Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekele mich vorm Lecken...

******_sh Frau
168 Beiträge
Wann...
....ist Sex toll?
Wenn beide Spaß haben, gelle ? Da sollte sich wirklich niemand zum Märtyrer machen und nur um des anderen Willen Dinge tun, die er nicht mag. Also, einfach lassen und gut. Ist ja nicht so, als wäre das die einzige sexuelle Spielart *zwinker* .
mir stellt sich auch die frage, warum du beim lecken eine erektion haben musst, wofür die du da überhaupt brauchst...

aber ich denke das ist typisch männlich. denn ihr denkt immer ohne euer bestes stück geht nicht viel.

du sagst, es liegt nicht an der reinlichkeit, nicht an den haaren...was gefällt dir daran im detail nicht? konzentrierst du dich nur auf sie? ihre erregung, ihr stöhnen?

kannst du deine partnerin lecken, ohne dass du dich selber berührst, ohne dass sie dich berührt...dass du dich ausschliesslich um die frau kümmerst, bis sie zum orgasmus kommt?

ich denke nicht
**if Mann
2.514 Beiträge
folgender Tip, vorausgesetzt, sie hat wirklich Spaß daran. Spare Dir das Lecken als Vorspiel beim ersten Mal.
Aber was ist, Du möchtest ein zweites Mal, aber sie will nicht mehr. Wie willst Du sie wieder in Stimmung versetzen? Da kann Lecken ungemein helfen. Und es funktioniert, vielleicht auch bei Dir, zumal ja für Dich die Belohnung winkt.

Und zum letzten Beitrag, Lecken ohne Erektion ist wie Vorspeise ohne Hauptgericht. Oder, so wie Blasen ohne feuchte Muschi.
Nein, beim Lecken braucht man keinen Harten, klar.

Aber ich denke, das Schlappmachen ist nur eins von mehreren Anzeichen, dass du dich ekelst.

Also lass es lieber ganz. Glaub nicht, dass deine Freundin wirklich Spass dran hat, wenn sie weiß, dass es dich anwidert.

Dass sie sich ihre Gedanken dazu macht, musst du ihr aber dann auch zugestehen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja beim Essen braucht man keinen Appetit.
Spare Dir das Lecken als Vorspiel beim ersten Mal.
Aber was ist, Du möchtest ein zweites Mal, aber sie will nicht mehr. Wie willst Du sie wieder in Stimmung versetzen? Da kann Lecken ungemein helfen.

Also, im Deurschunterricht gibt´s was, das nennt man "am Thema vorbei"...

und

Lecken ohne Erektion ist wie Vorspeise ohne Hauptgericht.

Schon mal von Verwöhnen ohne Gegenleistung gehört? Sex ist doch nicht die Marktwirtschaft!
Verzeihung, es heißt natürlich "Deutschunterricht" *g*
*******_nw Frau
18 Beiträge
Mal ganz ehrlich: wenn es dir keinen Spaß macht, wird es für sie bedingt beglückend sein, vor allem, wenn sie weiß, dass du es nicht gerne tust.
Der Vergleich mit den "Fahrgeschäften auf der Kirmes" wegen der Höhenangst fand ich schon heftig! "Andere kommen da auch lebend raus"... Schon klar, dass das in Bezug auf den Oralsex wohl kaum wörtlich zu nehmen ist, aber es sollte ja nun etwas anderes im Vordergrund stehen, als seine eigenen Angst- bzw. Ekelgrenzen zu überwinden.

