Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zum Thema
Unsere kleine Berlinerin6
Kurzer Einblick in unsere erotische Geschichte. Meinungen dazu sind…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 15
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier die nächste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (09.07.2016)

******090 Frau
125 Beiträge
..schon der Spielbereich
war wirklich sehr inspirierend und anregend *spank*

Für den Preis noch warme Waffeln und leckere Brötchen *muffin*

Und tolle Fotos gibt's auch noch von einem guten Fotografen *film*

Musik: ICH habe mir Rammstein gewünscht
...wurde auch gespielt *headbang*

Nettes Personal und tolle Location!!

Gerne wieder *top*
Erst mal vielen Dank von mir und meinerPartnerin für die geile Party. Wir fanden es mega geil. Tolle Musik, tolles Essen, tolles sympatisches Serviceteam. Ja und danke an Alle, die dabei waren und diesen Abend unvergesslich machten. Jede Party steht und fällt mit den Gästen. Und die waren bunt und interessant, von Aussehen und Interessen.
Was wieder beweist Respekt und Anstand wird im SM Bereich groß geschrieben.

Was die Stufen im Schiff angeht liebe Leute, das ist ein Schiff und umbauen geht denke ich nicht. Wie auch. Vor allem wurde explizit in der Anmeldung drauf hingewiesen keine hochhackigen Schuhe nicht sinnvoll sind. Wer nun der Meinung war mehr muss sein, trägt eigenes Risiko.

Wir freuen uns auf das nächste Mal und werden sicher dabei sein.

Lg

Alexandra
auch wir schliessen......
uns den vorschreibern an es war toll , musik nicht immer unser ,aber ok und organisiert hammer gut .......wir kommen auch wieder nur dann ist es schon kalt und da wird oben nicht viel gehen ......tolle party dankeschön
*********dyHH Frau
136 Beiträge
rundum
gelungene Party *top2*
Als Hamburgerin war ich wahrlich nicht das erste Mal auf einem Schiff, aber erstmals mit einer so bizarren, frivolen und gut aussehenden Besatzung.
Diese als Kontrast zu dem altehrwürdigen Schiff hat richtig Spaß gemacht und die Musik gefiel mir auch wirklich gut. da bin ich beim nächsten Mal gern wieder mit dabei!

Ganz kleiner Malus: Gegen Toiletten aus der Neuzeit hätte ich nichts gehabt....
*********isch Paar
52 Beiträge
toller Abend
Vielen Dank für diese tolle Party. Wir und unsere Sub haben uns wirklich gut amüsiert.

Liebe Grüße,
L und D.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Alles richtig gemacht!
Super organisiert - vom Einlaß, den Begrüßungsdrinks, die Snacks zwischendurch *top*
Besonders begeistert haben mich die frisch gemachten Waffeln - geniale Idee!
Ganz großes Lob an das Orga-Team und ganz *herz*lichen Dank für die tolle Party!

Musik: Um Klassen besser als letztes Jahr *top*
Klar ist es wohl schwer jedermanns Geschmack zu treffen. Ich hatte den Eindruck es war eher Rock und weniger Gothic, aber mag auch an den Zeiten gelegen haben, zu denen ich auf dem Dancefloor war. Auf jeden Fall richtig, richtig gut - auch dafür ein großes Danke! Es wurden Wünsche gespielt und was der eine mag, liegt dem anderen vllt gerade nicht so. Aber die Tanzfläche war voll und wir konnten endlich, endlich mal wieder richtig abhotten *dance* *headbang*

Die Spielräume waren mal wieder der Hammer und eine echte Inspiration was es so an nützlichem Zubehör so gibt. Gleiches gilt für die schönen Sachen von Paintools.

Ein buntes, partywilliges Völkchen hatte sich eingefunden. Ja, wie hier schon geschrieben war schwarz die dominierende Farbe des Abends, aber irgendwie passte das auch wieder richtig gut und so der eine oder andere bunte Tupfer war ja auch dazwischen.
Lieben Dank an die tollen Leute, die da waren. War schön ein paar bekannte Gesichter mal wiederzusehen und mit euch Party zu machen.

