Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
55 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit Transvestit

*******dys Frau
121 Beiträge
RTL
Sie gehört zu unserem Freundeskreis und Stammtisch.
Ist eine Kölner Künstlerin und war zu bewundern bei RTL "punkt 12"das Mittagsmagazin dort am 1.April (NEIN es war kein APRILSCHERZ).
*******omas Paar
2 Beiträge
TransSex
Also ich find es geil da ich bisexuell genigt bin und gern blase und auch "gerammelt" werde... freu mich auf backscript
ChrisThomas
Bin mal gespannt, ob sich da jemand meldet... gröhl
*********ranse Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
hey
wenn dann soll sich ein nettes paar bei mir melden ich hab das hier schließlig eröffnet:-)
******row Frau
605 Beiträge
geiler Gedanke
Hatte ich noch nie aber ich würde mich schon freuen überhaupt mal einen Trasvestiten kennenzulernen, spaß zu haben. aber über 2 habe ich noch nicht gewagt nachzudenken.
****_TV Mann
409 Beiträge
@ sallycrow
Na, man soll ja auch klein anfangen *smile*

Gerade hier im Raum (MA, KA, S) gibt es jede Menge Transen. Noch nie eine gesehen/gefunden?

Wenn Du möchtest, mail mich Mal an. Nicht wegen "Eigenvermarktung", sondern wo "wir" uns rumtreiben *zwinker*

Grüße
Gabi
******row Frau
605 Beiträge
Lol wie LIEB
danke sehr, ist ne nette idee.
*******V_nw Mann
4 Beiträge
Und ich??
Und wer meldet sich bei mir !? schnief
*********ranse Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Wie gesagt hoffe das sich erst mal ein nettes paar bei mir meldet:-)
*******C_nw Mann
4 Beiträge
Meine Freundin und ich sind schon länger auf der Suche nach einem TV. Leider ist das mit dem Kennenlernen scheinbar unmöglich, obwohl es in unserer Stadt nicht allzuschwer sein sollte *zwinker*

LG Tony
laaaaaach stimmt, denn mit Köln sitzt ihr ja mehr oder weniger direkt an der Quelle.


LG - Tassi
Transgenderstammtisch
Also ich kenne einige Transgender, schon allein durch den Stammtisch den ich in meiner Kneipe habe....allerdings machen sich die "Mitglieder" in letzter Zeit etwas rar. Sex hatte ich mit noch keiner/m von Ihnen auch wenn ich es mir mit der einen oder anderen gut vorstellen kann. Doch selbst im "Transgendertum" sind die sexuellen Facetten nicht schon eindeutig zu erkennen, allein durch das tragen der weiblichen Kleidung oder des Gefühls zum anderen Geschlecht zu gehören.
Eine seeeeeeehr gute Bekannte würde es sogar reizen zu zusehen wie ich es mit einer....TS,TV oder einem DWT mache aber bringt mich allein der Wunsch von ihr, oder mein eigener weiter???
Ich denke nicht.
Liebe Grüße
Peter
Andrea TV
Ich melde mich bei dir...........................
*******C_nw Mann
4 Beiträge
Ist schon richtig, hier in Köln gibt es bestimmt einige nette Transvestiten aber leider haben wir noch keine kennen gelernt. Man kann hier sehr viele professionelle engagieren aber das widerstrebt uns doch ein wenig, weil wir davon nur schlechtes gehört haben.

