Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
978 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
zum Thema
Partnertausch - Wann habt ihr angefangen und wie war es?18
Wir sind sehr neu in dieser Welt und es gefällt und Clubs zu besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird im Club akzeptiert, dass man keinen Partnertausch will?

*********1704 Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Naja ein muss könnten sie garnicht umsetzen.
Man kann schließlich niemanden zwingen.
Aber zu bestimmten events sollte man nicht gehen. Das stimmt.
Ich wurde mal überredet mit zur gangbang zufahren. Und merkte schnell das ist nicht meins.
Bin dann gleich wieder weg,aber man muss alles erst erlebt haben,um zu wissen was einem spaß macht. Und dafür muss man in Club
*********1704:
man muss alles erst erlebt haben,um zu wissen was einem spaß macht.
Nein, MUSS man nicht.
Ich muss auch nicht vom Parkhaus springen, um zu wissen, dass das nix für mich ist.
*zwinker*
Mir scheint, Du lässt Dich viel zu viel von anderen beeinflussen und überreden - nicht vergessen: der Mensch, der am besten weiß, was für DICH passt und was nicht, bist Du.
****do Paar
126 Beiträge
Hi

auf diese Frage
Wird im Club akzeptiert, dass man keinen Partnertausch will?

gibt es nur eine Antwort:

Ja es wird akzeptiert und es muss akzeptiert werden.
Denn selbst wenn ich Partnertausch vorhaben sollte passiert es sehr oft
das kein passender Part vorhanden ist. Und dann gibt es eben keinen Partnertausch *g*

Wir sind seit über 10 Jahren in der Szene unterwegs und haben noch keinen Club erlebt in dem das nicht akzeptiert wurde, egal welches Motto anlag *g*

mfg

mar_do
Ist nicht alles legitim, und sollten Freunde das dann nicht respektieren?

Tut Freund / Freundin das nicht ist es kein Freund / keine Freundin
*********aar3 Paar
196 Beiträge
immoralisten
Ist das wirklich dein Ernst das du meinst auf der Matte sind nein Sager lästig.
Nicht jede Frau lässt jeden Typen und Schwanz ran.
Auch in einem Club ist man kein Freiwild!!!
*********aar3 Paar
196 Beiträge
immoralisten
Gottseidank gibt es so wie ihr wünscht keine Swingerparty wo jeder mit jeden vögeln muss!
Da würden 99,9 pro der Swinger auch nicht hingehen.
Selbst wer dort Pt will sucht aus und nimmt nicht jeden!!!
****ab Paar
12.181 Beiträge
Wird im Club akzeptiert, dass man keinen Partnertausch will?

Vernünftige Besucher einer Clubveranstaltung akzeptieren das selbstverständlich.

Leider ist es oft so, dass einige (oft Soloherren) es erst nicht akzeptieren, aber da sollte ein NEIN reichen.

Möchte Mann /Frau mehr, kann man ja den Mund aufmachen oder gegebenenfalls eindeutige Signale und Zeichen geben.
Vielleicht müssen wir uns alle daran gewöhnen, dass es das "Swingen" so nicht mehr gibt. Irgendwann sind dann die eigentlichen Swinger in der Minderheit und suchen sich etwas anderes, dann kann der Rest Party machen...

Unser ER
****do Paar
126 Beiträge
Hallo Fei_im_Kopf,
warum sollte es das swingen so nicht mehr geben?
Swingen heist nicht das man mit jedem egal wie Er/Sie auf einen wirkt sex haben muss.
Swingen bedeutet das man offen ist für neues und auch ggfls. für Partnertausch. Aber erzwingen oder
erwarten kann man diesen nicht.
Es gibt doch auch für jeden ein passendes Angebot in den weiten der Swingerwelt.
Sicher ist es das schönste wenn man mit mehreren zusammen ist und es zwischen allen passt so
das jeder mit jedem praktisch sex haben kann. Nur das findet man in Club eher selten und selbst auf
privaten Partys ist es schwer zu organesieren das es wirklich bei allen passt.

Mfg

Er von Mar_do
Danke für die Definition...
...wir sagen allerdings für uns "JA" zur lebenslangen, monogamen Liebe...und das hat nichts mit sexuellen Kontakten zu anderen Menschen zu tun...
Ich sehe das auch wie Frei im Kopf, dass das Swingen als solches -so wie es viell. vor 10 Jahren oder früher war - tendenziell weniger, bzw. rückläufig ist. Klassisch swingen heißt für mich schon...in einen Club gehen, mit dem Gedanken im Vorfeld, dort die Partner tauschen zu wollen, wie auch immer. Auch, wenn das nicht immer zu Stande kommt. Aber der Grundgedanke ist schon vorhanden, vor einem Besuch im klassischen Swingerclub.

