Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klasse Stellung ohne Namen??

**********under Frau
16.759 Beiträge
Also ist die Stellung nur etwas für Schlangenfrauen *roll*
****eem Frau
107 Beiträge
@woody_68
du meinst das macht keinen spaß.....warum üb ich das denn nun schon mal im trockenen?

:-))
woody, Du hast Recht. Eh man das Ganze hingebastelt hat, hat man einen Lachkrampf oder die Lust ist weg. In der Zeit hätte ich schon meinen ersten Orgi. *zwinker*

L.
******ark Frau
181 Beiträge
Axo... hab leider gerade niemanden zum ausprobieren (nein, das ist nicht als Aufforderung gemeint *danke*) werde mir das aber mal merken...
****eem Frau
107 Beiträge
ich lieg bald am boden vor lachen....
..versuch meinem schatz telefonisch das ganze grad schmackhaft zu machen...der kapiert gar nichts....
sorry....das ganze beschert mir sicher keinen org...aber bauchmuskelkater zwecks lachflash
@ acquaverde
also das mit den Uhrzeiten versteh ich jetzt selber nicht mehr, lol.

hier mal die allersimpelste darstellung die ich innhalb einer minute machen konnte *lach*
Ja, supi!
Man merkt, Ihr seid Fachleute. *zwinker*
naja, wie gesagt, ich glaub ohne übung ist das nicht zu schaffen. wir haben es ein- oder zweimal probiert... hat auch geklappt, aber war noch nicht der hammer, da ich halt sehr mit dem kopf dabei sein muss. aber wie gesagt, meine freundin kommt davon sogar. gut und gerne sogar *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich schätze mal,
da viele Frauen ja eine gewisse Spannung im Becken brauchen um zu Kommen, könnte das sicher recht interessant sein.
Ich fürchte, dass ich jetzt auch so langsam den Sinn der Übung verstanden habe.

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@wildcouple
jajaaaajaaaaaaaaa!!

genau so dachte ich... perfekt! *diegroessten*

fehlt nur noch, dass der te kömmt und sacht... nöö, das mein ich aber gaaaanz anders *ggg*
ich hoffe daß mein äußerst wissenschaftliches diagramm euch dabei geholfen hat *lol*
**********Thing Frau
124 Beiträge
Na das klingt aber sehr nach turnstunde...
grübel

@ frenchlovers

Da nehm ich doch lieber die 5, die 27 und die 31!!!

Da weiß frau doch, dass das Wochenende gut wird/kommt!

frechgrinz vom kleinen wilden Ding
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*******ple

Wir sollten euch zum FORUMS-GRAFICKER ernennen. *haumichwech*

Al
@woody
oh bitte nicht!!!!!!!! lol, das hier war wirklich schon das hochgefühl meiner künste *zwinker*
Aber manchmal ist simpel doch das Beste...

Auf der anderen Seite... bekomm ich eine Urkunde auf der das so auch steht?? Die würd ich mir direkt einrahmen *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
also uhrenvergleich mit den
FORUMS-GRAFICKERn *haumichwech*

hätten wir dann 18:10 uhr und 43 sekunden
Hallo @**l.

Schön dass wir Verwirrung unter Euch gestiftet haben. Dennoch muss man(n) kein Akrobat sein um diesen Spaß aus zu leben. Einige von Euch haben es mit Mathematischen Formeln versucht und trotzdem die „Knotenmutter“ gerufen *haumichwech*

Bevor wir Bilder oder Zeichnungen einstellen freuen wir uns über die Vorstellungskraft und werden erst einmal noch „sehn“ was da noch kommt *rotwerd* *hypno*

Aber hier noch einmal die Anregung. Bei dieser Stellung braucht man keine fremde Hilfe oder der gleichen, es kommt auf die intensiven tiefen stöße an, welche bestimmt ohne *hotlady2* Stellung kommen. Durch die Bewegung wird Sie an der richtigen Stelle stimuliert und „kommt“ somit auch zu ihren Erfolg. (wie schon gesagt)

Für die Mathematiker:
Also liegt Sie im ca.30° Winkel zu Ihm, Schulter an Schulter, Brust an Brust. Ihr müsst es einfach testen. Paare, welche diese Stellung von uns kennen waren (sind) begeistert. So kann man auch sagen, dass Eure Phantasie mitspielen muss damit Ihr auf diese Stellung kommt.
Wie schon gesagt, es ist kein wildes gehacke oder sonst etwas, es ist ruhiger geiler Sex mit dem „ist“ Faktor.

