Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder160
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge / weite Vagina

*******_be Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Enge / weite Vagina
Liebe Männer, dieses Thema richtet sich (sinngemäß) vor allem an euch, aber natürlich sind auch alle Frauen herzlich eingeladen ihre Ansichten, soweit vorhanden, beizusteuern.

Mich interessiert hier vor allem, woraus sich die Unterschiede zwischen einer engen Vagina und einer weiten ergeben. Hat das was mit der Statur der Frau zu tun und ihrer Muskulatur? Ihrem Grad der Erregung ("zu feucht" s. Pen zu schmal / Pussy zu weit...)

Oder ist es völlig individuell? Hat es was mit dem Penis des Partners zu tun und seiner "Empfindlichkeit" oder handelt es sich womöglich um ein Zusammenspiel aller Faktoren?
Wie habt ihr das erlebt?
Bin schon gespannt auf eure Antworten und Erlebnisberichte gespannt...
LG
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Mit der Statur hat es mal rein gar nichts zu tun.
Letztlich ist es ein Zusammenspiel vieler Faktoren.
Die Feuchtigkeit und die anatomischen Gegebenheiten beider Partner spielen eine große Rolle.
Dies sind Dinge, auf die man letztlich keinen Einfluss hat.
Aber die Muskulatur des Beckenbodens ist ein wichtiger Punkt, den man beeinflussen kann.
Wenn diese ausgebildet ist, dann braucht man sich keine Gedanken als Frau zu machen, wie man denn von dem entsprechenden Mann empfunden wird.
Einfach nur hinhalten sollte man nur dann, wenn die Natur es besonders eng mit einem gemeint hat.
Ist natürlich immer auch eine Frage, wie viel Lustempfinden ich meinem Partner schenken möchte.

Al
Also eine Korrelation mit der Statur habe ich auch noch nicht entdecken können. Und auch nicht mit dem Status "Mutter" oder gar "MehrfachMutter".

Da geht es wirklich kunterbunt durcheinander. Junge schmale Mädels, wo man fast reinstolpern könnte und blühende Frauen und hier auch Mütter, die so knalleng wie ein Mausepo sind.
also ich bin ja
beruflich bedingt von einer hohen Anzahl Männer umgeben und da vergessen die ab und an au mal schnell, dass nen Weib unter ihnen ist *g* (oder manchen ist es eh egal, wenn die mich besser kennen, weil die dann wissen, dass sich ganz gut mit mir über sowas quatschen läßt *hehe*)

Und da wird immer wieder gesagt, dass es da schon große Unterschiede gibt, dieses aber nicht zwingend an Mutter/ Nichtmutter hängt. Wie Woody schon meinte, die Beckenbodenmuskulatur macht au enorm viel aus.

Dadurch, dass ich au nen paar erfahrungen mit Frauen sammeln durfte, weiß ich au, dass es wie bei den Männern ist. Keine wie die andere.
Und ich gehe auch da mit den Männern konform, dass eng irgendwie schöner ist *zwinker*

Ansonsten gibt es eben Paare, bei denen paßt es anatomisch einfach hervorragend und dann macht der Sex gleich noch mal so viel Spaß *g*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
die so knalleng wie ein Mausepo sind.
Das gibt mir jetzt aber schwer zu denken - woher weißt Du sowas?

Al
Ich...
..lasse mir ungern in die Karten gucken. *ninja*


Sagen wir einfach, daß diese Aussage auf meiner ausgeprägten Phantasie und dem Hang zu abstrusen Vergleichen beruht. *smile*
eng weit
hi,
zuerst würde mich mal interesieren was denn eng bzw weit ist ?

