Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4939 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Enge / weite Vagina50
Dieses Thema richtet sich vor allem an euch, aber natürlich sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frau - enge Vagina?

Reife Frau - enge Vagina?
Ich will mal hier in der Runde fragen, ob ihr ähnliches beobachtet wie ich (und ähnlich überrascht seid).

Meine Freundin (schon zum 2. Mal 39 geworden) wird, je häufiger und wilder wir es machen, immer enger in ihrer Lusthöhle.
Voller Begeisterung habe ich schon bei mir nachgemessen. Tja..
Es scheint an ihr zu liegen.
Beim Nachdenken (und vergleichenden Studien in Swingerkreisen und meiner Erinnerung) bestätigte sich meine Wahrnehmung:
Die Vagina wird mitnichten geweitet durch lustvollen Sex. Im Gegenteil: es gibt viele ...sagen wir reife Frauen, die sich enger anfühlen als junge.
Hat das damit zu tun, dass die Lustmuskulatur aufgebaut wird durch häufigen Einsatz? (Sie macht, so versichert sie, keinesfalls regelmäßiges Beckenbodentraining).

Gibt es eine wissenschaftliche Studie, die meine Beobachtung stützt?
(Wollen wir hier eine starten ;-)?)

Also: wie sieht es aus mit euren Beobachtungen?

High(ly interested)
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
also mir wird es auch gesagt .

das es doch sehr eng ist .. aber ich kann selber nicht sage warum es so ist.
ich nehme an das es einfach so ist .

So wie welche Frauen blond oder brünett sind oder dick oder dünn ..
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
gibt es schon
So eine Studie gab es schon!
Gibt es eine wissenschaftliche Studie, die meine Beobachtung stützt?

In der tat, die gab es schon! Aber da wird genau das gegenteil behauptet. Das sie Vagina das Gewebe abbaut und weiter wird im Alter, das es zu den Symtomen kommt, das die Sexlust etwas abnimmt, bis die Frau sich daran gewöhnt hat.

LG
Also, ich bin erst 19 und auch sehr eng.
Mein Freund und ich haben uns auch schon Gedanken drüber gemacht, ob ich weiter werde, je älter und öfter ich Sex habe.
Aber ich glaube, wie auch schon hier geschrieben, dass es einfach Veranlagung ist, eine Frau ist halt enger, die andere wieder nicht so eng.
Ich war schon immer so eng, wenn ich viel Sex hatte weitet sich die Vagina zwar schon, aber wenn dann mal 2 Tage Sexpause war, meinte mein Freund, dass ich wieder sehr eng wäre.
Mein Freund hat z. B. vor kurzem mal Erfahrungen mit einem 17/ 18 jährigen Mädchen gemacht, die noch Jungfrau ist, und er sagte, sie wäre auf jeden Fall weiter als ich.
Daraus lässt sich ja dann wirklich schließen, dass jede Frau da anders veranlagt ist, ein anderes Gewebe hat, und man vielleicht gar nicht sagen kann, je mehr Sex, um so enger.
@ HighandShy

Deine Freundin ist aber nicht zufällig Reiterin oder?

Das würde nämlich einiges erklären... und dann wäre es auch verständlich, warum sie nicht auch noch Beckenbodentraining macht.
*******her Mann
416 Beiträge
könnte
mir vorstellen, das sich mit der zeit, und somit auch mit öfteren sex verbunden, die m*** enger wird. es umschließt die m*** ein muskel, also könnte es sein, dass es vergleichbar mit der muckibude ist. je mehr der muskel trainiert wird, desto stärker, in diesem fall enger, wird er.

ich weiss es nicht genau, aber könnte es mir so erklären. es liegt aber auch an den genen der frau. die eine ist sehr eng, die andere wieder nicht.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also bisher hatte ich nur Sex mit recht engen Mädels/Frauen, von daher kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es extremweite gibt, obwohl ich schon des Öfteren davon gehört habe.

Beim letzten Sex fiel mir allerdings auf, dass das Mädel, bei welchem sogar Fisting möglich war, ihre Muskulatur sehr gut unter Kontrolle hatte und dadurch selbst nach dem Fisten eng war. Von daher würde ich schätzen, dass gut trainierte Beckenmuskulatur vieles wieder ausgleichen kann, dies ist aber nur eine eigene Vermutung.

