Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
schonmal das "glück" mff gehabt?75
Uns würde mal interessieren, ob ihr schonmal im Internet ein weibchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit Transvestit

***le Mann
200 Beiträge
zweier
Geht auch, ich selbst bin einmal auf einen TV " Reingefallen". Sicher nicht ohne Intresse habe ich das Spiel genossen und werde es auch immer wieder mal geniessen, bei entsprechender Möglichkeit. Sauber, Gefühlvoll und Variabel wurde ich Befriedigt, ich hoffe das Sie auch Zufrieden war.
zu: devot2013
Ist das nicht alels nur Symatik? Man mit Titten - TV mit Schwanz - TS mit beidem...
Jeder definiert es so, wie er/ sie es mag. Und vor allem: in welche Richtung er oder sie denkt. Ich finde es ok, devot2013, was Du schreibst. Ob man zueinander passt, ob die gemeinsame Basis für mehr als einen Beitrag im Forum da ist, zeigt sich im Laufe von ein paar Emails, Chats und vielleicht einem ersten Treffen. Ich denke, dass die persönliche Sympathie viel ausschlaggebender ist, als gemeinsam gleichermaßen genutztes Vokabular. Insofern - melde Dich gern, wenn Du magst.
*******eye Mann
3 Beiträge
Dreier mit Transe Bangkok
Nun dazu kann ich nur sagen, wenn du mit deiener Geliebten mal in einer der Ladyboys-Bars in Bangkok oder auch Brasilien warst? *zwinker* Glaubt mir; dann können beide nich anders! Weil, alle drei werden schon beim kennenlernen sooo geil das die frage wer wen bläst, da musst du deine geliebte schon mal weg-drängeln damit du auch mal an diese süsse zuckerstange darfst. Und glaubt mir nichts ist schöner als dabei zuzusehen oder gar mitzumachen wenn ein Ladyboy deine Geliebte richtig DURCHVÖGELT
Also wer bläst hier was ??
****_TV Mann
409 Beiträge
*umpf* Mehr fällt mir dazu nicht ein ...
Habe gerade dieses Forum entdeckt...
Meine Erfahrung ist eigentlich eher das es oft an der Entfernung scheitert. Wie erlebt ihr das? Wie findet ihr Spielgefährten in euerer Nähe?
*******anu Mann
1.186 Beiträge
aktiv
suchen, und raus gehen.
Danke Petra_janu :-)
Ok dazu bin ich ja bereit *g* Aber wo? Habt ihr da gute Tips für eine Bi-Mann der ab und an gerne DW trägt?
*******anu Mann
1.186 Beiträge
dazu gibt es
den Veranstaltungskalender.
Bist in NRW, da ist es wirklich nicht schwer.
ok :-)
Gut, sicher, da habe ich mich schon mal umgesehen *g* Hatte auf etwas mehr Feedback gehofft *g*
*******anu Mann
1.186 Beiträge
was denn
für eins?
ans Händchen nehmen?
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hier könnt ihr weiter plaudern Chat
• bitte wieder zurück zum Ursprungsthema.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Sorry Dreamteam66831
Gerne wieder zurück zum eigentlichen Thema *g*
Hallo
mein Schatz trägt auch ab und zu Damenwäsche und ich finde es gut, das er es auslebt und ich lebe es mit ihm zusammen aus.Es ist schwierig Pärchen zu finden,wo beide Bi sind denn bei uns will nicht nur einer Spaß sondern wir beide zusammen.Deswegen finde ich es schade, das so wenige dafür zu begeistern sind.
Puffelchen...
... hat recht! Es gibt viel zu wenig Paare die beide, zumindest Bi-Interessiert sind! Ist wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen!
Uns würde ein Paar mit dieser Erfahrung begeistern *zwinker*

Hier mal ein Anblick unseres Ers in einem Outfit! *g*

So schlimm ist er nicht, oder???

Lieben Gruß
Babs&Amy
sehr schön
oh nein ein super schönes Foto ......und ja es gibt so viele TV oder DWT und keiner traut sich so richtig echt Schade....
dann werden Verabredungen gemacht und kurz vorher abgesagt
Stimmt...
...auch wieder! Für viele ist es eine Grenzüberschreitung oder ein Tabu, trotzdem träumen diese eben oft genug davon. Leider gibt es viele Paare, wo die Frau gar nicht weiss das Er eventuell so tickt!
Für uns ist es wichtig das die Chemie stimmt und das Aussehen spiel ntürlich auch eine Rolle!

lg
Babs&Amy
so ist es !
Ja genau so ist es viele wissen es nicht und ic hfinde es schade Jeder hat das Recht seine Dinge aus zu leben,denn sonst bleibt alles auf der Strecke...aussehen ganz wichtig und Chemie Oberwichtig
****un Paar
1.565 Beiträge
@puffelchen
bald weret ihr ja uns Treffen *freu2*
********side Mann
28 Beiträge
Reiz
Hallo ihr Lieben,

das würde mich auch mal reizen *g*

Ich bin zwar "nur" ein Crossdresser, würde aber gerne mal einen Dreier ausprobieren.

Der Reiz ist auf jeden Fall da *g*

Liebe Grüße
****at Paar
122 Beiträge
...
also erlebt haben wir es noch nicht, aber müssen zugeben dass der Gedanke sehr reizt- aber natürlich muss die Situation passen und die Person gefallen...
********side Mann
28 Beiträge
@luvcat
gefallen würdet ihr mir sofort *zwinker*
****at Paar
122 Beiträge
*omm*
So ein Dreier ist umso schöner, wenn wirklich JEDER mit JEDEM was anfangen kann.....


Bei mir ist es aber so, das die dritte Person (wenn diese TV/TS ist) auch "weiblich" sein muss-mit einem 1,90 großen, 125 kg schweren, "unrasierten" Mann in Strapsen kann ich nicht viel anfangen....

Bei Männern stehen wir BEIDE auf eher schlankere Personen....aber auch in dem Bereich gibts ja zum Glück eine große Auswahl...(und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)...


Also: 3er mit TV (oder TS)-ja, sehr gerne!

*ggg*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Können wir uns vorstellen ...
... wenn sie wirklich feminin aussieht und unseren Vorstellungen für Attraktivität entspricht. Das Beuteschema in dem Fall ist für uns recht eng. Wir haben auch schon im JC gesucht, aber die TV`s, die für uns in Frage kommen, haben uns nicht einmal auf unsere Mail hin geantwortet. Und damit haben wird as Thema nicht mehr weiter verfolgt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.