Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Point of no return, willenlos auf "Knopfdruck"

Point of no return, willenlos auf "Knopfdruck"
Hallo,
ich möchte hier einmal fragen ob ihr schon Mal bei einem Partner den ich nenn ihn mal "Point of no return" gefunden habt.
Zur Erklärung, ich hatte mal eine Exfreundin die wenn ich erstmal Ihre Brustwarzen mit dem Mund bearbeitet habe 100% geil und willenlos wurde. Sie hat mir einmal gesagt, dass Sie wenn ich Ihre Brustwarzen auf diese Art bearbeitet habe keine Kontrolle mehr über sich selbst hat und nur noch mit mir in die Kiste will, egal wie sehr Sie das vorher vermeiden wollte. (Hab das mal gemacht als wir uns gestritten haben. Hab Sie einfach nach hinten gedrückt und Ihre Hände festgehalten, Ihr Shirt hochgeschoben und mich auf Ihre Brüste gestürzt. Nach 5 Sekunden hab ich Sie losgelassen und... naja, Sie war mein willenloses Opfer *g*. (Leider suche ich diesen Point of no return noch immer vergebens bei meiner Frau (obwohl Sie behauptet dass es den auch bei Ihr gibt, nur woanders, aber wo verrät Sie nicht *grummelundweitersuch*).

Bin mal sehr gespannt, vielleicht finde ich ja durch eure Antworten den PONR bei meiner Frau...
willenlos?
*hm* also ich finde es nicht erstrebenswert vollkommen willenlos zu sein/werden auch nicht beim sex.
wenn ich mich nach einem streit versöhnen will tu ich das von mir aus und nicht weil mein partner mich irgendwie festhält und mir mein shirt hochzieht und etwas gegen meinen willen tut..da würde bei mir gar nichts mehr gehn und ich wäre noch beleidigter als ohnehin schon.

was ich nicht will, will ich auch nicht! *genau*

Gruß die Siedlerin
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du suchst den "Point of no return" bei Deiner Frau?
Nichts leichter als das ....!

Gibt ihr Deine Kreditkarte.

Al
@woody
*haumichwech*

das ist der grund weswegen WIR keine kreditkarte besitzen *lol*

Gruß die Siedler
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Begriffsstutzig
Ich habe einen Point of no return, einen Punkt kurz vorm Orgasmus, wo mir alles schnuppe ist, da kann die Nachbarin ins Zimmer kommen, der Putz von der Wand fallen, alles egal -ich komme! *gg*

Was Du meinst ist wohl etwas anderes?
Es gibt auch bei mir durchaus Körperregionen, die mich ziemlich willenlos und geil machen, wenn man sie richtig zu "bearbeiten" versteht.

Aber nicht immer!
Wenn ich wütend bin, würde es überhaupt nichts helfen, im Gegenteil.
*zwinker*
******ack Mann
100 Beiträge
Nix Schreiben
Ich wollt eigentlich nichts schreiben, aber die Antwort von Woody_68 gefällt mir so gut!

@ Morigane: Der TE nennt es ja nur für sich so, ist mir beim 2. lesen aufgefallen, weil Ihm wohl grad nix anders eingfallen is.

Liebe Grüße SAM
********8_by Frau
6 Beiträge
Einen "Einschaltknopf" habe ich auch nicht.

Es ist mehr die Situation, die mich ausrasten läßt, also WIE er mit mir redet, WIE er mich berührt....
Damit mein Verstand aussetzt, braucht es aber dann zum Glück doch ein bischen mehr.


Und ich würde auch ziemlich sauer werden, wenn es so einen Punkt gäbe, und mein Schatz ihn dann in der von Dir beschriebenen Art und Weise einsetzen würde *gr2*

Grüße!
LaBelle
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Meine Ohren fg
Bei mir sinds die Ohren....nuja und mein Hals....aber mehr meine Ohren.
Wenn er ganz nah kommt...mir ins Ohr flüstert...und dann mit der Zunge......öhm...nuja....da gehn meine Knie weg *rotwerd*

LG Ivy

P.S.: Und die Kreditkarte *haumichwech* ...danke Woody!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hmmm woody und wie deute ich das dann wenn du MIR deine Kreditkarte gibst....?
rubia
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also abgesehen von der Kreditkarte müßte ich echt grübeln *ggg*

Fallenlassen und Loslassen o.k., aber ich kann auch von jetzt auf gleich wieder ganz klar sein.
Demnach habe ich entweder keinen Point of no Return oder es hat ihn noch niemand gefunden....
meines erachtens ist 'willenlos' ein attribut aus dem kopfkino.

willensstarke frauen sind mir eh lieber *zwinker*

mfg
*****irl Frau
349 Beiträge
Kleine Beißerchen am Hals und das ganze auch noch mit Kratzbart...... *ko* ...und ab gehts ^^
Der genaue Punkt wurde bei mir (w) nocht nicht gefunden, aber es gab schon Situationen beim Sex da dachte ich mir auch (und sagte es ihm auch) jetzt kannst du machen was du willst hauptsache du nimmst mich ran.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
jep
also ich hab so einen "schalter", der ist aber nur bei lustlosigkeit zu gebrauchen.
wenn jemand versuchen würde, diesen im streit zu betätigen, wär`s besser, wenn er sich vorher mit schienbeinschoner und gemächtschützer bewaffnet... *freundchen*




falls die kreditkarten schon alle wech sind, gern auch ec mit pin *ggg*
Also wenn ich den Point of no return erst dann finde, wenn ich sie schon ausgezogen habe, dann brauche ich den doch gar nicht mehr, denn dann ist sie bereits willig und ich müsste mich extrem dusselig anstellen, daß ihr die Lust vergeht.... *hand*

Den müsste es auch geben ohne das ich sie ausziehe.

