Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1033 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Bi-Mädelsabend* - Freiburg (06.03.2016)

*******ruit Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
*Bi-Mädelsabend* - Freiburg (06.03.2016)
Einen Abend nur für uns....zum Kennenlernen, Austauschen, Lachen, Knutschen.....
Hallo Mädels!

Wir (argonautin und ich) möchten in Freiburg einen Abend für alle Mädels mit Bi-Neigung veranstalten.
Uns geht es um ein ungezwungenes Kennenlernen, ein lockeres Zusammensein, woraus neue Begegnungen und Kontakte entstehen.

Es ist egal, ob ihr Single oder vergeben seid, aber bitte beachtet, dass in der Runde keine Männer erwünscht sind!

Es spielt auch keine Rolle, welche Neigungen ihr habt, wie alt ihr seid, welche Erfahrungen ihr schon habt....
Locker, ungezwungen, ohne Vorgaben, Schriftführer und Kassenwart!

Dieses Treffen soll den Anfang machen, und vielleicht folgen weitere - wir loten da was gemeinsam aus.

Um planen zu können, brauchen wir Rückmeldung - danach suchen wir nach einer geeigneten Location.
Es wird in Freiburg stattfinden, voraussichtlich auch mit der Möglichkeit etwas zu essen, und evt kann man später noch weiter ziehen.

Um zu vermeiden, dass sich ungebetene Gäste dazu gesellen, wird die genaue Location einige Tage davor per Clubmail bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euch!


Bi-Mädelsabend
Einen Abend nur für uns....zum Kennenlernen, Austauschen, Lachen, Knutschen.....

Freiburg, Baden Württemberg
06.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*Bi-Mädelsabend*



Klasse Idee!
Das ist ja mal eine klasse Idee! Ich kann am 06.03. leider nicht kommen (bin verreist, ist schon lange geplant), bin aber an weiteren Veranstaltungen dieser Art interessiert! Ich hoffe, Ihr bietet wieder mal was an!

Wünsche Euch jedenfalls viel Spass! *wink*
*******ruit Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass es dieses Mal nicht klappt.
Aber wir hoffen, dass die Resonanz gut ist und es in Zukunft öfter solche Treffen geben wird!

Liebe Grüße. Mia
Hallo meine Liebe!

darf ich fragen warum der Abend nicht an einem Samstagabend stattfindet?
*******ar67 Paar
61 Beiträge
Danke.....man hätte einfach mehr Zeit.
********misi Frau
529 Beiträge
organisieren
nicht jede hat am gleichen wochentag zeit.
es gibt bestimmt auch unterschiedliche präferenzen, was das lokal betrifft. und die uhrzeit. und den dresscode.

jetzt könnte man über all diese themen diskutieren, und am ende abstimmungen durchführen...
aber ich finde es grossartig, wenn jemand einfach mal etwas MACHT!

ich bin mir sicher, dass die organisatorinnen sich zu all diesen themen gedanken gemacht haben.
danke dafür!
*******ar67 Paar
61 Beiträge
hallo....das war nur eine frage, mehr nicht.
ja klar ist es schön, wenn jemand so etwas macht. *top*
*******ruit Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen!

Wir haben den Sonntag gewählt, weil an dem Tag viele Zeit haben.
Samstag Abend verplanen viele mit ihrem Partner oder es finden auch sonst viele Veranstaltungen statt, so dass es für uns schwieriger war, einen Termin zu finden.

Aber für das nächste Mal können wir das gerne auch mal an einem Freitag/ Samstag machen.

Grüße!
Wollte mich bedanken für den schönen gelungenen Abend, hoffe es folgen noch mehrere Abende mit euch.

Lg CrazyDuo (F)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.