Meine Freundin würde es auch extrem reizen, wenn ich es mit einem TV treiben würde. Natürlich würde Sie gerne auch vom „Ihm“ verwöhnt werden, indem „Er“ Sie richtig gut durchnimmt und mich nebenbei oral verwöhnt. Hat schon richtig nette Ideen meine Freundin, denn das würde mich auch sehr reizen.
Transgendertum ist soviel mehr als nur SEX.
Und Sex mit jemandem zu haben der gerne Frauenkleidung trägt aber im Grunde ein Mann ist gehört ja nun irgendwie weniger in den Transgenderbereich.....! Menschen....vorwiegend Männer sehnen sich danach sich dem inneren Gefühl, dem Frau sein anzupassen und wollen verstanden werden. Der Weg von Mann zur Frau ist ein langer schwieriger Weg (von Frau zu Mann ebenso) und diesen MENSCHEN LIEGT DER REINE GEDANKE AN SEX FERN. Sex ist wie im Leben der anderen eben "nur" eine schöne Nebensache.
Es sind die Medien und unser eigenes "Kopfkino" die in uns Wünsche hervorrufen mal etwas anderes zu tun. Sex zu machen mit diesen gutaussehenden "shemales" wie man sie aus Filmen oder Bildern kennt. Die Realität ist oft ernüchternder.....aber in jedem Fall ein Geiler Gedanke, den es lohnt auszuleben, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
**mo Paar
4.448 Beiträge
@****ea TV
Ich melde mich auch mal...,nicht zu Sex,aber zum Kennenlernen.Du kannst ja mal (etwas spät dafür..? ) am Samstag zu meinem Stammtisch nach Oberhausen kommen.Von Essen ist es ja für Dich nicht weit.
Liebe Grüße,
Gabi
Wir kennen uns, Gabi ..............................
LG. Peter
Gabi...........Gaststätte Schick
Also Gabi, da du dich sicherlich an mich erinnerst und den ganzen querelen die es um den Stammtisch gab, würde ich mich mittlerweile richtig freuen wenn du (vielleicht mit anderen zusammen) wieder einen Stammtisch bei mir gründen würdest. Im Moment läuft es mit dem jetzigen Stammtisch auch nicht so gut. Irgendwie schaffen wir es nicht mehr Mitglieder für diese zwanglosen Treffen zu bekommen weil andere Läden einfach mehr zu bieten haben. Meine Kneipe hingegen hat nur die TOLERANZ der anderen Gäste zu bieten das der Stammtisch bei mir abgehalten wird. Inge ist aufgrund Ihrer Krankheit (bösartiges Rheuma) nicht mehr in der Lage zu kochen, aber wir haben ja erstklassige Läden wo man was bestellen kann.

Überleg es dir doch mal.

Lieber Gruss
Peter
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Peter
Nach Deinem ersten Beitrag dachte ich mir schon:ach wie Schick..,aber dann hast Du es ja selber schon geschrieben.Ja,ich erinnere mich an Dich,Inge und Deine Gäste... und an die leidigen Querälen,die es damals gab.Das mit Inge tut mir leid,das hat sicher Eure Pläne mit der Kneipe arg durcheinander gebracht.
Daß ich damals meinen Stammtisch den anderen,bzw. Petra und Ute überlassen habe und alleine etwas neues aufgezogen habe,war für mich nur eine Konsequenz,mich von allen "Altlasten" zu trennen.Die beiden haben nur laut gebellt,aber wenn es ernst wurde und jemand um Hilfe bat,die ja versprochen wurde,ließen sie diejenige alleine und waren stumm.
Für mich ist das Thema Stammtisch in Herten abgeschlossen,ich habe seit Jahren einen neuen Stammtisch,den ich jetzt nicht mehr aufgeben werde.Gibt es denn überhaupt noch einen TG-Stammtisch bei Dir? Ich wünsche Dir und Inge viel Glück mit der Kneipe und viel Gesundheit für Inge.Grüßt mal den Volker,ich habe mit ihm einige male zusammen gearbeitet,nachdem er verlegt wurde.

Liebe Grüße,
Gabi
Also ich habe Erfahrung mit TS TV ob alleine oder beim dreier und hatte dabei keine Probleme und wuerde es wieder tun, sympathie voraussgesetzt.
Leider sind in meiner Gegend keine netten "Damen" oder doch ? anmailen *g*
********efan Mann
1.718 Beiträge
Schön
zu lesen, daß es doch Paare gibt die auf uns stehen. Dann ist meine suche ja nicht aussichtslos...

VLG Stefan
tja,auch wir wären dem nicht abgeneigt
Ich hab es einmal erlebt .... war sehr schön, sehr erotisch.....
*******ove Paar
268 Beiträge
Rhein-Main
Alles schön. Aber gibt es süße TS/TVs , dienRhein-Main ein Paar suchen?

Große Zweifel!

LG,

Taunuslove
Also ich nehme auch nur den Transvestiten ohne noch jemanden
Man lebt nur einmal und sollte alles erlebt und ausgelebt haben wenn es Menschen gibt die das selbe suchen.....Also ich suche DWt,TV,TS auch gern mehrere für dies und das und jenes......
Wer sucht Mich, Mann, groß lieb nett ....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.