Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
775 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Inspiration für Bauchtattoo gesucht14
Ich habe eine Narbe quer über den Unterbauch und würde mir gern ein…
zum Thema
Tipps gesucht: Fesseln mit Material aus dem Baumarkt?16
Servus ich bin männlich und wie ich mich am besten selbst fesseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kabelbinder

*****leo Frau
1.121 Beiträge
Kabelbinder
*top* *top* *top* *top* *top*
Niemand der mit wirklich gefährlichen Personen zu tun hat, würde Kabelbinder benutzen.
Davon abgesehen sehen sie scheiße aus, können in die haut einschneiden und das Standardmodell muß man zerschneiden, während man gescheite Handschellen immer wieder benutzen kann.
Gute Handschellen können blockiert werden, um ein weiteres Verengen zu vermeiden, was bei einem Kabelbinder ganz schnell geht.
Ist der Kabelbinder aus versehen mal richtig eng, kriegst Du da keinen Seitenschneider mehr drunter und dann geht die Panik los.
*****dom Mann
67 Beiträge
panik und verletzungen
Also ich habe Kabelbinder nicht erst einmal verwendet und es gab noch nie Verletzungen und Panik kam auch noch nie auf.
Ist schon komisch das bestimmte Leute immer nur Probleme sehen wo keine sind. Meist sind es gerade die, die es noch nicht mal ausprobiert haben. *zwinker*
Sicher ist das alles Geschmackssache und nicht jeder mag sowas.
Ist auch okay so, aber dann würde ich zu solchen Themen auch keine unqualifizierten Kommentare abgeben, Panik verbreiten und so den Anderen die Lust vermiesen es mal auszuprobieren.
Ich finde es eher albern das Leute ihre Vorlieben verteidigen und allen anderen unterstellen, die hätten ja keine Ahnung *g*
Ich persönlich habe die Dinger beruflich benutzt und kenne die Vor- und Nachteile der Fixierung ziemlich gut.
Niemand will andere abhalten was auszuprobieren, wer Interesse hat lässt sich auch gar nicht abhalten.
Aber darum gleich andere abzuwerten ist albern, besonders für Leute die sonst immer von Anderen Offenheit für IHRE Vorlieben fordern.. grins..
da kann ich nur eins sagen:



rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *schleck*
*****dom Mann
67 Beiträge
Vorlieben verteidigen
Gebe Euch ja Recht, dass meine Antwort irgendwie blöd war.
Normalerweise lasse ich mich zu solchen Antworten auch nicht hinreißen.
Aber irgendwie ist es schon komisch, das geht quer durch viele Foren, dass sich auf bestimmte Themen immer wieder Leute melden die sich nicht wirklich konstruktiv zum Thema äußern und eigentlich auch gar kein Interesse an dem speziellen Thema haben.
Oft werden die manchmal doch interessanten Themen dadurch regelrecht kaputt gemacht.
Ich wollte hier gar keinen persönlich angreifen, aber das brannte mir in dem Augenblick halt grad so auf der Seele.
Also sorry noch mal an die, die sich von mir persönlich angegriffen gefühlt haben.
Kabelbinder = lösbar
Moin,
also um mal hier Klarheit zu bringen. Ich hab täglich mit den Kabelbindern zu tun (Beruflich und Privat) und die bekommt man wieder auf!!
Ich rede hier von den Handelsüblichen, die gehen zwar leichter zu als wieder auf, aber es geht.

Wenn ihr diese zusammen gezogen habt und die wieder auf machen wollt muss die Lasche ein Stückweit dran bleiben.
Ihr geht wie folgt vor:
Wenn ihr also ein Kabelbinder zusammen gezogen habt, zieht ihr die Lasche ein Stück zurück und in die entgegengesetzte Richtung der Rillen. Anschließend nehmt ihr einen spitzen Gegenstand (bsp. Messer) und schiebt ihn unter die Klemmvorrichtung, wenn der Kabelbinder fest zugezogen wurde, löst sich dieser schon ein bisschen von selbst. Für den Rest schiebt ihr einfach das Kabelende wieder durch die Öse.

