Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Prostata-Schmerzen nach dem Orgasmus10
In diesem Forum gibt es bereits einen Thread zu genau diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Schmerzen nach dem Orgasmus

****cop Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Schmerzen nach dem Orgasmus
wer kennt sich damit aus? ich habe bisweilen extreme schmerzen nach dem orgasmus, da sind kontrahierende wellen direkt aus der prostata , die wohl weiter arbeitet (?). nicht lachen, dass tut wirklich sehr weh - helfen tut hier nur ne wärmflasche, aber erst nach 15 minuten. war beim urologen und der hat mich angeschaut wie ein ufo! konnte eigentlich nix dazu sagen, als dass ich mich entspannen soll , aber mit der antwort konnten wir nun auch nix anfangen. organisch war alles o.k. habt ihr auch manchmal dieses problem? bei mir tritt es ohne ansage auf, zuerst ein super O, dann der super-schmerz. wer kennt so etwas und habt ihr ne ahnung wie man(n) das vermeiden kann? sind für jede hilfe dankbar!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Was hat der Urologe denn untersucht? Er kann Dich doch nicht einfach nur wie ein UFO angeschaut und dann wieder heimgeschickt haben?
Mir fallen spontan ein halbes Dutzend mögliche Ursachen ein, die Deine Beschwerden erklären könnten. Und ich bin nicht mal Urologe...
Bist Du sicher, daß es die Prostata ist, die weh tut? Oder tut`s nur "irgendwo da unten" weh? Hat der Urologe eine Prostatitis (Prostataentzündung) ausgeschlossen? Einen Abszeß im Bereich des Genitaltrakts? .......
Im Zweifelsfall, wenn sich in den Labortests und in der Bildgebung (Kernspin) nichts zeigt, würde mir dann einfallen, ein Medikament auszuprobieren, welches eigentlich bei Prostatavergrößerung eingesetzt wird. Da es die Muskelfasern der Prostata entspannt, könnte ich mir vorstellen, daß es auch wirkt, wenn ein funktionelles Problem vorliegt - aber vorher alle organischen Ursachen ausschließen!

Wenn Dein Urologe Dich mit Schmerzen "alleine" läßt, dann solltest Du überlegen, den Urologen zu wechseln...
Ich bin zwar kein Kerl, aber ich schliess mich Bohemier an.. Lass es lieber nicht auf sich beruhen und hol dir 'ne zweite Meinung ein. Hört sich nämlich nicht gerade prickelnd an und es sollte schon ausgeschlossen werden, dass du dir nicht irgendeine Entzündung/Infektion oder was auch immer eingefangen hast. Wäre sicher nicht klug sowas zu verschleppen.
****cop Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
der urologe
hat mich natürlich schon untersucht und zwar rektal mit ultraschall. er stellte lediglich eine minimale prostata-vergrößerung fest. plus einmal "abmelken". kein befund, werte o.k., wie gesagt konnte er organisch nichts feststellen. es ist absolut sicher die prostata, da er beim abmelken genau an der richtigen stelle war. die pr. ist ja auch der ursprung der kontraktionen beim "o" , nur bei mir hören die nicht auf und dann tut es höllisch weh. nicht oft, aber immer wieder und dann hilft nur eine wärmflasche zwischen die beine und warten, bis sich alles wieder beruhigt. und auf das würde ich gerne verzichten. der doc meinte auch, falls ich den org. zu oft zurückhalte würde (um den gv zu verlängern), würde sich dann beim org. evtl. die prostata entsprechend "in längeren muskelkontraktionen entladen" , aber er sagte auch, dass sei nur eine vermutung. aber der schmerz kommt so oder so, ohne dass es damit zusammenhängt. ich werde wohl doch noch einen urologen kontaktieren. was meint ihr?
[b]heftigst drauflos nick[/b] Kann ja sein, dass ein anderer Urologe vielleicht noch eine andere Idee hat, was du machen kannst, damit du keine Schmerzen mehr nach dem grossen O hast. Ärzte sind auch nur Menschen und können nicht jeder alles wissen. *g*
Viel Glück!
*****_bw Frau
24 Beiträge
Urologe wechseln...
... klingt nach einer Prostata Entzündung, kann es mal geben , ist nich immer zu merken, aber wenn dann..... aua...!!!
Such dir einen anständigen Urologen der auch Ahnung hat, der dich richtig untersucht und auch das Sperma kontrolliert und nicht nur die Praxisgebühr kassiert.
Der UFO-Blick ist ganz normal, von Schmerzen die nicht durch eine bakterielle Infektion entstehen haben 98% der Urologen noch nie was gehört. Um sicher zu gehen solltest Du einen 3 Gläser Test machen lassen und klarstellen, daß die Proben nicht erst lang durch die Gegend geschickt werden. Wenn bakterielle Ursachen ausgeschlossen werden können, kannst Du auf den Urologen verzichten (bringt nix, siehe UFO-Blick) und Beckenbodenübungen, nicht lachen - Brokkolibrühe oder einfach Sport versuchen. Von Alphablockern halte ich nicht allzuviel.
Gute Besserung
*******brox Mann
5 Beiträge
Sport scheint zu helfen...
... erinnere mich, dass ich früher ab und zu auch solche Beschwerden hatte (meistens nach den etwas längeren Sessions ;-). Bin allerdings nie zum Arzt gegangen und hätte auch nicht gewusst, dass das die Prostata sein könnte.
Hab dann die Zähne zusammen gebissen und gewartet bis es vorbei ist.
In letzter Zeit gibt es die Schmerzen nicht mehr. Es ist natürlich nur eine Vermutung, aber zeitlich fällt das zusammen mit der Aufnahme von regelmässigem Lauftraining (hab inzwischen die ersten Halb- und Voll-Marathons gelaufen). Ausser Squash und Tennis funktioniert das sicher auch mit anderen Sportarten, vor allem Schwimmen. Schaden kann's jedenfalls nicht.
Und wer jetzt meint, das ist doch viel zu anstrengend, der googele mal nach "laufen glück strunz", kann alles aus eigener Erfahrung voll bestätigen, laufen ist fast so gut wie Sex!

Gute Besserung and good luck!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.