Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund leckt nicht !!!309
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen…
zum Thema
Lecken vs. Schlucken107
Hey-Hallo Ich hab ma ne Fage an euch zum muschi Lecken, und zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekele mich vorm Lecken...

hmmm...
na ja, also ganz so sehe ich es auch wieder nicht.. ist bei uns frauen ja auch nicht anders... habe mir sagen lassen, dass auch nicht alles sperma gleich schmeckt... und nur weil ich dann rausfinde, dass das sperma meines partners nun doch nicht so der renner ist, höre ich ja auch nicht auf ihn zu lieben...
aber ich werde dann definitiv nicht schlucken... da es ja aber noch tausende anderer spielarten gibt, wird sich dann sicherlich was finden lassen, an dem beide ihren spaß haben.. *g*
****_by Mann
7 Beiträge
Hmmm
du magst ja recht haben,denn ein mann der kommt spritzt normalerweise ab.
ich kann aber eine frau zum orgasmus lecken ohne ihr die vagina trocken zu legen wenn du verstehst was ich meine
???
Nein verstehe ich nicht... wenns beschissen schmeckt, dann ists doch egal ob auf einmal ne menge kommt oder ständig gleichmäßig ein bissl was... was nicht schmeckt, nehm ich nicht in den mund... so einfach ist das
na da hab ich ja wieder mal einen Anstoß gegeben mit der Sahne.

seht es doch einfach mal so....

wenn ein Mann Probleme hat die Frau zu lecken, dann hilft Ihm vielleicht die Sahne oder andere Dinge es etwas lockerer zu sehen und vielleicht etwas Spaß dran zu haben.

Ist ja nur eine Möglichkeit von vielen.
******nny Frau
135 Beiträge
finde es nicht so schlimm wen sich ein mann da vor ekelt den es gibt ja auch frauen die sich vorm blasen ekel.

lg kinny
****ki Mann
1.003 Beiträge
fange mal an
zu denken warum du dich ekelst?

schon mal versucht in der dusche los zu legen oder gleich dannach?

ich tue es gerne nur hat mich bis jetzt eher keine frau gelassen, die wollten alle immer nur eines ,...
HMM
Wenn es dich so belastet dann versuch doch rauszufinden woran es liegt!
Hast du mal schlechte Erfahrungen damit gehabt, unreinliche Partnerin, unvorhergesehene Vorkommnisse(Periode) oder sowas??
Vielleicht törnt dich es ja auch ab weil deine Freundin evtl ein Kind bekommen hat, du bei der Geburt dabei warst?????
Akzeptiert sie es oder will sie das du es unbedingt tust???
Wir finden sie sollte es akzeptieren!
LG
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Irgendwie glaub ichs ja nicht...
Er hat es mit Ekel unterschrieben, macht es aber, also wirklich ekeln tut es ihm doch davor nicht.
Er macht sich nur deshalb Gedanken, weil sein "Süsser" dabei klein wird...
Nicht bedacht dabei, dass man sich, wenn man sich auf jemanden anderen konzentriert, die eigene Erregung evtl. nachlassen kann.
Diese nachlassen heisst aber nicht, dass es dich nicht anmacht die Frau zu lecken.
Geilheit bedeutet nicht Dauersteifheit bis zum Abspritzen...
sollte man mal drüber nachdenken.
rubia
*********r_by Mann
94 Beiträge
Problem war: "Ekel"
unser TE schrieb:
ich ekele mich grundsätzlich davor, eine Frau zu lecken.

Wo ist das Problem?
Mag ich nicht - mach ich nicht. Punkt. Aus.

Muss man den alles machen und mögen was scheinbar alle machen?

Wenn ich´s doch was mal ausprobieren möchte und mich etwas reizt dann kanns mich doch auch nicht davor ekeln - nicht wirklich.

Gibt einen Haufen Frauen die keine Sch... in den Mund nehmen wollen.
Muß man(n) akzeptieren.
So gibts halt Männer die keine Muschis lecken wollen.

Ich seh da kein Problem.
Jeder ist so wie er ist. Und zum Glück gibts noch viiiiiieeeele andere Spielarten um sich zu vergnügen *pueh*
du ekels dich davor.... dann lass es ;-)
so einfach sehen wir das ......
**t1 Mann
68 Beiträge
für mich gibt es nichts schöneres als meine Frau mit den Mund zu verwöhnen
Das man die Lust verliert, weil "man(n) sich auf eine andere Sache konzentriert"....das kann ich auch SO nicht unterschreiben,....mir ist es schon beim lecken gekommen, ohne das Frau mich angefasst hat...einfach nur, weil ich GANZ bei der Sache war und Es mich ungeheuer angemacht hat
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@ceyenne
ja das kenne ich narürlicherweise auch...
aber es gibt auch menschen die eben nicht so sind......und auf die bezieht sich das posting.
Mhhm ...
..., das ist wirklich bedauerlich. Deiner Partnerin entgeht dadurch nämlich so einiges. Ich LIEBE es, wenn er/sie meine Muschi leckt. Und ich glaub, die schmeckt auch ganz schön sexy. *g*
Abturner
Wenn ich so die Postings durchlese, fällt mir auf, dass anscheinend eine ganze Menge Leute das Problem des Thread-Eröffners völlig missverstehen. Da werden Vorschläge gemacht, wie er denn allmählich zum Lecken verleitet werden soll. Oder Erklärungen versucht, weshalb die Erektion flöten geht und dass dies für das Lecken auch unerheblich ist. Mann-oh-Mann! Völlig am Problem vorbei schwadroniert! Sein Hauptproblem ist sicherlich nicht, dass während des Leckens seine Erektion futsch geht. Im Grunde hat er doch alles recht eindeutig beschrieben.. Es funktioniert doch so: wenn ein Mann geil ist / wird, bekommt er eine Erektion. Er muss aber eben geil werden, und nicht geil werden wollen! Fragt sich dann, wodurch wird der Mann geil? Durch Anblicke live oder in Publikationen oder Filmen, durch Berührungen, durch Gerüche, durch Phantasien usw. Alles davon, was ihn anmacht, bewirkt eine Erektion. Und die Kehrseite: Alles, was ihn abturnt, lässt keine Erektion entstehen bzw eine bestehende Erektion vergehen.. Das Problem unseres Mannes ist also, dass er vom Lecken absolut abgeturnt wird. Sei es durch den Anblick, den Geruch, Geschmack oder die Vorstellung! Ganz einfach! Und zwar wirkt dieser Abturner derart nachhaltig auf ihn, dass ihm für den Tag /die Nacht jeglicher Appetit restlos genommen wird ("sie kann machen, was sie will, es kommt nicht zu einer Erektion.."). Das hierin beschriebene "Dilemma" ist im Kern also nicht der Verlust der Erektion, sondern dass er sich getrieben fühlt (aus welchen Gründen auch immer: "Gefallen erweisen", angebliche Normen erfüllen usw), seine Freundin dort zu lecken, obwohl ihn dies zutiefst abstößt.
Er soll nicht viel herumphilosophieren, warum ihn dies abstößt, sondern er soll einfach damit zurechtkommen und dazu stehen und ganz einfach darauf verzichten! Allerdings sollte er seine Freundin auch nicht mit Worten des Ekels darauf hinweisen. Er kann auch kleine Notlügen erfinden, wenn es sein muss. Wenn seine Freundin vernünftig ist, wird sie ihn nicht dazu treiben, sie dort zu lecken. Denn die Körpersprache ist etwas, was man nur lesen und beherzigen muss. Die verschwundene und so bald nicht neu zu erweckende Erektion sagt ja alles mit unmissverständlicher Klarheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.