Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Unsere kleine Berlinerin6
Kurzer Einblick in unsere erotische Geschichte. Meinungen dazu sind…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 15
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier die nächste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (09.07.2016)

Resume
Tja,, was soll ich/ wir sagen *zwinker*

Es ist alles schon so oft gesagt und gelobt wurden, das es jetzt schon peinlich wird, wenn man es immer wiederholt. *schaem* .. aber trotzdem möchte ich da gerne noch ein paar Zeilen los werden.

Vielleicht ein wenig persönlicher..

Nachdem wir die Adrett und Anders ja schon von Beginn an begleitet haben, wo sie noch in Lübeck statt gefunden hat, letztes Jahr leider aus beruflichen Gründen nicht dabei sein konnten und es da auch noch nicht ganz so bereut hatten, da doch viel negativ gemeckert wurde.. waren wir echt total überrascht was Ron, Micha und sein Team da an diesem Abend auf die Beine gestellt haben.

Ron, wir kennen uns nun schon so lange.. aber ich ziehe echt meinen HUT.. *anbet* für das was du und dein Team an dem Abend auf die Beine gestellt hast.
Es war perfekt ( bis auf die Toiletten, da kenne ich von den Dixie Clos teilweise noch ein besseres Niveau,smile) aber den Schuh solltest du dir auf gar keinen Fall anziehen. *g*

Eine ganz tolle Location.. super Gäste, ein klasse Preis- Leistungsverhältnis ( wobei bei der Leistung darfst du gern ein wenig am Eintritt erhöhen ), super Musik ( auch wenn es da unterschiedliche Ansichten gibt) aber wir wußten ja im Vorfeld das es keine Gothic Va war und fanden die Musik vollkommen tanzbar und ok., tolle Getränkepreise mit einem freundlichen Team hinter dem Tresen. super leckere Snacks und die Idee mit den Waffeln *top2* . super schöner Hintergrund für den Fotografen, freundliches Joy Team, ganz tolle Play Mögichkeiten, Respekt da an Micha -Schwarzer Skorpion, schöne Show Acts

und was das wichtigste war.. und für uns unschlagbar.. *love* ein Veranstalter der sich für seine Gäste , Lobs und auch Kritiken interessiert. Egal ob im Forum oder auf der Veranstaltung selbst, du hast immer gefragt, warst immer präsent, obwohl es soviel im Hintergrund zu regeln gab...... das habe ich bisher noch nie so erlebt. und macht dich und deine Veranstaltungen besonders ANDERS und Adrett

Fazit.. wer nicht dabei war.. hat was verpasst.. *g*

Nachteil.. wir werden jetzt wohl immer dabei sein wollen.. *oh2* und bitten um einen nächsten Termin *bravo*

Für mich bist du ein *meinheld* , hast deinen Traum verwirklicht, verliere ihn nie aus den Augen. auch wenn du mal den Blick ein wenig verlierst.

Ganz besonderen Dank auch noch mal an unsere WOMO Gruppe, es hat super Spaß gemacht und dem ganzen noch einen besonderen Touch verschafft..

Wer braucht schon einen teuren Flug nach Malle, wenn man alles an einem WE an der Elbe haben kann.. *zwinker*

Danke, es war ein super geiles tolles WE

lg Sandra und Conni
******123 Mann
187 Beiträge
Sandra u Conni.....Ihr habt mir aus dem Herzen
gesprochen...ausdrückliches Kompliment an den Veranstalter..sehr professionell..
Zu dem begleitenden event der Womo Gruppe
kann ich mich leider nicht äußern. .kam ohne Womo angereist...grins
und ein Lob an die lieben Gäste..
LG Reiner
******Bln Mann
20 Beiträge
vielen Dank
Lieber Ron und liebes A&A Team.
Ihr habt alles gegeben und das ist bei den Gästen gut angekommen.
Etwas schade war, dass es einige Gäste im Spielbereich doch mit der "Nutzungsdauer" übertrieben haben. Wir finden, 2 Stunden am Stück zu spielen ist unfair den anderen Gästen gegenüber und auch irgendwann nicht mehr spannend. Wir haben geduldig gewartet und unseren Spass gehabt, aber einige sind auch enttäuscht gegangen.
Macht weiter soo *top* !!!
Beste Grüße aus Berlin nach HH senden
Kerstin & Henry
Super Veranstaltung
Für mich war es die erste A&A. Bin super begeistert gewesen von der Umsetzung und Lokation. Ich freu mich schon auf den Dezember denn ich werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Ich hoffe nur das ihr sie nicht öfters wie 2 mal im Jahr zu machen, damit das Flair und die Freude auf die A&A in Hamburg bestehen bleibt.
@sahra2469.....
....watt soll ich denn nu schreiben.....
wiil mich auch nicht widerholen *zwinker*