Alla hopp

Ares
Denke eher das es angeboren ist ob ne Frau eng oder weit gebaut ist. Wobei die Warscheinlichkeit eher ist das sich ne Muschi weitet beim GV. Sind ja Muskeln die sich dehnen! Hatte auch mal Sex mit einer älteren Dame ca 45-50 j. die so eng war das ich Probleme mit dem Einführen hatte.
Wobei die Warscheinlichkeit eher ist das sich ne Muschi weitet beim GV. Sind ja Muskeln die sich dehnen!
Das ist so nicht ganz korrekt. Muskeln können sich nämlich auch wieder zusammenziehen. *zwinker*

Beckenboden-Training ist da - nicht nur, aber auch - beim Sex sehr hilfreich. Das sexuelle Empfinden kann dadurch nämlich auch stärker werden. Der Partner hat auch was davon, denn die Frau kann ihn so mit ihrer Vagina regelrecht massieren.

L.
******ack Mann
100 Beiträge
Meiner Erfahrung nach wird sie wieder enger bei weniger Sex, lasse mich aber gern belehren. Ansonsten glaub ich auch es ist vielleicht trainierbar aber auch eine anatomische Gegebenheit.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde es mal so beschreiben.
Ist die Frau beim Sex sehr aktiv, hat sie regelmäßig Orgasmen und benutzt sie ihre Beckenbodenmuskeln, dann wird sie durch regelmäßigen Sex immer eine ordentliche Spannung behalten und den Männern immer ein Gefühl der Enge liefern.

Würde der Gebrauch von Muskeln diese nicht stärken, dann frage mich mich, was Unmengen von Menschen sonst in die Muckibuden treiben sollte, der Geruch und die Unterhaltung können es nicht wirklich sein.*gg*

Eine Pussy besteht nunmal aus einem Verbund von Muskeln und wenn diese regelmäßig trainiert werden, dann hinterlässt das auch seine positiven Spuren.

Al

PS: Deshalb meinen Rat an die Frauenwelt ... nicht nur hinhalten ... denn das macht eine böse Lullermöse. *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
Du irrst,
wahrscheinlich wird nicht die Muschi enger sondern dein bester Freund wird mit zunehmendem Alter einfach dicker.
*lol*
Also müssen wir den jungen Burschen Mut machen, dass sie nur recht geduldig sein müssen. Im Alter hätte ER dann den entsprechenden Umfang.
*haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Im Alter wird doch sowieso alles etwas fülliger *zwinker*
******_nw Paar
30 Beiträge
Ich meine:
Nach meiner Erfahrung und ich bin noch nich so alt aber das tut ja nichts zur sache da ich mehr oder minder auf dem hamburger kiez aufgewachsen bin. Das es durchaus ältere Frauen gibt die noch sehr eng sind zur freude meiner person da war auch schon eine 40 järige russin die aber aussah wie 20. zwei söhne in meinem alter hatte und trotzdem war es sehr schön bis sie erfahren hat wie alt ich bin da hat sie sich nur noch geschämt ich sah sie nie wieder.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Es gibt kein Faustregel die angibt, ab welchem Alter oder Sexintensität die Frau enger oder weiter wird.

Ich musste nur feststellen, dass ich nach der Schwangerschaft, in der ich keinen Sex hatte, ziemlich eng war.

Dennoch hat es mehr was mit dem Beckenboden, Füllzustand der Blase, Erregung und Feuchte der Frau zu tun hat. Eine sehr feuchte Vagina erscheint weiter als eine trockenere.

Außerdem ist der Penis auch nicht immer gleich errigiert, das ändert sich auch und verändert somit das Empfinden...
Wo eng oder weit?
Es kommt ja wohl darauf an, wo in der Möse eine Frau eng ist. Ich bin am Anfang im ersten Drittel /von den Schamlippen aus gesehen)eher weit gebaut, das paßt prima zu der dicken Knollen-Eichel von Männes Penis. Andere Frauem sind schon da eng, was mein Mann bei einer Freundin sehr schätzt. Er braucht dort seine Vorhaut nicht zurückstreifen, dafür sorgt die Möseneingangsenge schon von selber.
Dafür bin ich in der Tiefe eng, Finden die Kerle, die bei mir ficken, prima. Habe schon oft dafür Komplimente erhalten, weil das deren Eicheln einklemmt.
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Das ist doch irgendwie unlogisch,oder?
Ich finde das ist Mumpitz...Im Alter werden Frauen eher "weiter"...
Eine ganz natürliche Geschichte....
Vielleicht "verkrampft" deine Freundin ja beim Sex....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das wird man nicht verallgemeinern können

das wird sicher auch was mit Sporttreiben und auch mit dem Sex und allen darum rum zum tun haben

wie sich ihre mumu im alter verhält
****vi Paar
1.147 Beiträge
kommt es auch nicht der dicke des penisis an?

ausserdem wann ist einer frau reif? finde das wort sowas von daneben. Wie es so verstanden habe.. je mehr eine frau sex hat um so reifer ist sie?

um die vagina eng zu halten gibs auch methoden z.b die liebeskugeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.