Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss-Test

*******000 Mann
334 Beiträge
Schwammiges
ich wurde in der disko mal auf die zunge gebissen!

wir hatten uns auf der tanzfläche längerei zeit angeschaut (nicht wirklich angelächelt), irgendwann ging ich auf sie zu und ohne ein Wort miteinander gewechselt zu haben, küssten wir uns. Es war geil!

Einige sekunden! Solang, bis sie mir auf die zunge biss!
und das so fest, dass es wohl kaum aus leidenschaft geschah.
Zu "schwammig" war ihr der kuss sicher auch nicht!
Ex...
...er war so unbegabt beim Küssen - es war echt grauenhaft. Davor habe ich immer zu hören bekommen ich könnte gut küssen, und dann kommt er. Wir saßen so bei ihm aufm Bett:
Er: 'Schatz?'
Ich: 'Ja?'
Er: 'Was das Küssen betrifft...'
(Ich gedacht: Ja, ich weiß du kannst es nicht...)
Ich: 'Hm?'
Er: 'Also du küsst...nicht so toll... meine letzte war besser, aber macht nix'
Ich: 'ÄHM?!'
Fazit: Ich war so stocksauer, der Kerl hat mich in den paar Monaten total ruiniert, weil er wie wild rumgestochert hatte, ohne Prinzip, und dann gesabbert hat ohne Ende... *freundchen*
---
Ich finde Küssen ist total wichtig, das war auch ein Grund wieso ich es dann beendet habe, es gehört für mich einfach dazu. Wobei ganz trocken mag ich's ja auch nicht, allerdings muss die Zunge dann schon wissen was sie macht und nicht so, wie als würde man versuchen aus einem Eisbecher die letzten Reste zu kratzen!....ätzend!
*********rchen Paar
28 Beiträge
Also ich hatte schon oft Kuesser mit denen ich anfangs nicht harmonierte, wo ich mich dem ersten Kuss lieber entzogen haette.

Ich glaube, das hat eben auch damit zu tun, wie derjenige gelernt hat zu kuessen und wie die vorherigen Partner gekuesst haben (hab mal nen Spruch gelesen oder gehoert -> "man kuesst alle vorherigen Partner mit, wenn man jemanden kuesst"). Gewoehnlich hatte ich nach einiger Zeit trotzdem Spaß beim Kuessen. Ich selbst habe das Gefuehl, dass meine Kusspartner sich mit der Zeit auf mich eingestellt haben (einem habe ich sogar gesagt, dass er mir zu hart/steif/forsch kuesst, einem anderen hab ich ebenfalls mitgeteilt, dass man auch die Zunge verwenden kann ^^), aber das Gefuehl kann ja auch taeuschen. Man hat sich sicher gegenseitig auf die Beduerfnisse und die Art des Kusses des Gegenuebers eingestellt.

Mit meinem jetzigen, endgueltigen Schatz, meinem Beerchen, war der erste Kuss vom ersten Moment der beste Kuss, den ich je hatte! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie es war. Bin gewoehnlich super aufgeregt vor jedem neuen Kuss und so war es auch diesmal, aber als es passierte, passierte es einfach, die Aufregung war fast nicht mehr vorhanden, statt dessen wurde ich einfach nur total scharf auf ihn und wollt gar nicht aufhoeren, ihn zu kuessen *ggg*
ja, küssen ist extrem wichtig. und wenn ich merke, dass mir die art zu küssen des anderen nicht gefällt, dann geht bei mir gar nichts mehr. gut küssen ist ein muss um mehr zu bekommen:-) also bei so nem richtig guten kuss werde ich schwach...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
finde auch ..... am Küssen kann man sehr viel erkennen
****a13 Frau
5 Beiträge
@bergloewe69
Wenn bei mir beim Küssen keine "Funken schlagen",
dann bin ich für alles weitere einfach nicht zu haben.

Mein Gott, das hätt ich mal schon vor 20 Jahren wissen sollen...

dem ist (fast) nichts mehr hinzuzufügen - unterschreibe ich direkt ;o)



Nur eins noch - genau so wichtig wie der Kuss an sich ist meiner Meinung nach der unmittelbare, irgendwie magische Moment davor - den gibts nicht immer so in aller Deutlichkeit, aber wenn es ihn gibt, dann vergesse ich das nie...und der Kuß selbst war dann immer der absolute Hammer!

