Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1272 Mitglieder
zum Thema
Testbericht: Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"34
Heute wollen wir euch hier den Bericht zum Test des Lelo G-Punkt…
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: DeLight G-Punkt-Vibrator

Ganz schön klein......
Also wir probieren alles aus wenn es von Funfactory ist.
Bist jetzt war die Qualität der Produkte immer super (läuft und läuft und läuft) *top*

Also etwa € 140 hingeblättert und auf die Bestellung gewartet.
Die erste Reaktion als das Ding kam war: schöne Verpackung, schöne Verarbeitung aber ganz schön mini.
Wir hatten den Delight nur im Internet gesehen. Dabei stand das es 15 cm groß ist. Frau geht bei 15 cm eigentlich davon aus dass man 15 cm einführen kann *lol*. Das ganze Ding ist 15 cm klein. Man (Frau) führt lediglich den kleinen Knubbel, etwa 5 cm ein.
Vibrieren tut es sehr gut, die Bedienung ist einfach, die Akkus sind toll.
Der gebogene Form ermöglicht auch das der Partner damit spielt beim Zusammenspiel (wenn seine Händer klein genug sind um es zu bedienen).
Wenn man es ein bißchen wilder mag hat man angst das es bricht oder umknackt.

Fazit Positiv *top*:
• aufladbar
• Formkonzept (durch gebogene Form besser zu bedienen)
• leise

Fazit negativ *flop*:
• zu klein
• nicht wasserdicht
• zu teuer



Das erste Produkt von Funfactory das uns entäuscht hat. *snief*
Das Produkt ist für ´n *arsch* *zwinker* (dafür reicht es, es gibt den Delight auch in schwarz)*zwinker*.
Für dieses Geld gibt es auch einen Sinnflut Vibrator *top*:*top*: von Funfactory, der absolut beste Vibrator überhaupt. Aufladbar und wasserdicht.
Wenn man nicht soviel Geld möchte ausgeben tut es auch ein G2Vibe von Funfactory. *top*

LG
Robbie und Natascha
***ra Frau
336 Beiträge
danke...
...für diesen Test.
Ich überlege nämlich schon seit langem, mir das kleine Schmuck Stück zuzulegen. Der hohe Preis hat mich jedoch jedes Mal abgeschreckt.

Und nun helfen mir die einzelnen Kommentare und die Berichte, weiterhin das Geld dafür einzusparen.
Schaaade das dieser Vibrator leider sein Geld nicht wert ist.
Niedlich sieht das Teil schon aus....

zyhra
erwartungen
... sind zu nichts anderem da um nicht erfüllt zu werden

das teil kann das, was viele andere auch oder eben
auch blos nicht können

aber das teil sieht toll aus

da kann er schon mal n bissl mehr kosten
Ich (m) war im Dezember auch am überlegen, ob es ein kleines Weihnachtsgeschenk wäre (obwohl 140€ nicht wenig sind) - ABER sogar ein bekanntes Shopunternehmen im dem Bereich hat mir davon abgeraten, da es div. Kunden gab, die Ihre Entäuschung bereits geäußert haben. Es ist wohl mehr der Name und die Optik.

Ich bin dann auf einen Delphin in der gleichen Preisklasse umgestiegen und habe (wortwörtlich) die richtige Wahl getroffen
feini...
Also ich hab das gute Stück jetzt schon ein paar Wochen und bin sehr begeistert...Absolute Kaufempfehlung
*****rin Frau
3 Beiträge
genial, aber...
Ich habe den DeLight einmal ausprobiert und einen tollen Orgasmus erlebt - danach lud sich meiner aber nicht mehr auf.
Obwohl das Lämpchen weiterhin aufleuchtet, wenn ich ihn einschalte, bewegt er sich keinen Milimeter...
**********ester Paar
487 Beiträge
das er nun nicht die eierlegendewollmilchsau ist stimmt schon ABER
frau kommt auf eine andere halt sehr intensive art und weise.
klar ist aber auch das es nun nicht so ist das er alles alleine macht
und es quasi einfach so kommt .
jeden anderen vibri bewegt man ja auch um dabei und das sollte man bei´m delight halt auch tuen.
sicher ist der Preis halt ne gewaltige ansage aber er ist halt was besonderes wo man sich dann auch öfter und intensiver mit beschäftigen sollte wenn man diese art des orgasmuß vorher noch nie erlebt hat.

@*****rin: schick uns mal ne CM mit der Farbe und dem Kaufdatum,
vielleicht können wir da was für dich tuen *zwinker*
*****ver Mann
232 Beiträge
Das einzig Innovative...
... an diesem sau-teuren Produkt scheint mir der wiederaufladbare Akku zu sein, sonst hat er wohl auf ganzer Linie versagt, wie die beiden Testerinnen sehr schön herausgearbeitet haben.

