Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1743 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Sand aus dem Mund gespült8
Der erste Gedanke, als ich Milli sah, war der des helfen Müssens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Point of no return, willenlos auf "Knopfdruck"

ok, ich schwäche das mal ab...
Nach dem ich eure Antworten aufmerksam studiert habe, und noch mal in mich gegangen bin, möchte ich folgendes ergänzen:

Also, der Streit mit meiner Freundin war zwar ein Streit, aber nichts dramatisches. Wahrscheinlich hätte Sie tatsächlich noch den "red Button" oder Notausschalter gehabt. Wenn ich so zurückdenke, vielleicht hat Sie einfach bei sich gedacht... "was soll ich mich jetzt richtig mit ihm fetzen...wenn ich es doch auch anders haben kann." Der Wiederstand war ja nicht von langer Dauer (sonst hätt ich ja auch nicht weitergemacht. Bin ja kein Vergewaltiger!).

Interresant, das es da tatsächlich ein par unter euch gibt, die so ein Phänomen bei sich beobachten können. (Hab ja bisher nur die Angabe meiner damaligen Freundin als feedback gehabt.)
mein Hals...
Bei mir ist es der Hals und die Ohren...küsst er sie so richtig leidenschafltich, bekomme ich sofort am ganzen Körper Gänsehaut und möchte ihn einfach in mir haben....

Warum verrät dir deine Frau Ihren Ppint of no return nicht?
Sie hat doch schließlich auch etwas davon, oder?

Alles Liebe
********1612 Mann
47 Beiträge
Ja, gibt es bei ihr......
Kann ihn Dir leider nicht sagen.........!
Andere könnten ihn bei ihr benutzen ......!

*sorry*
jeder hat eine Point of no return
früher hab ich, als ich jung (und dumm) war mit meiner damaligen Freundin geschlafen. Wir waren damals so naiv zu glauben, daß ich bevor ich komme ihn schnell noch herauszieh, aber von einem bestimmten Moment an gab es einen point of no return, bei dem ich sogar eine eventuelle Schwangerschaft akzeptiert hätte und einfach in ihr gekommen war. Die mehrwöchige Sorge danach und die Erleichterung als nichts passiert war werdeich nie vergessen. An Krankheiten hatten wir damals als Teenies nicht gedacht, Aids war damals noch nicht so bekannt.
Eine andere, spätere Freundin hat mich oft betrogen. Sie hat als Begründung immer behauptet, daß der Blick der anderen Männer und das Streicheln am Hals und der Brust, daß dann manchmal einsetzte auch eine Art Point of no return ausgelöst hat. Ich habe das aber bisher eher für eine Ausrede gehalten
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Kannst du ruhig auch weiterhin als Ausrede halten.

Also nur weil mir ein Fremder an mein Öhrchen knabbert, würde ich noch lange nicht fremdgehen.

LG Ivy
********lack Frau
19.039 Beiträge
@**********ssen4

Das ist hier sicher eine Auslegung von Begrifflichkeiten, aber

so gesehen ist Frau dann ja nicht "willenlos", sie will ja *zwinker*
wäre vielleicht praktisch, sie wäre ihre Hemmungen los und damit hemmungslos.

Aber gerade beim Partner, der schon weiß, wie man/Frau tickt, ist
das doch auch kein Problem.
Trotzdem wird aus einem Nein, kein Ja, denn die Wünsche sollten schon übereinstimmen.

WiB
Hmm...ich habe das Gefühl der plötzlichen, absoluten Willigkeit erst einmal erlebt.
Er biss mir in die Brust.
Muaaah, da bin ich ja sowas von...*räusper*

Kurz vorm Orgasmus habe ich dennoch noch immer den klaren Kopf (zumindest ansatzweise) um von 100 auf 0 zu gehen. Leider. Da gibt es also keinen Point of no return bei mir.

Aber ich denke dennoch, dass frau sich auch darauf einlassen muss. Wenn ich nicht will, dann kann ich mir das Gefühl selber nicht einreden, dass ich doch wollte.
****lee Frau
52 Beiträge
Klar gibt es den bei mir... er braucht nur vor mir stehen, mich bloß kurz mit einer Hand am Hinterkopf festhalten, mich an sich ranziehen und zu küssen, also mir seine Dominanz zu zeigen, da vergesse ich jeden Satz, jeden Gedanken, da kriege ich weiche Knie und er kriegt alles von mir was er will. Da wundere ich mich immer selber über mich, aber da setzt bei mir echt der Verstand aus! Bei Fremden würde es aber nicht funktionieren!
@womaninblack
hmmm... mag sein. Irgendwie ist man tief drinnen noch Herr seiner Sinne. Vielleicht will man in diesem Moment nur nicht auf den Verstand hören.

