Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (09.07.2016)

ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Adrett & Anders - Hamburg (09.07.2016)
DIE FESTISCH UND BDSM PARTY MIT MARITIMEN FLAIR
Am 09 Juli ist es endlich wieder soweit und wir schreiben gemeinsam das nächste Kapitel der Adrett & Anders.
Unser Klabautermann läd ein, folgt seinem Ruf und wir treffen uns zu einem legendären Abenteuer auf Eventschiff
MS- Stubnitz im Hamburger Hafen.

„Adrett & Anders“ steht für außergewöhnliches Ambiente im Norden.
Die MS-Stubnitz wird euch begeistern – eine alte Lady voller Charme - mit vielen verwinkelten und dunklen Ecken und einem unvergleichlichen Ambiente für eine rauschende Partynacht.

Früher diente sie als Unterstützungseinheit für den Fischfang und war auf allen sieben Weltmeeren zu Hause. Heute bieten ihre ehemaligen großen Kühlräume eine atemberaubende Atmosphäre für tanzwütige Abenteurer, Genießer von kühlen Drinks oder Sklavenhaltern. Tief im Bauch des Schiffes bietet sich uns eine traumhafte Kulisse für den Playroom. Umringt von jeder Menge Stahl werden die lustvollen Schreie gewiss unerhört bleiben *zwinker*

Unser Name ist Programm: frivol, stilvoll – einfach anders – „Adrett und Anders“ .
Und diesem Motto bleiben wir treu.

Genießt also eine sinnlich, aufregende Nacht in außergewöhnlicher Atmosphäre unter Gleichgesinnten. Kühles-Industrie-Design trifft auf feurige Party-Stimmung!

Lasst Euch von den Wogen der Lust aus dem Alltag entführen, tanzt bis die Füße nach einer Abkühlung lechzen oder spielt in unserem großen Playroom, bis die feurigroten Popos das Schiff erhellen, lebt Euren Fetisch und treibt dem Klabautermann die Schamesröte ins Gesicht *zwinker*

Ob Neuling oder alter Hase, BDSMler oder Stino, Tänzer oder einfach nur Genießer, wir ermöglichen
Euch eine legendäre Nacht –ausgelassen, wild, geheimnisvoll, einfach Anders ;-).

Volle Fahrt voraus ins Abenteuer…

Wir sehen uns am 09.07
in Hamburg

Euer Team
„Adrett & Anders“


Zum Ablauf:
Wir empfangen Euch mit einem Begrüßungsgetränk auf der Pier, so dass ihr nach dem Überqueren
der Gangway direkt ins Abenteuer starten könnt.

Zu späterer Stunde wird unser Smutje leckere Köstlichkeiten in seiner Kombüse zaubern und
wir werden sie Euch in guter Manier persönlich servieren….

„Alle Mann an Deck“
„Alle Mann an Deck“! Vielleicht ein wenig Mondlicht und eine leichte Brise an einem warmen Sommerabend oder einfach nur mal in die Sterne schauen?
Nur zu !! Unser Freideck wird geöffnet sein und unsere Open-Air-Bar in den Kampf gegen
die trockenen Kehlen ziehen!

Die Erinnerung
Ihr wollt das besondere Erlebnis nicht nur als unvergessliches Gefühl mit nach Hause nehmen?
Dann wendet euch an unseren Fotograf MG_Photoart, der auf Wunsch in einem abgegrenzten
Bereich sehr gern Erinnerungsfotos von Euch macht.

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass auf dem gesamten Schiff ein
striktes Fotografie-Verbot aus Diskretionsgründen herrscht. Zuwiderhandlungen führen zum
sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung.

Der große böse Skorpion
Für alle Spielbegeisterten wird unser Schwarzer Skorpion ( Michael), ein exquisiter Hersteller von
BDSM Mobiliar aus Burscheid, anreisen und seine Kreationen zum ausgiebigen Spielen im
Kerzenschein bereitstellen.

Exklusiv und von Anfang an dabei, begleitet er die
Adrett & Anders natürlich auch nach Hamburg.

Die Leidenschaft
Kunst, Emotionen und fesselnde Leidenschaft...
Ein böser Blick, ein süffisantes Lächeln, ein sanfter Kuss !
Auf vielfachen Wunsch kommen sie wieder und werden Euch verzaubern.
Romualdo und Flammeskuss alias PROUD FLESH BONDAGE

Musikwünsche?
1 Dancefloor, 3 DJ´s ....
und Sie warten nur noch darauf von der Leine gelassen zu werden um an den Turntables durchzudrehen ... 80iger, Gothic-Rock und das Beste aus der heutigen Zeit wird euch erwarten ...

Um es schonmal vorwegzunehmen: " Wir haften nicht für verschmorte Sohlen " *zwinker*

Das Abenteuer „Adrett & Anders“ ist eine Party von uns für Euch. Eure Wünsche liegen uns am Herzen. Daher bieten wir euch hier schon im Vorwege die Möglichkeit auf die Musik im Rahmen der vorgegebenen Musikrichtung Einfluss zu nehmen:
Nennt uns Eure „Favorites“, die ihr dann auf der Play-List wieder findet.
Das ist sicher nicht gewöhnlich aber „ANDERS“!