LG & viel Spaß beim testen-
*wink*

*umpf* PS: Wir haben Spaß dran, vielleicht der ein oder andere nicht. Dann versucht was Neues und nicht aus dem Nachschlagewerken welche es schon lange lange gibt.
*****evo Mann
1 Beitrag
omg
also so richtig verstehe ich das nicht aber solange es euch spaß macht iss alles machbar.
Also jetzt mit "Gebrauchsanleitung" und Skizze müsste doch klar sein, was es werden soll!? *zwinker*
@all
WAS für ein wunderbarer Thread *haumichwech*
hab Tränen in den Augen vor Lachen

muß ich unbedingt heute abend mit meinem Schatzi probieren *pimper*
*****ans Paar
435 Beiträge
Hähhhh....?
Also liegt Sie im ca.30° Winkel zu Ihm, Schulter an Schulter, Brust an Brust.

Bei zwei Personen, wie geht das dann? (dumfrag) Oder habe ich zuvor etwas wichtiges überlesen?
Noch ne´Frage....beide leben doch noch...oder?
Oder habe ich zuvor etwas wichtiges überlesen?

Ja, denn man muss schon den ganzen Thread lesen, um zu verstehen! *zwinker*
*****ans Paar
435 Beiträge
pohhh...soviel text
...und zeichnungen, da muss ich erst warten bis meine SIE nachhause kommt, ist darin ausgebildet so etwas zu lesen und umzusetzen....NEIN.....nur technisch und so.
Zweites Problem....wie bekomme ich nur den PC mit der Verfahrensanweisung in das Zimmer wo wir es ausprobieren wollen? *hilfe*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Boar...ich krieg hier echt einen Lachflash....nääää wie geil!
Hach...*Tränchenwegwisch*...sowat macht Spaß!

LG Ivy
******ack Mann
100 Beiträge
Sprachlos
*hypno* + *crazy* + *freu2* = *aua* *hae*

Also ich hab's mir jetzt zwei mal durchgelesen aber kapieren tu ichs nicht, trotz GraFicker. Aber viel gelacht, ja ja!

Viele Grüße, SAM
*****ans Paar
435 Beiträge
Sprachlos...nee das gibt dann heute bei uns nix.
Im Gegenteil ich muss da schon strategisch vorgehen.
Mein Plan sobald Sie zur Türe reinkommt.

Ich :"Hallo Schatz, gut das du da bist"

Sie : "Was ist denn Schlimmes passiert?"

Ich: " Nix....aber wir haben ein technisches Problem"

Sie: " Ist der Staubsauger kaputt?"

Ich: "Nein ...nicht direkt....aber gehe erst mal duschen"

Sie: "Was hat das mit Technik zu tun?"

Ich: "Das zeige ich dir wenn du aus der Dusche kommst und dann werden wir mal nackig eine Zeichnung studieren"

Sie: "Gib´s zu....du warst bei IKEA und hast mal wieder so einen Sch...schrank gekauft und ich soll dir helfen in aufzubauen"

Ich: Neeeeein.....hab nur was in JC über Schulter, Brust und Beine gelesen".

Sie: "Was denn....Kochrezepte haben die bei JC auch....das hättest du mir doch schon längst sagen können, du weißt doch wie gerne ich neue Rezepte ausprobiere".

Ich: "Genau....es geht um ein neues Rezept...also ab unter die Dusche mit dir....ich war eben schon".
*zwinker*
Er von Aidafans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.