@*******on88
tja,... warum verrät Sie ihn mir nicht... eine gute Frage. Ich glaube Sie ist ein Kontrollfreak. Sie will immer die Fäden in der Hand halten. Ich weiss nicht warum Sie Angst hat sich fallen zu lassen. Sie geht auch immer ziemlich schnell ab, wenn wir in die Kiste hüpfen, dennoch bleibt Sie dabei meist klar im Kopf. Also, wenn wir Sex haben, dann kommt Sie immer auf Ihre Kosten (zumindest hat Sie immer einen Orgasmus und ich habe keinen Grund zur Annahme, dass Sie mir was vorspielt), manchmal schon nach 5- 10 Sekunden, dennoch hat Sie dann erstmal für die nächsten Tage genug. Sehr zu meinem Leidwesen stellt sich bei Ihr im Gegensatz zu mir kein "Suchtfaktor" ein.

Den Point of no return beim Akt habe ich bei Ihr schon entdeckt... *g* das ist wenn Sie beginnt sich mit Ihrem Schambein an meinen Becken zu reiben wärhend Sie mich reitet. Dann wird Sie immer schneller und geradezu extatisch und ist nicht mehr zu bremsen... hab manchmal meine liebe Not noch hinterher zu kommen.
Ab und an treffe ich auch direkt nach dem ersten Eindringen irgendeinen Punkt den Sie mit einem lauten Stöhnen quittiert... Dann kann ich Sie wenn ich will in 5 Sekunden fertig machen und Sie kann nichts dagegen machen. Und zwar nicht weil ich Sie festhalte oder so, sondern weil Sie sich nicht mehr wehren will. Meist ist Sie dann aber hinterher sauer (tuht jedenfalls so, *nichtganzernst*) und beschwert sich warum ich so gemein wäre... *grins*.
Mich interessiert hier aber eher der Part, der einer Frau den Verstand raubt, (wenn man noch gar nicht beim Akt ist) damit Sie das dringende Bedürfnis hat sich dem Gegenüber so bald als möglich hinzugeben. Quasi der "Zackundgeil-Schalter"
********lack Frau
19.039 Beiträge
@**********ssen4


hmmm... mag sein. Irgendwie ist man tief drinnen noch Herr seiner Sinne. Vielleicht will man in diesem Moment nur nicht auf den Verstand hören

Als dieses Verhalten kann man nur erreichen, wenn das Vertrauen in und zum Partner vorhanden ist.
Doch einen "Knopf" wie Du ihn beschreibst, gibt es wohl nicht.
Eher Reaktionen auf den Partner, doch gerade viele Männer lieben es, den Werdegang aktiv zu beeinflussen und genießen das auch sehr.
Viele Männer "klagen" doch, daß es bei Ihnen (bei sich)zu schnell geht, sie würden auch lieber länger genießen.
Aber ich denke, da ist auch ne Menge "Kopfkino" dran beteidigt, altmodisch nennt man es einfach Vorfreude................

WiB
also ich wollte damit auch nicht sagen, dass es mit egal welchem Gegenüber dann zur Sache geht. Ich rede eher von einer Partnerschaft.
Ich geh ja nicht auf ne wildfremde Frau zu und hauch ihr in den Nacken. *floet*
********lack Frau
19.039 Beiträge
@**********ssen4

Aber Frauen wollen nicht zum Sex überredet, sondern verführt werden.

WiB
Verführung = Überreden
allenfalls lasse ich noch Überzeugen gelten.

Im Prinzip versuche ich ja das Gegenüber davon zu überzeugen, dass ich in diesem Moment genau das bin was Sie will.
Streicheln und Küssen, Liebkosungen und nette Worte sind hierfür Argumente. Natürlich verschenkt man dies gerne, aber doch manchmal halt auch in einer gewissen Absicht. Ich glaube das Verführen einer Frau ist quasi eine Überredung. Wobei Frau sich eventuell ja auch überreden (verführen lassen will). Ist es dann eigentlich noch eine Verführung oder eher das Erfüllen von gewissen Kriterien bzw. Grundvoraussetzungen oder Regeln um eine Gewisse Belohnung auszulösen? Den Preis den man zahlt um den Gewinn zu ergattern? *bitteschoen*
Hmmm... das klingt jetzt zu plastisch, oder?
@unentschlossen4
Naja,...aber irgendwie hat es doch einen wahren Hintergrund *knutsch*
@ceyenne
na dann lieg ich als staatl. anerkannter Frauenversteher ja gar nicht so
falsch, was?

