Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekele mich vorm Lecken...

******n24 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ekele mich vorm Lecken...
Ich habe ein (wahrscheinlich) massives Problem und weis nicht wie ich das lösen kann:
ich ekele mich grundsätzlich davor, eine Frau zu lecken. Es liegt nicht an der Reinlichkeit der jeweiligen Partnerin, die ist absolut gegeben. Meine jetztige Lebensgefährtin ist sogar rasiert.
Der Gedanke daran, welchen Spass es der Fau macht, macht mich schon geil, mit meiner Freundin habe ich auch schon darüber gesprochen. Sobald ich jedoch damit loslegen will, macht "ER" schlapp und im Prinzip wars das dann *snief* SIE kann sich noch soviel Mühe geben, egal ob mit der Hand oder oral, es passiert nichts mehr.
Ich finde das sehr enttäuschend für beide, und um diese Pleite zu vermeiden, habe ich dann auch keinen Versuch mehr gestartet.

Ich frage mich nun, ob ich damit eher ein Einzelfall bin, oder ob andere Männer dieses Problem auch haben bzw. wie sie es etwa gelöst haben.
Auch an die Damen die Frage: wie / was würdet Ihr es anstellen, das ich damit kein Problem habe und es beide geniesen können?
Danke für Euere Tips!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mach es doch...
Sobald ich jedoch damit loslegen will, macht "ER" schlapp und im Prinzip wars das dann

nach dem Poppen, immer vorausgesetzt das sie es überhaupt will oder viel Wert darauf legt. Es gibt durchaus Paare die überhaupt keinen Oralverkehr praktizieren, zumindest liest man das auch hier mal gelegentlich.


*zwinker* von der Frenchloverin
Sobald ich jedoch damit loslegen will, macht "ER" schlapp und im Prinzip wars das dann
Und wo ist da jetzt das Problem?? Zum lecken braucht man keine Erektion...
******ack Mann
100 Beiträge
Was nun?
Ekele mich vorm Lecken...
Der Gedanke daran, welchen Spass es der Fau macht, macht mich schon geil,

Erstens denk ich so wie die Herrschaften vor mir, aber bei mir ist es auch immer wieder so, dass "ER" Pause macht, wenn ich mich um "SIE" kümmer.

Viele Grüße, SAM
*******ger Paar
213 Beiträge
Dann lass es!
Es ist sicherlich egal ob du eine Erektion beim lecken hast oder nicht.
Entscheidender für mich ist es, dass du dich aus welchem Grund auch immer davor ekelst.
So darf/kann niemand von dir verlangen, dass du es trotzdem machst! Es gibt genügend Leute, die die ein oder andere Praktik nicht ausüben, was für andere wiederum das Normalste der Welt ist.

Nur um eine "Norm" zu erfüllen, sie trotzdem lecken, wird weder dich noch deine Freundin glücklich machen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du kennst doch sicher diesen flachen Witz.

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich soooooooooooo mache, dann tut das da oben weh."
Drauf antwortet der Arzt: "Na dann machen sie halt einfach nicht mehr sooooooooooo."


Genauso solltest Du das auch handhaben.
Wenn es Dir absolut zuwider ist, dann lass es sein.
Du wirst sicher auch auf Frauen stoßen, die das nicht unbedingt als ihre bevorzugte Praktik sehen.
Mach Dir jedenfalls mal keine weiteren Gedanken.
Ausserdem hat man immer die Chance, dass sich an den eigenen Gelüsten und Bedürfnissen im Laufe der Jahre immer mal etwas ändert.

Al
Sehe ich auch so wie meine Vorredner.
Ich denke deine Freundin wir dich sicher zu nichts zwingen wollen und bösen wird sie dir auch nicht sein. hoff
Das du mit ihr darüber gesprochen hast ist doch schon mal sehr gut und wenn du das "Problem" wirklich nicht einfach ruhen lassen willst könntes du ja versuchen herauszufinden warum du dich davor ekelst. Das sollte ja einen Grund haben. Wenn du das dann weist kannst du weiter versuchen es zu ändern.

Oder wie schon gesagt, wenn du nicht sagen kannst warum lass es einfach. Es ist nicht die welt.
Rede offen mit Deiner Freundin, dass...
das Dir nichts gibt. Frag sie, wie wichtig ihr das ist.
Es ist durchaus nicht immer so, dass Oralsex das Höchste für jede Frau ist.

Würde auch nicht aufrechnen, frei nach dem Motto "Wer einen geblasen haben will, muss auch lecken"... *zwinker*
Es ist einfach Geschmackssache und jeder soll nur das tun, das er von Herzen und mit Freude tut.


lg


ms. threesome
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wenn ich meinen Freund einen blase, werd ich auch ned unbedingt feucht dabei....
Ich mag es, es macht mich an seine Erregung zu spüren, naja, eigentlich liebe ich es sogar.
Allein der Zustand des Schlappmachens, sagt nichts darüber aus, dass es dich ekelt.
Würde es dich ekeln...würdest du das mit Sicherheit intensiver merken.

