Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit Transvestit

*********ranse Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
3er mit Transvestit
Hi wollte mal wissen welche Paar besonders die Frauen es anregend finden würden nen 3er mit ner biTranse zu haben. Oder schonmal gehabt hat
**********per20 Frau
128 Beiträge
hat was
ja kann ich mir durchaus vorstellen (W). Aber mein Freund denk ich kann sich das nicht vorstellen. Das ist wahrscheinlich das Problem, das viele Männer das nicht können.
Liebe Grüße
Michaela
@*********ranse .... *schmunzel*, da du ja laut Profilangabe recht vielfältig gegenüber der Geschlechterwahl bist, dürfte das bei Paaren, welche gernell auf der Suche nach Parts für ne 3er-Geschichte sind, eher ne recht unkomplizirte Sache sein.

Da ich keine "Transe" bin, kann ich dir da wenig an Erfahrungen vermitteln.

3er-Geschichten können ne ganz nette Sache sein, zu diesem Zeitpunkt, bei welchem ich noch ein kleines bischen anders aussah laaaaaach und derartige Erfahrungen sammeln durfte, wußten die Betroffenen nicht, was mit mir los war.
Inzwischen wissen sie es zwar schon, nur ist seit dem nix mehr in dieser Hinsicht passiert.

Probier es einfach bei MMF-suchenden Pärchen aus, dann bist du schlauer ....


... Tassi
3er
also wir könnten uns sowas vorstellen
es sollten nicht nur Träume sein sondern auch mal real ob es uns gefällt so das wir es jedes WE brauchen kann mann nicht sagen
aber wer es nicht versucht kann auch nicht sagen es gefällt mir nicht

lg uns
********more Paar
40 Beiträge
Interessant
Hallo, wir könnten uns auch vorstellen das auszuprobieren, ist bestimmt Prikelnd.

Wer hat denn Lust das mit uns zu Probieren, sollte uns anfunken.

geile grüße
wàre sicher mal ein versuch wert... man lernt ja schliesslich nie aus...
HM ??????????
So nun muss ich doch mal nachfragen...... Wie und was verstehst du unter dem Wort Transe???

Diese ganze Begriffe. Meio Mei. Aber wenn ich es so sagen darf ich geniese es mit meinem Schatzi.........

Wir würden es nur mal gerne zu 3 oder sogar zu 4 ausprobieren aber da haben wir noch nicht die richtigen gefunden wird aber bestimmt auch noch kommen, wäre toll

LG Petra und Curth/Karin
*****two Paar
72 Beiträge
Ja...
Also wir haben eine Tv freundin, sie ist ofters bei uns und wir spilen dan zusammen. Meistens sind wir mit andere paare zusammen. Es macht richtig spass wenn alle bi sind....
Wir freuen uns immer auf ein wiedersehen mit ihr.
*****_24 Mann
476 Beiträge
hallo alle
frag mich ob ich hier richtig bin ?
Lg
HB
*******V_nw Mann
4 Beiträge
Hat was ;-)
Letztlich hängt es doch von den beteiligten Personen ab.
Versuch macht kluch ;o)
der Reiz es auszuprobieren wär schon da,aber da sie so dünn gesät sind,wirds sich wohl nicht ergeben
Naja eine gewisse Grundneugierde ist auch sicherlich bei mir vorhanden.
Da diese Erfarung jedoch vollkommen neu für mich wäre und ich ebenso Befürchtungen hätte, verkehrt gesehen zu bzw. rein als Objekt betrachtet zu werden, verkneif ich mir die Anschreiberei.
Zum anderen ist auch so, dass mich häufig die Männer einfach rein optisch nicht ansprechen, aber vielleicht habe ich ja auch nru ein zu eng gefasstes Beuteschma. *zwinker*


... Tassi
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallöchen
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir Transen für die Meisten (gerade auch hier) zu großes Neuland oder einfach zu unheimlich sind. Zugegeben läuft man einer Transe nicht jeden Tag über den Weg und der Gedanke mit so einer Person erotisch zu spielen, scheint wohl zu abstrus zu sein.

Meiner Erfahrung nach, da möchte ich der Vorrednerin widersprechen, scheint der "Wunsch" wohl eher bei den Männern (der Paare) dazusein. Vielleicht sieht eine Frau die Transe als Konkurrenz - erstens optisch (wobei werte Damen ... eine Frau bleibt immer noch das Wahrhaftige) und vielleicht auch, weil sie einen Schw... nicht bieten kann.
Und selbstverständlich gibt es auch blockierende Männer ... denken wohl wir wären ansteckend *smile*

Punktum suche ich hier schon sehr lange, bislang leider ihne Erfolg und meistens auch ohne ein "Nein danke" - welches ich eigentlich als höfliche Grundform einer Absage betrachte. Aber nun gut ...

