Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss-Test

******ona Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Der Kuss-Test
Huhu...

Kennt ihr das?

Man lernt jemanden kennen, man kommt sich näher und dann passiert es - der erste Kuss!

Aber was sagt so ein Kuss aus?

Für mich heißt es, 'sich öffnen' für jemand Neues. Ein Kuss spiegelt für mich oft sehr viel das Gefühl für den anderen wieder, was man vielleicht bewusst oder auch unbewusst für ihn oder sie empfindet.

Aber was ist, wenn man die Person nun geküsst hat und der Kuss fühlte sich an wie von einem Roboter oder schlimmer?

Was ist, wenn dieser erste Kuss (und auch folgende Küsse) so besonders gefühlvoll und schön ist/ sind, dass man sie nicht mehr missen möchte - auch wenn es nur eine Affäre ist, wo eine Beziehung zum Scheitern verurteilt wäre?

Oder noch etwas: was wäre, wenn der Kuss-Test nicht bestanden wurde? Käme es dennoch zum Sex für euch? Oder beginnt guter Sex mit einem (guten) Kuss?

So viel Sand und keine Förmchen... seufz

Mona *g*
Robert Lembke: „Ein Kuss ist eine Anfrage im ersten Stock, ob das Parterre frei ist.“
Aber was ist, wenn man die Person nun geküsst hat und der Kuss fühlte sich an wie von einem Roboter oder schlimmer?

Geht bei mir gar nicht, denn ich liebe Küssen und Küssen ist auch was ganz besonderes für mich, da muss das schon stimmen.

Gut, wenn mir der Mensch was bedeutet, dann lasse ich es trotz vermasseltem Kuss gerne auf ein paar weitere Versuche ankommen, denn keiner kann schließlich wissen, wie es der andere mag... wenn sichs dann bessert ist gut, wenn nicht... sorry, aber dafür ist mir Küssen einfach zu wichtig.

Was ist, wenn dieser erste Kuss (und auch folgende Küsse) so besonders gefühlvoll und schön ist/ sind, dass man sie nicht mehr missen möchte - auch wenn es nur eine Affäre ist, wo eine Beziehung zum Scheitern verurteilt wäre?

Hmm... eine gute Frage. Ich denke aber, dass ein Kuss alleine noch keine Beziehung zerstört, wenn diese nicht sowieso schon ziemlich hinüber ist. Aber vermutlich könnte ein so gigantischer Kuss durchaus dazu führen, dass aus einem ONS eine echte Affaire wird oder die Affaire noch vertieft wird.

Oder noch etwas: was wäre, wenn der Kuss-Test nicht bestanden wurde? Käme es dennoch zum Sex für euch? Oder beginnt guter Sex mit einem (guten) Kuss?

Nen Versuch ist es wert. Ja, ich habe schonmal auf nen schlechten Kuss Sex gemacht, aber nur einmal. Ob mir das nochmal passiert weiß ich nicht, denn dieser Mann war nicht nur beim Küssen miserabel, während die "guten Küsser" bisher auch entsprechend im Bett waren.
******ack Mann
100 Beiträge
Gefühlsbarometer
Ich denke, dass ein richtig guter Kuss eine echtes Gefühlsbarometer ist. Je mehr Gefühle darin stecken, um so besser wird er. Auch wenn es nur ein Kuss für einen Moment ist oder ein ONS. In dem Moment wo er gegeben wurde waren egal welche Gefühle darin und die kann man an der empfundenen Qualität ablesen.

(So kann man(n) etwas wunderbares versachlichen, aber sorry, im Moment gehts einfach nicht besser) *aua*
kuss sagt schon aus ob es passt , finde ich !!!
.. ich bin der Meinung das man schon auch beim küssen bemerkt ob es passt ;-))

Mir sind küsse echt wichtig und beim Sex sowieso ...und wenn das nicht passt ist das schon ein abturn den ich nicht brauchen kann *aetsch*

Also sinnliche und innige küsse bereichern Sex auf alle fälle !!!!

Lg Pasion *blume*
******ona Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Huhu...

