Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klasse Stellung ohne Namen??

**********under Frau
16.759 Beiträge
Das ist doch nicht krümelig ... da wird entblättert ...

Oder habt ihr in voller Montur Sex *schock*
kommt drauf an...
manchmal schon ! Du nicht?

Jetzt stell dir aber mal die im Eingangsthreat beschriebene Brezelstellung als Blätterteigvariante vor.............das wird nicht nur krümelig, sondern brüchig, da reißen keine Muskeln, da brechen Knochen.

Ich mag lieber die klassische Laugensalzbrezelvariante!

*kuss2*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Du meinst wenn die Laugenbrezeln etwas länger der Luft ausgesetzt sind und feucht werden???
***dF Paar
7.833 Beiträge
*haumichwech**haumichwech*

Brezel natur, als Bindemittel, als Schmiermittel .....

ist doch wurscht, hauptsache es macht Spaß, es schmeckt, es hält oder entknotet und verschafft in jeder gewünschten Anwendung Spaß!!!
Seid
ihr schon wieder ohne Grautiere????

In der Tanz-Gruppe las ich so einen Namen....werde den gleich mal suchen gehen - klang übersetzt wie "die dreifach verdrehte Brezel"

Mom....
Voila
hier ist der Begriff:

http://tanzen.joyclub.de/forum/t127084.kontorsionisten.html
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Eva, ich bevorzuge Brezeln, wenn ich mich schon beim Sex verdrehen muß, möchte ich wenigstens nicht noch nachdenken müssen, wie die Stellung nun heißt und mir mein Hirn verbiegen *crazy*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Eva, ich habe bereits so ein niedliches Grautierchen ... schade, er wird mich wohl bald verlassen da er bereits in die Stunden gekommen ist ...

tänzerisch bevorzuge ich da jedoch eher die Celtic Tigers


und beim Sex die Stellung ohne Namen ... ich gebe halt die Hoffnung nie auf, denn sie stirbt ja bekanntlich zuletzt ...


Ich übe und übe und übe ... was lange währt, wird einmal gut ...




Schade das der TE keine näheren Erklärungen abgibt *umpf*
Wenn
ich die TE richtig verstanden haben, hat die Frau es gut. Sie brezelt sich auf IHN verschlängelt rauf, lässt sich durch ihn penetrieren und ihr Kitzler wird irgendwie auch noch bearbeitet.

Also brezelgemütlich - für die SIE. *ggg*
Doch
einmal gab es eine Zusatzerklärung - danach war keiner schlauer

Klasse Stellung ohne Namen??
**********under Frau
16.759 Beiträge
Love4eva, ohne deinen Link zu benutzen ... sollte das eine Zusatzerklärung gewesen sein *roll*


*traurig* schei. Blondinen ... *hand* muss morgen unbedingt meinen Friseur anrufen ....
*hand* Also sollten wir, ich fasse mal zusammen, Butter, Winkelmesser und Nachschlagewerk bei der Brezelstellung nicht vergessen
**********under Frau
16.759 Beiträge
Schnuckel, bringe bitte noch einen Zirkel mit ...
***dF Paar
7.833 Beiträge
spaeti! *oh*
nen Zirkel - denk dran, der hat ne pieksige Spitze! *haumichwech*
Ach ja, damit stechen wir einem in den Hintern, dann löst sich der Knoten *aua*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Schnuckel *hand* du hast es erfasst ... das soll gegen diverse Krämpfe helfen *ja*
Schnuckel
... du hast den Honig vergessen.
Damit kann man dann auch die Zirkellöcher zukleben *rotfl*

*kuss2*
Mhm
eigentlich erstaunlich, wieviel Seiten Spaßfaktor hier zugelassen wurde. *spitze*
warum erstaunlich?
Spiele & Anregungen!

Wir spielen! und wir geben und holen uns Anregungen!

Findest du nicht auch, dass es viel zu viele Menschen gibt, die den Spaß bei der Sexualität verloren haben? Oder für die das Thema einfach nur todernst ist?

Menschen die gerne Lachen haben besseren Sex! *kuss2*
eigentlich erstaunlich, wieviel Seiten Spaßfaktor hier zugelassen wurde.
Die Stellung ist so verquer, dass man diese nur mit dem nötigen Schuss Humor ernst nehmen kann.

Vielleicht sollte eine olympische Disziplin hinzugenommen werden.
Olypischer sexueller Dreikampf mit Stellungswechsel.

Er von Business1997
*alarm* Richtich ! *alarm* Sex soll Spaß machen und keine ernste Angelegenheit sein.

Wir haben unseren Spaß und darum guten Sex. Aber wenn einige aus Spaß arbeit machen, sollten wir diese Stellung beim Arbeitsamt melden, vielleicht können wir dadurch die Arbeitslosenquote hierdurch senken.

Bitte ziehen sie die nächste NUMMER *haumichwech*
Oh man, solangsam müssen wir uns ein Buch zulegen, die " Zutaten " kannste dir bald garnicht mehr merken!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ french...
ihr wollt die zahl, sollt ihr bekommen, die 33, ist doch klar, oder...
Wenn dann ist doch DIE ZAHL die 42. Oderetwa nicht......??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.