Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes Setting

Interessantes Setting
Hallo Leutz *zwinker*

Ich wünsche mir schon länger mal ein paar erotische Fotos von mir.
Ich habe da auch einige sehr interessante Vorstellungen, was das Setting angeht!
Die sind schon etwas besonders, aber sollten auch nicht falsch verstanden werden!!!

Z.B. würde ich gerne mal Aktfotos von mir (aber auch gerne zusammen mit einem weiblichen Model) auf und mit einem schwarzen Hengst (Pferd...;D) machen. Oder mit einem schwarzen großen Hund (Cane Corso oder Deutsche Dogge).

Und bitte, fangt jetzt nicht an mit irgendwelchem Schubladendenken! BITTE *zwinker* Es geht nur um Fotos mit den Tieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.