Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Namen für 2 tolle Stellungen21
Ich hatte hier schon anderer Stelle zwei meiner Lieblingsstellungen…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klasse Stellung ohne Namen??

Klasse Stellung ohne Namen??
Hallo, wir sind seit nun mehr 14 Jahren sehr glücklich verheiratet. In dieser Zeit haben wir zwei so ziemlich alles ausprobiert was man zu zweit machen kann. Voreinigen Wochen haben wir beim Sex eine Stellung entdeckt, welche als solche noch nicht beschrieben worden ist. Bei dieser Besonderen Stellung kommen beide Partner bestimmt auf „Ihre“ kosten, denn sie wird an der richtigen Stelle so stimuliert das auch die ohne große „Fingerei“ zum Höhepunkt kommt.

Und so geht´s (mal von unten gesehen)
„er liegt auf dem Rücken und sie dann logischerweise oben, ihr linkes Bein (von ihr ausgesehen) muss dann über sein rechten Bein liegen. Ihr ganzer Körper muss dann in etwa „linke Schulter (oben) auf seiner linken Schulter liegen". Ihr werdet merken wie intensiv Sex sein kann ohne große wende Spielchen, dennoch wird Sie auf ihre kosten kommen, da ihr die richtige Stelle durch seinen Ansatz sanft massiert wird.

(PS: Der Zeit unsere Lieblingsstellung)
*bananen*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lass das mal...
bloß nicht den Rheumaschutzbund lesen, sonst kommt diese Stellung bei jeder Krankenkasse auf den Index.

Sorry, aber wir konnten erst schreiben nach dem uns unsere Hausfreundin aus der Stellung erlöst hat.


*zwinker* von den Frenchs
Macht doch mal eine Zeichnung/Bild wie es aussieht damit wir alle wissen wovon ihr redet. Linke Schulter rechtes Bein, ich muss Frenchlover voll und ganz zustimmen das man sich dabei leicht verheddern kann.
F.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ihre linke Schulter liegt auf seiner linken während ihr linkes Bein auf seinem rechten liegt *roll*

*hand* sie verdreht sich also in der Mitte um 180 Grad ???

Oder etwa er ???
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
gelenkig
hallo aber auch,

interessant, aber dies muss doch von kindesbeinen an geübt werden.
was wohl mein orthopäde dazu sagt ??
*hilfe*
*****z10 Frau
171 Beiträge
klingt ziemlich interessant aber kaum vorstellbar fg
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Was jetzt kommt, ist nur meine eigene Meinung.

Ich habe ja mächtig Phantasie - doch mit eurer Beschreibung kann ich mal rein gar nichts anfangen. Sorry!

Und wenn ich ganz ehrlich bin, das klingt, als könnte man sich nicht mal wild und stürmisch dabei bewegen und austoben.
Schon ein zweiter Grund mich nicht weiter damit zu beschäftigen.

Ich würde das mal in einem Beamtenforum posten - die bewegen sich ja nach landläufiger Meinung nicht so gerne. *gg*

Al
*****ila Paar
58 Beiträge
Praktisch wäre ja ein Bild...
...also kein FSK 18 sondern lediglich eins auf dem man sich mal vorstellen kann wie das aussehen soll. Ich dachte immer ich hätte ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen aber ich kann dem nicht so ganz folgen *ja*
Erst dachte ich, *idee* "Ich habs!" Und dann plötzlich war alles wieder ganz anders. *nein*


"Linke Schulter oben", was bedeutet das?
Liegt sie bäuchlings, mit dem Rücken oder seitlich auf ihm?

Und wie woody schon schrieb, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich da groß bewegen kann. Ich nehme an, das übernimmt ER?