Und ja, der erste Kuß ist definitiv der Vorbote für das, was danach kommt.

Guten Sex mit schlechten Küssen hatte ich noch nie *zwinker*
***va Paar
1.031 Beiträge
Stimmt!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Mann, der gut küsst, auch gut im Bett ist!

LG, Thova (w)
Ja!
Dem kann ich mich nur anschließen. Habs mal versucht mit einem der nicht so ein toller Küsser war....es war furchtbar.

Also Mädels: Immer erstmal fleißig den Kusstest machen!;-)
Und liebe Männer: Üben!;-)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Mann, der gut küsst, auch gut im Bett ist!

LG, Thova (w)

aus dieser Richtung kann ich es nicht gut beurteilen ... stehe nämlich nicht so auf Männer *lach*

aber was Frauen angeht so kann ich es auch bestätigen
*******gie Mann
292 Beiträge
es gibt...
wenig schöneres als einen leidenschaftlichen kuss...

ein kuss ist etwas wunderschönes, inniges...
ich küsse für mein leben gern und bekomme eigentlich auch immer bestätigt, daß es weitaus schlimmeres gibt...

ich denke für die frau ist die fähigkeit eines mannes "gut" zu küssen ein gewisser gradmesser für beziehungs- bzw. partnerschaftsfähigkeit, zumindest im unterbewußtsein...

für den mann hat ein kuß nicht den selben stellenwert wie für die frau, so zumindest die ergebnisse von studien...

ich sag`s mal so - wenn du gut küssen kannst, liegt dir eine frau zu füßen... dann kommt's dann natürlich auch noch auf andere fähigkeiten an...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen.

Für mich hat(te) Küssen immer eine große Bedeutung.

Ein Mann der rum sabbert z.B. gibt mir nichts.

Ein Mann der für meine Begriffe, mich schmelzen lässt beim küssen,
kann für mich gefährlich werden. Wohin mit meinem Gefühl, wenns ein ONS sein sollte?

In einer Beziehung habe ich meistens irgendwann später,
dieses Gefühl es nicht mehr (oft) zu wollen.
Bindet küssen mich zu stark an einen Menschen?
Bringt es mir zu viel Nähe?
Ich kann mit zu viel Nähe nicht mehr umgehen.
Das betrifft aber gleich alle Bereiche, wie z.B. kuscheln und Co.

Ab einem gewissen Punkt ziehe ich mich vom Küssen und Co zurück.
Es ist, wird dann schwierig, eine Beziehung zu führen. Doch die Liebe bleibt.

serena1
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich hab nie verstanden warum man überhaupt sowas je in "Mode" gebracht hat.Ein Kusstest zeigt dir auch nicht wie toll ein Mann oder ine Frau wirklich ist.Das einzige was es Dir wirklich bringt ist die Erkenntnis das du dir entweder gerade was weg holst oder jemanden durch die Hormonschwankung glücklich machst.
Eine Frau oder ien Mann verrät mir nicht wie sie wohl in allen Lebenslagen ist und küssen an sich ist für mich nur ein Zugeständnis das man sich mag.
Ich persönlich küsse nicht viel was aber einen Hintergrund hat der nicht nur darauf basiert das immer jeder gleich meint ich habe die falschen personen kennen gelernt.
Küssen ist doch so wichtig!
Ich küsse wirklich sehr gerne!

Für mich ist es etwas sehr wichtiges. Der erste Kuß kommt doch oft schon so früh, dass man sich noch gar nicht so richtig kennt. Die erste Sympathie, das Kribbeln, das sich sehnen nach körperlicher Nähe und Wärme ...

Eigentlich brauche ich meinen persönlichen Raum um mich herum. Ich kann auch grantig werden, wenn ich mich eingeengt fühle. Lässt man sich aber schon auf einen Kuß ein, dann gibt er doch viele Signale.

Will ich dem Gegenüber vertrauen? Kann ich mich in den Kuß fallen lassen? Das wundervollste Gefühl miteinander zu verschmelzen hatte ich erst bei einer Frau. Wir haben durch den Körper des anderen geatmet.

Unbeschreiblich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.