Ich benutze z.B. immer ein Schweizer Taschenmesser fürs auf machen.

Hat eigentlich schon jemand sich etwas getan bei der benutzung der Binder. Ich hab da eine echt heftige Story von nem Arbeitskollegen gehört. Zweifel aber ein bisschen an der Wahrherit.
********ritt Mann
37 Beiträge
Kabelbinder sind kein Ersatz für Fesseln
Kabelbinder sind ein nettes Zusatzgimmick, eine Fessel im eigentlichen Sinn ersetzen sie nicht. Dass die Teile nicht zu schmalsein sollten, ist geschrieben worden, dass man einen Öffner (wie auch immer der aussieht) zur Hand haben muss, auch. Aber was man mit den Bindern alles anstellen kann, davon scheinen manche hier keine Ahnung zu haben. Deshalb nur mal eine kleine Liste:

Penis, Hoden, Schamlippen, Klit, Brustwarzen, Brüste, Zunge, Lippen, Schenkel - und die Teile liegen immer im Handschuhfach.

An die Bedenkenträger: Ich gebe euch recht, ganz ungefährlich sind die Dinger nicht - man sollte bisschen üben und die Dosis am Anfang klein halten, dann kriegt man mit der Zeit raus, wie weit man gehen kann.

Und wer die Teile unästhetisch findt´ - Ok - kein Problem, lasst es einfach. Für mich haben die aber was

Grüße
*******r41 Mann
104 Beiträge
da würde mir was fehlen
mir gehts s ja nicht nur ums festbinden auf die Schnelle. Ein Seil langsam um die Hände zu binden, den Knoten zuziehen, dass ist ja auch sehr schön und spannend. Ich geniesse das sowohl als aktiver wie auch als passiver Part.

Ein Kabelbinder macht ritsch und ist zu. Da würde mir viel fehlen.

Liebe Grüsse vom
switcher
:-)
ist eine nutzvolle Variante wenn mann keine Handschellen hat*anmach*
Kabelbinder na davon würde ich euch abraten
Es ist aufgrund der schmalen Kabelbinder nicht ungefährlich diese einzusetzen.
Auch bei unserer Obrigkeit ist immer der Staatsanwalt mit im Spiel, wenn sich damit jemand verletzt und das passiert öfter als gewollt.

Also eine gut gemeineter Rat von mir, probiert was anderes, was mit breiterer Auflagefläche.

Gruß Hans
****79 Paar
812 Beiträge
Haben wir schon ausprobiert aber ist nicht so unser Ding, gibt bessere Sachen zum fesseln.
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Kabelbinder
Also, wir stehen auch auf Fesselspiele. Allerdings sind Kabelbinder dazu absolut ungeeignet. Sie schneiden ein und sind, wenn ein Krampf oder etwas anderes passiert nur schwer zu öffnen und wenn man beim schneiden nicht aufpasst, verletzt man seinen Partner.
Es gibt viele geegnete Alternativen.
Wir benutzen Nylonseile. Die kratzen nicht und halten ohne einzuschneiden. Eigentlich eine sehr bequeme Fessel.
Früher benutzten wir auch Feinstrumpfhosen oder ein paar Seidenschals.
Funktioniert prima und fühlt sich auf der Haut super an.
Handschellen sind auch eine gute Wahl, allerdings klappern die und sind nicht so angenehm auf der Haut, weil sie kalt sind. Und man muß beim Anlegen aufpassen, dass man nicht zu fest zudrückt.
Was auch eine lustige Sache ist sind Schnüre aus Lakritz.
Der Partner darf sie nicht durchreissen. Ansonsten erfolgt eine Bestrafung.
Also von Kabelbindern würde ich abraten.
Und immer ein Losungswort vereinbaren, das die Sache sofort stoppt.

Viel Spass bei Eueren Spielen.
Seile
Probiert doch mal Baumwollseile, die ihr aber zuvor behandeln solltet.

