Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten = vaginaler Orgasmus?

**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Themenersteller 
Also ich war so tiefenentspannt, dass ich nur gesprüht habe und mir überhaupt keinen Kopf um das Wie Woher und Warum gemacht habe... 🙃
*****ear Mann
616 Beiträge
Klingt gut.

Aber ich denke in der Wiederholung der Massage wird klarer, wie es sich mit deiner Fragestellung hier verhält.
Ist es (für dich) verbunden oder doch getrennt?

Das ist natürlich für das Gefühl und sein Erleben unwichtig. Wenn es sich gut anfühlt, lässt Frau es laufen. Ob nun mit oder ohne Orgasmus, mit oder ohne Urin.
Ich finde es auf alle Fälle spannend zu lesen, wie die Frauen es hier beschreiben.
Vielen Dank für die Beiträge.
Ich muss definitiv mehr im Forum lesen...
Da kann Mann einiges lernen.

Meine Bekannte kommt immer mit manueller Stimulation.
Soviel ich weiß wird nur die G- Fläche stimuliert.

Meine Ex kam, als sie sich fallen ließ in der Reiterstellung.
Aber da haben wir so ziemlich alles Stimuliert ( Vaginal, G- Fläche und Cervix )

Werde die Beiden mal fragen.
Habe ja jetzt einiges Erfahren, auf das ich achten muss.

Wenn sich was Interessantes ergibt werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Verstehe leider nicht das meine Frau, Squirten für Blödsinn hält. (vorsichtig ausgedrückt) *zwinker*
ohhh ja
und ich irrer dachte die ganze Zeit das ist ein reines JOYclub Sex-& Erotik Forum für Frauen allein und wollte da jetzt eher nix zu schreiben*haumichwech*

Der Die Das Squirten ist bekanntlich das höchste Orgasmus Gefühl für Frau

I like Squirten

Grüssle*wink*
*****usB Mann
3.487 Beiträge
Das ist..
…wie die Suche nach dem heiligen G-Punkt , die vor vielen Jahren grassierte. Mit Technik, womöglich wie hier beschrieben brachial, geschieht vielleicht irgendwas, aber nicht das was auch Mann sehr gerne miterlebt.

Natürlich kennt der geneigte Mann mit der Zeit den Weg, der zum Ziel führt …durchaus nicht immer der gleiche, so wie auch das Squirten nicht immer in gleicher Intensität geschieht.

Wie bei manch anderem braucht Mann die Ruhe, das gewisse Händchen, den Blick tief in die Em- und Befindlichkeiten der Partnerin, dann lässt sie los, verliert die Scham, geniesst, lässt alles sprichwörtlich fliessen.

Wenns geschieht ist das ein Fest aller Sinne….bei mir…unkontrollierte , sich auflösende Geilheit mit allen damit verbundenen Zeichen zu sehen, zu hören, der warme Saft auf meiner Hand…..schönes Thema.

Natürlich sorgt Mann vor, damit das überaus entspannte Kuscheln danach nicht in einer Pfütze stattfindet *zwinker*
Mal ein Kontra erlaubt?
Also nachdem ich nun wirklich viel zu diesem Thema lesen konnte, muss ich echt mal fragen, wie so etwas möglich sein soll. Ganz egal wie Frauen das erleben...es ist und bleibt doch wohl rein anatomisch gesehen so, dass hinter der Harnröhre nur noch Harnleiter und Harnblase kommen. Es gibt bei Frauen einfach keine Drüse, die ein solches Sekret absondern könnte. Viell ergibt die Mischung mit dem normalen Schleim einen anderen Geschmack, das mag ja sein. Aber es ist und bleibt Urin! Auch wenn's geil in der Situation ist...es ist rein physiplogisch nichts anderes da!
Einfach mal "googeln" nach "Paraurethradrüse" oder "Skene-Drüse"..

LG noelle
Darf ich mal fragen....
... warum hier eigentlich immer Jede und Jeder das Pissen als Squirting verkaufen will?!
Wenn ich hier Videos sehe, dann bekomme ich das kalte Kot.....
Squirting ist was ganz andere!
Ich habe mal Wikipedia bemüht (also nicht als 100%-tige Wahrheit betrachten)

"Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting um zwei verschiedene Vorgänge während eines Orgasmus. [...] Kontrovers diskutiert wird, ob ein Anteil des Ejakulats aus der Harnblase stammt (Urin)"

Also Wiki zufolge streiten sogar Wissenschaftler über dieses Thema.

Mir ist es egal, wenn ich spritze zuckt meine Muschi als wollte sie sich nach außen stülpen und ich hab einen Hammer-Orgasmus. Anders als der klitorale Orgasmus, anders als der G-Punkt-Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.