P. s. danke fürs Küsschen... (versucht mich da jemand zu überreden?)
********lack Frau
19.039 Beiträge
@**********ssen4

Ist es dann eigentlich noch eine Verführung oder eher das Erfüllen von gewissen Kriterien bzw. Grundvoraussetzungen oder Regeln um eine Gewisse Belohnung auszulösen? Den Preis den man zahlt um den Gewinn zu ergattern? bitteschoen

Nö, denn ich weiß ja, daß Sex mit meinem Schatz einfach nur genial ist.
Welche Belohnung sprichst Du jetzt an?
Vielleicht solltest Du mehr Staubsaugen Achtung Insider


WiB
*****ane Frau
3.033 Beiträge
mhm
ich spreche mal von mir...
Wenn mein mann Lust hat und ich nicht so, dann kann er durchaus aus meinem Nein ein Ja machen... Es gibt auch dieses Gefühl, das der Kopf sagt nöööö! und der Körper schon längst jajajajaj!


Quasi der "Zackundgeil-Schalter"

ich hab sowas *roll*

Er funktioniert sicher nicht 100% aber doch mindestens zu 90%...
insider nicht verstanden
ich fürchte ich bin im Kreis der Staubsauger insider nicht integriert. Mein Reim darauf: "Auf Knopfdruck anmachen (passt hervorragend zu diesem Thread), wird ohne großen Vorlauf heiß und saugt alles auf..." Hmmm genug der Metaphern. Klär mich auf!

Naja, es ist ja Quasi nicht nur eine Belohnung für den Partner, der sein Ziel erreicht hat (evtl. ohne zu wissen, dass dies auch Ihr Ziel war) sondern auch eine Belohnung für die Frau die eigentlich genau das bekommt, was Sie ohnehin wollte.... (Irgendwie kriegt Ihr Frauen immer was ihr wollt, oder? Das kann man drehen und wenden wie man will...
Ihr lasst uns nur manchmal das Gefühl, dass wir dieses eine Mal gewonnen haben um uns nicht zu demoralisieren. *schiefguck*
********lack Frau
19.039 Beiträge
@*****ane

Nicht böse sein, aber damit hätte ich ein Problem, weil
ein NEIN ist ein NEIN.
Aus einem Vielleicht kann immer ein JA werden, das ist keine goße Sache.

Aber seltsamerweise hab ich noch nie NEIN gesagt, denn ich liebe Sex mit meinem Partner.
Und mal ehrlich, was könnte einen wohl davon abhalten, Wäsche bügeln aufräumen ect. bestimmt nicht.

WiB
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmm...
mir scheint, Du möchtest Schachspielen... und suchst nun nach der ultimativen Strategie, die deinen Gegner schon nach dem ersten Zug erledigt...Eröffnung und Schachmatt in einem...und Die möchtest Du auch noch geliefert bekommen...Wo bleibt das Spiel, Euer Spiel, Dein Spiel???

Sorry..., aber Du solltest dich mehr mit deiner Frau und dir beschäftigen...wer ihr seid und was ihr wollt... was ihr verlangt und was ihr begehrt... Als nach einer Gebrauchsanweisung zu suchen...Das törnt nicht an und ist alles andere als sexy...

Vergiss den Schalter und schalt dich mal ein, dein erotisches Gespür...
@Morigane
Erzähl doch mal näher, oder ist dein Schatz auch hier im Forum? *grins*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*g*

Gut, ein echtes NEIN ist immer in echtes NEIN, aber aus einem "Jetzt nicht, Schatz!" kann bei mir ein "nimm mich jetzt sofort!" werden durchaus...
Aber naja ich bin eh triebgesteuert mitunter *roll*
********lack Frau
19.039 Beiträge
@**********ssen4

Nachweislich haben Männer, die im Haushalt aktiv helfen, mehr SEX.
So einfach ist das, denn "Kopf frei " für schönere Dinge!
Das hätte ich Dir als Frauenversteher aber nicht sagen müssen flöt

Wer sich mehr als Team fühlt, hat auch als Team mehr Sex! *zwinker*

WiB
@womaninblack
wie willst du wissen, das du nein sagen könntest wenn due es nie gemacht hast?

Vielleicht hat dein Partner ja den Point of no return bei dir längst entdeckt und du hast es bisher nur nicht gemerkt.... (*nichtganzernstgemeint*)
********lack Frau
19.039 Beiträge
@**********ssen4

Wieso sollte ich Nein sagen wollen?
Das macht doch keinen Sinn!

@*****ane

Jepp, so meinte ich das auch.
Aber wenn ich sage "eigentlich wollte ich ja das jetzt machen",
und das ist meist etwas, was ich nicht so gern mach,
kommt doch auch sofort "Schatz, das machen wird danach"
und gut ist *engel*

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.