Parkmöglichkeiten
Direkt neben unserem Schiff erstreckt sich ein riesiger Parkplatz mit ausreichend Parkplätzen..
Kommt mit einem Auto, vielleicht auch mit zwei oder gern auch mit dem Wohnmobil !
Kein Problem.... Wir haben genug Platz *g*

Vorverkauf
Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel

oder ganz bequem über unsere Homepage unter:
http://www.adrett-anders.de


Adrett & Anders
DIE FESTISCH UND BDSM PARTY MIT MARITIMEN FLAIR

Hamburg
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Adrett & Anders



ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Ihr Lieben, wie ihr gewiss schon gesehen habt, gibt es eine kleine
Veränderungen in unseren Reihen.
Wir möchten misoe auf diesem Wege alles Gute wünschen und immer eine handbreibt Wasser unter dem Kiel! Vorallem aber möchten wir uns für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren bei dir bedanken.

Neu an Bord heißen wir Willkommen: MG_Photoart
Ein toller Fotograf dessen Bilder uns seit dem ersten Event in Lübeck auf unserer Reise begleiten..

Wir sind gespannt... Schaut ihn euch an *zwinker*

Wir freuen uns auf euch !
Liebe Grüße
ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Unser Vorverkauf hat begonnen....
*cheerleading* *freu*

Ihr erhaltet eure Tickets ab sofort an den genannten Vorverkaufsstellen oder
ganz bequem über unsere Homepage unter: http://www.adrett-anders.de

Liebe Grüße euer Team
Adrett & Anders
*****ark Mann
136 Beiträge
Anreise
Wir möchten die Party für einen kurz Urlaub in Hamburg nutzten.

Nun stellt sich uns die Frage wenn wir nicht mit dem PKW anreisen,
würden wir die Anreise mit dem ÖPNV bevorzugen, stellt ihr einen Shuttelservice vom Bahnhof zur Verfügung bzw wie sollte man seine An und Abreise zum Hotel organisieren ?

Gibt es einen zusätzlichen Thread wo man sich mit anderen Austauschen kann ?

Liebe Grüße Maria und Markus
*******_83 Mann
929 Beiträge
Der Thread hier ist der einzige bezüglich der Party.

Einige Dinge kann man auch auf dem alten Thread nachlesen:
Adrett & Anders - Hamburg (29.08.2015)

wobei es Änderungen geben wird, wie es Ron am Ende des alten Threads ja schon angekündigt hat.

Die Zufahrt über Zweibrückenstrasse sollte dieses Jahr kein Problem sein trotzdem empfehle ich aus Erfahrung jedem, sich auch einmal die Karte anzusehen da nicht jedes Navigationsgerät mit der Adresse klar kommt.

In 900m Entfernung ist de U-Bahn Station HafenCity Universität (U4).

Für 22€ gibts Sekt, Schnittchen und Party, denke nicht dass es noch einen Shuttleservice oben auf gibt *zwinker*
aber das kann nur der Veranstalter beantworten *g*
ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Welch Überraschung 😂😂
Also werden wir am 09.07 nicht nur mit einander feiern sondern alle noch ein Stück weit gesünder *zwinker*


http://www.bild.de/lifestyle … nd-studie-30632282.bild.html
Eine Party voll mit glücklichen Menschen. Klingt doch toll *ggg*
Ich
bin das 1.Mal dabei .. und freue mich auf diesen Abend *freu*
******ave Paar
175 Beiträge
Überraschung/Bild
Wie bei vielen Wissentschaftlichen Untersuchungen hätte ich das Ergebnis hier auch schon im voraus gewußt. Es jetzt noch einmal offiziel bestätigt zu bekommen hebt den Wert der anstehende Party allerdings enorm. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Genau
Casatrave
Hebt die Tickets nach der Veranstaltung gut auf und lasst euch dann die Kosten von der Krankenkasse erstatten *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ich habe es immer gewusst -
• nicht nur, dass die Intelligenz in der SM-Szene deutlich über dem Durchschnitt liegt (zur Perversität bedarf es Phantasie, die ja eins der Merkmale der Intelligenz ist - anders als die dumpfen Rein-Raus-Rammler), man ist auch gesünder. Klar die Endorphine und das Adrenalin beflügeln die Seele und den Körper.
Wenn die Bildzeitung das schreibt...
... ist BDSM schon längst beim Mainstream angekommen... Gähn... Wie öde!
Viele glauben die Absolution erhalten zu haben, wenn sie sich dazu zählen dürfen! Mich öden diese Phrasen und dieses "Hoppla, ich habe die Weisheit mit Schaufeln gefressen" an!
"Intelligenz in der SM-Szene über dem Durchschnitt.." Laber Rhabarber...