Du konzentrierst dich in dem Moment auf die Partnerin und deshalb wirst du schlaff.
Dass danach ned mehr viel geht, denke ich liegt eher am Kopf....denke, den solltest du versuchen danach klar zu bekommen, bzw. dich entsprechend mit Kopfkino zu stimmulieren.

rubia
********7_sb Frau
324 Beiträge
ich würde mir darüber nicht zuviel gedanken machen! weil sonst wird es vielleicht immer stärker!
es muss ja nicht geleckt werden, kannst sie ja auch fein streicheln

lg
Manu
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann, muss aber nicht...
Du konzentrierst dich in dem Moment auf die Partnerin und deshalb wirst du schlaff

denn bei mir ist es genau umgekehrt, Ihr Geruch und Geschmack sind bei mir der Auslöser für noch mehr Lust und Geilheit und mein Schw...ist regelmäßig kurz vorm Platzen.


*zwinker* von den Frenchlovern
**********ragon Paar
225 Beiträge
Der Duft der Frauen
Denke da auch in die Richtung des vorherigen Beitrags - besonders geil wird man doch gerade vom Geruch des Partners / der Partnerin? Und wenn nicht, dann kann man sich vielleicht nicht riechen???! Oder hast du Stress wegen der Berührung mit der Zunge? Dann kannst du ja vielleicht mal ein Latextuch nehmen, die gibt's im kleinen Format genau für diesen Zweck oder du schneidest dir ein Gummi zurecht. Dann kannst du deiner Freundin eine Freude machen und zwar ganz unabhängig vom Zustand deines Schwanzes... *zwinker*
Vielleicht ist es interessant für Dich, wenn Du hier mal reinliest:

Wie bekommt man MANN zum lecken PARTII
******n24 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für Eure zahlreichen Tips:
Ich betrachte das lecken als Vorpiel und wenn ER dann schlapp macht und bleibt nutzt ja das beste Vorspiel nichts.
Es zwingt mich keiner dazu, auch meine Freundin hat es aktzeptiert, das ich ich lecke(n kann).
Aber:
ich möchte es einfach um auch ihr den ultimativen Kick zu bieten, ich möchte das das auch Sie dieses von Euch in anderen Beiträgen beschriebene geile Gefühle erleben kann *g*
Anders: ich will mich elbst dazu zwingen, will mich selbst dazu rumkriegen.
Das ist wie bei Höhenangst (die ich habe): ich gehe ganz bewusst auf Jahrmärkten auf Fahrgeschäfte (außer Bungee) die sehr hoch sind, weil ich weis oder wissen muss, es kann nichts pasieren, andere kommen auch lebend wieder da raus.
Und so ist auch hier: ohne jeden äußeren Zwang will ich einfach, um Ihr den Spass zu bieten, das geile Gefühl zu erleben.
Ich habe Sie noch nie gebeten, mir einen zu blasen, sie tut es einfach, weil sie es will und sie Spass daran hat. Und nun möchte ich mich revanchieren, gerade auch deshalb, weil sie nicht damit rechnet.
*****r12 Mann
689 Beiträge
Also wenn ER mal schlappmacht ist das doch kein Grund deine Freundin nicht auch mal einfach nur so oral zu verwöhnen. Ich finde es nämlich geil wenn die Partnerin regelrecht abgeht, wenn man(n) sie leckt und ich glaube schon das Sie den ein oder anderen Trick auf Lager hat um ihn wieder auf vordermann zu bringen, wenn sie ihn unbedingt noch spüren will.
have fun
keeper
Anders: ich will mich elbst dazu zwingen, will mich selbst dazu rumkriegen.
und genau das könnte dein Problem sein. Wenn du dich selbst schon zu etwas zwingen muss kann es ja nicht werden. Ist wie mit allen im leben, wenn es keinen spass macht und man es nicht freiwillig macht, macht man es auch nicht richtig und lässt wahrscheinlich kein gutes haar an der Sache.

Ich kann natürlich nicht nachvollziehen was du dabei denkst und fühlst wenn du sie "versuchts" zu lecken aber ich denke du versteifst dich dann zu sehr aufs müssen (ok blödes wortspiel)

Wenn du sie wirklich Lecken willst musst du da locker ran gehen. Vielleicht auch nur mal ab und zu an ihr lecken und dann Fingern oder sie anders stimulieren und dabei etwas machen was dir Spass macht 69 oder ähnliches. So machen wir das meistens wenn ich ihm einen Blass da ich das auch nicht sooo gern mache.

Und da sie das ja auch akseptiert solltes du dich nicht selbst so unter druck setzen. geht einfach locker an die sache dran und wenns nicht klappt ist es auch nicht so schlimm. Übung macht den meister.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wenn ich meinen Freund einen blase, werd ich auch ned unbedingt feucht dabei....
Ich mag es, es macht mich an seine Erregung zu spüren, naja, eigentlich liebe ich es sogar.

*haumichwech*

sehr weiblich geschriebener Absatz!
*zwinker*

Weißt Du was, ich würde es ihr einfach mal mündlich machen.
Dazu musst Du überhaupt nicht erregt sein, Du verzichtest von vornherein auf Sex.