ron, micha und sein taem haben in lübeck doch schon klasse bewiesen;
statt erhöhung,
kommen dixi-klo an deck, *rotfl*
Keine Beschreibung angegeben.
******ols
76 Beiträge
Auch von uns ...
ein großes Kompliment an Michael, Ron und die Crew und ein herzliches Dankeschön, dass wir an dieser Veranstaltung sein durften.
Wir können uns allem bereits gesagtem nur anschließen.

Tolle Organisation, tolle Location, tolles Publikum, super Atmosphäre! *top2*

Michael und Ron - Ihr seit Veranstalter mit HERZ-blut *herz* *bravo*

Natürlich sind wir gerne wieder dabei.

Viele Grüße / ahoi Euer

PainTools - Team *peitsche* *spank*
*****144 Mann
2 Beiträge
ein Wunsch für's Nächstemal
Party war super, tolle Location, auch Waffeln gab's reichlich. Nur das es bereits ab 23 Uhr kein alk-freies Bier mehr gab, war schlecht für mich als Autofahrer. Stellt nächstes Mal ein paar Kisten mehr in die Kombüse.
ibiza144
Auch das trifft nicht direkt den Veranstalter,, obwohl, wenn nicht hier wo soll man dann die Beschwerde abgeben.. smile ( Gastronomie lief extra )

Diese Gespräche über ALK Freies Bier, auch Zucker Freien Getränke, scheint bei vielen Gastronomen bei Joy. ein Dorn zu sein.. warum auch immer. ?

Warum denken immer alle Gastronomen das sich alle JOY Mitglieder gern betrinken müssen ? Wir sind doch keine 18 mehr.... haben ein gewisses Leben erlebt.. genießen die Zeit, versuchen neues zu entdecken und gehen dem Locker entgegen

Also bitte für alle Gastros bei Joy.. ein wenig mehr Trend für alkoholfreie Getränke und auch Diabetiker.

Danke
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
... apropos Alk-frei: etwas mehr Auswahl z.B. Kaffee, den ich schmerzlich vermisst habe, oder alk-freies Weizen wären super *top*

Nicht nur für die Autofahrer sondern auch bei Spielen ist ja ein klarer Kopf angesagt. Von daher evtl. ne Herausforderung für eine Gastro sich auf andere Mengen einzustellen.
wow
Ich bzw dieses mal-wir- waren auch zum 1.mal mit dabei bei A&A und auf der Stubnitz...
Es war einfach ein mega toller Abend, wir drifften gedanklich immer noch dorthin ab *wolke7* ...Da ich auch eher ohne Alkohol feier und meine Begleitung ebenfalls, haben wir dann den Abend mit Cola und co uns innerlich befeuchtet....Da wäre Kaffee *kaffee* toll gewesen oder meine Begleitung mag gern mal Alk freies Bier...
Das wäre aber auch nur der einzige Info-punkt...

Alles andere.... *wow* *wow* *wow*
Wir bzw ich komme gerne wieder und freu mich mal schon jetzt drauf.... *freu* *twist*

Hofi1963
Alkoholfrei gab es auch.Im Diskobereich gleich rechts
*****eny Paar
959 Beiträge
Wir gratulieren
Euch zu einer gelungenen Veranstaltung.

Ihr habt uns verzaubert...
Location ein Traum
Veranstalter klasse Mensch
Personal von Security über Enlass bis zur Bar und zurück freundlich, aufmerksam, hilfsbereit.

Doch am meisten hat mich Eure Problemlösungsfähigkeit beeindruckt:
Du kommst mit WoMo, hast du dich im Sand festgefahren, hast einen Graben auf dem Weg, bekommst keine Cola light, alles kein Problem:
A&A hatte für uns: Extra Parkplatz, Abschlepphilfe, Stege mit Beleuchtung und Teegetränk ohne Zucker aber mit Wachmachern. *top*

Danke!! wir kommen wieder

LG

Peny
*****_hh Frau
29 Beiträge
Zum ersten Mal...
... mit dabei gewesen bei dieser Party und einen sehr angenehmen, entspannten Abend gehabt.
Musikalisch konnte ich echt nicht meckern (und ich boykottiere gerne den einen oder anderen Party-Dancefloor mit den Händen auf den Ohren!^^ ... hehe. Bilder im Kopf.), Flair, Atmosphäre, Deko super, eine Bondage-Show, dessen Thema mir ins Nerd-Herz traf *love*.... Gäste sowieso eins A *ggg*, Getränke echt mal bezahlbar (und es gab GinTonic! Gaaaanz wichtig!)... schmacht.