Sex ist förderlich! Peng! Das war es auch schon!
******ave Paar
175 Beiträge
Mr_Wonder,
nicht aufregen, die letzten Ausführungen wurden sehr wahrscheinlich mit einem ironischen Lächeln geschrieben.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Bedingt richtig
aber ich rede auch nicht von den Mode-Möchtegern-SMlern sondern denen, deren wahre Leidenschaft es ist und das schon über Jahre. Diejenigen, die seit Shades of Grey nur mal nett ficken wollen wie in diesem grauenhaften Buch zähle ich sicher nicht dazu. Leider verkommt die SM-Szene seit geraumer Zeit zur Swinger-Ficker-Szene mit dem besonderen Etwas aber das ist nichts Neues. Das hatten wir Anfang der 1990-er schon Mal als Geissler mit ihren Büchern auf den Markt kam und Scheu / Geissler / Grimme durch alle Talkshows zogen. Das gibt sich aber auch wieder und die "Echten" werden bleiben und den Rest sieht man nie wieder.

Persönliche Einstellung: für Dich mag normaler Sex ja fördernd sein - ich finde ihn stinklangweilig und vergeudete Zeit.
Normaler Sex???!!
... ich habe nichts von NORMAL geschrieben... Ich beende das lieber...
Mir ist schon klar was dabei herauskommt...

@ Casatrave... Der Link von Euch ist schon mit einem zwinkerndem Auge gedacht... Das ist mir doch klar!
Wie wäre es...
wenn man mal wieder *zumthema*, zur Adrett & Anders finden würde ?
*******e_X Paar
648 Beiträge
jawohl!
Dr. Andreas Wismeijer, Psychologe an der Tilburg-Universität, unterzog die Probanden verschiedenen psychologischen Tests und kam zu dem Schluss, dass BDSMler mental stabiler, gesünder und in ihrer Beziehung glücklicher sind.

das wusste ich auch schon vorher.
ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Lasst uns bitte
nicht zu viel Energie mit diesem Artikel verschwenden... Er war nur als kleiner, lustiger Einspieler angedacht … Gewiss bietet er eine Basis für eine angeregte Diskussion über den Inhalt, aber das war weder unser Ziel noch passt es zur Party ….

Wir stehen jetzt knapp drei Monate vor unserem gemeinsamen Event .. Lasst uns da lieber noch an der einen oder anderen Schraube drehen und ne sau geile Party noch besser machen … *zwinker*

Es stehen ja einige Veränderungen an, die ihr euch gewünscht habt … Falls ihr noch weitere Wünsche oder Vorschläge habt, dann haut sie jetzt raus damit wir noch genug Zeit haben, sie gegebenenfalls noch umzusetzen ..

Ein viel besseres Thema, wie wir finden *zwinker*

Euer Team
Adrett & Anders
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Solange ...
... die Mucke genau so geil ist wie damals in Lübeck kann nichts schief gehen.
**88 Paar
717 Beiträge
Hallöchen zusammen!
Kan jemand was zum Thema Parken und Übernachten mit dem Womo vor Ort schreiben.
Giebt es dort möglichkeiten direkt zu stehen? Meine also grossen Parkplatz oder so, nicht irgendwo blöd am Strassenrand.

Wäre nett wenn jemand was wirkliche informative schreiben würde. Mit ich glaube, ich denke, weiss aber nicht genau, kann ich leider wenig anfangen.

Danke schonmal, und ein schönes Wochenende
ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Ob mit dem Wohnmobil oder dem Zweitwagen, ob mit Dreirad oder Moped.. Oder allem zusammen ?

Überhaupt kein Problem .... !!!

Wir haben direkt vor dem Schiff einen riesigen Parkplatz für gefühlte 1000 Fahrzeuge... Also wer mit dem kompletten Gespann anreist und länger als vier Minituen zum Schiff braucht, der bekommt ne Flasche Sekt von uns ... Aber Umwege zählen nicht *zwinker*

Euer Team
Adrett & Anders
*******e_X Paar
648 Beiträge
@rs88
Schön das Ihr auch kommt *g*

Parkplätze on mass! Da kann man sich fast die Füsse plattlaufen, so groß.


@*********ders

Habt Ihr den DJ diesmal auch im Griff ?
Besser gesagt, DJ für tanzbare Musik eingeplant ?
*******_83 Mann
929 Beiträge
Wenn das diesmal mit der Musik nichts wird, dann führen wir für Ron das Kielholen wieder ein und zwar längsschiffs *fiesgrins*
ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Nicht wir werden die Dj´s im Griff haben, sondern sie euch *top*
Erstmalig stehen sogar Blasenpflaster mit auf unserer Einkaufsliste!, weil wir wissen was da auf euch zukommen wird *freu2*

Das musikalische Programm wird definitiv breiter sein als auf der vergangenen Veranstaltung. Es sind drei Profis an den Turntables, die alle auf unterschiedlichen Genres spezialisiert sind und ihr Handwerk verstehen....

Aber wo wir gerade bei dem Thema sind, wenn ihr jetzt schon Musikwünsche habt, Songs mit denen ihr etwas ganz besonderes verbindet.... Dann lasst es uns wissen schreibt uns ne kleine Clubmail!!
Wir werden dafür sorgen, dass eure Wünsche keine Wünsche bleiben *zwinker*

Liebe Grüße
Adrett & Anders
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Mucke ...
Dark, darker, am darkesten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.