Es gibt ja nun zum Glück noch viele viele andere schöne Möglichkeiten, du musst sie ja nicht unbedingt zwischen den Beinen lecken, es gibt ja noch andere erogene Zonen bzw. hast du ja auch Finger!
**if Mann
2.514 Beiträge
Sex ist nun mal ein Spiel, das letztendlich auf Gegenseitigkeit beruht. Das ist ungefähr wie Ballspielen und hat mit Marktwirtschaft überhaupt nichts zu tun.
Aber das soll es ja geben, im religiösen Bereich, da beruht es nicht auf Gegenseitigkeit. (ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, diesmal aber nicht von einem Theologen, sondern von einer Theologin)
Was der theologische Vergleich mit einem kleinen Abstecher in die Gender-Forschung in Korrelation mit einer klitzekleinen Unterstellologie hier soll, ist mir ganz offensichtlich zu hoch...na macht nichts. Ich geh mal meinen Schatz fragen, ob sein Ständer beim Blasen hält...:) Ich glaub übrigens, nicht...
**if Mann
2.514 Beiträge
Jeder hat eben so seine Meinung zum Thema. Ich kann natürlich sagen, ach dann lass es, wenn es Dir nicht zusagt, was es bei mir beim ersten Mal (erstes Lecken im Leben) auch der Fall war. Auf der anderen Seite kann man einen Vorschlag unterbreiten, dass es vielleicht doch Spaß macht. Dazu sind wir schließlich hier, und nicht dazu, och lass es eben.
SOviel zur Thematik.
Schönen Abend noch.
***el Mann
999 Beiträge
du hast nun viel gelesen.
bginn doch damit sie zu geglücken indem du eben erst ihre schenkel liebkost ,dann geht dein mund immer mehr in die mitte,.
nicht gleich beim ersten mal alles, nimm dir zeit. gehe immer langsamer vor, irgendwann hast du die hemmungen überwunden. sie wird dir dankbar sein, und der weg bis dahien ist auch schön.
h
Ich würde auch nichts machen, nur um irgendwelche angeblichen Erwartungen oder angebliche Normen zu erfüllen. Das bringt doch keinem von Beiden etwas. Die Frau merkt ja auch normalerweise, ob der Mann mit Lust dabei ist oder nur eine "Pflicht" absolviert.. Im Übrigen kann ich den Thread-Eröffner gut verstehen.. Ich habe auch keine Lust auf Französisch und würde das auch nie als Geschäft auf Gegenseitigkeit machen wollen, so nach dem Motto: wenn du mir X machst, mache ich dir Y.. So haben dann Beide nichts davon und zwingen sich zu Sachen, die ihnen nichts bringen (ausser Verdruss ).. Bloß weil angeblich alle Welt dies und jenes so macht... Ist doch egal, was andere machen!
Hi,
das Letzte an was ich denke beim lecken ist, ob ich einen Steifen hab oder nicht. Ich werd im Kopf verrückt, wenn ich meine Süsse schmecke und riesche und merke wie sie immer erregter wird und kommt und kommt und...!

Mein Tip!: Wenn es Dir nicht gefällt lass es, falls doch, denke ausschließlich an Sie.!

Gruß Kurt

*******tty Paar
5.724 Beiträge
zeit
lass dir zeit und setze dich nicht selber unter druck. du schreibst ja in deinem profil
Ich beginne gerade, die Erotik für mich neu zu entdecken.
. dann lasse dir auch zeit damit.

*genau* BlackBatty
@blackbatty
.. ganz Deiner Meinung .. alles zu seiner Zeit ..!!!!!!!!!

...wer weiß es kommt vielleicht der Zeitpunkt an dem Du das gut findest ..:-)))wenn nicht auch nicht so schlimm ..

Lg Pasion
alternativen
wenn sies unbedingt will, und du ihr das nicht vorenthalten willst, dann sucht euch doch eine dritte person, die diesen part erfüllen kann... *g*
******abe Paar
12 Beiträge
wenn sies unbedingt will, und du ihr das nicht vorenthalten willst, dann sucht euch doch eine dritte person, die diesen part erfüllen kann...

Na super, quasi so à la 'wenn ich dir nicht genüge, holen wir wen, der dich befriedigen kann' ???

Also ich denke, wenn sie dich liebt, dann versteht sie auch, dass du bestimmte Dinge nicht machen möchtest.