Ich hatte mit unterschiedlichen Frauen Sex, und kann sagen es ist immer anders gewesen.
Oft ist es die Muskulatur, dann mal ich sag mal das normale Wachstum von Geburt an.
Wobei ich die These Frauen mit Kinder sind weiter nicht unterstützen kann!
Was mir noch aufgefallen ist die Lage der Vagina.!Heist bei manchen Frauen ist bei der Misionarstellung die Vagina sehr weit unten...also vom Eindringpunkt, daher auch das enge Gefühl bei z.b.
Hatte mal ne Freundin die war von der Statur sehr zierlich, wobei ihre Vagins sehr gross war,also fisten war dort kein Problem.Muss dazu sagen ich habe Monsterhände!Aber es war alles sehr eng gewachsen.!
Das Gefühl mit dem Penis war denoch super.
Bei molligeren Frauen ging es z.b teilweise recht eng zu.
Was mir auch noch aufgefallen ist das bei manchen Frauen der Knochen vom Schambein irendwie grösser ist, udn mehr in die Vagins gewachsen ist.
Mein Resumee ich konnte bsi dato noch nix finden woran mann/Frau es festlgen kann an was es liegt.
Aber ist mir auch irgendwie egal Spass hatte ich immer und das ist wichtig.!!
*******_be Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
hmm
ja, echt interessant, was ihr schreibt! Ich glaube, so langsam bekomme ich eine Vorstellung davon, danke!!
Würde ich ja zu gerne alles mal selbst austesten.... *zwinker*
@ MadameX
Enge / weite Vagina
--------------------------------------------------------------------------------
Wie habt ihr das erlebt?

eng ist ein dehnbarer begriff
@ woody_68
verdammt, wie machst du das, dass du immer der erste bist, der antwortet? hast du ein "neuer-fred-frühwarnsystem?" oder hast du nen mod bestochen?

*zumthema*

Enge / weite Vagina
gewagtes thema... ich versuche mal, aus einem anderen thread zu zitieren... sinngemäss: für den kleinen prinz wirkt die welt grösser, als für den könig...

wie entstehen solche vergleiche? wer vergleicht sowas?
ab wann ist gross zu gross? ab wann ist eng zu eng?
und wie kann man ein so individuelles ergebniss allgemeingültig machen?

gruss, t.i.m.
so wie ....
...`eng ein dehnbarer begriff ` ist - hat es auch nicht viel sinn eine salami ins treppenhaus zu legen !! . - nee.. - spass beiseite !! ob eng , ob weit - festmachen läßt sich das nicht an der statur der frau - ob groß,klein,rubens oder knabenhaft - jede frau ist einfach anders gebaut!- was uns männer aber leider nicht aus der sache rauslässt, von wegen `ich hab keinen kleinen, die frau ist nur zu weit !! ` oder `ich hab so einen großen, der paßt gar nicht rein `......! von diesen träumen können wir uns getrost verabschieden - auch wenn es ein schöner traum wäre ! - übrigens : ` ausgeleierte` frauen gibt es nicht - auch das ist nur ein mythos..... !
*****_bw Mann
192 Beiträge
Ich sehe das so!
Enge / weite Vagina

Es gibt keine zu enge und keine zu weite Vagina. Entscheidend ist was eingeführt wird.
Und so betrachtet gibt es für jede Vagina den passenden Penis.

Der Rest wird mit Händen, Zunge und Technik ausgeglichen.

Dann paßt's immer. *lach*

Ehrlich, es wäre doch langweilig, wenn alle Menschen einheitliche Körpermasse und Aussehen hätten.


Wie sang doch Liselotte Pulver in „Kohlhiesels Töchter“ (1962)

