Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
zum Thema
Partnertausch - Wann habt ihr angefangen und wie war es?18
Wir sind sehr neu in dieser Welt und es gefällt und Clubs zu besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird im Club akzeptiert, dass man keinen Partnertausch will?

Genau...so sehe ich das auch...Qualitätsarsch? Keine besonders gute Wortwahl...aber treffend...wir mögen Qualitätsärsche, vor allem hochwertig verpackt.. *wiegeil* ..Gruß Rosa
Perfekt !

Vielleicht könnt Ihr ja noch Patenschaften für sozial schwächere Soft Swinger <30 Jahre anbieten - damit wäre auch beiden Lagern geholfen ....
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag einfach trotzdem nochmal daran erinnern, dass die TE DURCHAUS gewillt ist, sich Club-Schweinereien hinzugeben. Nur eben nicht mit Typen, die gerade ihre Freundin gef**** haben *ungeduldig* .
Tja - schwer zu verstehen.
Warum eigentlich nicht ?
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Hm... ich zum Beispiel hab immer dann (und nur dann!!) Skrupel wenn ich das Gefühl habe, dass die eine nur benutzt wurde, um an die andere zu kommen. Das finde ich reichlich daneben *pfui*.
Ist das nicht egal ?
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Tja, gibt Leute bei denen ist es mir egal und bei anderen nicht und die TE wird wieder eigene Gründe haben, warum sie sich diesem "Gruppenzwang" nicht unterwerfen möchte, vielleicht sagt sie ja noch mal was dazu, man kann an der Stelle sonst nur spekulieren *g*
*********1704 Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich,oder eine Zeit lang war es ok.
Es hing von der Stimmung/ Atmosphäre ab.
Vielleicht auch am Typen. Am Schluß ging es aber nur noch darum. Bevor man den Typen überhaupt kannte, wurde er schon verplant . Und manchmal möchte man halt auch mal allein sein. Sich erstmal beschnuppern, aber auch das ging dann nicht mehr.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Grundsätzlich kann jeder Mensch, also auch jede Frau, für sich Entscheidungen treffen, ohne sie begründen oder gar rechtfertigen zu müssen. Denke ICH...*fiesgrins*

*my2cents*

Um dann zu Frage im EP zu kommen: so wie ich das sehe, haben auch nicht alle Swinger- Paare immer und jedes Mal Sex mit anderen - wenn's nicht passt, muss man und frau und paar auch nicht.

Oder?
Auf Parties, die für "sehr aktive tauschwillige Paare" bei deutlichem HÜ ausgeschrieben sind - haben Zuschauer Paare einfach nichts zu suchen, und sollten auch ausgeschlossen werden.

Bei normalen Veranstaltungen in den Clubs dagegen teilen wir durchaus die Meinung "jeder nach seinem Gusto".
*****zli Frau
11.212 Beiträge
@********sten
Wie wollt ihr das machen? Es gibt in Europa keine Zwangsveranstaltungen. Vielleicht geht ein Paar in der Absicht was zu machen dahin und dann passt es einfach nicht? Oder ein Paar sammelt noch Erfahrung und möchte sich so eine Hü Party einfach mal live ansehen? Oder es soll auch Menschen geben, denen das Zuschauen was gibt?

Ich denke jeder was er möchte, und die Paare die sich Beteiligen, wissen ja, dass man beobachtet wird.

Ich jedenfalls würde von einem Club bei dem steht man MUSS sich beteiligen für den Rest aller Zeiten Abstand nehmen *zwinker*
Meine Frau ist eine wirklich schwanzgeile Fickschlampe - aber wenn auf extremen HÜ Parties so viele Zuschauer Paare sind, dass sie sich vorkommt wie ein vorgeführtes Zirkuspferd (Originalton) - dann mag sie nicht mehr.