Und wie oben bereits angemerkt, ohne meine Kreditkarte auszuhändigen.... *lol*
ja...den gibts
bei mir *g*...den point of no return hat mein Schatz schnell...sehr schnell bei mir gefunden...
es reicht, wenn er mir am Ohrläppchen knabbert oder mir sanft über den Hals pustet......da gibts bei mir kein Halten mehr *ja*

Aber es kommt natürlich immer darauf an, wer da knabbert *lol*....
das klappt nur, wenn alles andere rundherum auch perfekt ist.

naja und bei der Kreditkarte sag ich auch nicht nein *haumichwech*

YDD (w)
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Midline
Fallenlassen und Loslassen o.k., aber ich kann auch von jetzt auf gleich wieder ganz klar sein.
Demnach habe ich entweder keinen Point of no Return oder es hat ihn noch niemand gefunden....

*top* Da kann ich mich nur anschließen! Vor Geilheit fallen lassen - ok. Aber den "Sexmodus" wieder abschalten geht genauso. Aber dass ich vollkommen willenlos werde? Kann ich mir nicht vorstellen, vor allem nicht in einer Situation, in der ich nicht will. Sorry, gibt keine Fernbedienung für mich... *nono*

pussy *katze*
Hmm... vielleicht hab ich ihn einfach noch nicht gefunden... ich jedenfalls haben noch keinen so einen Point of no return erlebt.

War bisher eigentlich immer ganz gut Herr meines Willens, wenn ich es denn wollte.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ja, diesen Punkt kenne ich...aber wie schon vorher geschrieben, ich hab da auch noch wohl nen Notschalter...
z.B. bin absolut geil....will ihn auch...er will absolut Sex ohne Gummi...
ich bin soo geil lass mich fast drauf ein, aber nur fast..dann schaltet sich der Notschalter ein...und der...bestimmt dann das weitere....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
jepp...

Willenlos heißt für mich auch nicht völlig hirnlos.
Vielleicht sollte ich lieber willig sagen.
Interessant ist das hier oft Hals oder Nacken oder Ohren gesagt wurde, Regionen an die man so schnell eh keinen ran lässt, es sei denn man ist schon ziemlich vertraut.
*zwinker*
*****006 Mann
23 Beiträge
darunter verstehe ich was anders...
willenlos auf "Knopfdruck". Das glaube ich gibt es nicht. Wenn es sowas gäbe, würde ich wahrscheinlich davon gebrauch machen
*ko*
Point of no return= Das könnte ich so beschreiben:
An einen Tag, sie ist schon seit dem Aufstehen sowas von geil bzw wir sind es ... die Kinder sind nicht da... wir machen sachen die noch nie irgenwie gemacht worden sind...Wir sind einfach den ganzen Tag dauergeil. Abends wird sie mit Einschweissfolie am Bürostuhl gefesselt...nur eine Stelle ist offen...irgendwann will sie aufeinmal sich live per webcam präsentieren...unser bester Freund schaut zu...sie ist sowas von geil, dass sie aufeinmal sagt, das der Freund vorbeikommen darf...es ist ihr egal, hauptsache es kommt jemand. .....
Und das war völlig ernst gemein. Zu diesem Zeitpunkt hätte sie wahrscheinlich alles mit sich machen lassen
Das verstehe ich unter "Point of no return".
Willenlos heißt für mich auch nicht völlig hirnlos.
Vielleicht sollte ich lieber willig sagen.
100% Zustimmung

Ich kann noch so geil sein, es gibt immer den Notschalter.
Mein Schatz hat es voll drauf das ich um mich herum alles vergesse, da könnte sogar ein Jumbojet durchs Zimmer fliegen. Trotzdem wäre ich immer in der Lage sofort umzuschalten.

Wie Morigane schrieb, eben total willig, völlig losgelöst und doch nicht willenlos.

Sie von Business1997
den..
..kennt er und den kann er-dann bin ich total weg beam *ggg*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Toni2006
.es ist ihr egal, hauptsache es kommt jemand. ..... Und das war völlig ernst gemein. Zu diesem Zeitpunkt hätte sie wahrscheinlich alles mit sich machen lassen Das verstehe ich unter "Point of no return".

Naja, dass Menschen bei genügend großer Geilheit schonmal Dinge ausprobieren, die sie sonst nicht tun (würden), das kommt mir bekannt vor. Dass ggfs. Dritte einbezogen, macht dann unter Umständen den besonderen Reiz aus. Aber all das drückt für mich noch nicht aus, dass sie alles mit sich machen lassen würde und es kein zurück gibt.

Was wäre denn, wenn du einen Wildfremden von der Straße geholt hättest, oder der Dritte sich daneben benommen hätte oder du was vorgeschlagen hättest, von dem du weißt, dass es für sie ein absolutes NoGo wäre - ich würde denken, dass sie doch noch so weit Herrin ihrer Sinne gewesen wäre, ein Stop durchzusetzen.

Also, Hemmschwelle runter, Experimentierfreudigkeit hoch, das geht. Aber dass frau so geil ist, dass du etwas gegen ihren absoluten Willen tun kannst, ist für mich eher ein männlicher Wunschtraum... *ggg*

*wink*
pussy *katze*
Vor Geilheit wirklich alles mit sich machen lassen empfinde ich nicht als Wünschenswert.
Wie schon Beschrieben, willig aber nicht willenlos, das sehe ich als das Erstrebenswerte.

Stargazer63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.