"Jedes Töpfchen find sei Deckelchen,
Jeder Kater find sei Katz.
Jedes Knöpfchen find sein Flecklchen,
und der MARTIN seinen Schatz."
*liebhab*
was...
ist weit oder eng???Bin vom Körperbau sehr schlank.Das heißt aber noch lange nicht das ich eng bin-aber weit nun auch nicht*von Natur aus*.Es kann sich von einer Sekunde auf die andere ändern.Ich denke es hat schon was mit feucht sein zu tun aber auch da haben wir schon erlebt das ich meinen Schatz ganz fest umklammern kann mit meinem Vötzchen.Die Erregung spielt da Ihr eigenes Spielchen.Es lässt sich nicht steuern.Manchmal sagt mein Schatz zu mir Du hälts mich gerade ganz fest und die Reibung ist enorm obwohl ich gerade einen kleinen"Sturzbach"fühle.Ist doch schön das es nicht vorher seh bar ist.Die Liebe und der Sex überraschen uns immer wieder auf's neue sooo...SCHÖN!!!Geile Zeit Euch allen *zwinker*
*******baby Mann
1 Beitrag
ich find enge eig immer bess als weite *g* is halt so hehe
*******2002 Frau
3 Beiträge
Gespürt...
habe ich persönlich schon den einen mehr den anderen weniger. Das liegt an meiner Laune, Anspannung, dicke des Penises und und und....
Ich denke das empfindet jede von uns anders. Komplett entspannt passt bei mir auch mehr rein. Dann gibt es wieder Tage, da reicht mir schon ein Finger.
Es ist halt nicht jede Mumu gleich. Und jeder Penis auch nicht.
LG lena
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dick , Dünn, Mittel...
ist doch egal und ich konnte bei keiner irgendwelche gravierende Unterschiede bemerken die jetzt spezifisch auf ihr Körpergewicht im Verhältnis zur Muschienge standen.

Bis auf einen speziellen Fall. Sie war körperlich etwas kompakter, hatte aber eine so enge Muschi das ich noch heute davon schwärme, obwohl es ca. 30 Jahre her ist.



*zwinker* vom Frenchlover
*****_bw Mann
192 Beiträge
Klar spielt die Feuchtigkeit eine Rolle:
In der Erregungsphase steigt die Spannung durch Streicheln, Petting usw. im Körper der Frau an. In dieser Phase wird die Muschi feucht und weitet sich durch das Anschwellen der Schamlippen. Die kleinen Schamlippen unterstützen das „Freilegen“ des Scheideneingangs. So gesehen hat die besagte Weite schon etwas mit der Feuchtigkeit der Muschi etwas zu tun.

Die Muschi ist geöffnet (weit) und aufnahmebereit.
Anmerkung: schön - jetzt wird ... *ja*

Dieser Zustand hält eine Weile an, in der sich der vordere Teil der Vagina verengt.
Anmerkung: schön eng und feucht - einfach Klasse.
Der Penis wird regelrecht angesaugt und gemolken. *spitze*

Dann kommt das Beste:
Der Orgasmus! Der ganze Körper der Frau wird von Muskelzuckungen erfasst was beim Mann nicht unbemerkt bleibt. *zugabe*