Allerdings wäre ich ihr gegenüber ein bisschen vorsichtig mit dem Wort 'Ekel'. Denn ich möchte nicht von meinem Partner hören, dass er sich vor mir (vor einem Teil von mir) ekelt.
***el Mann
999 Beiträge
stahlrabe
ihr habt es auf den punkt gebracht.
sich ekeln für irgent ein körberteil ist nicht die feinste art. würde mir da den mund zuhalten. es ist ja dann eine beleidiegung, oder nicht?
h
so ein blödsinn...
das ist doch blödsinn, nach dem motto, wenn ich ihr nicht genüge... wenn sie doch voll drauf steht und er es ihr nicht vorenthalten will, dann ist es doch ein liebesbeweis ihr das zu ermöglichen.
außerdem kann es ja auch für den mann ein sehr erotisches erlebnis sein, wenn man z.b. als dritte person eine frau mit einbezieht...
******abe Paar
12 Beiträge
Also ich geh jetzt von mir aus:

Wenn ich sehen würde, wie eine andere Frau es meinem Freund besorgt, weil ich dazu nicht in der Lage bin... naja... nee wirklich nicht meins.
Kann natürlich sein, dass es für den TE eine Lösung ist, aber ich fände es eine blöde Situation.
So viele Antworten. Ich hab nach lesen dieses ganzen Threads keine Antwort, aber eine Menge Fragen:

Ist es Ekel, oder einfach ein Nichtwollen? Ein vermeindliches Nichtkönnen? Oder sonstiges? Ekel ist, wenn du es dir regelrecht graust davor. Ist es so?

Wenn also nicht Ekel, was ist es dann und warum?

Wenn es Ekel ist, wovor genau ekelt es dich? Geruch? Geschmack? Die Feuchtigkeit?

Währenddessen, fällt er dir ab. Warum genau ist das ein Problem für dich? Zu diesem Zeitpunkt brauchst du ihn ja nicht. Oder anders gefragt, wie siehts aus, wenn du dabei auch noch stimuliert wirst? Z.b. 69? Schon mal ausprobiert?

Hinterher geht nichts mehr.. was denkst du woran das liegt? Wie lange dauert dieser Zustand. Kennst du - außer ihrer "Arbeit" - Hilfsmittel die helfen können dies zu ändern?

Für mich ist deine Ansage sehr unausgegoren und du zwingst die Leute hier herum zu raten. Werde mal deutlicher und ausführlicher, dann kann man bestimmt auch brauchbare Tipps geben.

lg
Angelika
ekel ist wohl der falsche ausdruck
Hallo,

mal ein paar Gedanken von mir zu diesem Thema.

Bis jetzt konnte ich noch nicht herauslesen was das nicht lecken wollen genau auslöst.

Meine Erfahrungen als Mann dazu:

Ich bin auch nicht in der Lage, jede Frau zu lecken obwohl es mir rießen Spaß macht.

Wenn es mal nicht geht, dann liegt es daran, dass ich den Geruch der Vaginalflüssigkeit nicht riechen kann, oder dass der Geschmack der Vagianlflüssigkeit mir extrem unangenehm ist.

Bei so einem Vorkommen, kann die Frau aber auch nichts dafür, weil eben jeder so schmeckt oder riecht wie er bzw. sie eben schmeckt und riecht.

Bei mir hilft in so einem Fall z.B. Sahne oder andere Nahrungsmittel die den Geschmack und den Geruch etwas überdecken.

Ich denke das es kein Patentrezept gibt,aber sollte es eben so sein dass man ein Problem damit hat könnte man zumindestens mit kleinen Hilfsmittel abhilfe schaffen.

Gruß M
aha
na mein lieber m....
dann weiß ja jede frau was sache ist, wenn du mit der sahne ankommst... :-))))
****_by Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
also ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.
aber wenn ich einer frau erst sahne oder andere sachen auf ihre vagina schütten soll damit ich sie lecken kann.....
also ich muß sagen,ich hatte noch nie ne frau die so schlecht gerochen hat das ich sie nicht lecken konnte.....eine gewisse hygiene vorausgesetzt!
und wenn ich eine frau liebe dann denk ich doch nicht an irgend einen geruch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.