Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerversteigerung - Sigmaringen (20.02.2016)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Männerversteigerung - Sigmaringen (20.02.2016)
Ladies, heute ist eure Nacht!
Erotische Männerversteigerung

was ist denn das?

Heute präsentieren sich ausgewählte Männer für euch und ihr könnt euch ganz einfach einen davon für ein paar Stunden ersteigern. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, bei der ihr die Männer und deren Vorzüge vorgestellt bekommt, geht's dann auch schon los. Der ersteigerte Mann wird euch dann an diesem Abend zu Diensten sein.
Ob ihr z.b. einen Getränkeservice wünscht, eine erotische Massage oder dann doch gleich etwas mehr... Das dürft ihr direkt mit den Männern vereinbaren.
Aber Achtung: Auch ersteigerte Männer sind Menschen und haben das Recht, über sich und ihren Körper zu bestimmen. Eine Garantie auf Sex oder andere Handlungen können wir euch nicht geben. *zwinker*

Ersteigert wird mit Spielgeld. Jede Frau, die steigern möchte, bekommt erstmal ein festes Budget von uns. Dieses kann jede Frau dann nochmal durch Erfüllung diverser erotischer Aufgaben aufstocken.

Liebe Männer (egal ob Solo oder Paar-): Wer gerne mitmachen möchte, neue Leute kennenlernen und neue Erfahrungen machen, meldet sich bitte per Clubmail bei uns. Kurzentschlossene können sich auch noch am Abend im Club melden.


Erotische Männerversteigerung
Ladies, heute ist eure Nacht!

Sigmaringen, Baden Württemberg
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Männerversteigerung



******i83 Paar
2.683 Beiträge
Hört sich sehr interessant an!
Leider können wir heute Abend nicht dabei sei...aber wir hoffen auf eine Wiederholung dieses Events!!
Allen viel Spaß
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Hallo diezwei83,

es war absolut interessant, vor allem für die Männer (der Paare) wie ich die der Versteigerung und dem Vorprogramm haben entspannt zuschauen dürfen, da war der Puls der angebotenen Männer sicher höher *smile*

Bei mancher Lady im Vorprogramm waren Talente dabei um sich mehr Spiel-Dollars zu verdienen *fiesgrins*

Denke das wird bei den nächsten Ersteigerungen noch besser *lol*


LG
Klaus
*****aum Paar
30 Beiträge
ein toller abend
also ich habe es echt gut erwischt *freu* die dame die mich ersteigert hat ist auf ihre kosten gekommen, so wie sie mir sagte und ich auch DANKE MARIA *kuss* ich kann es also den herrschaften echt nur empfehlen wenn wieder so eine veranstaltung ist !!! mitmachen !!! auch mein dank an das waldhaus team für den schönen abend.
lg. armin
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Genialer Abend
es war ein toller und aufregender Abend für Alle..............

Vielen Dank für die Veranstaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.