Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss-Test

*******_by Mann
3.178 Beiträge
aber wenn es Kronen sind fühlt sich das noch schrecklicher an

Im schlimmsten Fall gibt es bei unterschiedlichen Materialien einen Stromschlag. *gg*
Kuss als KO Kriterium
Ich denke, Küssen ist schon ein KO Kriterium.

Es ist doch so, daß bei einem schlechten ersten Kuss die Lust auf mehr vergeht. Also ist die Folge von einem schlechten Kuss, daß daraus nicht mehr wird.
Selbst bei einem ONS ist es doch so, daß auch geküsst wird und wenn diese Küsse nicht schmecken, war es doch eher ein Reinfall als eine Freude.
Also wenn der Kuss nich stimmt .....
Also im Kuss liegt doch ein Abbild der Seele!
Da liegen Verlangen, Begehren, Sehnsüchte, Träume, Wünsche, Fantasien und vieles mehr drin.

Wenns bei Kuss nicht stimmt, dann lass es, dann ist es keine weitere Anstrengung wert.

Eine Person die küsst kann unsicher, schüchtern, verunsichert und manch Anderes sein, doch der Grundton ist auch bei Unerfahrenen zu spüren wenn er DICH wirklich begehrt!

Ein kluger Mann sagte mal:
Um eine Frau zu erobern musst du ihr nicht zeigen dass du sie liebst. Zeig ihr dass du sie begehrst und du wirst sie im Sturm erobern.
Es gibt doch nichts schöneres als erstmal so richtig zu knutschen, ob sinnlich, wild oder feucht, zuhause oder in einer Bar usw. entscheidet die Situation.

Ist doch klar dass sich zwei Menschen, die sich vorher noch nie geküsst haben, erstmal aufeinander einstellen müssen. Das ergibt sich dann doch meist schnell *zwinker* Wenn nicht, muss es auch nicht gleich ein KO- Kriterium sein. Manchmal hilft es, wenn man einfach mal darüber spricht...

In diesem Sinne, wildes küssen für alle *g* *knutsch2* *knuddel2*
Sprechen hilft nur einmalig
langfristig wird er oder sie die gewohnheiten bestimmt nicht ändern (können)
Küssen ist für uns sehr wichtig. Es ist ein Zeichen der Liebe und der verbindung zueinander. Das ist nicht nur ein teil des vorspiels und anregung für mehr. Ein Kuss sagt mehr als ein "Ich liebe dich" wenn man die liebe wirklich spürt.

Wenn ich (w) mir beim Küssen schon denke "hier stimmt was nicht" kann man das doch schon vergessen. Und nur sexuelle küsse sind auf dauer auch öde. Da muss schon gefühl drin stecken.
ändern
Wieso meinst Du das ?

ich gebe Dir ja recht, dass sich Menschen ihre Gewohnheiten nur schwer abgewöhnen, aber beim küssen sollte es doch möglich sein. Ist halt nur die Frage, ob man sich diese Mühe macht *g*
ich glaube ja, daß man sich das Rauchen abgewöhnen kann.
Aber ncht die Art zu Küssen
Das ist für mcih ein automatismus.
Muss ich mich zum Glück nicht drauf konzentrieren.

Und beschwert/abgebrochen hat noch keine *ggg*
Mir ist das Küssen sehr wichtig. das muß stimmen und passen. Ein Kuss einfach nur so auf die Lippen ist nicht wirklich schön. Mein Partner und ich küssen uns immer intensiv. Die Zunge spielt, leckt den Mund innen und schiebt sich tief rein. Er saugt dabei an meiner Zunge und die Münder sind weit auf. Das ist küssen und macht Lust auf mehr..... *kuss* *schleck*
Nein ...
ganz klar, ist der erste Kuss unglaublich entscheidend... wenn der nciht passt, nichts kribbelt, keine leidenschaft zu spüren ist gibt es keine weiteren also auch keinen sex...