Abenteuerlicher als letztes Mal war diesmal der Parkplatz. Das da ein Offroad-Park ist wusste ich ja, dass der zur Party gehört vorher nicht *zwinker* Ich hoffe es sind alle wieder heil aus den Sanddünen raus gekommen.

Zum Thema Schuhe: Hut ab vor allen, die ihre Highheels ausgeführt haben. Waren schöne Exemplare dabei. Meine sind diesmal daheim geblieben. Wie hier schon gesagt wurde ist ein Schiff halt ein Schiff und solideres Schuhwerk macht doch das Leben einfacher was das angeht ... und zum tanzen war es auch sehr angenehm, auch wenn mir morgens trotzdem die Füße brannten vom vielen tanzen.

Mir hat es super gefallen, zu meckern gibt es nix und ich bin gerne wieder bei der nächsten A&A dabei!

P.S. an den jungen Mann im Netzshirt und Stiefeln, ziemlich spät auf der Tanzfläche, du an der Bar. Und auf dem Weg zur Garderobe haben wir uns auch noch kurz getroffen: an dich hätte ich mal ein paar Fragen - mach dich doch einfach mal bemerkbar *zwinker*
Das1. Mal
War es auch bei mir... vielen vielen dank... ein super Team. Eine wunderbare rustikale Lokation.. Abwechslung pur..man fand schnell Anschluss auch wenn man alleine gewesen wäre. . Ich hatte die Ehre mit meinem Sir und seiner Frau da sein zu dürfen. ..

Tolle Gäste, feine und sexy Outfits.
Man hatte wirklich sehr viel fürs Auge und eine Menge Anregung. . Da hat das Spielen wirklich Spass gemacht...


An das Team wenn ihr meine graue Strickjacke findet mit Schmuck-Sicherheitsnadel. .. Melder euch bitte bei mir... wurde mich freuen wenn ich sie wieder bekäme. ..
Sollte sie jemamd aus versehen mitgenommen haben und bei aich wieder finden... bitte kurze pn an mich


DANKE!
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Moin Ron,
du bist ein klasse Veranstalter.

Es war/ist eine gelungene Party,
die durch den Umzug deutlich gewonnen hat.
Nach der Party ist vor der Party.

Gute Besserung und
bis bald
Grüße Annette und Thorsten
Vielleicht noch etwas bunter als nur Schwarz und ab und an rot - also mehr Mut zur Farbe!

Naja, wenn im Dresscode explizit schwarz und rot als Farbwahl für die "gehobene Abendgarderobe" genannt werden, darf man sich ja nun nicht beschweren, wenn die Herren sich daran halten...
*****a78 Frau
70 Beiträge
Schiff
da ich sehr spät zur party kam, war ich doch noch überrascht.

ich mag dieses schiff, und gestern es mal in dieser sicht zu sehen, fande ich einfach nur hammer.
ein sehr schön aufgebauter spielbereich, das selbst gäste (wie ich) von oben ne tolle sicht hatten.
danke an das schöne spiel des paares aufen unteren deck (sie weiß, er schwarz rot latexdress, später abend).
muss auch mal von einer beobachterin gesagt werden.
ansonsten gut gelungen *g* und komme gerne wieder!

aber auf mein begrüßungsgetränk warte ich bis heute, nächstes mal bekomme ich zwei, oder ich schenke sie selber aus *g* sehr freches grinsen.....
******ark Frau
138 Beiträge
Eine sehr gelungene Party
... ich schließe mich den positiven Kommentaren an ... es war *spitze*

Bis zum nächsten Mal, ich bin gerne wieder dabei *walk*
Sind 2,5 Stunden am Abend hingefahren und 2,5 Stunden in der Nacht zurückgefahren, und es hat sich gelohnt!