Nur ein Kritikpunkt: Warum erfahre ich JETZT ERST, dass es WAFFELN gab??? *oh*

*zwinker*

Nein, war sehr schön. Vielen dank der Orga, den Mitarbeitern und natürlich den schicken Gästen.

Eure ManuM
Danke
Hallö,
war das erste mal dabei. Wau super. Danke an alle die es ermöglicht haben.
Dank auch an die Dame die mir den Mut und die Hand gereicht hat.
Ohne deine Gruppe wäre ich sicher wieder gefahren.Danke schön
Hab viel gesehen viel Anregungen für Outfits neues auszubrobieren Mey das Kopfkino muss Arbeiten
Lg Bianca


P.s erscheinen gerne wieder auf der nächsten Party
**88 Paar
719 Beiträge
Hallo zusammen
Es gibt nichts neues mehr zu schreiben.

sahara2469 und viel andere haben
es schon auf den Punkt gebracht.

!!!!!!!!!!! Es war Spitze !!!!!!!!!!!!

Es war Super wir sind nächsten
Sommer bestimmt wieder dabei.

Von mir aber einen ganz persönlichen Dank
an Ron, der mir auch im Vorfelde jede Frage
prompt beantwortete.
Hab Dich ja kurz persönlich kennengelernt,
scheinst ein zuverlässiger, sympathischer,
netter, dufter Typ zu sein.
Muttern kann Stolz sein!

Grusssssssssssssssssssssssssssssssssss
*******_sh Paar
43 Beiträge
*top* *top*
*******unkt Mann
2 Beiträge
53.53691° / 10.01111°
Hier stimmte einfach alles! Die Stubnitz ist die beste Location ihrer Klasse, sie musste sich nicht erst verkleiden. Vielen Dank auch an das OrgaTeam und an die Crew. Die Stimmung und das Klima an und unter Deck war wirklich heiß. Da kann sich QM2 nur verstecken. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!

hier ein link zum im Auge behalten der aktuellen Position:
https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:130848/zoom:10

Ahoi Hamburg *bravo*
****82 Mann
1.470 Beiträge
Alkohol frei
@*********chen: es gab super leckere Cocktails. Ok 7,00 € muss man über haben, aber zur Not half auch die Selter für 3,00 € vorm verdursten. Wenn du das nächste mal eine Kaffee möchtest frag mich *zwinker* habe fast immer welchen dabei, weil ich den genau so gerne trinke wie du *zwinker*

Wer sich bei SM Events betrinken, wie der Kontaktfreudige Herr um kurz vor 4 auf der Tanzfläche hat eindeutig die Veranstaltung verfehlt. Wer spielt sollte eh lieber nüchtern sein. Danach einen trinken ok, aber besaufen, denn geht bitte wo anders hin....


Waffeln haben wir gegessen, sehr lecker, toller Bonus! Dafür habe ich dir Bondage Darbietung irgendwie verpasst... Aber ich komme wieder! *zwinker*

LG Rani
versprochen und gehalten...
... letztes jahr waren wir bei euch zu gast und ich las den einen oder anderen kommentar bzgl. kleinerer verbesserungen. eure aussage war "wir werden versuchen, besser zu werden"

mein gedanke derzeit "ja, nett gesagt, wie alle anderen veranstalter es auch tun, aber das ergebnis ist dann eben doch sehr oft das gleiche: kaum verändert"

wir haben den abend als eure gäste sehr positiv wahr genommen und ihr habt wort gehalten. alle dort arbeitenden waren freundlich, zugänglich und hatten immer ein offenes ohr. uns hat der abend gefallen und ja, wir sind gern wieder dabei.

anders formuliert: was für ein geiler abend! *juhu*

*knutsch*
*********ieber Frau
169 Beiträge
Danke...
Ich war das zweite Mal dabei und bin wieder ganz begeistert. Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei.
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !!
Wir versuchen jetzt seit zwei Tagen unsere Gedanken in Worte zu fassen… Schreiben Texte, löschen sie wieder und fangen von vorne an …

Wir durften uns in der Vergangenheit schon über den einen oder anderen positiven Kommentar zu unseren Partys in Lübeck freuen, aber was hier abgeht, sucht seinesgleichen.. Wir saßen am Sonntag noch ziemlich lange mit unserem Team zusammen und immer wieder flossen Tränen. Viele von euch wissen, wie viel Herzblut in dieser Party steckt und das es für uns mehr ist, als nur ein Event!