Vielleicht liegt es in meinem Speziellen Fall auch daran, dass ich mich als Fetisch-T-"Lady" bezeichne. Damit meinend, dass ich Spiele IM sexy Outfit bevorzuge - und zwar an beiden ... und die allgemeine Tendenz dahin geht, sich beim Spielen und Sex nackig zu machen.
Je höher die Ansprüche, desto schwieriger eben auch die Suche ...

Zum Stichwort "Objekt" von Tassi
Was ist die Reduzierung zu einem Objekt für Dich? Ist Sex nicht irgendwie im Kern immer eine Art Reduzierung auf die Lust? Ich meine das nicht negativ und sicherlich muss man auch unterscheiden, ob man/frau Sex mit dem/der geliebten Partner/in hat oder mit "Auswärtigen"?
Eine Transe - ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich denke viele anderen Transen ticken ähnlich - wird immer sensitiver und spiererischer agieren, wie der (Achtung Schublade) typische Mann. Der Wunsch der Frau wird immer im Vordergrund stehen. Also demzufolge denke ich, ist eine Transe eigentlich die gefühlvollere Variante eines Spielpartners - vorausgesetzt das Paar traut sich sich auf eine Transe (und deren "Anderssein") einzulassen.

Grüße
Gabi
wird immer ein Traum bleiben
Hm...........

Es wird immer ein Traum bleiben weil diesen Art Menschen trifft man nicht einfach auf der Straße und man will ja auch nicht gleich mit ihm/Ihr nur in die Kiste. Da soll schon was mehr sein. Nun ja seine Vorstellungen hat man da schon oder so ganz tolle Phandasien.....

Aber wer weiss vielleicht steht Er/sie/es doch irgend wann vor uns und dann werden wir mal sehen was sich alles so ergibt.

Lg Petra und Curth/Karin
interessant
ein interessantes Thema.... habe mir die gleichen Fragen auch schon gestellt. Also zu meinen Erfahrungen: die Reaktionen der Männer (bi oder auch hetero) sind überwältigend, das freut mich auch sehr. Reaktionen von Frauen gibt es kaum. Und wenn, dann zeigen sie es wohl nicht so offensichtlich wie nen Mann. Habe mich auch schon gefragt, warum. Vielleicht steckt da auch ein gewisser Neid dahinter? Sehen uns als Konkurrenz? Wobei ich hier gleich einhaken muss. Wie von einer Vorrednerin geschrieben, können wir TVs einer echten Frau einfach nicht das Wasser reichen. Wir bemühen uns zwar sehr, ihnen ähnlich zu wirken, aber das Original schaut in den (meisten) Fällen, meiner Meinung nach eben doch besser aus. Ich bewundere sie für das, was sie an sich selbst oftmals gar nicht mögen und dies ist für uns ohne OP und langen Leidensweg gar nicht erreichbar.
Zu den Paaren zurück: Mein Eindruck ist der, dass eigentlich immer der Er die treibende Kraft ist und es mal mit ner TV machen will. Sie geht doch nur auf seinen Wunsch ein und macht es eben ihm zuliebe mit. So sind zumindest meine Erfahrungen, kann natürlich sein, dass es bei anderen nicht so ist.
@****_Tv – wie gut, dass ich nach deiner Definition keine Transe bin – mehr fällt mir zu deinen Ausführungen nicht ein.


... Tassi
****_TV Mann
409 Beiträge
@ tassi
Hi,

ich rätsele über die Aussage Deiner Antwort ...

Findet Du meine Zeilen, Ansichten bullshit und bist froh nicht solche Ansichten zu haben

oder

wie oder was?
Kann konstruktive Kritik schon vertragen.

Grüße
Gabi
@**by – es ist nicht gegen dich persönlich, wen dann eher gegen die Gesellschaft, denn ich habe wirklich ein Problem damit, dass von vielen alles in einem Topf der „Transen“ zusammengewürfelt wird und dies sich wohl in nächster Zukunft nicht ändern wird.

Um dies nun hierzu genauer darzustellen, müsste ich etwas umfassender ausholen und dies würde sehr in’s OT gehen. Kurz gesagt, es war für mich lange ein Problem mich zu outen, weil eben von vielen da kein Unterschied gemacht wurde.

Eine Transe definiert sich demnach als Mann, welcher sich ab und an mal als Frau in weiblicher Kleidung auslebt.

Doch zurück zum ursprünglichen Thema, denn hier dürfte es wohl so ein, dass das Penetrieren der „Transe“ ein recht wichtiger Punkt in dem ganzen Geschehen ist. In welcher sexuellen Rolle sie sich dabei sieht lässt mich nur mutmaßen. Ich vermute vom Interesse her dürfte die Frau für sie eher in einer 3er-Konstellation interessant sein, als der Mann, es sei den, es ist ein Bi-Veranlagung bei der Transe vorhanden.
In beiden Fällen hätte ich als Frau eher weniger ein Problem, bei dem einen Fall wäre Frau nicht ausserhalb des Geschehens, bei der 2.Variante könnte dies wohl eher der Fall sein, wobei ich dann aber auch ein grundsätzliches Problem mit dem „Bi“ bei meinem Partner haben müsste.