Ein sehr schönes Schiff, gute Musik, klasse Menschen und sehr interessante Outfits gab es zu bewundern.
Vor allem die günstigen Getränkepreise möchten wir loben, denn da gibt es durchaus andere Veranstaltungen mit ganz anderen Preisen.
Auch ein Danke an das Team, mit denen man auch ins Gespräch gekommen ist...das war eine super Veranstaltung *top*
Das nächste mal nehmen wir uns allerdings wieder ein Hotelzimmer, dann können wir auch länger bleiben.

Blöd war nur, dass meine Dame auf dem Parkplatz den Schlüssel vom Halsband verloren hat - aber ich glaube die Tankstellen in Hamburg sind weitaus andere Dinge gewöhnt *ggg*
Mein erstes Mal...
Es war *top2*.Und ich habe es mit vollen zügen genossen *knuddel*
What a night
Der Abend war der Hammer. Viele nette Menschen und alles toll. Bisher war das meine schönste Party. Der richtige Mix aus optischen und haptischen Genüssen. Es ist zudem interessant, die vielen Profilbilder der Realität zuzuordnen. 😀
*******las Frau
110 Beiträge
Das erste Mal ...
und es war der Oberhammer. *g* Ich bin geflasht und nun sehr angefixt. Es wird nicht meine letzte Party gewesen sein. *g*

Danke an das Team und den DJ. Ich fand den Abend sehr gelungen. YEAH!
Lübeck war toll ... Hamburg ist Spitze !!!
Das Cargo Schiff war kleiner und 'gemütlicher'. Schöne Vergangenheit !!!

Es lebe die Gegenwart und die Partys in der Zukunft!

Die Party auf der 'Stubnitz' einfach SUUUPER !
Viele gute Bekannte und Freunde getroffen, neue Menschen kennengelernt. Das gesamte Team hat eine unglaubliche Leistung vollbracht vollbracht mit der diesjährigen Veranstaltung. Gratulation! *top* *top*. Alle Team Mitglieder waren sehr höflich, freundlich, aufmerksam und schnell.
Ich hatte ein tolles Gespräch *blabla* mir den Joy Botschaftern, die mir sehr sympathisch sind.
Interessant die Spielenden an den wundervollen Toys von 'SchwarzerSkorpion' anzuschauen. Die Peitschen Kollektion Neid erwecken und die Bondage Vorführung einfach klasse. Die angebotenen mächtigen "Häppchen" und zu später Stunde die heißen Waffeln ... eine wunderbare Idee ! *top*
. . . Ich komm wieder ... ohne Frage . . . *freu2*
********na33 Frau
660 Beiträge
Super Veranstaltung !
auch von uns ein Riesen Kompliment!!! Super Lokation, sehr tolles Team und sehr tolle Gäste ! Waffeln haben wir leider nicht gesehen aber man besucht solche Veranstaltung ja nicht zum Essen. Wir sind ebenfalls auch angefixt was die A&A angeht und freuen uns schon auf die Nächste, die laut Ron (der sich auch bei den Gästen erkundigte und danbar jedes Feedback aufgenommen hat) wohl für Dezember geplant ist.

Ein kleiner Tipp: Es wäre sehr schön das nächste Mal in dem Umziehzelt vielleicht einen günstigen Teppich oder Teppichreste vor die Bänke zu legen, um die Halterlosen oder Strapse der Damen zu schonen und so unschöne Laufmaschen zu verhindern.

