Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?63
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal und auslaufen.

kommt daruf ann
habe nun schon oft mit meiner süssen anal aber rausgelaufen ist da so nie wass habe aber noch nie so darauf geachtet *baeh*
re
hallo man solte vorm anal sex erst mal den after suber machen (spülung)sonst is es nicht so schön. (ja mann/frau kann auch auslaufen) man beckommt sogar ein orgassmus.
reisende flüsse
es läuft überhaupt nichts raus! wenn du durchfall hast läuft ja auch nichts raus... wenn sie blähungen hat kann es aber shon dazu kommen =)
Also das ist schon richtig, das Sperma läuft wieder raus, aber nicht so schnell, wie beim "normalen " cGeschlechtsverkehr.
Nein, beim Analverkehr läuft danach nicht raus; aber es kann vorkommen, dass ich danach öfters auf die Toilette muss bezüglich des erhaltenen Einlaufs.
wo es rein kommt da kommt es auch wieder raus *zwinker*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
also bei mir läuft das nur raus, wenn ich "presse" könnte ewig drin bleiben, wenn ich wollte....
bin dann wohl da doch zu eng, als dass es da rauslaufen könnten... *rotwerd* *lol*
****gel Paar
264 Beiträge
Es beschleunigt natürliche Vorgänge
Wie in einem anderern Treat erwähnt ist das bei uns nicht so häufig, aber nur sooo rauslaufen -- nie beobachtet . Aber der im Titel beschriebene Efekt konnte beobachtete werden.
also ich hab auch noch nicht erlebt dass es einfach so aus läuft! aber das wird wahrscheinlich auch nicht bei jedem gleich sein.ich kann nur sagen dass ich es in den filmchen auch schon gesehen habe.
Nach AV läuft bei mir nichts aus. Eben durch den Schließmuskel. Kann aber eben nur aus eigener Erfahrungen berichten.

Dafür darf ich nach gut einer Stunde öfter mal laufen (...auf´s WC)

Zitat von Ricarda
-----------------------------------------------------------------------------------------------

So wie es Ricarda ausdrückt,trifft es für auch zu.

Nur auf dem Töpfchen ist einwenig weicher wie gewöhnlich *ggg*

LG HolgerDwt
also gut, um das Problem mal medizinisch zu lösen:

Generell verhindert der Schließmuskel, dass da was rausläuft. Allerdings kann ein Muskel auch gedehnt werden, was beim AV ja zwangsläufig der Fall ist. Ist der Muskel gut trainiert bzw. nicht "ausgeleiert" -ich nenns jetzt einfach mal so- wird er nach dem Sex ganz normal schließen und seiner eigentlichen AUfgabe auch wieder nachgehen. SOllte er aber übermäßig gedehnt worden sein, kann es eine Weile dauern, bis er wieder in seine ursprüngliche "Form" zurückfindet. SOmit kann es also schon passieren, dass da mal was rauslaufen kann.


alles klar??? *zwinker*
wenn ich mein a..loch wie in dem filmchen offen lassen würde..(lol ich nenns jetzt ma so.. g*) dann läuft es raus hrhr. - natürlich nur wenn er es nicht so weit reingespritzt hat. ansonsten muss man ja warten.. von allein kommts nicht da ja schließmuskel das verhindert wie hier schon öfters erwähnt wurde... *g* da hilft nur pressen. *schock*
Wenn sie sofort
aufsteht, wird es geschehen. Denn wie "in den Filmchen" bleibt "es" danach kurzfristig geöffnet. Meinem Schatz gefällt dieser Zustand, denn nach einem Dildo bin ich dadurch bereit für ihn selbst....geöffnet und einladend. Nach ihm wird es auch so sein....aber da ich entspannt auf dem Bauch liegen bleibe, nach seinem Geschenk, werde ich dieses etwas später "von mir geben"...auf dem normalen Weg........
LG
Isabeau
also im normalfall bleibt das sperma erstmal drin.wenn die frau drückt,presst dann läuft es wieder raus...so einfach ist das *zwinker*
ob etwas rausläuft oder nicht, hängt davon ab, wielange der AV ging und in welcher position sich die frau befindet. bei ausgiebigem AV ist es so wie in vielen pornofilmen, dass der Po sich nicht gleich wieder schließt, sondern noch etwas offen steht. wenn die frau dann so liegt oder kauert, dass die öffnung eher nach unten zeigt, dann kann es bis zum schließen des Polochs schon dazu kommen, dass etwas rausläuft. aber wenn der muskel sich schließt (entweder halt gleich, oder nach 1-2 minuten vielleicht) kann nichts mehr rauslaufen, außer man drückt halt wie beim toilette gehen. meist entsteht in den ersten 5 minuten nach dem AV ein dermaßen doller druck, dass man dann wirklich auf die toilette sprintet, weil es sich so anfühlt, als hätte man durchfall und man es nicht mehr halten kann. das ganze kann dann schon noch so nen halben tag lang gehen, bis halt alles wieder raus ist (schubweise halt).
ganz genau
schließen uns voll und ganz melman an!!!
Bei mir kommt es erst raus, wenn ich will. Ansonsten bleibt es drin solange ich nicht aufs Klo gehe.
keine ahnung
logo
...natürlich läuft das sperma wieder aus dem po.....
was für eine frage.
Nach dem Analsex..........................
kann schon ein wenig herauslaufen bis sich der Schließmuskel wieder ganz geschloßen hat.

Der Rest kommt erst später auf natürliche Weise wieder zum Vorschein.

Lg Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.