Inzwischen gibt es aber durchaus Parties, da werden auch die Paare handverlesen. Es besteht zwar weiterhin kein Handlungszwang - als Zuschauer bekannte Paare aber werden schlichtweg abgewiesen.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Gut, dass ist dann eine Handlungsweise die vertretbar ist *zwinker* weil man vermutlich nicht sagt, ihr dürft nicht rein weil ich nicht mitmacht, sondern man vielleicht sowas wie, schon genug Leute oder so als Vorwand nimmt.
Ich kann es verstehen, wenn Menschen die das wirklich wollen und dann die meisten nicht mitmachen, enttäuscht sind.

Ich für meinen Teil gehe eben als Singlefrau und mag nicht einem Zwang unterlegen sein. Ich will hin und schauen was sich ergibt. Wenn da nichts ist was mich reizt läuft auch nix. Und das weiss ich aber nicht im Voraus und kann somit nicht sagen ob ich an eine solche Party nun gehen soll oder nicht. (Obwohl an Hü gehe ich so oder so nicht).
Die interessanteste Party ist die BLINDFOOLED. Männer und Frauen werden getrennt, den Mädels werden die Augen verbunden und sie werden auf den Spielwiesen verteilt, und dann werden die Jungs losgelassen. Das ist eine wirklich interessante Konstellation ....

Blöd daran ist allerdings, dass die eigenen Partner sich oft umgehend bei ihren Partnerinnen positionieren, und die Regie übernehmen. Das müsste man noch irgendwie verhindern ....
Und den Paaren wird sehr wohl gesagt, dass sie abgewiesen werden "weil es nicht passt". Ist ja auf extrem soften Parties auch nicht anders. Da werden Leute wie wir abgewiesen, weil wir zu offensiv sind.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wenn das so schon ausgeschrieben ist, finde ich das ok. Dann würde ich auch nicht hingehen. Da sich meine Lust hauptsächlich auch mit den Augen entwickelt, sehen, interessant finden usw. *zwinker*
*********1704 Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe beide Seiten. Trotzdem vermischt sich das doch alles. Es gab schon Hü wo fast ausschließlich Paare waren.
Mir geht es eher darum selbst zu entscheiden was ich möchte, und mich nicht diesem Gruppenzwang unterlegen. Da man mir aber immer einreden wollte es ist normal, im Club zählt nichts was einem im realen Leben wichtig ist. ( zb, den Partner anmachen obwohl es ausdrücklich nicht gewünscht ist) oder Sex mit Menschen zu haben die man real nicht mal ansehen würde, wollte ich andere Meinungen hören.
Wenn ich zu Hü gehe heißt es nicht das ich dieses dann nicht auch lebe. Aber die Chemie muss stimmen und ein paar Worte vorher sind auch ganz nett. Wenn dann auf der Wiese wer dazu kommt,der einen gefällt spricht auch nichts dagegen.
Aber ich entscheide selbst was und wieviel ich mit wem will. Und wenn niemand da ist ,der einen anspricht hab ich keinen Sex. Was spricht dagegen?
Im Einzelfann spricht da nix gegen - wenn aber 10 davon auf einer "aktiven" Party sind - entwickeln sie sich zwangsläufig zu einem Hemmschuh.
*********1704 Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Aber man weiß doch vorher nie ob die Chemie stimmt.
Und wenn nicht ,gehöre ich nicht zu denen die dann anderen zusehen. Ich geh mal durch die Räume, klar will man sehen ob doch was passendes da ist. Aber ich bleib nicht stehen und seh ne halbe Std zu
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Zusehen und sich davon anturnen lassen, ist wohl auch nicht das Problem, oder ?

Zusehen und abwertende Kommentare ... ich glaube, das lehnen die Immoralisten ab, oder ?
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das geht natürlich gar nicht, das ist dann genau so respektlos wie umgekehrt! Jedem das seine und was ihm Spass macht, ob ich das gut finde ist irrelevant und Kommentare sind überflüssig.
Also ich finde es def. gut, wenn ein Veranstalter deutlich schreibt, welche Zielgruppe sich angesprochen fühlen sollte. Ich schaue da immer genau hin. Manchmal steht in der Tat - meist habe ich das bei HÜ bzw. Privatpartys gelesen - dass eine aktive Beteiligung erwünscht ist...oder auch mal im Savannahclub (wo wir gerne sind), stand ..."dieses Event ist eher für fortgeschrittene Swinger geeignet"...also durch die Blume, eher aktiv...dann weiß man, was gewünscht wird und wir melden uns da nicht an. Ist doch klar.