Hmm... eine gute Frage. Ich denke aber, dass ein Kuss alleine noch keine Beziehung zerstört, wenn diese nicht sowieso schon ziemlich hinüber ist. Aber vermutlich könnte ein so gigantischer Kuss durchaus dazu führen, dass aus einem ONS eine echte Affaire wird oder die Affaire noch vertieft wird.

@*****rus: es geht nicht darum, ob bei so einem super-Knutscher eine Beziehung zerstört wird. Es geht eher mehr darum, wie man damit umgehen sollte, wenn durch diese Küsse plötzlich Gefühle geweckt werden, die für eine Affäre einfach schlichtweg fehl am Platze wären.
Und wenn sich dann aus gegebener Situation nur noch bestätigt, dass eine Beziehung keinen Sinn macht weil sie zum Scheitern verurteilt wäre...

Was ich noch sagen wollte: ich hab auch bisher nur einmal Sex nach einem echt miesen Kuss gehabt- ich werd es nie wieder so weit kommen lassen!

Erst muss er/ sie den Kuss-Test bestehen, dann wird weiter gesehen *zwinker*
Aber mit nem miesen Kuss Sex haben - never ever!

Mona *blume*
Tja ...
Wir hatten uns nett unterhalten und nochnicht mal verabschiedet (irgendetwas war da schon ). 2 oder 3 Mal getroffen ohne jekliche Berührung und plötzlich war er da" der erste*kuss* "ganz zufällig . *knutsch*
Danach wurden wir wohl beide unserer Gefühle erst bewußt und es hat kein Ende mehr bis heute gegeben.
*wink*
Wenn bei mir beim Küssen keine "Funken schlagen",
dann bin ich für alles weitere einfach nicht zu haben.

Mein Gott, das hätt ich mal schon vor 20 Jahren wissen sollen *umpf*
Ich glaube
Gerade beim ersten Kuß stellt man noch intensiver das Zusammenspiel fest. Ob`s ein schnelles Zack-Zack-Rein-Raus wird oder doch was Harmonisches, zärtliches, entspanntes Entdecken gegenseitiger Lust, die sich dann steigert.
Küsse sind einfach wunderbar und etwas ziemlich intimes, meiner Meinung nach. Ich gebe sie nur Menschen die ich sehr mag und wo ich mir schon mehr als nur ein ONS oder eine Affäre vorstellen kann. Und wie schon gesagt wurde, kann der Kuss garnicht so schlecht sein wenn genug Gefühle im Spiel sind ....und wenns doch mal so sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, denjenigen abzuweisen, obwohl ich ihn sonst sehr mag .....dann entwickelt man sich halt gemeinsam weiter.
Naja ab einem bestimmten alter sollte man dann aber doch den richtigen Kuss schon halbwegs raushaben *zwinker*

Liebe grüße
kusstest
als ich meinen freund kennengelert hatte und ihn küsste dachte ich OH MEIN GOTT ... IST DAS SCHLECHT!!! Ist er hungrig??? möchte er bis in meinen magen???

jetzt monate später sind wir auf einem nenner und er küsst sehr gut! *kuss*

also kusstest zunächst durchgefallen und alltagstest bestanden! *wink*
Der erste Kuss ist schon etwas besonderes !
Soooo schön !

Für mich ist aber nicht nur der Kuss zu `Bewerten `sondern das ganze,
soll heißen :
Der Geruch,
die Hände,
was tut er mit seinem Körper und schlußendlich auch mit meinem ?

Gomez hat mich von 0 auf 100 gebracht, und obwohl ich mich nicht mehr so wirklich an das Gefühl seiner Lippen errinnere, war das Ganze phantastisch.

Also ... nur ein Kuss ... kann der alleine betrachtet werden ?


Grüße ,
Morticia
*******306w Frau
33 Beiträge
mein erster kuss...
...mit meinem jetzigen freund war SCHRECKLICH!!! dachte nur, omg was machst du da mit deiner zunge?
Mittlerweile LIEBE ich es ihn zu küssen, es muss sich oft erst einpendeln. bei ons gilt aber-wer nicht küssen kann, kommt nicht in mein bett.
wobei mein jetziger freund eigentlich auch nur ein ons hätte sein sollen, aber da hat wohl das schicksal mitgespielt *g*
Der Kuss muss stimmen
küssen finde ich wichtig, wenn man beziehungsmäßig etwas aufbauen will, läuft der erste Kuss schon schräg, geht da gar nix mehr.