Bei mir ist es schon öfter mal so, dass ich blase bis Schluss, danach kommt dann für mich nix mehr.

Es sei denn, Du ekelst Dich wirklich so davor, dass Dir schlecht wird...
dann trainier Deine Finger. Ich kenne Virtuosen, da würde ich gar keine Zunge wollen. *ggg*
@preston24
Mir ist noch nicht ganz klar, wo für Dich das Hauptproblem liegt. Ekelst Du Dich wirklich oder machst Du Dir eher Gedanken darüber, dass Dein kleiner Freund während des Cunnilingus nicht steif bleibt?

Bei Letzterem musst Du Dir - wie schon andere geschrieben haben - nun wirklich überhaupt keinen Kopf machen. Das ist nämlich ziemlich normal.

Du konzentrierst Dich ja immerhin in der Zeit auf Deine Partnerin und da brauchst Du das Blut im Gehirn und nicht im Schwanz. *zwinker*

Wenn es Dir momentan noch schwer fällt und Du danach schwer umschalten kannst - damit meine ich, Den Blutfluss nach unten umzulenken -, dann macht es doch so, dass sie Dich dann oral verwöhnt und er seine Stärke dadurch wieder erreicht. Und dann könnt Ihr zum GV übergehen.

L.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@Lara_Max
im Prinzip wars das dann *snief* SIE kann sich noch soviel Mühe geben, egal ob mit der Hand oder oral, es passiert nichts mehr.

geht nicht...sagte er
*zwinker*
junger mann....
.... ganz einfach(meiner meinung)
es ist doch scheissegal ob er steht oder nicht, wenn du leckst. das machst du ja wohl mit deiner zunge und die wird normalerweise eh nie hart.
also lecken bis zum gehtnichtmehr......und immer weiter........und irgendwann gewöhnst du(und er) dich dran.

denn beim lecken geht es doch darum,das du deinen spass bei ihrer lust empfindest.....oder?
gruss aus frankfurt
Also ich sehe da auch kein Problem...beim lecken muss mein Penis nicht steif sein. Ich will ja nicht mich erregen sondern sie zum Höhepunkt bringen...Ich lecke sehr gerne und sehr lange...so lange könnte mein Schwanz gar nicht am Stück stehen *zwinker*
Einfach mal nur auf die Partnerin konzentrieren!

LG

Joe
Also ich find "Ekel" schon ein krasses Wort, das man nicht zum Spaß benutzt. Hab mich auch ewigkeiten geekelt vor dem Rumgelecke bei mir. Inzwischen isses nicht mehr ekellig sondern auf dauer nur noch langweilig. Lach

Will sagen wenns Dich wirklich "EKELT" dann lass es. Wenns nur so ist das Du es nicht wirklich gerne magst dann vieleicht mit der Partnerin gemeinsam... langsam an das Thema rantasten.

Da können Dir hier die User auch nicht helfen... ist die Kommunikation unter Euch sehr wichtig. Wenn danach echt Nichts mehr bei Dir geht muß es ja irgend einen Grund haben...mal drüber nachdenken evtl. irgend ein Erlebnis gehabt (muß nicht sexueller Natur sein) das da irgendwelche Erinnerungen geweckt werden...

Liebe Grüße... Palarran
reine Kopfsache--evtl. Psychater????nein Scherz beiseite denke auch mal das im Vorleben irgendetwas quergelaufen ist und das immer noch im Kopf festhängt
Also echt Leute - ich muss mich da voll und ganz Palarran anschließen: Wenn man etwas nicht mag, dann lässt man es, basta!

Diese ganzen Vorschläge, von wegen "sich dran gewöhnen", "an ihrer Lust Spaß haben" bringen einen doch nicht weiter. Wenn man sich vor etwas ekelt, dann ekelt man sich und da hilft die sogenannte Überwindung gar nichts! Ist zwar für die betreffende Partnerin schade, aber so what, es lassen sich doch Alternativen finden!

Und die Sache mit dem Psychiater oder das ganze auf ne Kopfgeschichte schieben - das geht dann doch echt zu weit!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Diese ganzen Vorschläge, von wegen "sich dran gewöhnen", "an ihrer Lust Spaß haben" bringen einen doch nicht weiter. Wenn man sich vor etwas ekelt, dann ekelt man sich und da hilft die sogenannte Überwindung gar nichts!

So denke ich auch... Zumal, wirklich gut wird das Lecken für die Freundin nicht werden, wenn es ihm selbst keinen Spaß macht. Schließlich gehört da schon ein bischen mehr dazu, wie einfach nur die Zunge drüber ziehen.

Sollte es allerdings nur dein Problem sein, dass dein kleiner Freund nicht mehr stehen will, dann verwöhne deine Freundin einfach einmal ohne für dich Profit heraus zu schlagen. Man kann auch einmal Geben ohne etwas zurück zu bekommen.

Nach meiner Erfahrung sind es auch oft die schlechteren Lecker bei denen der Schw.... ständig während dessen voll erregt ist. Irgendwie fehlt da anscheinend wirklich etwas Blut weiter oben um sich darauf zu konzentrieren was die Zunge macht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.