Sehr oft oder meistens wird aber nichts geschrieben, dann treffen viell. beide "Seiten" aufeinander und dem Veranstalter oder Club ist es egal, ob aktiv oder passiv. Mir persönl. ist das auch egal, gehöre def. nicht zu den unsicheren Gästen im Swingerclub (schreibe das so, da wir keine Swinger sind), die das Gefühl haben, aktiv sein zu müssen. Ich mach eh nur, was ich will... *mrgreen*

Was ich gut finde, dass jetzt bei einigen Veranstaltern offen geschrieben wird, dass bei einem Event ein großer Fokus auf der Party liegt, heißt aber nicht, dass da nichts läuft zu späterer Stunde.

Meist ist das dann so 50:50, was UNS sehr gut gefällt. Eine Gruppe macht Party , die andere Gruppe findet sich dann in div. Jailhousebetten wieder.....ich pers. finde das super...es ist eine prickelnde, heiße Atmosphäre, man kann sich mental ausklinken und sich ganz der Tanzfläche widmen, oder, wenn man Lust hat,ein wenig zuschauen oder etwas mitmachen, wenn man möchte....ich würde es als Party Plus bezeichnen.

Um so klarer der Veranstalter kommuniziert, um so besser weiß man, was erwartet wird und kann sich danach richten.

Gruß Rosa
Das Verhälnis 50:50 finde ich auf den Partys, die ich besuche auch vor. Es stört mich nicht, wenn die eine Hälfte der Gäste feiert und die andere Hälfte der Gäste ihren Spaß auf den Wiesen hat.

Gelegentlich wird jedoch der eine oder andere abwertende Kommentar abgegeben, wenn man gepflegt isst oder trinkt. Da gibt es leider Menschen, die von Flatrate -Essen und -Trinken sprechen.
Jeder kann doch erstmal für sich selbst entscheiden, was er dort tut.

Selbst äußerst aktive Paare zieht es nach Stunden an die Bar. Da sagt doch auch keiner was, wenn die ihren Wasserhaushalt auffüllen müssen.

Keiner sollte sich zu etwas gezwungen fühlen müssen.

Ich bin auch eher selten aktiv. Da können sich doch die besonders aktiven Frauen freuen, dass so manche weniger aktive Frau ihnen das Feld überlässt *zwinker* .
*********1704 Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
In der Beschreibung Swinger steht .
Alles kann ,nichts muss.
Und so sehe ich das auch. Wenn ich als Single hingehe bin ich auch mit anderen aktiv.
Während wenn ich mit Date hingehe,mich eher auf ihn konzentriere. Man spricht darüber,was man möchte, sich vorstellt und wenn es paßt,lebt man es aus.
Aber wenn jetzt Clubs schon auf die Party People so sehr eingeht, dass sie angezogen bleiben - dann sollten endlich auch Parties angeboten werden, auf denen jeder mit jedem muss - "a NO is not acceptable Party". Drauf angesprochen geben die Betreiber offen zu, dass sie sich nur aufgrund der sozialen Kontrolle nicht trauen. Es ist nicht die Frage, ob diese Parties hinreichend besucht wären - es ist nur die Angst, ob die Soft Swinger weiterhin in den Club kommen würden. Traurig ....

Ein Club hat mal eine "Nacht der tauschwiligen Paare" veranstaltet, wo nur Paare zugelassen wurden, die "PT mit GV" im Profil stehen haben, was ja zumindest tendenziell in die von euch gewünschte Richtung ginge.
Leider sprach das Motto offenbar nur wenige an, denn die Gästeliste war klein, und bestand leider hauptsächlich aus übergewichtigen älteren Leuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.