Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind date

*********rwald Paar
418 Beiträge
nie wieder
Wir hatten uns mal mit einem Paar zu einem Blinddate verabredet...nie wieder...sie hatten sich ganz anders beschrieben (hatten keine bilder im profil)...und als wir sie dann getroffen hatten, wollten wir beide ganz schnell wieder nach Hause...
Ok..sind dann anstandshalber was trinken gegangen...
Aber solch eine Aktion machen wir nie wieder.

Lieben Gruß
kann kann
.....kann spaßbringend oder manchmal auch enttäuchend sein, aber wenn Mann seine Vorstellung nicht zu hoch schraubt, kann Mann sich doch immer freuen .....es muß ja nicht immer alles beckengesteuert ablaufen....einer schöner geselliger Abend mit sinnvollen Gesprächen kann einen auch im Leben etwas bringen......oder man sagt einfach was man denkt..... *fiesgrins*
ohne Foto
wir denken, wer hier kein Foto einstellt, der hat etwas zu verbergen und das passt nicht zu uns - wir zeigen uns ja - wenn auch ohne Kopf - aber der gegenüber hat dann von Beginn an eine Vorstellung und ein blind date kann es ja trotzdem noch werden *zwinker* - die sind dann aber von besserer Qualität, oder!!!?
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Doch, großer Prinz,
grundsätzlich heiratet man immer noch für ewig.

Eine Ehe für bestimmte Zeit würde zwar bestimmt gut ankommen, aber das ist ja nicht mehr der Sinn der Sache.
Ich heirate doch nicht, um "mal eben ein paar schöne Jahre" zu haben. Natürlich weiß man nie, was kommt und wie sich jeder entwickelt, aber der Sinn ist doch, ja für immer zu sagen. Gerade auch wenn es schwierig wird. Aber heuzutage kommt eben einfach die Nächste her.


man muss auch nicht für ewig mit der selben verheiratet bleiben, oder?
Das klingt wie so´n Pausensnack für mal eben zwischendurch. Kein Wunder, dass die Scheidungsrate ins unermessliche steigt.


Aber irgendwie war das hier ja gar nicht das Thema...
********boss Mann
57 Beiträge
zu einem blind date past kein fototausch zuvor!
smile!
sonst ist es ja kein blind date mehr. aber eine auf vertrauen aufgebaute kurz info wie 186 - 79 - 41 -sportlich - attraktiv ....... etc. muss sein und solche informationen lassen dann ja auch noch spielräume für träume!

bisher etwa 8 blind dates mit 5 sehr guten erfahrungen, einer guten und miz zwei zum vergessen! dennoch würde ich immer noch ohne bild daten!
oh
ich bin auch kein Freund von Blind-Dates.
Wie der Name schon sagt Blind für Blind....also wo ich nicht weiss..was dann auf mich zukommt etc..

Man halte mich für oberflächlich,aber

a) kauf ich nicht die Katze im Sack
b) hasse ich böse Überraschungen

Als es noch kein Internet gab, hat man es über Kontaktanzeigen in der Zeitung versucht..wohlgemerkt ohne Foto...
Und da bin ich manchmal schreiend davon gerannt..
Im Netz wird genug an Daten manipuliert und sorry...aber ich hätte schon anhand eines aktuellen Fotos gesehen,was mich da erwartet...
******tae Paar
253 Beiträge
...
nein zum Blinddate und darüber hinaus ja zum Vorabtreff der Herrn (bei MMF) oder Damen (bei MFMF).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.