Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Unverhoffte Lust353
Als Karla die Tür der Dampfsauna hinter sich geschlossen hatte, sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Point of no return, willenlos auf "Knopfdruck"

****oxx Mann
9 Beiträge
ähhmmm
warum reden alle nur über den "Point of no return" bei der frau?
haben wir männer den nicht auch einen????



nööööööö wir haben dafür den "stick of no return"
Was mich erschreckt...
ist die anscheinende Vorliebe oder der große Wunsch von vielen Männern (nicht ALLE - nicht die meisten(?) - die Quote kenne ich nicht!), Frauen willenlos zu erleben.

Je mehr ich über den Begriff der Willenlosigkeit nachdenke (in der Frauenecke läuft ja auch gerade ein Thread mit dem Thema) desto mehr drängt sich mir die Vorstellung auf, dass eine willenlose Frau mindestens ohnmächtig sein muss oder eine ganze Ladung irgendwelcher Drogen/Pharmazeutika intus haben muss, um wirklich willenlos zu sein...

Sobald ich als Frau - oder als Mensch - zeige das mir etwas gefällt und damit zum Ausdruck bringe, mehr davon zu wollen, bin ich definitiv nicht willenlos.

Auch kann ich es mir nicht vorstellen, dass irgendjemand auf irgendeinen Knopf drückt und ich plötzlich Sachen mit mir machen lasse, die ich ohne diesen Knopfdruck aber sowas von ablehnen würde... NS/KV sind hier nur zwei Beispiele, wo auch tausend Knöpfe nicht funktionieren würden...

Hat also tatsächlich jemand das Bedürfnis, mit Frauen etwas zu machen, was diese grundsätzlich ablehnen oder gar verabscheuen????





Nur ein paar Gedanken zur Willenlosigkeit...
*******enab Mann
257 Beiträge
@saso
Ich kann dir nur voll und ganz recht geben.
Ich bin eher vom Gegenteil ueberzeugt. Eine Frau die sich einem Mann ganz hingibt und sich vor und mit einem Partner fallen lassen kann zeigt eigentlich einen starken Willen das zu tun was ihr und ihrem Partner gefaellt und ist nicht willenlos.
Es wird, denke ich, viel mehr von uns Maennern falsch ausgelegt. Wenn eine Frau Sex geniesst und sich Fallen laesst bezeichnen Maenner es als willenlos. Wenn wir das gleiche tun dann pusten wir uns auf wie gut wir sind und heben unsere "maennliche Staerke" hervor.
Fuer meine Frau und mich gibt es keine Willenlosigkeit, weder beim Sex noch bei anderen Dingen.
....bei einigen....
.freundinnen habe ich den point of no return gefunden....hatte vor....und auch nachteile.
bei einigen gab es diesen "knopf" nicht.
sahen aber bei allen mädels anders aus diese knöpfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.