Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Mann mit etwas Bauch für Shooting gesucht8
Für ein kunst projekt, das ich demnächst angehen will, würde ich…
zum Thema
Im Wald ... der Wunsch meiner Freundin ...2
Wenn eine Frau sich wünscht, nochmal ein Schulmädchen zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (09.07.2016)

wow
einfach mal *wow* sagen....
was ihr da so alles umsetzt, ist bombastisch *spitze* *zugabe*
und zollt großen Respekt, kann nur sagen *wiegeil* *hochleb*

ich komm bestimmt wieder.... allein oder in Begleitung *freu2*

****82 Mann
1.446 Beiträge
Der Hammer!
Ich habe in den letzten Jahren etliche sehr nette, hilfsbereite, engagierte, lustige,... Veranstalter kennen lernen dürfen. Aber ihr hebt euch so aus der Masse ab. Anders halt!

Die Idee, das das Schiff ablegt und die Party während der Fahrt stattfindet - Grandios. Das waren meine Gedanken der letzten Tage!

Melde mich per CM
LG Rani
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Adrett&Anders
Leute ihr habt wirklich Alles richtig gemacht. Vom Anfang (die Infos hier im Thread) bis zum Ende der Party.
Das Schiff ist DAS SCHIFF. Mit seinen Macken und seinem Charme.
Die Party ist die Party. Mit den bunten Gästen, dem Gedränge auf der Treppe und dem Spass bei allen. Und ich habe mal wieder sehr genossen mit einer breiten Menge, bunt gewürfelt aus dem Fetisch und BDSM Bereich zu feiern. Das habe ich so das letzte Mal vor über 20 Jahren in Hamburg erlebt, als die Szene noch klein war.
Auch meiner Sub Anouschka hat es gut gefallen.
Und insbesondere der Auftakt zur Party wird mir in guter Erinnerung bleiben! Wir kamen mit dem Wohnwagen und wurden auf eine bestimmte Stelle verwiesen. Wir fanden die toll. Dennoch kam Ron und bat uns um Entschuldigung und erklärte, dass es Probleme gäbe wegen eines Events vom NDR und man leider nicht über die gesamte Fläche verfügen könne- ICH fand es grossartig, dass sich der Veranstalter selbst bei uns meldete und entschuldigte.

Kritik? Ja, habe ich auch. Unten in der Play-Area ging es zu wie im Zoo. Ein paar beschäftigte Pärchen – beglotzt von gefühlten 200 Zuschauern. DAS muss in meinen Augen nicht sein- Aber dafür kann der Veranstalter in dem Moment auch nichts. das ist eher ein Appell an das Party-Volk: Würdet IHR gerne so beim Sex beobachtet werden? Nein? Dann tut es so auch nicht bei anderen.

LG
Hendrik und Anouschka
Was kann ich noch schreiben was nicht schon gesagt wurde? Genau, nichts. *zwinker*

Aber ein Lob mehr kann überhaupt nicht schaden, im Gegenteil, ist es das doch wofür es sich lohnt so viel Einsatz zu zeigen wie ihr. Chapeau, für diese Glanzleistung. Ich weiß, da ich aus der Branche komme, was alles dahinter steckt was wir auch auf Bildern nicht zu sehen bekommen.

Hoffentlich kann ich mir es terminlich einrichten auch bei euren zukünftigen Veranstaltungen dabei zu sein, denn das möchte ich auf keinen Fall verpassen. Also abschließend nochmal ein großes Danke für eine berauschende Nacht. *g*


P.S. noch was an meinen Vorschreiber... wenn ich mich auf so einer Veranstaltung befinde muss ich nun mal damit rechnen das ich viele Zuschauer habe. Seht es als Kompliment an, denn es muss ein schöner Anblick gewesen sein *g*
******aza Frau
15 Beiträge
Wirklich schöne Party.

Ja... Es gab genug Stolperfallen an Board. Aber auch immer hilfreiche Hände, also ich habe es auf 15 cm meisten können *zwinker*

Das Essen war lecker und eine tolle Idee. Die Waffeln habe auch ich leider verpasst.

Ein Darkroom wäre schön gewesen. Nicht jeder mag so auf dem Präsentierteller sein.

Sonst rundum gutes Team, nette Leute, tolle Durchsetzung des Dresscode.

Unsere erste bestimmt nicht letzte A & A.

Pura_raza + Darkbluenight
15cm
...ja und 1 Dame hat sich mit Ihren 15cm
auf meinem grossen Zeh ganz gut beim stolpern aufgefangen...😆😆😆👠😳
Gut das ich ein (Ex-) Fußballer bin..💋
...und das ich auf 15cm Absätze geil finde😜👠💋👍
15cm...
...ja und 1 Dame hat sich mit Ihren 15cm
auf meinem grossen Zeh ganz gut beim stolpern aufgefangen...😆😆😆👠😳
Gut das ich ein (Ex-) Fußballer bin..💋
...und das ich 15cm-Absätze geil finde😜👠💋👍
Ach ja, und Dank meiner neuen Bekanntschaft, wurde auch gleich 1.Hilfe geleistet und die Schmerzen wurden sehr
kompeten weggeblasen😁😆😜👊💨
*******_83 Mann
929 Beiträge
*lol*
oh
jaaaaa,

Männer und sogar Fußballer können Mimosen sein

Die Realität ist manchmal sogar schrecklicher als die virtuelle Welt.

ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Hier gehts zur Party am 03.12 :-)
Wir würden uns freuen, wenn wir uns bald wieder sehen Adrett & Anders

Zu dem anderen Event in 2017 werden wir uns Kürze nochmal an euch wenden.

Liebe Grüße
Ron & Micha
..
*******oart Mann
11 Beiträge
1.100 Bilder
Ich möchte mich auch noch kurz zu Wort melden.
Der Fotobereich war sehr gut besucht, so dass rund 1100 Bilder zustande gekommen sind, die Ersten zur Auswahl sind schon raus aber bitte habt Verständnisse, dass sie ein Weilchen dauern könnte!

Habt Dank und bis zum 3.12 ......
*******_83 Mann
929 Beiträge
So, dann werde ich auch noch meinen Senf zur letzten A&A beitragen.

Man hat gemerkt, dass objektive Kritik nach einer Party das Beste ist was man machen kann.
Viele angesprochenen Dinge wurden aufgegriffen und beherzigt.
Für uns war es diesmal definitiv unsere Musik. Auch wenn man bei so vielen Gästen nicht jedem gerecht werden kann, muss man festhalten: Die Tanzfläche war immer gut besucht, was für den DJ spricht !

Spielbereich war auch besser durchdacht, was sich auch hier aus der Vielzahl der Kommentare herauslesen lässt, was mich aber wundert dass zumindest am Anfang die Möglichkeiten nur wenig genutzt wurden. Auf Grund der Einteilung der Räume konnte man etwas zurückgezogener oder auf dem Präsentierteller spielen. Ein abgeschottetes Spielen ist auf der A&A einfach nicht vorgesehen genauso wenig wie Separees zum fi**** .

Die Idee mit den Waffeln war grandios. Gerade wenn man so den ersten Hänger hat (nein, nicht das Ding zwischen den Beinen *zwinker* ) wirkt Zuckerzufuhr in Reinform Wunder. Ich kann gar nicht verstehen wie man die verpassen konnte. Allein der Geruch musste doch den Riechkolben zum Echolot umfunktioniert haben *g*

negative Kritik:
kein Kaffee - da muss die Crew der Stubnitz noch daran arbeiten - Freunden bietet man ein Heißgetränk an *zwinker*
Vor allem in Hinblick auf die Dezember Party...
Treppen, Highheels, Schlamm-Parkplatz ... wer verpasst die tausendfachen Hinweise im Vorfeld zu lesen sollte diesbezüglich auch keine Kritik üben.

Für uns war die A&A ein absolut gelungenes Event. Man merkt, dass es eine Party von Leuten aus der Szene für die Szene ist und nicht ein kommerzielles profitorientiertes Event.


Mit der Ankündigung für nächstes Jahr bezüglich "richtig Leinen los und Volldampf voraus" kam mir spontan in den Kopf: am besten Freitag Abend los und Sonntag mittag zurück - kleines ostfriesisches Island Hopping. Und wessen Füße versagen, der wird auf der nächsten Insel ausgesetzt *lol*
****_nw Mann
52 Beiträge
Anmeldung für Dez.....
....abgeschickt und überwiesen.

Das sagt viel dazu, wie es mir gefallen hat.
Alles andere wurde schon geschrieben.
Vielen Dank an das Party-Team.

Bis zun Dezember
*****lta Mann
972 Beiträge
Mal was anderes.
Hallo ihr Lieben!
Das war mein erstes Mal Party auf einem Schiff. Viele tolle junge Damen und colle Herren. Und die Mucke... Spitze! Schade nur das ich den Hinweis auf den ab 00:00 geschlossenen Paareberei überlesen habe. Hatte mir gerade richtig Appetit geholt...

Sonst wars wirklich Klasse!
ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Eine Seefahrt, die ist lustig,
eine Seefahrt, die ist schön,
ja da kann man manche Leute
an der Reling spucken seh'n *g*

Wir hatten es ja schon mal angedeutet.. *zwinker*
Leinen Los: 828. Hamburger Hafengeburtstag

und vergesst natürlich auch nicht eure Anmeldung für den 03.12.16 zur Adrett & Anders

Liebe Grüße
Ron und Micha
ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Date am 19.08.17 in HH
Da hatte unser Häschen doch tatsächlich ein Date mit einem Täubchen *g*
Und was lernen wir daraus ??

Genau !!
Wir können nicht nur Feiern sondern führen auch zusammen *baeh*

Vielleicht ja auch euch, am 19.08 auf unserer nächsten Party *genau*
Wir würden uns freuen, euch auch dann wieder als unsere Gäste wilkommen zu heißen

Und hier gehts zur Party: Adrett & Anders

Liebe Grüße euer Team
Adrett & Anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.