greetz sakuran
*g* Kusstest
Da muss ich an verrückt nach Mary denken, wo Sie Ihn endlich hat und nach dem ersten Kuss stehen lässt...
Ich finde, man merkt an einem Kuss ob das Gegenüber sich auf dieses intensive Gefühl konzentriert oder ob nur einfach irgendwie geküsst wird. Ich küsse meine Frau eigentlich oft flüchtig vorm zur Arbeit gehen, beim nach hause kommen, etc. Aber wenn ich den Kuss mit einer bestimmten Absicht verbinde, dann merkt meine Frau das auch... Wenn ich Sie leidenschaftlich küsse oder besonders zärtlich oder wenn Sie die Augen zu hat und ich den Kuss nur hauche... Naja, Ich könnte jetzt sagen dass Sie dann direkt darauf anspringt... aber meist erwiedert Sie den Kuss zwar, sagt danachaber ... "Ich will jetzt aber nicht"... Ich glaube schon das es Ihr gefällt und das ich Sie definitiv in die Stimmung kriegen könnte, die ich bezwecke allerdings blockt Sie jeden weiteren Kuss erstmal ab und bricht damit den Bann, damit Sie die Kontrolle nicht verliert... (Kontrollfreak). Bei einer Ex von mir hatte ich den Point of no return gefunden... Fazit: Küsse können Widerstand brechen, wenn es vom Gegenüber nicht im Keim erstickt wird
...
... wenn bei mir der erste Kuss nicht stimmt.. dann wars das auch.. dabei muss es einfach kribbeln, man muss denken man schwebt.. ich finde das persönlich total wichtig, und nach einem misslungenen kuss war es für mich auch ein misslungenes date.

LG
küssen...mmhhh
also ich (w) finde den ersten kuss ganz wichtig auch bei mir ist es so wenn es da nicht stimmt dann geht nichts, es ist komisch aber so ein erster kuss sagt mehr als tausend worte. Kann mich aber nicht beschweren noch heute ist es so als wenn es der erste wäre , und ich hoffe es bleibt noch lange so.
********rl79 Frau
429 Beiträge
Der erste Kuss ist sehr wichtig...
Also für mich ist der erste Kuss sehr wichtig, danach weiß man ob es pass oder nicht...Vor allem wenn es passt und dann auch immer wieder beim Küssen ein tolles Kribbeln entsteht ist es einfach wunderbar...
@ schneegirl
genauso sehe ich das auch , und wenn es dann noch so ist wir jetzt bei mir , dann hat man alles richtig gemacht..oder
ich glaube es geht wirklich das man sich jeden tag neu in seinen partner verlieben kann...bei mir ist es so ...
********rl79 Frau
429 Beiträge
@wirsuchensie
Ja ganz genau, es ist einfach spitze wenn man dieses gewisse Kribbeln immer wieder bekommt, dann hat man wirklich alles richtig gemacht.
ja und das kann ich auch nur allen anderen wünschen...auch dir..
********rl79 Frau
429 Beiträge
@wirsuchensie
Ja das wünsche ich dir auch das es so bleibt.
der erste kuss...
oder der kuss allgemein ist der ulitmative "test"

wobei test nicht das richtige wort ist um dies zu beschreiben.

beim kuss spiegelt sich alles wieder, wie leidenschaftlich man ist, wie verspielt, ob orale leidenschaften und fähigkeiten unterhalb des mundes vorhanden sind, wie experimentierfreudig der sexpartner sein wird.

und wichtig...es kann bei einem kuss sooooo viel gefühl übermittelt werden....

manchmal ist ein richtiger kuss befriedigender wie schlechter sex

sin
***el Mann
999 Beiträge
was für küsse meinst du?
sich sinnlich auf den mund küssen, sich dabei speichel austauschen, das hat doch mindestens was mit sympatie zu tun, meinen wir.
h
also...
...diese variation, dass ich überhaupt jemand küsse, dem ich gegenüber keine sympat(h)ie empfinde, steht gar nicht zur debatte

egal was für ein kuss..mit oder ohne speichel..ausserdem sind das immer küsse...keine bussis....oder wie küsst ihr euch sonst ohne speichel..ohne zunge..????
***el Mann
999 Beiträge
gut
wieder was dazugelernt
bei uns zählt eben auch das bussi am hals oder sonst wo als kuss. und das machen wir verdammt gern.
h
auch..
..an meinen hals kommt nur, wen ich mag.

ich bin da seeeeehhhhhr empfindlich und ich könnte es nicht ertragen, jeden da ran zu lassen....
***el Mann
999 Beiträge
jawohl das recht hast du.würde bei deinem aussehen auch nicht jeden sabberlappen ranlassen.
h
Für mich wäre eine Beziehung mit meinem Mann nicht in Frage gekommen, wenn er mich nicht so zärtlich und leidenschaftlich und dennoch zaghaft geküsst hätte...

lg
fellinlove (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.