Unsere erste Party auf der Stubnitz war leider nicht von diesem Erfolg gekrönt. Eigentlich war das negative Feedback damals gewaltig… Zwar Konstruktiv aber dennoch zerstörerisch. Wir brauchten einige Zeit um zu realisieren, was da passiert war..

Es begann eine intensive Analyse des Feedbacks und wir stellten alles auf den Kopf und vor allem infrage. Wir schrieben unsere Gäste an, diskutierten mit ihnen über ihre Kritiken und bekamen vielen wertvollen Input. Unser Hauptaugenmerk lag hierbei auf dem Playroom und umso mehr freut es uns jetzt, dass er euch so gefallen hat. Aber die Veränderungen kamen nicht von uns, sondern von unseren Gästen aus 2015.. Wir haben die Vorschläge nur umgesetzt.

Und genau aus diesem Grunde ist uns euer Feedback so immens wichtig. Wir brauchen es, wir wollen es und wir bitten euch darum. Wenn ihr noch irgendetwas negatives habt, lasst uns bitte drüber sprechen.. Ihr seit 600 und seht sehr viel mehr als wir 10. Wenn ihr es nicht ins Forum posten wollt, dann schreibt uns via Clubmail an. Nur so haben wir die Chance, Gutes gemeinsam noch besser zu machen.

Die Hinweise mit dem alkoholfreien Bier, dem Kaffee, sowie den zuckerfreien Getränken sind notiert und werden an die Stubnitz weitergeben.

Auch der Tipp mit dem Teppich fürs Zelt ist gut und bereits notiert. Das machen wir auf jeden fall !

Danke Hierfür!!

Die Musik wird bei so vielen Gästen und nur einem Dancefloor immer ein Thema bleiben. Es ist einfach unmöglich es allen Recht zu machen. Aber wir glauben, dass die DJ´s einen guten Job gemacht haben und eine Mischungen fanden, die allen irgendwie gerecht wurde

Wer jetzt noch Lust hat, den laden wir zu einem Blick hinter die Kulissen ein. Fotoalbum "Der Abschied" von Adrett & Anders


Ausblick 2016:

Wir werden uns in den kommenden Tagen hier nochmal an euch wenden und veröffentlichen mehr Infos zu unserer kommenden Party am 03.12.
Den Termin dürft ihr euch gern schon notieren, wenn ihr Bock habt.
Die Party steht !!

Aber wir möchten euch auch einen Ausblick auf 2017 geben.

In 2017 planen wir gerade auf einem mega Event rum, das es so noch nicht gegeben hat. Es wird von den Unkosten nur schwer realisierbar sein und unsere Taschenrechner glühen derzeit...

Wir sind auch bereits auf der Suche nach Sponsoren, die uns hierbei finanziell unter die Arme greifen, um so die Ticketpreise irgendwie zu drücken.

Für die Adrett & Anders muss nichts hängen bleiben, wir werden es versuchen, weil wir Bock drauf haben und wenn ihr dass auch habt, dann machen wir das gemeinsam !

Nur soviel: Wir möchten die MS Stubnitz in Fahrt setzen und mit euch gemeinsam in See stechen…

Es erwartet uns eine geile Fahrt durch Hamburg und bei Nacht ein riesiges Feuerwerk..

Vielleicht wird dieses gewagte Abenteuer ja schon bald zur Realität und wir schreiben gemeinsam ein neues Kapitel.

Liebe Grüße Euer
Team Adrett & Anders
toi toi toi
für weitere planungen *spitze*
*****i86 Frau
56 Beiträge
AAaaaaahhhhh!!!!!
Ich sitze gerade vor Aufregung quietschend auf der Couch und gehe bereits sämtliche Termine durch, die ich nächstes Jahr habe, voller Hoffnung, dass ich dieses Event, das ihr da andeutet, nicht verpassen werdet. Das klingt wirklich großartig.
Ich drücke euch ganz eigennützig alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen *zwinker*

Vielen Dank auch für das, was ihr letztes WE auf die Beine gestellt habt!
Ganz liebe Grüße aus Frankfurt.
Danke...
Sehr schöne Worte,mit sehr viel *herz* und *love* Lg von ein *fans*
******Bln Mann
20 Beiträge
Super
wir freuen uns schon heute auf die nächste Party und auf Euch!!!
Großes Dankeschön aus Berlin,

Kerstin und henry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.