Geht es um eine ONS ist mir küssen egal..da geht es um Sex...ist der gut, muss ich ja nicht unbedingt küssen *rotwerd*

Gottseidank ist es aber so, dass Menschen die verschiedensten Ansichten haben, welche Küsse gut und weniger gut sind und so findet jedes Töpfchen sein Deckelchen oder sucht bis heute *crazy*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dochdoch, Knutschen ist schon sehr wichtig. Wenn das nicht passt, dann fehlt etwas. Und auf Dauer geht das nicht gut.
Also,wenn der Kuss nicht stimmt,dann kommt bei mir zumindest nicht so wirklich die Stimmung.Das Küssen ist doch soooooo wichtig und ist wie eine kleine,prickelnde Vorspeise,die Appettit auf meeeehr machen soll.
Kusstest muss bestanden werden
.....denn wenn er nicht küssen kann, klappt alles andere wohl auch nicht...nichts ist schlimmer, als wenn der erste Kuss nichts rüberbringt..

da war es bei meinem schatz schon perfekt, dass was der erste kuss versprach, wurde auch erfüllt *gg*

YDD(w)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Doch in jedem Fall ist der Kuß wichtig.
Es ist wie eine Spiegelung des ganzen, was im Vorfeld ablief.
Und natürlich spielen da auch Dinge eine Rolle, wie sie Mortica beschrieb: der Duft, die Berührung der Körper, die Hände, der "Augenblick".

Hat man einen schlechten Küsser erwischt, ist nicht automatisch der Sex auch schlecht, aber man muß sich erst aufeinander zubewegen.

Hm...beim ONS lohnt sich das wohl kaum...
Ja
Kann denn jemand der gut küsst nicht auch gut lecken?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Da würde ich keinen Zusammenhang herstellen. *sorry*
OK nicht unbedingt
Obgleich ich glaube, wenn jemand schon beim Küssen so wild ist und man das Gefühl hat man hätt nen Propeller im Mund, dann fehlt`s oft auch an der nötigen Zärtlichkeit und es entwickelt sich n Spurt bis zum Orgasmus. Hab ich so de söffteren erlebt. Obwohl die Mädels schon so nass waren und demzufolge nicht mal eben hinhielten. ;>)
****one Mann
1.647 Beiträge
keinen Zusammenhang herstellen.
stimmt muetzle...

auch mansch frau kann übrigens nicht küssen...
der erste kuss bei einer freundinn erinnerte mich eher
an meine elektrische zahnbürste von der rotation her...
menno hat die nen zungenschlag...
das war zuviel des guten...

aber der sex war toll...
meinung extrem:
sollte beim ersten kuss

• keine leidenschaft spürbar sein
• es keine explosion unterhalb meiner gürtellinie stattfinden
• ich nur ihre zähne spüren
• der kopf sich nicht bewegen
• ich die ganze zeit denken: was macht die da eigentlich
• etc
• etc

ist es eigentlich schon vorbei. einen ONS könnte man auch poppen ohne küssen........aber sonst NoGo *nono*

gruß,
red

PS.keine belehrung bitte !! die erfahrung hat gezeigt: wer es nicht kann, der lernt es auch nicht mehr *letzteswort*
Ja genau...
...wo Du gerade Zähne schreibst. Das Gefühl wenn Zähne aneinandergeraten is ja schon schlimm, aber wenn es Kronen sind fühlt sich das noch schrecklicher an. Das kann auch schon mal `ne Bremse sein.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wer es nicht kann, der lernt es auch nicht mehr

Und auch hier muss ich wiedersprechen. Manche konnte es lernen. Das Grundgefühl muss dazu natürlich da sein. Dann gilt: Übung macht den Meister.
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
beim 1. kuß...
... meines derzeitigen liebsten dachte ich nur: ist der brav und bieder! laaaangweilig! da er das aber - rein als mensch betrachtet - nicht zu sein schien, habe ich der sache eine chance gegeben. und: es war ein irrtum (und was für einer!), beruhend auf seiner fehleinschätzung meiner präferenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.