Und es gibt auch noch genug davon...gelesen habe ich auch bei einigen Clubs...wir wollen "back to the roots". Also so, wie es eben einmal war, der Fokus aufs Tauschen.....Nur fühlen sich - vor allem die jüngere Generation - mehr zu den Clubs und Veranstaltern hingezogen, die bei ihnen ein Party-Plus-Gefühl auslösen. Auch die SM/Bondage interessierte "Gruppe" mag die Swingerclub-Atmosphäre nicht. Diese bevorzugen zwar keine Partyatmosphäre aber ein ausgesprochen elegantes und exclusives Ambiente.

Die Lust, sich schick und sexy zurechtzumachen, evtl. bei Mottos, sich zu verkleiden, bzw.dem Motto entsprechend sich etwas einfallen zu lassen, steht viel weiter oben, als sich in einer Umkleide gleich jeglicher Klamotten zu entledigen und in die Adiletten zu schlüpfen.

Zeitgemäß angesagt sind Partys mit SM/Bondage Hintergrund in stilvollen Kleidern/Anzügen, Hedonisten, Masken, Uniformen, Lack, Glamour-Partys, Burlesque oder 20iger Jahre-Events, das ist abwechslungsreich und hat viel mehr Anziehungskraft, als Nackedeis auf spannbettbezogenen Wiesen.

Es wird eben etwas fürs Auge geboten und trotzdem ist alles letztendlich erlaubt. Genau DAS ist es, was immer mehr zeitgemäß wird und somit immer mehr angeboten wird, weil einfach die Nachfrage da ist.

Gruß Rosa
*********1704 Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
zu UnbeugsamBerlin
Ich glaube er wurde mißverstanden.
Er meinte sicher wenn sie es nicht akzeptieren sind es keine Freunde. Und so seh ich das auch.
Mag ja sein, das man club und real trennen sollte, aber ich kann und möchte das nicht.
Freunde sollten immer zueinander stehen, und den anderen so nehmen wie man ist.und nicht Situationen aussetzen von dem man weiß das der andere sich unwohl fühlt.
Ich danke euch für eure Beträge.
In diesem Sinne, alles kann nix muss
***lu Paar
74 Beiträge
Für mich (m), gilt, es passiert nur das, was beide wollen.
Früher, in der wilden Zeit war ich mit meinen damaligen Partnerinnen fast wöchentlich in hiesigen Clubs unterwegs. Und schon damals war es immer so, dass mir die "Auswahl" so gut wie nie zugesagt hat.
Infolgedessen, gab es auch so gut wie nie einen Partnertausch. Meine Begleiterinnen haben sich fallweise mal einen weiteren Mann dazu geholt, ich dagegen könnte die Gelegenheiten zum Fremdverkehr an einer halben Hand abzählen.
Irgendwelche Sprüche dazu oder gar dumme Bemerkungen habe ich persönlich nie gehört, das hat sich dann doch keiner offen getraut.
Unser Ruf bei den hiesigen Hardcoreswingern war natürlich nicht der beste, aber geh bitte, wen interessiert das?
Gerade diese Leute waren es, mit denen ich aus den verschiedensten Gründen niemals Sex haben wollte, die meisten aus der hiesigen Szene waren mir nämlich einfach zu hässlich, zu blad oder sonstwie unsympathisch.
Es gibt eine "alte"
noch immer gültige Swingerregel: Ein Nein ist ein Nein
Leider möchten das einige wenige in Clubs nicht verstehen.
Früher, in der wilden Zeit war ich mit meinen damaligen Partnerinnen fast wöchentlich in hiesigen Clubs unterwegs. Und schon damals war es immer so, dass mir die "Auswahl" so gut wie nie zugesagt hat.
Infolgedessen, gab es auch so gut wie nie einen Partnertausch. Meine Begleiterinnen haben sich fallweise mal einen weiteren Mann dazu geholt, ich dagegen könnte die Gelegenheiten zum Fremdverkehr an einer halben Hand abzählen.
Irgendwelche Sprüche dazu oder gar dumme Bemerkungen habe ich persönlich nie gehört, das hat sich dann doch keiner offen getraut.
Unser Ruf bei den hiesigen Hardcoreswingern war natürlich nicht der beste, aber geh bitte, wen interessiert das?
Gerade diese Leute waren es, mit denen ich aus den verschiedensten Gründen niemals Sex haben wollte, die meisten aus der hiesigen Szene waren mir nämlich einfach zu hässlich, zu blad oder sonstwie unsympathisch.