Hans
hm...
is ne feine sache...aber die spuren...
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Striemen
Die Fesseln sollten ja nicht einschneiden.
*******_rp Mann
25 Beiträge
last die kabelbinder!
wenn ihr mal miterlebt habt wie ein sub in panik versucht hat, sich zubefreien und die kabelbinder zu zerreißen, kein dom würde sie mehr verwenden.
auch bereitliegende seitenschneider und leute die sofort geholfen haben, konnten nicht verhindern das sich die sub fast die pulsadern aufgeschnitten hat.
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Genau meine Meinung. Kabelbinder gehören an Kabel und nicht an Hand- oder Fussgelenke.
Seitenschneider ist auch nicht ungefährlich.
Ich würde es lassen.
***dA Paar
120 Beiträge
noch eine Sicherheitswarnung ;-)
Auf einem Fesseltreff ist die Empfehlung, doch lieber Kabelbinder zu verwenden ein beliebter Running Gag. Da muss man mit jemandem schon gut befreundet sein, um sich sowas rausnehmen zu dürfen.

Und es besteht die konkrete Gefahr, sich nach wenigen Sekunden so wiederzufinden, wie regelmäßig Troubadix am Ende der Geschichte. *g*
*******i_nw Mann
7 Beiträge
@El_Capitan & @Nys
Auf die Frage, ob sich schonmal einer was getan hat: ja, ich selbst... *aua* ...weil ich alleine war und es trotzdem nicht abwarten konnte.

Zur Begebenheit muss ich erst erklären, wie ich am liebsten die Handgelenke zusammenfessele (mit meinen schwarzen 12,5mm x 500mm Kabelbindern). Aus dem KB mache ich einen einfachen Ring und ziehe ihn dann "auf Links", so dass die Rippen außen sind und das offene Ende nach innen zeigt. Dann stecke ich beide Hände durch und ziehe das Ding mit den Zähnen zu.

Ebenso auch an dem Tag. Verletzt habe ich mich aber erst beim Öffnen des KB. Als ich die Zunge mit einem Schraubenzieher entriegelt habe, ist "eigentlich" nichts weiter passiert, als dass der KB sich wie geplant lockerte - doch das offene Ende rutschte mit seiner gerippten Seite nicht so gut an meiner Haut und hat ein Fleckchen davon mit sich Richtung Zunge genommen. Tat schweinisch weh, aber, was sollte ich machen, war ja noch nicht frei *snief*

Ich habe das wirklich nicht erwartet, aber ich kann heute noch die Stelle erkennen. Da auf Arminnenseite ist die Haut eben sehr dünn...

Trotzdem vertraue ich nach wie vor gerne auf die nur von wenigen Fesselmaterialien überbotene Haltbarkeit (ich mag es einfach gar nicht, wenn Fesselungen nicht "halten", was sie versprechen und will auch ernsthaft und Chancenlos ausgeliefert sein).


@**S: wie sieht es da mit den von Dir angesprochenen Neopren-Fesseln aus? Das Material an sich ist doch sehr dehnbar. Halten die einen ordentlich fest oder könnte man sich losreißen? Falls nicht, würde ich mich über Hinweise freuen, wie die genau beschaffen sind und wo man die kaufen kann. *danke* im Voraus!
*******zug Mann
25 Beiträge
Kabelbinder
Also ich bin oft mit Kbelbinder gefesselt und hab mir noch nix getan!
Kabelbinder..... *wiegeil*

weiß gar nciht was ich dazu noch groß schreiben soll....wers ausprobiert hat weiß wie der Hase läuft^^
*****_bw Paar
27 Beiträge
Bestens für unterwegs
Und wenn es zu Hause mal etwas härter sein soll sind Kabelbinder perfekt. Und wenn man sie nicht bis zum Anschlag zuzieht besteht auch keine Gefahr.
*******zug Mann
25 Beiträge
genau
man darf natürlich nicht bis zum erbrechen zuziehen aber so das man sich auch nicht befreien kann und dann geht das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.