Wenn jetzt noch der Mann seinen Schatz geraume Zeit liebkost und küsst, dann war das Ganze eine gelungene Nummer. *knuddel* *knuddel2* *knutsch2* *liebhab*
*******_be Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
!
nur mal um der scheinbar aufkommenden Empörung etwas Luft zu nehmen:
mir ist ja wohl, klar, dass die beschreibenden Wörter "eng/ weit" nicht objektiv und auch nicht objektivierbar sind. Aber irgendwie muss man das Kindchen ja beim Namen nennen. Wenn ihr also Probleme mit den Ausdrücken habt, dann dürft ihr also im Stillen relativieren, sprich "etwas enger, ein bisschen weiter - verglichen mit dem, was ihr schon mal erlebt habt". Also bitte nicht ärgern...
Zu diesem Thema ist es übrigens es gekommen, weil meine beste Freundin ein Problem damit hatte, an dem sie immer noch den Kopf zerbricht: sie ist total normal gebaut (überhaupt nicht dick, aber auch nicht super dünn; also sagen wir mal schlanke Normalstatur). Sie ist 24, übrigens kinderlos und war bisher nie ein Kind von Traurigkeit, wenn ihr versteht, was ich meine. Es war auch immer alles ok, bis sie dann einmal was mit einem Typen hatte (er war wohl übrigens auch normal gebaut, hatte also auch nicht gerade einen kleinen Penis).
Nachdem dann einige Male was gelaufen war und sie auch Sex hatten, hat er ihr dann gestanden, dass er einfach nicht so viel bei ihr spürt, wie bei anderen. Alles andere hat ihm Spass gemacht, nur der Sex war halt nicht so gut...
Wie gesagt, sie war sonst noch nie mit diesem Problem konfrontiert worden von einem anderen Mann. Sie hat dann angefangen daran zu zweifeln, ob es die anderen denn mit ihr gut fanden oder ob sie vielleicht einfach nur nichts gesagt haben. Kann sie ja auch schlecht selber überprüfen. Tja und was soll man da machen als beste Freundin?! Klar reden reden reden, aber fundiertes Wissen über die weibliche Anatomie in dieser Hinsicht habe ich leider nicht....... und so kam dieses Thema zustande. lg
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Tja,
warum sollen Frauen nicht auch mal Probleme in dieser Richtung bekommen.
Schaut uns Männer an ... gerade die große Schniedel Threads und eine solche Thematik stürzt Männer reihenweise in Depressionen.
Ich erinnere mich da an meine ehemalige Angestellte.
Ja, ich hatte mal etwas mit einer Mitarbeiterin - sollte man nach Möglichkeit nicht tun, doch ich konnte nicht anders, die Frau war einfach zu geil. *grins*
Zumindest war sie unheimlich um die Optik und die Enge ihrer Muschi besorgt.
Somit hat sie ihren Frauenarzt mehrfach in dieser Richtung gelöchert.
Der hat sie dann immer besänftigt, gerade auch nach der Geburt ihrer Tochter.
Sie hatte wirklich keinen Grund dazu, aber wenn man sich das mal in den Kopf gesetzt hat und dann noch fishing for compliments hinzukommt, dann wird es schwierig.
Sprich mit Deiner Freundin einfach dahingehend, dass es jetzt gerade mal einer war, der weniger gespürt hat.
Wenn eine Frau besonders erregt ist, dann kann sie schon einmal so feucht werden, dass ein Mann kaum noch etwas spürt.
Wer sagt denn, dass gerade dieser Typ sie nicht auch recht oberflächlich gevögelt hat und aus der eigenen Unfähigkeit heraus, mehr aus dem Sex zu machen, zu einer solchen Aussage kam.
Sie soll eine solche Bemerkung nicht überbewerten.
Wenn es sie trotzdem weiterhin belasten sollte, dann kann sie sich ja mal intensiv mit ihrem Beckenboden beschäftigen.
Nicht nur Männer sollten sich bemühen, ein guter Liebhaber zu werden, das gilt auch für Frauen.
Warum also nicht mal an sich arbeiten - wenn man den Sex und dessen Qualität generell verbessern kann?

Al
*****_bw Mann
192 Beiträge
@MadameX
Was geschieht bei den Frauen. Sex läuft nach meinem Kenntnisstand in 4 Phasen ab:

1) die Erregungsphase
2.) die Plateauphase
3.) die Orgasmusphase
4.) die Abklingphase

Jede dieser Phasen wird von Frau zu Frau unterschiedlich (lustvoll) empfunden.

Was der Quatsch mit zu eng oder zu weit zu tun hat - einfach lächerlich.
So wie der Penis bei Männern unterschiedlich ist (von Normalmassen einmal abgesehen) so unterschiedlich sind auch die Geschlechtsorgane der Frauen.
Wenn sich die Sexualpartner nicht gerade "dabbich" anstellen, kommt jeder auf seine Kosten.

Inwieweit ich mit meinem Standpunkt richtig liege, können nur Frauen nachvollziehen.

@****mex - Deine Freundin soll sich nicht ins Hemd machen, nur weil ein Mann diese Äusserung von sich gegeben hat.
!!!???
@****mex oder der Tradeerstellerin.