Sicherlich ist deine Aussage, bzgl. des sich zum Objekt machen’s nicht ganz verkehrt. Mir ging es jedoch eher um die damit verbundene Oberflächlichkeit.

... Tassja
****_TV Mann
409 Beiträge
@ tassi
Danke - eben habe ich es verstanden.

Zur Konstellation:
Sicherlich kann man da nichts verallgemeinern. Ich kann, sollte mich jemand zu meiner Vorstellung fragen, auch nur für mich antworten.

Wenn ein Paar jedoch eine Dreier-Konstellation sucht, ist es natürlich nicht toll, wenn eine Person außen vor ist. Aber sowas kann man ja bei einer Anfrage per Mail klären. Wir sind, so denke ich, alle soweit aufgeschlossen und tollerant, so etwas besprechen/beantworten zu können. Nur, wenn man sich nicht traut zu fragen, dann wird Paar auch nicht finden. Zugegeben ist das Finden eines passenden TVs etwas steiniger, weil es "uns" nicht so oft gibt, wie zB. "normale" Paare oder Männer/Frauen, zudem noch die unterschiedlichen Vorstellungen hinzu kommen.

Prinzipiell denke ich aber, dass bei einem Paar/TV-Treffen alle etwas davon haben.

Definiert sich eine Transe (übrigens, damit keine Schelte kommt: Transe ist für mich als TV kein beleidigender Begriff, sofern er nicht beleidigend verwendet wird) als Mann?
Auch wenn ich jetzt in männlichem Outfit diese Antwort schreibe, definiere ich mich per se NICHT als "Normalo-Mann". Mein Körper hat zwar die typischen männlichen Ausprägungen, aber es kommt ja auch auf den Kopf und die Denkweise an. Ich erlaube mir auch nicht mich als Frau zu definieren. Somit definiere ich mich als ein "etwas-anderer-Mann" oder gemäß meinem Wortgebrauch als "Transe".

Grüße
Gabi
****984 Paar
45 Beiträge
Ja...
Wir haben ausführlich die Antworten gelesen, und können uns einen Dreier mit einer Transe sehr gut vorstellen.Müßen sagen das es bei uns nicht so ist das er die treibende Kraft ist, sondern das es sich beide sehr gut vorstellen können.
Liebe Grüße

M.u.J.
****_TV Mann
409 Beiträge
OT für die Admins
Es wäre wirklich parktisch, wenn man sich im Profil als TG definieren könnte und Suchende bei Vorlieben auch TGs angeben könnten.
Somit wäre vieles wesentlich einfacher und "nicht-TGs-suchende" Personen blieben Mails erspart.
Hatte es schonmal vorgeschlagen, aber es ist noch nichts geschehen.

Liebguck
Gabi
@**bi .... dieser Vorschlag ist gar nicht so schlecht.

Wie gesagt, es war wirklich nicht gegen dich gerichtet. Auch habe ich grundsätzlich keine Probleme mit s.g. Shemales oder Transvestiten.

Klar sollte bei einem Treffen keiner der Beteiligten zu kurz kommen, nur ist es bei mir zum Beispiel so, das ich vom Penetrieren bei ner Frau, auch wenn das sicherlich grundsätzlich möglich ist, nichts habe.
Klar - es ist ein nettes Gefühl für mich, aber mehr auch nicht.
Insofern würde für mich bei einer deratigen Aktion, der männliche Part eines Paares von größerem Interesse sein.
Nur ob dieser auf mich wie bei einer ganz normalen biologischen Frau eingehen kann, da habe ich so meine Zweifel.
Und auf Sex mit nem Mann, was eher mit dem Bi unter Männern verlgeichbar ist, habe ich eher weniger das Interesse, das wäre mir zu oberflächlich.

Ich weiß, ich bin kompliziert - stimmts? Naja vielleicht leigts ja mal wieder an meinen Hormonen (achtung - Standartausrede *floet* )


... Tassja
TV_Tatjana
Stimmt nicht immer dass ER die teibende Kraft ist. Bei uns bin ich es aber vielleicht liegt es auch daran dass ich zu Männlich bin *snief*
Aber es ist doch auch egal.
Und Träume und Wünsche dürfen wir ja alle haben. Nur solte man als Paar sie zusammen ausleben und es soll keiner HEIMLICH machen. Dann ist doch alles OK. Oder?

LG Petra (Schreiberling) und Curth/karin
*******dys Frau
121 Beiträge
Spielpartnerin
Wir haben eine Transe zur Spielpartnerin. Sie ist schöner als somanches echte Weib und wartet auf eine Geschlechtsumwandlung.

Wir spielen immer gerne mit ihr. Im übrigen war sie erst vorgestern bei RTL zu bewundern und wir waren echt stolz das sie zu uns gehört.
@LederLadys
Eine Frage und wie habt ihr diese kennen gelernt und wo?

Wo konnte man die bei RTL bewundern was für eine Sendung?

Macht einen Neuguerig *g*

Lg Petra und Curth/karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.