Aber wer viel Geld zum Fenster rausschmeissen will, der soll ihn ruhig kaufen! Den gleichen Spaß gibt es allerdings schon für 1/3 des Geldes in jedem gewöhnlichen Sexshop. Wer "in" sein will muss halt schon etwas mehr ausgeben!

Gruß,

69_Lover
G-Punkt
Also, ich habe meinen G-Punkt erst mit 38 entdeckt ... und hatte ihn früher immer nur für einen Mythos gehalten! Im Nachinhein kann ich es gar nicht fassen, er ist doch so deutlich spürbar und sichtbar!
Den gibt es schon, frau kann es sogar "von draussen" mit einem Spiegel betrachten, wenn er prall erigiert ist.
Da wir Frauen alle zum selben Spezies gehören, können wir nicht so unterschiedlich voneinander gebaut sein, dass manche den G-Punkt haben, manche nicht.
Neuere Untersuchungen haben ergeben, dass manche Frauen keinen vaginalen Orgasmus haben können und auch ihren G-Punkt nicht spüren können, weil die Schwellkörper (wie die in dem Penis von Männern, die Erektionsstörungen haben) gar nicht oder nicht genügen durchblütet werden.
Ich finde schade, dass manche Frauen glauben, sie hätten keinen G-Punkt. Sie werden wahrscheinlich nie danach suchen und daher die schönsten Orgasmen nie erleben werden, die eine Frau erleben kann. Ich hatte schon immer vaginale sowie klitorale Orgasmen gehabt, aber erst seitdem ich den G-Punkt entdeckt habe, habe ich das Gefühl, meine Weiblichkeit vollständig erleben zu können. Warum manche Frauen sich selbst diese Möglichkeit versperren wollen, indem sie es nicht glauben, bleibt mir ein Rätsel.
Den DeLight Vibrator werde ich mir nicht kaufen, weil ich ungerne onaniere, ungerne mit Toys onaniere und weil ich das Bett naß mache, wenn ich durch G-Punkt-Stimulation komme - ich habe dabei nämlich sehr starke Ejakulationen!
Ich kann mich den ausführungen von la lupa nur anschließen, auch ich habe meinen g spot erst spät entdeckt und fühle mich seit dem sexuell noch ausgereifter.

Allerdings gelang es mir bisher nie selbst, eine ausreichende stimulation dort zu erlangen und aus diesem grunde habe ich tatsächlich auch große hoffnungen in den Delight gesetzt, nachdem einige andere toys dort einfach keine rechte wirkung zeigten.

Nach den ersten versuchen war ich allerdings ähnlich entäuscht wie die testerinnen, legte das seepferdchen in die nette kiste zurück und dachte nicht mehr dran. Nach einiger zeit packte mich jedoch doch noch mal der ehrgeiz und nach einiger übung haben der delight und ich uns doch einigermaßen eingespielt.
Allerdings kann ich hierbei anders als bei entsprechender manueller stimulation nicht ejakulieren, was allerdings vielleicht noch an mangelnder übung liegt.
versagt
ok , als mann hab ich keinen g-punkt
und bin daher nicht wirklich kompetent

ich muss nur gerade an meinen laptop denken
als ich den gekauft hab
hat mich nicht interessiert wieviel megaherzschmerzen
der hat oder welche speichersachen da drin sind
der sieht nur eben total klasse aus
darum gehts
und deswegen hab ich den gekauft

und bei dem delight
ging´s mir genau so
und die beschenkte war begeistert
und ist es immer noch
*******jupp Paar
4 Beiträge
Feines Teil
wir haben auch sehr viel Spaß damit gehabt, man kann es nur weiterempfehlen... nicht jede Frau hat den gleichen Spaß mit sowas...
Teuer nicht immer gut...
Ich fand die Testberichte sehr aufschlussreich! Ich habe in diversen Zeitungen oder auf Internetseiten schon allerhand ähnliches Spielzeug gesehen, und mich gefragt, ob es wohl funktionieren mag...

Ich werde also weiter suchen, evt findet sich ja irgendwann etwas, das wirklcih funktioniert...
*****195 Paar
3 Beiträge
zu zweit einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das Teil ist einfach nur genial!!
Wir benutzen ihn zu weit da er schön klein und zierlich ist passt doch der männliche Penis auch noch in die Vagina!!!!
und ich kann euch sagen der längste Orgasmus denn es für Mann und Frau gibt.