Ja sagt mal habt ihr überhaupt kein selbstvertrauen oder was ist los mit euch.
Also zuerst einmal würde ich sagen der typ ist ein totaler trottel oder noch besser gesagt ein richtiger feigling.
ist immmer lustig wenn mann selbst problem hat, bzw die frau doch nicht das ist was mann grade so sucht, dann kann ja schnell gesagt werden... ach du ich habe dich zwar sehr lieb udn alles passt nur der sex nicht...he bitte gehts noch !!!
feige sau soll halt sagen das er nix mehr von ihr will...aber dann bitte normal und nicht auf der schiene...he ich spür nix ... sowas ist einfach das letzte meiner meinung nach. nicht nur frech sondern sehr dekadent .!
hoffre sie hat ihn mittlerweile verlassen.?
kopf hoch bei dir ist alle im butter, ob weit ob eng kenn dich zwar nicht aber das wird schon ok sein
********Bear Paar
23 Beiträge
bin zwar kein Mann aber vor kurzem hatte ich auch die unerfreuliche erfahrung mit einer Frau zu schlafen deren Möse in Ihren ausmaßen kein ende nehmen wollte... nach Ihrer Aussage lag dass wohl an Ihren außergewöhnlich groß gebauten Sexualpartnern aber ich denke auch mangelde Muskulatur waren daran schuld... nun hatt sich jedenfalls schrecklichangefühlt da keinerlei Erregung bei ihr richtig zu spühren war *snief* ich glaube ja regelmäßige Orgasmen hülfen die Muskulatur wieder fester werden zu lassen!
*****_bw Mann
192 Beiträge
@Herzinfarkt
die Bezeichnung "feige Sau"; "Feigling" sind nun wirklich nicht angebracht.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, nach dem Alter zu schauen. So pauschale Aussagen helfen da gewiss nicht weiter.

Ich nehme mal an, dass der Mann noch unerfahren war und die körperlichen Vorgänge (die vier verschiedenen Phasen) noch nicht kennt.
Für das Problem scheint eine einfache Erklärung naheliegend.

Die Frau hat noch nicht die Plateauphase erreicht d.h. die Vagina war noch geöffnet und bevor die zweite Phase bei der Frau eingetreten ist, hatte der Mann seine Ejakulation. Beim Mann ist dann in aller Regel die Nummer gelaufen. Frauen brauchen da viel länger.

Es kam überhaupt nicht dazu, dass sich der vordere Teil der Vagina verengt hat. Wenn man nun noch berücksichtigt, dass äußere Umstände zu einer schwächeren Versteifung des Penis geführt haben, dann dürfte dieser Sachverhalt erklärbar sein.
....
@***wo

Ok das mag sein das der Ausdruck feige Sau nicht angebracht ist.
Das ändert aber nix an der Tatsache das es so ist.!!Und an meiner Meinung auch nicht !

Da helfen dir deine profesionellen Tips al la Prof.Doc. Porno von der erregenden Vagina die die Plateauphasenoch nicht erreicht hat auch nicht weiter.
Darüber kannst gerne mal eine Arbeit schreiben und kannst dich dann freuen wie ein Schnitzel, wenn du eine 1 bekommst, aber im realen Sexleben ist das unbrauchbar.
wenn ich schon lese
Für das Problem scheint eine einfache Erklärung naheliegend
aha alles klar

Wenns dir mal wieder schlecht geht, beiss einfach in deinen Nasenring Ok !
wau
@********Bear

nach Ihrer Aussage lag dass wohl an Ihren außergewöhnlich groß gebauten Sexualpartnern

wohl doch nicht dein ernst *snief*
sag mal hiessen die Sexpartner Elefanten ?
also ich habe in meinem Leben auch schon gut bestückte Herren gehabt, aber ich bin immer noch gut eng oder straff oder wei immer ihr es nennen wohlt !
An dem zuuuuu grossen Penis denk ich liegt es nicht, da du ja schreibst..."deren Möse in Ihren ausmaßen kein ende nehmen wollte"....
liest sich ja fast schon so wie ein Horrorbericht sorry..nicht böse sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.