LG, D. Und M.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Echt toll....
.... meine erste A&A und ich muß sagen, auch eine Anreise von knappen 4 h hat sich gelohnt *top*
War nach vielen Partys hier im Ruhrgebiet, in Industriehallen nun mal neugierig wie eine
Party auf einem Schiff umgesetzt wird...
Ein voller Erfolg, die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt,
klasse Atmosphäre!!
Würde die Fahrt jederzeit wieder in kauf nehmen. Macht einfach weiter so *zwinker*
Vielen dank für den schönen abend *ja*

Auch wenn ich die frischen Waffeln echt verpaßt hab *snief*
waaaaaas
Es gab frische Waffeln *oh* mir hat niemand Bescheid gesagt *heul*

Aber es gab auch einfach zu viel zu sehen und zu erkunden. War wirklich sehr schön bei Euch. Und Hamburg hat mir auch gut gefallen.
Selbst das Wetter hat uns positiv überrascht. .. *g*

Also Danke für diese gelungene Veranstaltung *top*
ne, waffeln soll es gegeben haben
mein erstes event dieser art. ja, es war die reise aus dem rheinland wert.

das ambiente des schiffes war perfek illuminiert. die musik war gut und tanzbar. und der nebel tauchte mich noch tiefer in die für mich bizarre welt. die diversen themenecken und vorführungen bestärken mich in meiner neugier.

nur dass ich keine waffel bekommen habe geht garnicht. *zwinker* sonst jederzeit gerne wieder. *top*
Waffeln...
Alle sind sie Waffel-geil...

Aber abbekommen hat sie wohl fast keiner *lol*
Ich auch nicht aber ich war auch so fasziniert von dem Abend. . Gute Gespräche viel Spiel und Spass


Tausend Dank an meinen Sir an dieser Stelle nochmal
Gezeichnet mit spüren voller Stolz deine kleine Sub
******usx Paar
557 Beiträge
war zwar nicht unsere erste Patry
....aber unsere erste A&A, und definitiv nicht unsere letzte. Die party war klasse, und sowohl Schuhe als auch Fußgelenke meiner Angetrauten haben deb Abend und das Schiff prima überstanden.

Und um das nochmal klar zu stellen: Ihr Kleid war KEIN politisches Statement

LG an das tolle Team, die anderen Partygäste, und die Rostocker, von denen wir es leider nicht mehr geschafft hatten uns zu verabschieden. Wir hoffen ihr seid gut nach Hause gekommen und vielleicht sehen wir uns ja auf einer Party mal wieder.

N&E
***me Frau
4 Beiträge
Einfach nur geil und klasse.....
fanden wir diese fantastische Nacht, in netter Gesellschaft mit den vielen sehr angenehmen und illustren Gästen auf der Stubnitz.
Die Location...... ausgefallen und spannend, das Ambiente zwar einfach, aber das Beste daraus gemacht
d.h. praktisch und gut, aber auch sinnlich und sehr, sehr anregend.
Und auf die Kleinigkeiten, die locationbedingt nun mal vorhanden sind wie "heimtückische Schuhfallen"
und "unasphaltierter Parkplatz" kann man sich doch nun wirklich einstellen und muss diese nicht ewig weiter diskutieren!
Alles in Allem eine absolut runde Veranstaltung, die wir in dieser Form noch nicht erlebt haben, super und mit Herzblut organisiert, mit einer megafreundlichen und zuvorkommenden Crew und echt leckeren Snack-Ideen (und die Krönung: Waffeln zu später Stunde!!!!) - was sollte man da noch zu meckern haben.

Danke an Ron und alle seine Mitstreiter, die ein solches Highlight zustande gebracht haben!!!!!!!!!!

Wir freuen uns auf das nächste Mal, denn dann wird dieses Event auch ein Geburtstagsgeschenk!!!
Nico und Jay
****m2 Paar
22 Beiträge
Bondage.....
Traumhaft schön, etwas ganz anderes als wir es kennen, sehr sensibel und zärtlich, fast ein wenig Roncalli.
Vielen Dank
Profilbild
**********Marst
189 Beiträge
Danke Ron und dem A&A Team
alleine schon die Musik war eine super Steigerung zum Vorjahr. Da hat es schon richtig Spaß gemacht.
Tolle Show-Acts. Und viele nette Leute, dass war die Hauptsache.
An den Waffeln sind wir wohl vorbei gelaufen *lol*
Gruß aus Hannover. Vll dann bis Dezember.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.