10000 Punkte für den Delight
*****_he Mann
18 Beiträge
Ich habe meiner Frau dieses Teil zu Weihnachten geschenkt und wir haben es auch ausgiebig getestet und meine Frau liebt das Teil. Hierzu muss allerdings erwähnt werden, dass sie sehr leicht vaginal stimulierbar ist und einen gut ertastbaren G-Punkt hat, den man mit der geschwungenen Spitze des Spielzeugs optimal erreichen kann. Wenn dann neben der eingebauten Vibration der eingeführte Vibrator auch noch durch rhytmische Zugbewegungen nach vorne fester auf den G-Punkt gedrückt wird, dann gibt es für sie kein Halten mehr. Wirkt definitif sehr viel heftiger als alle anderen Vibratoren, die wir bis jetzt ausprobiert haben.

Sehr positiv ist aus Umweltgründen auch der Akku. Bei fast allen anderen Vibratoren fallen Batterien an und leider bringen Mignon Akkus aufgrund der geringeren Spannung von 1,2 statt 1,5 Volt auch nicht die maximale Vibration, weshalb man sonst doch immer wieder auf Batterien zurück greift.
****_bw Mann
2 Beiträge
geht das auch...
wenn ein Freund das erledigt und dabei stimuliert wird?
Allein der Duft!!!
*****ein Frau
11 Beiträge
also ich finde ihn genial...
entgegen der vielen negativ-berichte gefällt mir der delight außerordentlich gut. den gpunkt stimuliert er super und zusätzlich noch die klitoris - was will frau mehr?
*****_he Mann
18 Beiträge
Kommentar meiner Frau zur negativen Kritik am G-Punkt Stiumulator: "Die sollen gefälligst mein Lieblingsspielzeug nicht schlecht machen" hahaha
hm
als ersatz bestimmt ganz ok *zwinker*
Dildofee meint dazu:
Ich bin eine Dildofee-Vertreterin der Firma Fun-Concepts und wir vertreten unter anderem die Fun Factory Produkte.
Da ich sher viel (fast täglich) mit den Produkten zu tun habe, täglich Benutzerinnen spreche und berate, kann ich zu dem Test nur sagen das es wahrlich so ist das er KEINE klitorale Stimmulanz bringt wenn er eingeführt ist.

Auch wenn ich hier nicht die Testerin bin, kann ich sagen genug getestet zu haben und auch reichliche Testerinnen kenne... *g*

Dafür hat Fun Factory den LayaSpot Aufliegevibrator auf den Markt gebracht!

Der ist, wie der Name eben schon sagt, ein Vibrator der sich der äußeren Form der Vagina anpasst und somit aufliegt und ohne zusätzlich von der Hand gehalten werden muss, bedient werden kann! Damit ist auch eine multifunktionelle Einsatzfähigkeit gegeben.

DER ist für die klitorale Stimmulanz perfekt! Ich spreche da aus Erfahrung... *ggg*

Wer genaueres Wissen möchte darf mich gerne anschreiben.


Herzliche Grüße Anny
****tt Mann
364 Beiträge
Fun Fun
Hmmmpfffff !!!!!!!!!!!


*arsch*

S.
war der reine Reinfall 130 euro im Sand gesetzt..dann lieber Paul und Paulin...
Schade, wir haben überlegt uns den Delight zu kaufen. Auf dem letzen Dildoabend wurde er sehr angepriesen. Da er allerdings nicht ganz billig ist haben wir ihn nicht gleich bestellt. Jetzt sind wir aber ernüchtert von den vielen negativen Erfahrungen. Wer damit sonst noch Erfahrung hat kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Ich wollte ihn mir trotzdem kaufen *zwinker*
Denn meine Vibro-eier geben immer zu schnell den Geist auf, entweder geht die Kugel put oder der Regler will nicht mehr so.
Dann ständig die Batterien laden und dran denken ;))
So kann man den Kitzler auch stimulieren und hat eine noch höhere vibration als beim Ei...
Denn seit ich meine Gebärmutter entfernen lassen musste kann ich nur über sehr starke Stimulanz am Kitzler zum gigantischen Höhepunkt kommen..
Nicht das der Sex an sich nix bringt stimmt nicht auch geil aber abheben und wegschießen kann ich nur damit ;))

Deswegen werde ich ihn mir trotzdem kaufen..
Falls eine die ihn nicht mehr will verkäuft, kann mich gerne in einer PN anschreiben *zwinker* bevor das Ding wirklich nur noch da rum liegt ;))

Netten Gruß
Kati
*********nigs Paar
352 Beiträge
mein weihnachtsgeschenk
ich habe den delight zu weihnachten bekommen und muss sagen seit dem ist er mein liebstes spieli. ich finde das gerät einfach klasse ob zu zweit oder alleine bringt er mich zum höhepunkt ohne wenn und aber. also ich für meinen teil, und mein liebster pflichtet mir bei, finde ihn absolut *top*

liebe grüße

die frosch*koenig*in
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.