Tja das kennen wir auch in dieser Form! Diese Sätze könnten fast von uns sein!
Ähm, kennen wir uns? *zwinker*
Denk indirekt ja, du warst User im EF und manchmal bei H&M nähe Salzburg, stimmts? *wink*
klar wird im club die regel eingehalten no , wo nicht dann ist es ein sehr schlechter club
aber weshalb geht frau, mann , paar dorthin ? nur um zu shlemmen in schönen outfits ?
ok man kann auch zusehen bei einigen sexeln , die regeln im club sind doch alles kann
nichts muss oder ? ich kenne es nicht anders swinge sehr gern
Man sollte schon wissen was man will und wo man hin geht. Ich kann nicht verstehen wenn jemand auf eine Ganbang Party geht, dann geschockt über den Herrenüberschuss ist und frustriert wieder abzieht weil er genervt ist wenn er von dementsprechend vielen Herren begleitet wird wenn man auf die Matte will.
Da gibt es dann auch die reinen Paareclubs, dort passiert so etwas nicht. Da sollte man hin gehen wenn man von der Atmosphäre angetan ist und einen schönen Abend ohne Partnertausch erleben will. Obwohl, wenn man als ewiger Neinsager bekannt wird werden sich auf Dauer einige Paare von Euch zurückziehen.
Wenn man mal keine Lust hat, warum auch immer ist das eine Sache, aber auf Spanner, ob alleine oder zu zweit hat man auch in einem reinen Paareclub auf Dauer keine Zukunft.
*********1704 Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Im Netz war gangbang wie Hü beschrieben, man hat es sich angesehen. Alles gut.gefrustet ist keiner gegangen. Aber es war halt nicht unser. Aber weiß man das vorher? Wir waren auf einer Hü ein paar Wochen früher,die war toll. Die Chemie stimmte und die Männer waren toll. Es geht nicht darum das man das generell nicht will. Aber wenn die Chemie nicht stimmt,passiert es halt nicht
Ist schon klar sympathie entscheidet , meistens sucht die frau ja aus , aber bei GB ?
da stehen die männer vor geilheit schlange um ihren stab mal zu versenken ,
bei hü ist es bisserl angenehmer , es kommt auch immer aufs publikum an , in einem
club in dem ich mal war , hü natürlich , war eine massagebank , plötzlich lief
dort GB , ok es waren dieses mal nur wenig herren , aber so ist mal im club
motto ist ja alles kann nichts muss
*********iams Paar
2.141 Beiträge
selbstverständlich
in jedem club gibt es feste regeln und ein nein ist und bleibt immer ein NEIN - im schlmmsten fall gibts hausverbot
Klausi...genau deshalb...!!!!!! Zum Schlemmen in sexy, eleganten Klamotten, die ich sonst nie tragen würde...wahrsch. gar nicht kaufen würde... *lol* *lol*

....Tja, man könnte auch in eine normale Bar gehen, aber da ist nix mit Tanz. *nein* ...gehe ich in ein schickes Restaurant, ist auch nix mit Tanz.... *nein* ...gehe ich in ein Tanzlokal, kann ich nicht lecker essen.... *nein* .....im eleganten SC haben wir alles zusammen!!! *freu2* Mit viel Glück noch eine nette Vorstellung von attraktiven Gästen.... *dafuer* ...und als Sahnehäupchen obendrauf viell. noch neue Freunde oder sogar "mehr" gewonnen! *top2*
Gruß Rosa
@ rosa -fan in den clubs mit tanz und warmen bufett zahlen die gäste auch
"gute " preise , natürlich die herren bisserl mehr , der club hat ja auch hohe unkosten
die paare schauen schon nach räumlichkeiten , und um gesehen zu werden in den sexy
outfits , es gibt aber auch andere clubs paare kostenlos , einzelne damen auch und
für herren nicht alzu teuer
aber warum geht man denn in swingerclubs bzw herrenüberschuss clubs ?
auch kann darüber voher mit paaren abgesprochen ob sie partnertausch wollen
aber es ist überall so alles kann nichts muss
Klaus, noch mal...
Ich habe ein bisschen Problem mit deinem Text, das Ganze zu verstehen.... *smile*

...wir gehen in SC, ja! Aber, wir gehen nicht in die typ. Clubs, wo es nur um das Eine geht, wo die Matten das Hauptziel der Gäste ist. *rotekarte*

Wir gehen gezielt NUR in Clubs, wo die Party obenan steht. Solche Clubs gibt es mittlerweile auch.... *ja* Die erotische Atmosphäre hat man nun einmal nicht in einer normalen Bar.

Solche Clubs sind wie gemacht, viele Dinge in sich zu vereinen. *floet*

Und wir - nein, das ist falsch - ICH (will nicht den Gatten vorschieben, das wär nicht fair), fröne gern dem Zuschauen.... *g* viell., ein wenig flirten und ein Tänzchen mit einer sexy Dame....auch das geht schlecht in einem klassischen Restaurant... *nene* ...

Aber wir haben NICHT die Absicht, uns auf den Wiesen im Club zu tummeln, weder zu zweit, noch in Gruppen. Und Hü...ist für uns auch nichts....zum Schauen gern.. *dafuer* ..aber mitmachen, kein Interesse!! *nono*
Gruß Rosa
**********_2015 Paar
1.542 Beiträge
...fröne gern dem Zuschauen.... ...haben NICHT die Absicht, uns auf den Wiesen im Club zu tummeln ...zum Schauen gern..

Na, da bleibt zu hoffen, dass dort noch einige Swinger aktiv sind, damit es auch was zum Schauen gibt. *fiesgrins*

LoveAffair_2015 (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.