L.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falls ihr euch da wiederfindet...
sagt doch einfach mal die passende Nummer an. *genau*

*zwinker* von den Frenchs
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hae* ... hab`s immernoch nicht kapiert...

wo ist den ihr rechtes bein *roll* ... liegt sie dann sozusagen auf 10 vor 5??? hm, oder lieg ich grad falsch?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Lara, wenn sie mit dem Rücken auf ihm liegen würde das linke /linke Schulter ja noch funktionieren, aber wie sieht es mit ihrem rechten auf seinem linken aus *roll*
******ark Frau
181 Beiträge
ich habe da auch gerade Verständnisprobleme. Wenn ihr linkes Bein auf seinem rechten liegt, dann liegt er auf dem Rücken und sie auf dem Bauch auf ihm. Soweit sogut, nur wie kommt dann ihre linke Schulter auf seine linke Schulter? Rutscht sie dann mit dem Oberkörper nach rechts? Wozu? Und wie gehts dann weiter?
*hilfe*
Bild wäre toll.
Frenchs, auf Eurem Kalenderblatt scheint das nicht drauf zu sein...
Ich bin doch auch ratlos! *schiefguck*

Mit der Fragestellung wollte ich ein bisschen darauf hinweisen, mit welchen Begriffen man das besser beschreiben könnte.

L.
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
KOPFKRATZ,,,,

Also die Auflösung des Knotens erfolgt später,, so sitzen wir jetzt ineinander verknotet vor dem PC, aber Hut aber vor solch einem Erfindungsreichtum...

Kisses Swinglady...
aaalso..
wenn das die Stellung ist, an der ich (w) gerne verzweifle, weil "er" bei mir da immer rausrutscht ist das so.
1. Er unten, sie oben.
2. Einführen
3. Rechtes Bein nach hinten zwischen ausstrecken und zwischen seine Beine legen
4. Das linke Bein bleibt angewinkelt.
5. Den ganzen Körper ein bissel nach rechts umdrehen. Ihre linke Schulter ist also über seiner RECHTEN Schulter.
6. Und ja, die Arbeit wird von ihm verrichtet.

Wie gesagt, wir haben die auch erst ein oder zweimal versucht. Ist für uns nicht ganz einfach. Aber ich denke mal, Übung macht den Meister. Einer Freundin macht diese Position wirklich Spaß.
Ich hoffe das ist die Position, die die TE gemeint haben. Und wenn ja, hoffe ich auch, daß es für alle anderen jetzt etwas verständlicher ist *zwinker*
Mensch! handvordiestirnklatsch Jetzt kapiere ich.

Danke für die Auflösung des Rätsels. *zwinker*
*****ila Paar
58 Beiträge
Nicht wirklich, wenn Du auf ihm sitzt und dich nach rechts drehst ist doch deine linke Schulter über seiner linken Schulter. Aber was bringt die Verdrehung des Oberkörpers dabei, die sollte bei der Position doch so gut wie keine Auswirkung auf die Vereinigung haben.
also war es diese Stellung??? Wow, hätte nicht gedacht, daß ich tatsächlich den volltreffer lande *zwinker*
Vielleicht ist da der Winkel, in dem ER eindringt, wichtig? *roll*
****eem Frau
107 Beiträge
danke für die anleitung....
...hab sie mir ausgedruckt und übers bett gehängt...auswändig krieg ich das net hin....lach...

kicher...
shareem *bananen* (die sich schon drauf freut ihrem schatz das am we zu erklären)
nein, ich dreh ja nicht nur meinen oberkörper. dadurch daß ich das rechte bein nach hinten zwischen seine ausstrecke, dreht sich auch das becken mit. also eigentlich dreh ich mich beinahe um "ein viertel" über ihm. Aber nicht ganz.... lol, ist ungefähr genauso kompliziert für mich umzusetzen, wie es zu beschreiben
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Nur zur Erinnerung ...
Sex soll Spaß machen. *ggg*

Al
Ich wollte noch eine Erklärung anhängen, da waren andere aber schneller.


Gemeint ist damit, dass dieser Winkel, in dem er eindringt, bei manchen Frauen möglicherweise eine ganz besondere Stimulation auslöst.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
also liegt sie quasi auf 10 nach 6... wenn man ihr linkes bein mal unberücksichtigt lässt? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.