Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zum Thema
// Bodyart //8
Du hast kein Piercing? Kein Tattoo? Dann bist Du hier falsch!
zum Thema
Arschgeweihe immer noch out?40
Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Arschgeweihe findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyart, Bodypainting, Tattoos

*****eon Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Bodyart, Bodypainting, Tattoos
Ich finde, eine sehr stark unterschätzte Spielart ist Bodyart und Bodypainiting.
Schließlich gibt es Bodyart in fast jeder Kultur und ist auch bei fast jedem Naturvolk zu finden.

Natürlich gehören auch tattoos dazu.

Wieso hört und spricht mann so selten über diese Vorlieben?
***77 Mann
185 Beiträge
Sowohl zum Thema Bodypainting als auch Tattoos und auch Piercing gibt es hier Gruppen. Insofern diverse Möglichkeiten, sich auszutauschen. Entsprechende Fotos in den Galerien ebenfalls vorhanden. Was versteht du konkret sonst noch unter "Body Art" ?

"Selten" ist ja ein relativer Begriff und ich würde Deutschland auch nicht unbedingt als den Kulturkreis bezeichnen, in dem noch viel Einfluss von "Naturvölkern" herrscht ...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wir lieben tattoos
sind aber auch in der entsprechenden rubrik vertreten - -heute mal ein beispiel für dich
*****eon Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Das Tattoo sieht gut aus,
Ich werde mir dieses Jahr ein Unterarm machen lassen. Bin momentan am entwerfen des Motives.

Mit dem Naturvolk meinte ich das anders.
Natürlich ist unsere hiesige Gesellschaft schon sehr weit entfernt von Naturvölkern.
Da es fast überall und zur Jeder Zeit in der Menschheitsgeschichte Bodyart gab
ist es meiner Meinung nach etwas tief verwurzeltes und natürliches.
Es ist noch in uns, wurde aber eben lange Zeit sehr stark unterdrückt und nicht akzeptiert.
Die Letzten Jahre hat sich das aber alles deutlich Entspannt.

Unter Bodyart verstehe ich allgemein Jene Kunst, die sich mit dem gestalten des eigenen Körpers beschäftigt.
Ich persönlich stehe auf Tattoos und bodypainting und finde es sehr anregend sich auch gegenseitig zu bemalen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@aphelon
vielen lieben dank für dein kompliment - das tatto geht mittlerweile den ganzen rücken hinunter - leider hab ich im moment auf die schnelle kein pic davon - sollte ich aber eins finden -setz ichs mal rein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.