.916 Beiträge
Ich denke schon, dass man einen Unterschied merkt, die Bettwäsche aus PVC ist vermutlich weicher als die aus schwarzem Lack.
Ob sich das lohnt? Das muss jeder selbst für sich entscheiden. DA ich weder die eine noch die andere besitze, kann ich da auch keinen Rat geben.
Lack oder Latex...
...ist uns beides zu kalt.

*frier*
*********te65 Mann
32 Beiträge
aufpassen !
Hallo. Ich/wir lieben Pvc inzwischen auch sehr zu schätzen. Das Material ist einfach herrlich anzufühlen und auch das Geräusch ist schön. Allerdings mußt du Pvc höllisch aufpassen mit Verfärbungen. Pvc ist unglaublich empfindlich, vor allem wenn es mit andersfarbigen Lack oder Latex in Verbindung kommt. Öl ist auch brandgefährlich, ausser Silikonöl, da passiert nix. Ansonsten geht das Material unversehens kaputt davon.
********dorf Mann
68 Beiträge
PVC oder Lack Bettwäsche
Hallo gucke mal bei Orion die haben auch solche Bettwäsche aber leider haben die den Bettbezug nur in schwarz und Kopfkissen, Bettlaken gibts auch nur in ein paar Farben, sind aber günstiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.